nfl-talk-Mafia 1 - Anmeldung und Regeln

  • Also ich würd sagen: Released ist released. Damit bist du aus dem Spiel draußen.

    So ist es. Ich kann natürlich nicht kontrollieren, wer wem warum PMs schreibt, aber es soll eigentlich so sein, dass die ausgeschiedenen Spieler in keiner Form mehr in das Spiel einschalten.

  • So ist es. Ich kann natürlich nicht kontrollieren, wer wem warum PMs schreibt, aber es soll eigentlich so sein, dass die ausgeschiedenen Spieler in keiner Form mehr in das Spiel einschalten.

    ok

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @surger

    die stimme aus dem jenseits meldet sich zur stelle falls es heute zu einer stichwahl kommt und diese unentschieden ausgeht :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mal ganz ab vom Stress um das Finale und den falschen Schlangen hier muss ich sagen dass es echt spassig ist und die Gruppe auch sehr cool!

  • ja, ist echt lustig. wäre gerne noch dabei gewesen, wenn man sieht wer wie abgestimmt hat und daraus mal ein paar fundiertere schlüsse ziehen kann. aber jetzt daumen drücken, dass gleich noch ein verräter auffliegt.

  • Einer muss noch raus. Auch wenn ich noch immer sauer bin, weil man mir so viel Misstrauen entgegen brachte :mrgreen: sag ich: Schnappt euch die Verräter!

    Thank you 62

  • Einer muss noch raus. Auch wenn ich noch immer sauer bin, weil man mir so viel Misstrauen entgegen brachte :mrgreen: !

    du hast das spiel nicht kapiert, maddy. :hinterha::tongue2: misstrauen = verräter .... einen gleichgesinnten hätten die scharlatane doch nicht absichtlich erlegt :xywave:

    Zitat

    sag ich: Schnappt euch die Verräter

    wieder falsch ... schnappt euch DEN verräter :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • hä?

    Ich denke, dass er meint, dass Misstrauen das falsche Wort ist ;) Du wurdest von den Verrätern entsorgt, dass hat ja nichts mit Misstrauen zu tun :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich denke, dass er meint, dass Misstrauen das falsche Wort ist ;) Du wurdest von den Verrätern entsorgt, dass hat ja nichts mit Misstrauen zu tun :xywave:

    danke für's übersetzen :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das hat wirklich super Spaß gemacht - zumal ich auch noch das Glück hatte bis zum Ende dabei zu sein.
    Sehr schön gemacht, Surger (und Madness). Das war echt ne klasse Geschichte. :bier:

    Es ist aber wirklich komisch gewesen, hinter jeder Bemerkung eines Mitspielers vermutet man eine Hinterlist. Getraut habe ich jedenfalls nur den Spielern, die schon auf der ir gelandet sind. :D

    So, wer organisiert das nächste? :tongue2:

  • Das hat wirklich super Spaß gemacht - zumal ich auch noch das Glück hatte bis zum Ende dabei zu sein.
    Sehr schön gemacht, Surger (und Madness). Das war echt ne klasse Geschichte. :bier:

    Es ist aber wirklich komisch gewesen, hinter jeder Bemerkung eines Mitspielers vermutet man eine Hinterlist. Getraut habe ich jedenfalls nur den Spielern, die schon auf der ir gelandet sind. :D

    So, wer organisiert das nächste? :tongue2:

    Will auch nochmal :)

  • Kann ich nur unterstützen. Es hat wirklich viel Spass gemacht und war ja auch für einige letztlich von Erfolg gekrönt. Wir waren aber auch ein gutes Team :bier:

    Vielen Dank Coach Surger und auch an Madness ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • hat großen spass gemacht.. vielen dank

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich freue mich, dass das Spiel gut bei euch angekommen ist. Es war aber auch eine sehr nette Teilnehmerrunde, von daher kann ich den Dank ein stückweit zurückgeben.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Anfang nächster Woche starte ich den Aufruf zu Runde zwei, natürlich mit völlig anderer Story. Danach schauen wir, ob wir gleich noch eine Runde dranhängen oder ob wir zugunsten einer Irgendwas-Draft erst mal pausieren. Für die zweite Runde mache ich noch mal den Spielleiter, in Runde drei darf dann Madness ran (und in Zukunft gerne auch mal jemand anderes).

  • jupp, war sehr spaßig (wenn auch etwas kurz :mrgreen:)! :thup:

    auch von meiner seite natürlich allerbesten dank an surger und madness. echt witzige story, die ihr euch da ausgedacht habt. gleich die nächste runde ist natürlich super, bin schon gespannt, was jetzt kommt.

    mal ne frage @ pmraku und freshprince: wie kam's, dass ihr beide madness nominiert habt? lag das wirklich so nahe oder war das tatsächlich reiner zufall?

  • Die Lorbeeren für die Story gebüren allein Silversurger. :bier:
    Und warum gerade Bowens als erster dran war, würd ich auch gern wissen.

    Thank you 62

  • mal ne frage @ pmraku und freshprince: wie kam's, dass ihr beide madness nominiert habt? lag das wirklich so nahe oder war das tatsächlich reiner zufall?

    In der ersten Nacht haben Rupi und ich zufällig dieselbe Wahl getroffen. pmraku hatte damit gar nichts zu tun ;)

  • Wirklich reiner Zufall, bei mir als WR Diva war er einfach der erste der sich aufgespielt hat, also musste er weg. :jeck:

    GO Irish!

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Anfang nächster Woche starte ich den Aufruf zu Runde zwei, natürlich mit völlig anderer Story. Danach schauen wir, ob wir gleich noch eine Runde dranhängen oder ob wir zugunsten einer Irgendwas-Draft erst mal pausieren. Für die zweite Runde mache ich noch mal den Spielleiter, in Runde drei darf dann Madness ran (und in Zukunft gerne auch mal jemand anderes).

    Ich werde vorübergehend aussteigen, da ich bis ca. Ende Mai von nun an in Prüfeungsstress stehe. Danach sehr gerne wieder :mrgreen:

  • Ich freue mich, dass das Spiel gut bei euch angekommen ist. Es war aber auch eine sehr nette Teilnehmerrunde, von daher kann ich den Dank ein stückweit zurückgeben.

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Anfang nächster Woche starte ich den Aufruf zu Runde zwei, natürlich mit völlig anderer Story. Danach schauen wir, ob wir gleich noch eine Runde dranhängen oder ob wir zugunsten einer Irgendwas-Draft erst mal pausieren. Für die zweite Runde mache ich noch mal den Spielleiter, in Runde drei darf dann Madness ran (und in Zukunft gerne auch mal jemand anderes).

    Klasse! :bier: