Philadelphia Eagles Off-season

  • Auch wir leben noch! ;)

    Wie gesagt, die Eagles holen sich zum dritten Mal den Divisionstitel und gewinnen ihren ersten Super Bowl! :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Juhu, Dona als erster der antwortet! In gutem, alten Stil ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Haben Eagles-Postings nicht schon das letzte Board kaputt gemacht? Sollte man die hier nicht mal reglementieren? :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Haben Eagles-Postings nicht schon das letzte Board kaputt gemacht? Sollte man die hier nicht mal reglementieren? :D

    Du meinst weil es Postings waren die sich überwiegend mit niemals real werdenden Wunschträumen wie Superbowl Siegen beschäftigt haben? :lol: :D

  • @Bucaneer und Disa
    Wie schön, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt. (merkt man den Sarkasmus?)
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Egal. Zurück zum Thema:

    Wie ich gerade gesehen habe haben die Eagles sich Ersatz für den zu dem Rams abgewanderten Punter Sean Landetta geholt. Nachdem die beiden eigentlichen Ersatzleute Dirk Johnson und Derrick Frost im Mini-Camp keine guten Leistungen gezeigt haben, holten sich die Birds Kyle Richardson. Richardson war drei Jahre Punter in Baltimore (wo er einen Superbowl gewann) und vergangenes Jahr bei den Vikings.

    Ob er den Klasse-Punter Landetta ersetzen kann, wird sich zeigen.

    Thank you 62

  • Interessant dabei: sowohl Richardson als auch Johnson waren beide Punter bei Rhein Fire.Man kann also doch in gewisser Art und Weise "Karriere" machen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Madness

    @Bucaneer und Disa
    Wie schön, dass ihr auch den Weg hierher gefunden habt. (merkt man den Sarkasmus?)


    Richardson ist kein schlechter, zwar nicht mit dem großen Bums ausgestattet, aber jede Saison ganz vorne bei den inside 20.

  • Ehrlich gesagt müsstet ihr es schon vom alten Board her wissen, aber weil ich heute nen guten TAg habe, sage ich es euch nochmal :

    Eagles are gonna kick some ass!!! :D

    #FreeMeekMill

  • gi, das putzige igelchen in deinem avatar hat mir besser gefallen (um mal wieder etwas off topic zu kommen :D ). hols doch wieder aus dem nirvana

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat

    Ich meine du hättest auf über 100 getippt.

    Ne ne ne, lieber Woody, das musst du mir schon schriftlich zeigen... :D

    Also von mir aus können wir nochmal von neuem Wetten:

    ich sage, Emmit schafft mehr als 70 Yards, und du sagst, er macht weniger! Abgemacht?!?? *G*

    #FreeMeekMill

  • Ok, gehen wir mal über zu relevanten Themen in Bezug auf´s Team.

    Als letztes stand wie Madness ja schon geschrieben hat die Verpflichtung von Richardson für ein Jahr an. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir jetzt einen veteran punter an Board geholt haben, der sicherlich den training camp battle gegen Johnson und Frost gewinnen wird. War auf jeden Fall ein wichtiger und guter Schritt nachdem man Landeta nicht wiedergeholt hat. Somit dürfte man auch nächste Season wieder gute STs haben, da ich davon ausgehe, dass Westbrook BMitch als Returner gut ersetzen wird.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Da man mit einem schlechten Punter ziemlich schnell auf die Nase fallen kann und unnötige Punkte kassiert, bin ich auch froh, dass ein Veteran zum Team stößt. Landetta war schon ne Klasse für sich. Aber auch Lee Johnson war in den Playoffs nicht schlecht. Kyle Richardson wird, so hoffe ich, seinen Job ordentlich machen und die ST der Eagles verstärken.

    Thank you 62

  • Ach wie schön mal wieder eine sooooo realistische Einschätzung von Dave Spadaro zu lesen. :rolleyes:
    Eigentlich kann man uns die Lombardi Trophy ja jetzt schon geben.....

    http://www.philadelphiaeagles.com/store/news_features/onTheInside.asp?


    da sag ich nur mal wieder ´boot-licker´ Spadaro

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    9. Jon Ritchie will be a folk hero

    The fans are gonna love him. He bleeds a lot. Isn't that what made Rocky so great? Ritchie is a smart guy, a good player, a local yocal and somebody the fans are going to warm up to very quickly.

    I just hope the Eagles find a way to get him the ball every now and then. He can do some damage

    Ne,is klar! Holt doch Stallone auch noch raus!
    Und in die D-Line kommen Clubber Lang, Ivan Drago und Apollo Creed :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • An alle:

    Wer denkt, wir Eagles-Fans hier drin würden allles nur durch die grüne Brille sehen, der kennt Spadaro nicht. Was der wieder loslässt, entbehrt leider jeder Realität. Hier mal meine Einschätzung zu den Punkten, dié Spadaro alle in den Himmel lobt:

    Spadaro: Hollis Thomas will make a larger impact than we think right now
    Madness: Hollis Thomas ist ein guter Denfensive Tackle, nicht mehr nicht weniger. Dass er zwei Jahr lang verletzt war ist aber nicht so einfach vom Tisch zu kehren.

    Spadaro: By the end of the year, people will stop asking Donovan McNabb if he "should have run more than he did."
    Madness: Wenns denn so kommen würde. Spadaro prophezeit einen Schnitt von 30 Laufyards pro Spiel für McNabb. Ich sage: Das kannste vergessen. McNabb ist der Eckstein in der Eagles-Offense und ein hervorragender Quarterback. Das wird er auch bleiben. Aber ich denke nicht, dass er mehr laufen wird als im vergangenen Jahr, sondern weiterhin darauf konzentriert sein wird, ein guter Pocket-Passer zu werden.

    Spadaro: Todd Pinkston will draw strong consideration for the Pro Bowl
    Madness: Todd Pinkston ist ein guter Receiver....auf dem No.2-Spot. Pinkey hat im vergangenen Jahr gute Spiele gehabt und ist aber in einigen Spielen vollkommen abgetaucht. Die Frage nach dem No.1-Receiver ist ohne Neuverpflichtung nicht zu lösen.

    Spadaro: Michael Lewis and Brian Dawkins will have a nickname
    Madness: Spitzname oder nicht ist doch egal. Ich stimme aber mit Spadaro überein, dass die Eagles mit Lewis und Dawk eines der spektakulärsten und besten Safety-Duos der NFL haben.

    Spadaro: Bobbie Williams will have a chance to play and he'll play well
    Madness: Offensive Lineman Williams ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Da boin ich ganz ehrlich. Wie er abschneiden wird, darüber wag ich kein Urteil zu geben.

    Spadaro: Nobody will question the West Coast offense any longer
    Madness: Hat das vorher jemand getan? Die WCO hat den Eagles Erfolg in der Offense gebracht. Wieso sollte man nachdenken, die zu ändern?

    Spadaro: Everyone will know Mark Simoneau's name before too long
    Madness: Da bin ich anderer Meinung. Wenn Simoneau solide spielt, so wie Kirkland das getan hat, dann bin ich zufrieden. Er wird kein Star wie Trotter werden. Das muss er auch nicht.

    Spadaro: Jon Ritchie will be a folk hero
    Madness: Das die Tatsache, dass jemand blutet sobald man ihn anhaucht, jemanden in Philly schon zum Volkshelden machen kann ist genau so verwunderlich wie wahrscheinlich. So sind wir Eagles-Fans nun mal. Wir mögens gern blutig. Jetzt muss er nur noch Leistung bringen und es wird bei den Bird-Fans in werden, mit gebrochener Nase im 900-Level zu stehen. :mrgreen:

    Spadaro: The draft class will provide ROY candidates on both sides of the ball
    Madness: Der Draft der Eagles war meiner Ansicht nach mehr als zufriedenstellend. Ich denke das FO hat gute Jungs geholt, die auch bald schon gute Leistungen zeigen werden.

    Thank you 62

  • Dave Spadaro ist bei vielen Eagles Fans ein Reizthema.

    Zum einen redet er (fast) alles schön, und zum anderen rückt er kaum mit vereinsinternen Infos raus. Aber genau da liegt das Problem.

    Spadaro arbeitet einfach nun mal für die Organisation "Philadelphia Eagles" und kann dort kaum mit kritischen Bemerkungen aufhorchen, da er sonst um seinen Job bangen müsste.
    Er ist eben kein unabhängiger Journalist wie z.B. ein Eckel, dessen Ruf ich aber hier nicht diskutieren möchte.

    Ich mag Dave S. jedenfalls, und das nicht erst, seitdem er mir ein signiertes Brian Dawkins Jersey GESCHENKT hat.

    Ich würde jederzeit mit ihm tauschen wollen! :smile2:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Buccaneer


    Und in die D-Line kommen Clubber Lang, Ivan Drago und Apollo Creed :mrgreen:

    Ich sehe schon die gelben Fläglein fliegen:

    "Roughing the Passer"

  • @GE: Klar hat Dave einen Job, den er nicht durch irgendwas gefährden will. Würd ich auch nicht tun. Aber so einen Unsinn wie jetzt wieder, oder auch letzte Season mit der 16-0 Bilanz kann er sich ruhig sparen. Auch wenn offseason ist.
    Ich mag ihn nicht alzu sehr, auch wegen einiger Sachen auf dem Eagles MB, als es um den Irakkrieg ging. Aber egal, vom schreiben kann ich ihn ja net abhalten ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    oder auch letzte Season mit der 16-0 Bilanz kann er sich ruhig sparen. Auch wenn offseason ist.

    Das mit den 16-0 war doch nur Träumerei.

    Auch ich stimme mit ihm nicht immer überein, und würde mir manchmal eine etwas objektivere Sichtweise wünschen, aber was sollen wir machen?! :eek:

    #FreeMeekMill

  • Eben das mit 16-0 war doch eher als Spaß gedacht. Mich stört halt doch, dass er selbst aus einem 48:-Loss (Gott bewahre) noch mehr positvie Seiten ziehen kann, als negative. Wenn es um irgendeine Position schlecht steht, dann soll man das sagen und sich nicht hinter "Entwicklungs- oder Lernprozessen" oder "Potential,das noch nciht ausgeschöpft ist" verstecken.

    Soll sich mal ein Beispiel an mir nehmen. Derzeit kritisiere ich echt fast alles, was so abläuft. Das wird schon wieder. Wenn die Saison anfängt bin ich wieder euphorischer. :angel::angel::mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat

    Spadaro: By the end of the year, people will stop asking Donovan McNabb if he "should have run more than he did."
    Madness: Wenns denn so kommen würde. Spadaro prophezeit einen Schnitt von 30 Laufyards pro Spiel für McNabb. Ich sage: Das kannste vergessen. McNabb ist der Eckstein in der Eagles-Offense und ein hervorragender Quarterback. Das wird er auch bleiben. Aber ich denke nicht, dass er mehr laufen wird als im vergangenen Jahr, sondern weiterhin darauf konzentriert sein wird, ein guter Pocket-Passer zu werden.


    Ich denke auch das McNabb eher immer weniger läuft. Gerade am Paßspiel muß er noch arbeiten und sich verbessern.
    Auch um ein Verletzungsrisiko zu minimieren wird er seltener laufen. Jedenfalls geplant.
    Im Redskins Forum ging auch ein Bild rum, welches McNabb zum Mini Camp zeigt. Nicht nur das er jetzt ein Bärtchen trägt, sondern auch gute 30-40 Pfund mehr hat man gut gesehen. Er soll bei 260Pf. im Moment sein. Und ein krasser Unterschied zu früher. Ob es nun alles Muskeln sind oder er gut gelebt hat weiß ich nicht. Aber egal was es war. Schneller und beweglicher um besser laufen zu können, macht es wohl eher nicht.

  • So weit ist es in mir schon gekommen, dass Mr. Snyder mir in Sachen McNabb zustimmt. Helft mir! Jetzt! Bitte! Wird meine Haut schon rot?
    :mrgreen::mrgreen:

    Spaß bei Seite: Also ich hab noch nichts davon gehört, dass er jetzt schwerer ist, aber 30-40 Pfund wäre schon ne Menge. Bis zur Saison ist das aber wieder runter.
    Ich weiß aber nicht, ob das rothäutige Schneiderlein mich richtig verstanden hat: Ich will ja, dass McNabb mehr läuft. Im vergangenen Jahr hat er viel zu oft einfach zu lange den Ball fest gehalten und sich sacken lassen. Wie oft hab ich geschrien: "Jetzt lauf halt!". Ab und an war nur grünes Gras vor ihm und er zog es vor einen 5-Yard-Pass zu werfen.
    Das hat mich gestört. Und ich hoffe, dass er cih im nächsten Jahr wieder auf seine alten Stärken besinnt. Wie er die Yards macht ist doch egal. Er muss doch kein perfekter Pocket-Passer werden.

    Thank you 62

  • Ich hätte mir gewünscht, DMac wäre letztes Jahr öfter gelaufen. Zu oft hat er einfach die Chance verpasst und versucht, doch noch den Pass anzubringen. Leider hält er dazu oft viel zu lange den Ball, was dann häufig zu Sacks führt. In der West Coast Offense geht es v.a. darum den Ball möglichst schnell zu passen. Ich gehe aber davon aus, dass man daran in der Offseason gearbeitet hat und es nächste Season besser wird.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Aufschlüsselung im Cowboys-Thread hat mir so gut gefallen, dass ich das jetzt mal auf die Eagles übertrage, in etwas abgewandelter Form:

    Must win: Washington, @Dallas, Giants, New Orleans, @Carolina, Dallas

    50-50: New England, @Giants, @Miami (Dezember), San Francisco, @Washington, Jets

    Tough one: Tampa Bay, @Atlanta, Buffalo

    Lucky one: Green Bay

    Thank you 62

  • Die Saints als Must Win zu führen finde ich ganz schön mutig. Ich würde sie eher als 50-50 einschätzen. An einem guten Tag können die Saints mit ihrer Offense jeden schlagen (frag mal unsere zahlreichen Bucs :p )

    Wobei man allerdings auch alle Spiele, die du als tough one eingeschätzt hast als 50-50 einschätzen.

  • Ich denke @Washington ist definitiv ein must-win-Spiel! Dagegen würde ich die Giants stärker einschätzen und als 50-50 bezeichnen.
    Wundern muss ich mich allerdings über den großen Respekt vor den Packers. Wieso sind die denn nur mit Glück zu bezwingen??? IMO haben die Jungs in den letzten Seasons ganz schön an Klasse verloren, und das Lambeau-Field sollte auch keine all zu große Hürde sein. Wetter- und Lautstärkemäßig seid ihr doch einiges gewohnt. Green Bay = 50-50!