NFL-Talk Season Previews 2011

  • Irgendwie fehlt der Thread bisher, darum mach ich ihn mal auf und kümmer mich über die Übersicht! Ich würd gern wieder was zu den Packers schreiben, sonstige Interessenten?


    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -
    New England Patriots - German_Patriot
    New York Jets - Green&White

    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers -

    Houston Texans - GermanTexan
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -

    Denver Broncos - Moccastreusel
    Kansas City Chiefs -
    Oakland Raiders - (Blackhole)
    San Diego Chargers - Charger


    Dallas Cowboys -
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles -
    Washington Redskins -

    Chicago Bears - Takeshi
    Detroit Lions - Silversurger
    Green Bay Packers - Rattletoe
    Minnesota Vikings -PuNISHa

    Atlanta Falcons - Seegemüse
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints -
    Tampa Bay Buccaneers -

    Arizona Cardinals -
    St. Louis Rams -
    San Francisco 49ers - zugschef
    Seattle Seahawks - quatschi

    11 Mal editiert, zuletzt von Rattletoe (6. September 2011 um 22:23)

  • Also wenn sich kein anderer findet mach ich ein kleines für die Raiders.

    Würde aber gerne anderen (pointi oder darthraider :hinterha:) liebend gern den Vortritt lassen, weil die einen eindeutig besseren Schreibstil als ich haben :)

  • Gibbet dabei irgendwelche Regeln, Richtlinien, Termine oder sonstiges zu beachten? Letztes Jahr gabs wenn ich mich recht entsinne sowas von den Falcons gar nich... und wenns sonst keiner machen würd, wärs ne nette Ablenkung vom Lernen inner Klausurphase...

  • Ich würde wieder die Patriots übernehmen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Gibbet dabei irgendwelche Regeln, Richtlinien, Termine oder sonstiges zu beachten? Letztes Jahr gabs wenn ich mich recht entsinne sowas von den Falcons gar nich... und wenns sonst keiner machen würd, wärs ne nette Ablenkung vom Lernen inner Klausurphase...

    Hab das letztes Jahr auch zum ersten Mal gemacht, wirkliche Regeln bzw. Richtlinien hab ich jetzt nicht beachtet und denke auch nicht, dass es welche gibt, außer dass du das beste am besten auf deutsch schreibst. ;)

    Termin ist logischerweise, dass es vor der Saison fertig ist.

  • Ich würd die Texans übernehmen. Wenn aber jemand anders möchte, wär das auch ok.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Es gibt keine Regeln oder Vorgaben, wer die Zeit findet eine kleine Team-Preview anzufertigen kann das gern machen. Kleiner Tipp: Gestaltet es nicht zu üppig, zu viel Aufwand lähmt nur.

  • Wenn ich die Zeit habe, werde ich mal wie gewohnt was für die Chargers raushauen. Kann aber auch gerne jemand anders übernehmen, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob ich das diesmal mache/schaffe :madness

  • Ich würde wieder ein kleines Preview über die Seahawks verfassen, vorausgesetzt niemand anderer aus der Hawks-Gemeinde möchte etwas schreiben.

  • Ich würde wieder ein kleines Preview über die Seahawks verfassen, vorausgesetzt niemand anderer aus der Hawks-Gemeinde möchte etwas schreiben.

    Dein Preview letztes Jahr war klasse. Würd mich freuen wenn Du das wieder übernimmst.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • ich würd die Vikings machen wenn sonst keiner mag...?

    lass aber gern denjenigen den Vortritt, die hier schon viel viel länger posten...

  • ich bestehe auf ein jets preview! green&white hat das doch super gemacht letztes jahr... :xywave:

    oder muss ich etwa nochmal auf meine alten tage?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15


  • oder muss ich etwa nochmal auf meine alten tage?

    ja! stehst jetzt in der Liste :tongue2:

    Noch wer für die Lions und die Chiefs und wir haben wenigstens 2 Divisions komplett! Wenn ich mir anguck, dass es 2006 zu jedem Team eins gab...:(

  • Hab nächste Woche Urlaub, mal sehen, vielleicht schaff ich das ein oder andere Comedy-Preview. ;) Das stell ich dann aber spontan rein.

    Thank you 62

  • Ich weiß noch nicht, ob meins wirklich noch kommt. Habe mich jetzt schon mehrmals versucht ranzusetzen allerdings immer wieder abgebrochen.

    Im Moment hats noch nicht klick gemacht mit der kreativen Ader... :xmargevic

  • Mir fehlt momentan die Zeit, aber ich hab's noch nicht aufgegeben bis Sonntag was abzuliefern :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++