Madden Cover 2012 - Wen trifft der Fluch?!

  • Alles klar. Danke. ;)

    Gerne:mrgreen:

    Man kann es auch als "Bauchgefühl" bezeichnen. Denke solche aus seiner Sicht "faulen" Dinge hat jeder schon mal für sich erkannt. Es muss ja nicht stimmen, und leider lässt sich weder die eine noch die andere Möglichkeit belegen.

    Und das EA so nen Schaden nehmen würde sollte herauskommen das die Wahl gefaked war glaube ich nun auch wieder nicht! Man hat den riesen Vorteil das man Monopolist im Bereich der NFL auf Konsolen ist. Die Spiele wurden auch die letzten Jahre gekauft, als man beispielsweise mit einer für mich tollen Funktion der Online Franchise warb. Diese dann aber Bullshit war...und man dann anschließend großspurig sagt das man gemerkt hat dass das Augenmerk der Käufer eben mehr auf den Arcadelastigen Ranked Games liegt, und die OF nicht weiter verbessert werden soll (zumindest in naher Zukunft)!
    Es fehlt einfach die Konkurrenz, und die langjährigen Maddenspieler werden das Spiel so oder so wieder kaufen, Cover hin, Cover her. Meinste ich kaufe keinen Jägermeister mehr wenn der "Skandal" rauskommt das er statt der ausgezeichneten 35% nur 32% hat :mrgreen:

  • Es fehlt einfach die Konkurrenz, und die langjährigen Maddenspieler werden das Spiel so oder so wieder kaufen, Cover hin, Cover her.

    Wmoit wir schon beim springenden Punkt der ganzen Sache wären... Ob die Wahl jetzt ein Fake ist oder nicht, sei mal dahingestellt... Aber aleine die Diskussion hier in diesem Thread zeigt doch dass EA Sports udn die Macher von Madden schon wieder erfolgreich waren...

    Die Werbemaschine läuft, überall wird heiß diskutiert wer denn jetzt der neue Cover Boy wird... Niemand, wirklich niemand redet mehr von dem eigentlich grottig schlechten Spiel und den unzähligen Verbesserungen die es bräuchte um mal wieder auf einen halbwegs vernünftigen Weg zu kommen...

    Da hat die Marketing Abteilung von EA mal wieder ganze Arbeit geleistet... Im Angesicht dieser Tatsache: Hut ab...

  • Vorallem ist mit der Wahl ein Gewinnspiel verbunden, es wäre also illegal wenn EA da irgendwie was deichseln würde. Falls Hillis gewinnt, dann wäre ganz bestimmt nicht im Sinn von EA, wie willst du mit einem Spieler werben, den mind. die Hälfte der Madden Kunden vorher noch nicht gekannt haben.

    Zu denen die nicht glauben, dass Hillis per "ehrliche" Methoden so weit gekommen ist: Hallo kennt ihr das Internet? Welche Aktion wie die von Madden kommt schon jemals so raus, wie sich das der Macher gewünscht hat? Da findet sich immer ein message board welches zusammen vereint für einen Kandidaten wählt. EA hat nur Glück gehabt, dass 4chan da nicht aktiv geworden ist, sonst hätten sie den 12th Man auf dem cover gehabt.

  • Vorallem ist mit der Wahl ein Gewinnspiel verbunden, es wäre also illegal wenn EA da irgendwie was deichseln würde. Falls Hillis gewinnt, dann wäre ganz bestimmt nicht im Sinn von EA, wie willst du mit einem Spieler werben, den mind. die Hälfte der Madden Kunden vorher noch nicht gekannt haben.

    Zu denen die nicht glauben, dass Hillis per "ehrliche" Methoden so weit gekommen ist: Hallo kennt ihr das Internet? Welche Aktion wie die von Madden kommt schon jemals so raus, wie sich das der Macher gewünscht hat? Da findet sich immer ein message board welches zusammen vereint für einen Kandidaten wählt. EA hat nur Glück gehabt, dass 4chan da nicht aktiv geworden ist, sonst hätten sie den 12th Man auf dem cover gehabt.


    das war auch mein erster gedanke....irgendeine online community macht sich nen spaß daraus hillis aufs cover zu voten :)
    das internet hats sogar schon geschafft rick astley den ema als "best act ever" gewinnen zu lassen, also sollte das doch locker machbar sein ;)

  • Hillis muss gewinnen. Alleine weil C.Norris Sprueche inzwischen auf ihn umgewandelt werden :jeck:

    Zitat

    For his career, Peyton Hillis has 172 broken Bears tackles. Not the Chicago Bears, Peyton Hillis has run over 172 actual bears

    Correct sentence structure, Yoda used. Before Peyton Hillis stiff arm, he met.

    Peyton Hillis and Superman once fought each other on a bet. The loser had to start wearing his underwear on the outside of his pants.

    Peyton Hillis smells what The Rock is cooking, because The Rock is his personal chef

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Im übrigen war auch der SB gefaked, das Ergebnis hat mir nämlich auch nicht gefallen. :tongue2:
    Ausserdem haben die Grünen Fukujima gefaked um die nächsten Wahlen zu gewinnen.

  • Im übrigen war auch der SB gefaked, das Ergebnis hat mir nämlich auch nicht gefallen. :tongue2:
    Ausserdem haben die Grünen Fukujima gefaked um die nächsten Wahlen zu gewinnen.

    mit dem ersten beispiel könnte ich mich noch anfreunden. Letzteres ist aber unnötig und makaber :hinterha:

  • ich frage mich nur was bei einem lockout passieren wird?
    die normale variante ist ja ein aufgemöbeltest rosterupdate als neuspiel zu verkaufen. ginge dann ja nicht wirklich.
    schmeißen sie dann die ganze belegschaft raus?
    oder nutzen sie die zeit und fangen mal an das spiel auf den stand der technik zu bringen?


  • Ich kann nur für mich sprechen: Dass Hillis und Woodhead so weit gekommen sind, ist nicht aus der Welt, ich z.B. hab jedes Mal für sie gestimmt. Warum? Weil ich das gut finde, wenn mal solche Leute auf dem Cover wären und nicht immer die offensichtlichen.

    Auch ich war so ein Wähler. :mrgreen:

    Vick wirds aber machen...

  • ich frage mich nur was bei einem lockout passieren wird?
    die normale variante ist ja ein aufgemöbeltest rosterupdate als neuspiel zu verkaufen. ginge dann ja nicht wirklich.
    schmeißen sie dann die ganze belegschaft raus?
    oder nutzen sie die zeit und fangen mal an das spiel auf den stand der technik zu bringen?

    wird wieder ein paar "neuerungen" geben, dann halt mitm alten roster nehm ich an.

    edit: 30.8 steht sogar schon als release date fest, seh ich gerade und am 28. wird ein feature bekanntgegeben, dass "playbook" heißt. Wahrscheinlich gibts also die Innovation, dass man sein eigenes Playbook erstellen kann. Ich pack dann mal Madden 2003 in die PS2, da geht das nämlich auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rattletoe (22. April 2011 um 11:51)

  • EA kann mit oder ohne lockout sein Spiel raus bringen. Die Rechte wurden mit der NFL und der NFLPA verhandelt. Daran ändert sich nichts

    Auf dem Cover von Madden 12 wird Michael Vick sein!

    R.I.P J.Johnson

  • EA kann mit oder ohne Lockout sein Spiel raus bringen. Die Rechte wurden mit der NFL und der NFLPA verhandelt. Daran ändert sich nichts.

    Auf dem Cover von Madden 12 wird Michael Vick sein!

    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :hinterha:

    Mal schauen wie lange Holli diesmal braucht... :mrgreen:

  • Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :hinterha:

    Mal schauen wie lange Holli diesmal braucht... :mrgreen:

    Ich übernehme mal seine Urlaubsvertretung :xywave:

    Du nervst ;)

    Obwohl Vick aufm Cover den Kauf auf jeden Fall erschwert :hinterha:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wie geil ist das?:mrgreen: Hätte jemand in der Saison gesagt, dass Peyton Hills Coverboy von Madden 12, so hätte ich wohl ausgesehen::jeck:

    Das ist wohl das letzte mal, dass EA so eine Abstimmung durchführt:tongue2:

  • Ich sagte doch: Warten wir es ab :)


    Aber eine ganz schön fiese Verschwörung von EA, uns glauben zu lassen, Vick wäre beschlossene Sache - sowas hinterhältiges :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Da hat EA wohl "Angst" bekommen bei all der negativen Kretik die es gegeben hat und sich nicht getraut, das Ding ganz durch zu ziehen.


    Stimmt, diese negative Kritik, die ich auch quasi üüüüüüberall gelesen habe. :jeck: :jeck:
    Einfach zugeben, dass man mit seinem "Bauchgefühl" vielleicht doch falsch lag, wäre ja auch zu einfach oder? :madness

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (28. April 2011 um 07:49)