E-Liga - Der zum drüber labern Thread

  • Das is echt übel. Dass Manning ein gamble wird war klar, aber dass es dann auch noch Charles erwischt...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Suche einen TE, bin bei WR sehr gut bestückt, gerne auch nur zur Leihe, bis ihr euren TE wieder für die Bye braucht.

    Jemand Interesse?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • ja guck mal rein. ich hab fred davis, vernon davis und dustin keller. mach einfach n angebot ich bin an nem WR interessiert.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So.... nach den 3 Duellen in der E Liga letztes Jahr zwischen Elke, dir und mir und einem Sieg in der 2-Minute Drill gegen Elke dieses Jahr steht es also:

    VfB 4

    Kickers NULLLL

    ... und das ist auch ..... gut so

    Am WE gehts wieder los Trini. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Als Kickers und Panthers Fan bin ich ja Kummer gewöhnt, also würde mich auch eine Niederlage gegen dein Lampen Team nicht umhauen :jeck:

    Aber noch hast du ja auch noch nicht gewonnen

    Übrigens eine weitere Statistik in der die Lampen die Kickers inzwischen überholt haben dürften ist die Anzahl der Trainer in den letzten 20 Jahren. :xywave:

  • Das macht dich wohl mächtig neidisch, was? :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Es fällt mir auf Anhieb nichts ein was mich bei den Lampen neidisch macht... obwohl... Bruno ist natürlich schon ein toller Trainer :jeck:

  • Es fällt mir auf Anhieb nichts ein was mich bei den Lampen neidisch macht... obwohl... Bruno ist natürlich schon ein toller Trainer :jeck:


    Mit dem Hohn und Spott von dir und den anderen 3 Leuten im Gazi Stadion kann man denke ich ganz gut leben. ;)
    Aber jetzt zurück zum FF, wenn Chris Johnson wieder spielt wie Chris Johnson und Steve Smith von Cam diverese seiner 500 Yards abkriegt hast du ne echte Chance. Auf ein enges Spiel. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Suche einen QB1 und habe dafür Michael Turner, Eric Decker, Tampa Mike Williams, David Nelson, Sexy Rex und Kyle Orton im Angebot, evtl auch andere.

    Jemand Interesse?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Suche einen QB1 und habe dafür Michael Turner, Eric Decker, Tampa Mike Williams, David Nelson, Sexy Rex und Kyle Orton im Angebot, evtl auch andere.

    Jemand Interesse?


    mmh interessant, letztes Jahr konntest dich doch vor QB's aufm Roster gar nicht retten :hinterha:

  • Suche einen QB1 und habe dafür Michael Turner, Eric Decker, Tampa Mike Williams, David Nelson, Sexy Rex und Kyle Orton im Angebot, evtl auch andere.

    Jemand Interesse?

    Sollte dich Colt McCoy interessieren dann meld dich per PN.

    GO Irish!

  • Drei sehr enge Spiele an diesem Wochenende in unserer Liga, die mit weniger als 3 Punkten Unterschied ausgegangen sind. Sieht nach einer ziemlich spannenden Saison aus.

  • Drei sehr enge Spiele an diesem Wochenende in unserer Liga, die mit weniger als 3 Punkten Unterschied ausgegangen sind. Sieht nach einer ziemlich spannenden Saison aus.

    Und diesmal hatte ich das Glück sogar auf meiner Seite. :bounce:

  • An dieser Stelle muss ich mich einfach bei meinen 4 Saints Kasay, Colston, Graham und Brees bedanken, die zusammen 80 Punkte aufs Scoreboard zaubern. :bounce:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Shakka

    Ich finds echt unverschämt kommentarlos einen Spieler zu traden zu versuchen, der vermutlich kein Spiel mehr bestreitet dieses Jahr, in der Hoffnung einen zu erwischen, der das noch nicht mitgekriegt hat.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Habe ebenfalls einen Tradevorschlag kommentarlos bekommen, was ich auch nicht so mag.
    Von daher die Bitte: mag kann ja reden und ich hab auch nix gegen Verhandlungen, aber kommentarlose Trades werde ich immer ablehnen. Wir hier sind hier ja nicht in einer anonymen XY-Liga.
    Davon abgesehen würde ich den Trade nicht machen, Calvin ist zu wichtig für mich.
    Danke

  • An dieser Stelle muss ich mich einfach bei meinen 4 Saints Kasay, Colston, Graham und Brees bedanken, die zusammen 80 Punkte aufs Scoreboard zaubern. :bounce:


    An dieser Stelle muss ich einfach meinen 4 Saints Kasay, Colston, Graham und Brees zwei hinter die Löffel geben, die zusammen 19,33 Punkte aufs Scoreboard zaubern. :mrgreen:
    Tja, so ist es halt, wenn man sich von einem Team so abhängig macht. Es hätte mich jede Woche erwischen können, aber gerade gegen die Rams hatte ich nicht damit gerechnet. Wenn Charger Eric Weddle heute nicht zwei Interceptions gegen die Chiefs in die Endzone trägt, dann darf man den Wallbreakers schon mal zum 5-3 gratulieren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Shakka

    Ich finds echt unverschämt kommentarlos einen Spieler zu traden zu versuchen, der vermutlich kein Spiel mehr bestreitet dieses Jahr, in der Hoffnung einen zu erwischen, der das noch nicht mitgekriegt hat.

    Ganz ehrlich, das war nicht meine Absicht. Erstens gehe ich nicht davon aus, dass Jahvid Best diese Saison kein Spiel mehr bestreitet, zweitens ging es mir bei dem Trade primär um Newton, Best hatte ich nurnoch dazu gepackt, da mir der Trade ansonsten nicht fair genug erschien.

    Habe ebenfalls einen Tradevorschlag kommentarlos bekommen, was ich auch nicht so mag.
    Von daher die Bitte: mag kann ja reden und ich hab auch nix gegen Verhandlungen, aber kommentarlose Trades werde ich immer ablehnen. Wir hier sind hier ja nicht in einer anonymen XY-Liga.
    Davon abgesehen würde ich den Trade nicht machen, Calvin ist zu wichtig für mich.
    Danke

    Ich wusste wirklich nicht, was ich noch dazu schreiben sollte. Es ging mir darum, einen QB zu traden und einen RB oder WR zu bekommen, was denke ich aus dem Tradevorschlag ersichtlich wird. Ich sehe immer wieder wie andere Spieler auf Trading Blocks setzen, in Foren Gesuche oder Angebote posten oder Nachrichten verschicken und dies alles komplett ignoriert wird. Wenn meine Anfrage abgelehnt wurde, habe ich dann auch immer nochmal nachgefragt, ob denn prinzipiell Interesse an Newton oder Vick besteht, da ich durch das Ablehnen ja immerhin schonmal weiss, dass der andere überhaupt seine Anfragen checkt. Anfragen zu schreiben, die dann aber am Ende sowieso ignoriert werden, war mir ehrlich gesagt zu blöd.

  • War die Reaktion im ersten Moment, weil das letzte Update, das ich zu dem Zeitpunkt gelesen hatte in Richtung IR ging. Schwamm drüber.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • Ich wusste wirklich nicht, was ich noch dazu schreiben sollte.

    Das ist eine Stilfrage und dabei ist nebensächlich was aus deinem Tradevorschlag offensichtlich hervor geht. Ein paar Worte sind immer drin und schaffen eher eine Verhandlungsbasis, als lieblos den Knochen hinzuwerfen. In deinem Fall kann man schreiben: Hi, ich suche ... und hätte ... anzubieten. Wie wärs? Bin auch anderen Vorschlägen gegenüber offen. Gruß ... Das tut nicht weh und erhöht die Möglichkeit einer Tradebereitschaft wesentlich. ;)

  • 1,01 Punkte...

    Vielleicht ändert sich noch was durch Stat.Korrekturen. Bei mir wurds neulich auch noch mal total knapp.

    Darauf hoffe ich. :)

    Musst nicht traurig sein: Pola sind 5 Punkte für den Safety abgezogen worden, der Abstand ist jetzt 6,01!:mrgreen:
    Ok, war sehr knapp, aber mein Team spielt ja in der Offense fast nur mit Ersatzleuten, nachdem AJ und Blount verletzt sind/waren. Dazu noch Rivers mit abartiger Saison. Mein 5-3 Record ist daher echt ein Witz. Ich nehm's gerne:xmargevic

    Am Borsigplatz geboren.

  • Das ist eine Stilfrage und dabei ist nebensächlich was aus deinem Tradevorschlag offensichtlich hervor geht. Ein paar Worte sind immer drin und schaffen eher eine Verhandlungsbasis, als lieblos den Knochen hinzuwerfen. In deinem Fall kann man schreiben: Hi, ich suche ... und hätte ... anzubieten. Wie wärs? Bin auch anderen Vorschlägen gegenüber offen. Gruß ... Das tut nicht weh und erhöht die Möglichkeit einer Tradebereitschaft wesentlich. ;)


    Perfekt erkärt Dona :bier:

  • Das ist eine Stilfrage und dabei ist nebensächlich was aus deinem Tradevorschlag offensichtlich hervor geht. Ein paar Worte sind immer drin und schaffen eher eine Verhandlungsbasis, als lieblos den Knochen hinzuwerfen. In deinem Fall kann man schreiben: Hi, ich suche ... und hätte ... anzubieten. Wie wärs? Bin auch anderen Vorschlägen gegenüber offen. Gruß ... Das tut nicht weh und erhöht die Möglichkeit einer Tradebereitschaft wesentlich. ;)

    Ja, hast schon Recht, aber in dem Moment und angesichts dessen, dass ich erstmal jedes Team prüfen musste, ob evtl. ein QB benötigt wird, und der Anzahl an Tradeanfragen, die ich verschickt hatte, fehlte mir dann einfach die Lust, noch etwas zu schreiben. Ich denke auch nicht, dass das Ergebnis dann anders geworden wäre - die, die ablehnten, hatten andere Gründe, und ein Trade ist am Ende zustande gekommen, komplett ohne Worte. ;)
    Ich sehe aber deinen Punkt und werde beim nächsten Mal, sollte es Anzahl meiner Anfragen und Zeit und Muße gebieten, etwas zu den Anfragen schreiben.

  • Hasselback leider uninteressant für mich.

    Hab selber WR im Angebot, Eric Decker, Tampa Mike und David Nelson. Gesucht wird QB, RB und auch WR im 2 gegen 1.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Das einzige, was mich über meine extrem unglückliche Niederlage mit -0,33 pts hinwegtrösten kann ist, dass unsere selbsternannte Fantasy Legende erneut eine mieserable Performance ablegt und sich diesmal sogar berechtigte Hoffnungen auf den Abstieg machen darf.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15