Call of Duty - Black Ops

  • Auf jeden Fall wird das geholt. MW1 und 2 waren geniale Spiele. Habe totales Vertrauen in die Jungs, dass da wieder ein Kracher auf uns wartet.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Dass MW1 und 2 aber von nem anderen Entwickler waren weisst du schon, oder mein schweizer Freund? Gerade MW2 war nen netter Zeitvertreib im Single- und Coop-Player, allerdings mMn im Multi vollkommen verkorkst.

  • MW2 hab ich mir nicht geholt, MW1 hab ich geliebt. Das war total geil.

    Black Ops ist aber wieder nur ein Abklatsch - wie schon auch CoD3 - und das war nicht so geil wie die MW-Teile.

  • Dass MW1 und 2 aber von nem anderen Entwickler waren weisst du schon, oder mein schweizer Freund?

    Da biste glaube ich falsch informiert. Ich habe beide Spiele zuhause und beide sind von Infinity Ward. CoD 3 und 5 waren von Treyarch.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Na dann mach dich mal nochmal schlau. Black Ops kommt wieder von Treyarch. Infinity Ward existiert in der für MW 1 und 2 verantwortlichen Konstellation ja gar nicht mehr.

  • Habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht mit dem Spiel befasst.:paelzer: Aber ich vertraue dir da einfach. Die Spiele von Infinity Ward mochte ich immer sehr gerne, aber die von Treyarch nicht. Mal schauen, dann wird das wohl doch kein blinder Kauf für mich.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • So einen grossen Unterschied gab es ja zwischen jenen von Infinity Ward und Treyarch nun auch wieder nicht. Bei Infinity Ward war (zumindest für mich) einfach das Setting in den beiden MW einfach ansprechender. Allerdings ist es momentan ein wenig fraglich, ob Infinity Ward an die alten Erfolge anschliessen kann, da das Studio vor kurzem auseinander gebrochen ist.

  • Wo bestellt ihr das Game??? Will auf jeden fall ne uncut version??? Weiss aber nicht wo ich die bestellen kann???

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • aber ist das dann die uk oder die us version???
    jemand hat mir erzählt mit der us version könnte man nur über einen us account online zocken???

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Wär nicht schlecht wenn einer mal berichten könnte wie es ist wenn ers schon hat. Vor allem im Vergleich zu MW2. Bin momentan am überlegen welches ich mir holen soll.... :madness

  • ich habe die us-version (weil auf meiner us-360 auch gar nichts anderes läuft :tongue2:) und kann ohne probleme mit meinem deutschen account online spielen :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wär nicht schlecht wenn einer mal berichten könnte wie es ist wenn ers schon hat. Vor allem im Vergleich zu MW2. Bin momentan am überlegen welches ich mir holen soll.... :madness

    Ich würde ja gerne berichten wenn ich es denn mal spielen können. Dank dem Steam Scheiß sitze ich seit knapp 1 Stunde hier und versuche es zu installieren. Stand akutell: Spiel bereit in 4 Stunden 54 Minuten
    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Wär nicht schlecht wenn einer mal berichten könnte wie es ist wenn ers schon hat. Vor allem im Vergleich zu MW2. Bin momentan am überlegen welches ich mir holen soll.... :madness

    Ich hab jetzt 5 Stunden hinter mir und sowohl Oflline als auch Online gibt ein deutliches: :earl:

    Grafik, Spielspass etc sind sehr gelungen. Ich hatte meine Skepsis gerade weil W@W nicht so mein Fall war, aber die Maps und Waffen spielen ja nicht mehr im 2 Weltkrieg. Um nicht zu viel zu Spoilern: Cuba-Krise etc...

    Online ist sehr gelungen, besonders klasse find ich das Combat TRaining. Man kann hier gegen Bots spielen (mit und ohne Freunde) und die Jungs sind echt klasse. Die spielen tw mit ordentlicher Taktik, Snipern etc. Die Namen nimmt sich COD von der Freundesliste wurde daher heute bereits mehrfach von Dante und kptIglo abgeschossen :jeck:

    Defintiv ein Kauf wert!

    :conf:

  • wurde daher heute bereits mehrfach von Dante und kptIglo abgeschossen :jeck:


    Tja, ich habs halt drauf :D

    btw: woher bekomm ich denn günstig die UK-Version (PS3)? amazon.uk verschickt das ja anscheinend nicht nach Deutschland - hab ich jedenfalls irgendwo gelesen...

  • Ich wollte nie wieder ein Spiel kaufen das irgendwas mit Steam zu tun hat, hätte ich mich doch bloß an meine Vorsätze gehalten.

    Spiel bereit in 3 Stunden 59 Minuten :bengal

    Gleich fliegt es aus dem Fenster :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

  • Wie sieht's es denn mit dem Spannungsbogen der Story aus Markus? Gametrailers bemängelt ja, dass es furios losgeht, dann nen ewig langen Durchhänger hat und dann erst wieder zum Ende an Fahrt aufnimmt.

  • Wie sieht's es denn mit dem Spannungsbogen der Story aus Markus? Gametrailers bemängelt ja, dass es furios losgeht, dann nen ewig langen Durchhänger hat und dann erst wieder zum Ende an Fahrt aufnimmt.

    Das kann ich Dir nicht genau sagen, bin erst beim 5. Kapitel (oder so). Wolte im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren mal etwas langsamer die Campaign spielen. Aber bis dato machts jedenfalls Spass.

    Es gibt immer extra Sachen zu tun, das ist schon sher angenehm.

    :conf:

  • Halt mich mal auf dem laufenden, wenn du es durch hast. MW2 fand ich durchschnittlich bis enttäuschend, deshalb halt ich mich hier noch sehr zurück mit dem Kauf.

  • 4players gibt ne 80 für das spiel.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Hab auch das Spiel und muss sagen dass es mir bisher sehr sehr gut gefällt. Multiplayer und Singleplayer. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass die Grafik einen Rückschritt gemacht hat? :madness

  • habs seit gestern auch auch, ich fand mw2 sehr gut (ps3) hab black ops jetzt fürn pc udn ich finde es kann kaum mithalten mit BC2.

    kaum gespant schon wieder erschossen nur weil der spawnpunkt bei 5 gegnern war oO
    das passierte dauernd von den lags mal ganz abgesehn, grafisch echt kein sahnestück

    hätte ich es ned bei steam gekauft würde ich es sofort bei egay reinsetzten

    Welcome to Revis Island