Philadelphia Eagles 2007 (4)

  • Takeo Spikes ist auf IR. Damit ist die Saison für ihn beendet.

    Jetzt wird die LB Sache richtig interessant. Wer weiß wie gut die fill-in spielen werden. Dafür bekommt Gaperson eine Chance die WR-Crew ein bisschen zu fordern.


    Zum Thema LB

    Zitat

    Reid will rotate two rookies, Stewart Bradley and Akeem Jordan, into the linebacker rotation. Bradley will work in as the nickel linebacker and Jordan will start on the weak side in the base formations.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Jetzt wird die LB Sache richtig interessant. Wer weiß wie gut die fill-in spielen werden.

    Da die Playoffs futsch sind, sag ich: Let the youngsters play! Und wenns es schief geht, wissen wir wenigstens, was wir draften müssen. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Bradley wollte ich eh gern mal sehen. Jetzt hat er also die Chance. Freut mich.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Madness

    Da die Playoffs futsch sind, sag ich: Let the youngsters play! Und wenns es schief geht, wissen wir wenigstens, was wir draften müssen. :mrgreen:

    Die Sprüche von wegen: You play to win, sind mir echt egal. Jetzt geht es um 2008. Klar sind mir 8 Siege lieber als nur 6. Aber wen interessiert das am 01.01.2008 noch?

    Drafte lieber an 8-10 als an 12-15!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Madness

    Im Inquirer ist heute ein schöner Artikel über die Oliver-McNabb-Sache. Die Autorin macht deutlich, dass Pam Oliver absolut keinen Grund hat, sich so eine Story aus den Fingern zu saugen. Die hat doch schon nen Traumjob (meiner wärs zumindest), warum soll sie das riskieren, indem sie erfundene Geschichten rausposaunt? Ich bin immer mehr der Ansicht, dass McNabb da was rausgerutscht ist und jetzt streitet ers einfach ab. Ist zumindest wahrscheinlicher als die Behauptung, es sei alles erfunden.


    Naja, es ist vieles auch eine Frage der Interpretation. McNabb hat sicher nicht gesagt, dass er keine Unterstützung vom FO bekommt und dass er weg will bzw, glaubt nächste Saison weg zu sein.

    Und was Journalisten oft in Zitate rein interpretieren wissen wir ja alle.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Naja, es ist vieles auch eine Frage der Interpretation. McNabb hat sicher nicht gesagt, dass er keine Unterstützung vom FO bekommt und dass er weg will bzw, glaubt nächste Saison weg zu sein.

    Und was Journalisten oft in Zitate rein interpretieren wissen wir ja alle.


    Ich kann mir auch nicht denken das McNabb gesagt hat, dass er nicht glaubt noch in Philly zu sein.
    Zum einen hat er Vertrag und er hat die Rückdeckung von Reid und Banner.

    Jordan auf WILL gefällt mir sehr gut. Er ist ja ein sehr atheltischer und schneller Spieler. Vielleicht kann man das ausnutzen und ihm Freiräume geben, denn die Defense wird er wohl eh noch nicht ganz verstanden haben.
    Wenn nicht gut geht, dann muss man als FA halt Dansby für WILL holen :hinterha:

    Bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass Jon Runyan wieder einmal nicht auf dem Pro Bowl Roster ist? Der Typ hat es mehr als verdient.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Bin ich eigentlich der einzige den es nervt, dass Jon Runyan wieder einmal nicht auf dem Pro Bowl Roster ist? Der Typ hat es mehr als verdient.


    mir ist es lieber er spielt wie ein pro bowler und ist gesund als dass er pro bowler ist aber nicht wie einer spielt

  • Zitat von Cold as Ice

    mir ist es lieber er spielt wie ein pro bowler und ist gesund als dass er pro bowler ist aber nicht wie einer spielt

    So seh ichs eigentlich auch. Sich über die Probowlnominierung zu ärger ist wie wen man wütend ist das das Wetter schlecht ist. Ändern kann man es nicht da es nun mal ne popularitätswettbewerb ist, bei der die saisonale Leistung nur bedingt zählt. Man könnte sich genausogut drüber ärgern das Westbrook "nur" 2te wahl ist und nicht starteroder das Cole der zwar gute Lesitung gebracht hat und wohl hineingehören würde nicht berücksichtigt wurde weil er eben vielleicht noch nicht den namen hat. Letztendlich ist die Probowl aber ohne bedeutung (zumindest für mich), wo es mehr auf Fangröße ankommt (die durchaus immer andere Blickwinkel haben) als auf tatsächliche leistung. ist zwar oft ungerecht aber ist halt mal so ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Most Pissed award geht anscheinend an Trent Cole. Vor allem weil der Osi aus New York vor ihm ist.

    Aber ich glaube es gibt eben 6-8 Gründe die dagegen Sprechen, dass mehr als 2 Eagles im ProBowl sind.

    Lustigerweise war BWest nach Eagles HP gestern noch das erste Mal dabei. Wurde aber mittlerweile korrigiert.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Madness

    Tolles Video auf nfl.com. Man kann sehen, wie Runyan versucht Westbrook nachzulaufen und ihn anbrüllt....klasse. :tongue2:

    Schaut immer schön aus wenn O-Liner rennen zu versuchen :tongue2:

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Schaut immer schön aus wenn O-Liner rennen zu versuchen :tongue2:

    Vor allem ziemlich schnell der Big Boy. Stell dir mal vor der ist hinter dir her, weil du ihm den letzten Burger vor der Nase weggeschnappt hast.


    Übrigens sind die Eagles das einzige Team in der NFL, dass einen negativen Rekord hat und dennoch mehr Punkte erzielt als abgegeben hat.
    Leider bekommt man dafür noch nicht einmal die goldene Ananas.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Vor allem ziemlich schnell der Big Boy. Stell dir mal vor der ist hinter dir her, weil du ihm den letzten Burger vor der Nase weggeschnappt hast.


    Übrigens sind die Eagles das einzige Team in der NFL, dass einen negativen Rekord hat und dennoch mehr Punkte erzielt als abgegeben hat.
    Leider bekommt man dafür noch nicht einmal die goldene Ananas.

    Die Defense hat das Team ja auch in fast jedem Spiel gehalten nur konnte die Offense das leider nie nutzen.
    Spiele gegen Green Bay, Bears und Giants sind ja die besten Negativbeispiele.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von SakurabaPk


    Übrigens sind die Eagles das einzige Team in der NFL, dass einen negativen Rekord hat und dennoch mehr Punkte erzielt als abgegeben hat.
    Leider bekommt man dafür noch nicht einmal die goldene Ananas.


    Solche Statistiken werden aber auch durch ein +35 Punkte-Spiel gegen die Lions sehr stark beeinflusst

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Solche Statistiken werden aber auch durch ein +35 Punkte-Spiel gegen die Lions sehr stark beeinflusst

    Da fällt mir ein, wann zieht ihr denn eure schreckliche Schwedenkluft wieder an? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Da fällt mir ein, wann zieht ihr denn eure schreckliche Schwedenkluft wieder an? :D


    Zum 100.jährigen Jubiläum in 25 Jahren :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • So,

    mit den verletzten LJ Smith und Matt Schobel bekommt heute mein persönlicher Rookie-Favorit Brent Celek den Start auf TE. Macht Celek heute ein solides Spiel, werden sich die Eagles in der Offseason nicht mehr um Smith bemühen, so meine Prognose. Let's wait and see.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    So,

    mit den verletzten LJ Smith und Matt Schobel bekommt heute mein persönlicher Rookie-Favorit Brent Celek den Start auf TE. Macht Celek heute ein solides Spiel, werden sich die Eagles in der Offseason nicht mehr um Smith bemühen, so meine Prognose. Let's wait and see.

    Der Prognose stimme ich so zu.
    Außerdem wird es interessant sein wie viel Zeit Jordan und Abiamiri bekommen werden.
    Abiamiri ist mal ein ganz anderer Typ DE bei den Eagles. Der könnte ein wichtiger Spieler im nächsten Jahr werden, gerade wenn Kearse gehen muss.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Der Prognose stimme ich so zu.
    Außerdem wird es interessant sein wie viel Zeit Jordan und Abiamiri bekommen werden.
    Abiamiri ist mal ein ganz anderer Typ DE bei den Eagles. Der könnte ein wichtiger Spieler im nächsten Jahr werden, gerade wenn Kearse gehen muss.

    Also Jordan sollte heute ganz viele Snaps bekommen, wenn er auf WILL startet. ;)

    Bin gespannt, ob die Eagles der Spoiler-Rolle heute gerecht werden. Oder ob sie flat auftreten..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Also Jordan sollte heute ganz viele Snaps bekommen, wenn er auf WILL startet. ;)

    Bin gespannt, ob die Eagles der Spoiler-Rolle heute gerecht werden. Oder ob sie flat auftreten..

    Aber er wird sich die Zeit ja mit Bradley teilen und auch bei 3rd Downs nicht aufm Feld sein. Also spielt er nicht ganz soviele Snaps.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Aber er wird sich die Zeit ja mit Bradley teilen und auch bei 3rd Downs nicht aufm Feld sein. Also spielt er nicht ganz soviele Snaps.

    Soviel ich verstanden habe wird aber Bradley nur in Nickel Situationen aufs Feld kommen, sprich ca. 20 Snaps pro Spiel.

    #FreeMeekMill

  • Ah so!
    Ich dachte er teilt sich die Snaps mit Jordan und spielt Nickel :paelzer:
    Naja, gleich werden wir es sehen. Hauptsache einer der beiden macht mal ein paar Big Plays.

    FLY EAGLES FLY

  • Also wenn McNabb nächstes Jahr nicht mehr bei den Eagles spielt, dann werd ich persönlich nach Philly fahren und Lurie, Banner & Co. gehörig in den Allerwertesten treten..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Also wenn McNabb nächstes Jahr nicht mehr bei den Eagles spielt, dann werd ich persönlich nach Philly fahren und Lurie, Banner & Co. gehörig in den Allerwertesten treten..


    Ich komm mit, aber vorher holen wir Ocho Cinco aus Cincy ab, ok? :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von GermanEagle

    Also wenn McNabb nächstes Jahr nicht mehr bei den Eagles spielt, dann werd ich persönlich nach Philly fahren und Lurie, Banner & Co. gehörig in den Allerwertesten treten..

    Dann sollten wir wohl ein Flugzeug chartern... Das bekommen wir wohl voll :) Netter Sieg und auch irgendwie die Revanche für letztes Jahr (Wobei ich mir den Hit auf Bush immer wieder gerne anschaue ;))

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Zitat von GermanEagle

    Also wenn McNabb nächstes Jahr nicht mehr bei den Eagles spielt, dann werd ich persönlich nach Philly fahren und Lurie, Banner & Co. gehörig in den Allerwertesten treten..

    Ich komm mit und spendier die Kamera um das festzuhalten :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich komm mit und spendier die Kamera um das festzuhalten :D


    Du wirst über Boston abgeworfen! :jeck:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von GermanEagle

    Also wenn McNabb nächstes Jahr nicht mehr bei den Eagles spielt, dann werd ich persönlich nach Philly fahren und Lurie, Banner & Co. gehörig in den Allerwertesten treten..


    Und wie :3ddevil: Tolle Leistung vom ganzen Team heute. Bei McNabb merkt man, dass er wieder fit wird - nicht nur, dass er wesentlich agiler und schneller ist, sondern er bekommt auch sein Selbstbewusstsein zurück. Waren wirklich einige tolle Pässe heute dabei - way 2 go! :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)