• Also ein wenig ärgere ich mich ja schon, wegen einem popeligen Unentschieden die Playoffs verpasst zu haben. Dann wären die Bienenstecher nämlich schon ausgeschieden. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Glückwunsch an coldbeer, zum schlussendlich doch recht einseitigen Finale. :bier:Auch wenn die zweite Finalpleite in Folge, gerade nach der Saison, doch ein wenig schmerzt. :3ddevil:
    Entschieden war das Matchup eigentlich in dem Moment, wo du Thornton verpflichten konntest. War nur 10min später online und wollte ihn auch haben.

    Mal noch eine Frage fürs nächste Jahr: Ist es vielleicht sinnvoll, die Playoffs eine Woche vorzuziehen? Die ganzen DTD wegen rest sind in der letzten Woche doch etwas nervig.

    Bruder Zebedäus

  • Glückwunsch an coldbeer. Etwas Pech für unseren Freund BruderFrings, der eine Perfect Season nur knapp verpasst hat.

    Klar können wir die Playoffs eine Woche vorverschieben, wenn dieser Vorschlag die Mehrheit der Mitspieler bekommt.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Danke, kommt sehr überraschend, dachte nicht das ich ne Chance haben würde.

    Mit der Perfect Season ist natürlich sehr ärgerlich, hab auch mal ein 12-0-1 geschafft hier. Aber man muss auch zur Patriots Perfect Season gratulieren. :bier:

    Ich glaube mit den Adds hätte man aber viel mehr raus holen können, hab einmal Mills gedroppt als er sein Mega Spiel hatte zb.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Dann gratuliere ich auch mal und bedanke mich für das erste Jahr in der NBA-Liga. Ich bin mit meinem Abschneiden recht zufrieden und auch wenn ich weiß, dass mich die Keeper-Fragen in den kommenden Monaten in den Wahnsinn treiben werden, freue ich mich schon auf nächstes Jahr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Erstmal wieder die Keeper-Liga vollbekommen. Die gibt es doch hoffentlich wieder. Ich will nochmal Vize-Meister werden. :jeck:

    Ansonsten könnte ich mir aber auch durchaus ne zweite Liga vorstellen.

    Bruder Zebedäus

  • Da in vier Wochen die neue Saison beginnt, wollte ich mal nachfragen, ob, wie und wann es hier weiter geht?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der Champion ist auch wieder dabei. Sollte man hier posten? Hab die Frage in der E-Mail gesehen aber wurde nicht richtig verlinkt und die E-mail ist weg.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Keeper Liga hat schon was...und warum sollte ich als NFL Fan sonst die NBA schauen....? wäre mit meinem Team dann auch wieder am Start!:smile2:

    was ist mit unserem Comish Shaq? Wo sind die Liga Chefs..? Wo die Log In Daten..?

  • In der Liga gibt es momentan auch eine Umfrage, nehme an von Shaquille eingerichtet.
    Da haben sich bisher vier Spieler für eine Fortsetzung eingetragen. Könnt ja da auch noch mal Interesse an der Fortsetzung bekunden, habe Shaquille schon länger nicht mehr im Forum gesehen, der hat das hier vielleicht nicht gelesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das Voting habe ich eingerichtet. Habe momentan ein Menge zu tun und komme nicht dazu regelmäßig hier vorbeizuschauen. Bisher sind 2 nicht mehr dabei, 5 für eine Fortsetzung. Also müssen wir mindesten 2 neue Mitspieler wie Madness finden.
    Möchte Einer von Euch Co-Commish werden? Dann kann man Einladungen verschicken, wenn nötig.
    (Ihr kommt zur Liga, wenn Ihr Euch als ESPN Member einloggt und zu Fantasy Basketball bei ESPN geht. Da sollte dann der Link zur Liga auftauchen.)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Da die Zeit ja langsam eng wird, mal ein kurzer Überblick:

    Bruders Bienenstecher - BruderFrings
    HD Snow Crystals - Tom
    Sturmtanks Pimmelpiraten - Sturmtank
    Mainz Sabrecats - Philly Backer
    Hamburg Dunkings - Raedwulf
    God's Army - Madness
    Jagiellonia H-Town - coldbeer
    Hamburg B-Ballholics - Kiddster
    Fantasy Freakshow - Da Freak
    I hate David Stern - Like Mike
    Bochum Gaston Baskets - Shaquille
    Würzburg Warriors - Big O

    möglicher Ersatz:
    kingcoffee
    Rattletoe
    supafly

    Das ist der aktuelle Stand - laut Thread. Wäre gut, wenn sich der Rest noch äußern würde, damit man entweder Ersatz findet oder überlegen kann, was man sonst mit den Teams macht.

    Bruder Zebedäus

    3 Mal editiert, zuletzt von BruderFrings (22. Oktober 2014 um 19:25)

  • Falls ihr noch wen aufnimmt oder braucht würde ich gerne mitmachen

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Also Platz ist durch den Rücktritt von Madness in jedem Fall. Hat jemans was von Kiddster, Raedwulf und DaFreak gehört? Shaquilles-Aussage hab ich jetzt mal so gedeutet, dass er weiter dabei ist.

    Und nur schon mal für den Fall der Fälle: Wie sollten/können wir vorgehen wenn wir zwei Teams auflösen müssen?

    Bruder Zebedäus

  • Super, damit haben wir die Liag auf jeden Fall wieder voll. :bounce: Auch wenn es schade ist zwei langjährige Mitspieler zu verlieren.

    Weiterhin würde ich sagen, dass für Madness und Kiddster - kingcoffee und rattletoe nachrücken und sollte sich raedwulf bis zum Wochenende nicht melden supafly das letzte Team besetzt. Die Teamauswahl würde dann auch in der Reihenfolge stattfinden.

    Dann sollten wir uns um einen Drafttermin kümmern. Würde jetzt einfach mal Montag den 27. Oktober 20 Uhr vorschlagen.

    Ich würde sonst auch den Co-Commish machen, bin allerdings von Freitag-Nachmittag bis Sonntagabend selber unterwegs und ohne Netzzugang.

    Edit: Mir ist grad noch aufgefallen das die Keeper-Deadline schon abgelaufen ist. Der Comish müsste die dann noch von Hand zuweisen.

    Bruder Zebedäus

    Einmal editiert, zuletzt von BruderFrings (22. Oktober 2014 um 19:46)

  • Super :smile2:

    Im Prinzip bleibt uns ja als Drafttermin fast nur der Montag übrig, da es am Dienstag ja schon los geht. Samstag dann Keeper-Deadline? Bißchen Vorbereitungszeit braucht man ja auch :)

  • Wenn man das nachträglich noch verlängern kann - ja. Ggf. müsste eigentlich auch ein Draft in Week 1 noch möglich sein und wir starten in Week 2.

    Bruder Zebedäus

  • Wenn man es nicht verlängern kann, muss eben jeder seine Keeper bis zur deadline hier rein posten und dann kann man sie vielleicht manuell zuweisen. Falls der Commish wenig Zeit hat, kann ich auch gerne helfen.