New York Jets 2012

  • also mit nix hast du da aber noch recht hoch gegriffen :3ddevil:
    sehen wir es so keiner wollte den anderen rein reißen mit einer guten leistung, das spricht doch dann auch für mannschaftliche geschlossenheit :paelzer:

  • So ein schlechtes Spiel habe ich selten gesehen !!!

    Dat war ja janix !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • TE-BOW !!! TE-BOW !!! TE-BOW !!!

    Dem ist wohl wenig hinzuzufügen:mrgreen:!
    Ich durft die Jets (ESPN-Amerika sei Dank) jetzt schon mehrere Male verfolgen!
    Da man ja wirklich Gar Nix zustande bringt, bin ich leider jedesmal eingeschlafen..
    Ich finde es schon bezeichnend, wenn das Stadion zur Halbzeit fast leer ist:madness

    Es wird wirklich Zeit für den Messias.. noch schlechter kann man ja nicht werden:bier:

  • Das war wirklich erschreckend gestern. Einziger Lichtblick, war die D noch über weite Strecken der ersten HZ. Nach der Verletztung von Holmes hab ich aus gemacht.

    Tebow hilft da auch nix, dass die Offense nicht läuft, liegt nicht nur an Sanchez, sondern auch an allen anderen Skill Playern, und dass jetzt die 3 besten Reciever verletzt sind, dürfte sich da auch nicht viel dran ändern.

    SOJ, in Week 1 die Erwartungen hoch schrauben, und dann gehts steil bergab. Bin mal gespannt, wer sich nächste Woche noch verletzt.

  • Ich wollts grad sagen, glaubt denn ernsthaft jemand dass Tebow dafür die Rettung ist?
    Auf der anderen Seite würde ich mich persönlich freuen ihn mal wieder von Anfang an und ein ganzes Spiel zu sehen. Entertainment Faktor ist dann auf jeden Fall höher als das was momentan läuft.

    Zu 0? Im Ernst?

    Vor allem was ist denn mit dem Running Game passiert, bei Greene läuft ja echt gar nix...

  • Ich wollts grad sagen, glaubt denn ernsthaft jemand dass Tebow dafür die Rettung ist?
    Auf der anderen Seite würde ich mich persönlich freuen ihn mal wieder von Anfang an und ein ganzes Spiel zu sehen. Entertainment Faktor ist dann auf jeden Fall höher als das was momentan läuft.

    Zu 0? Im Ernst?

    Vor allem was ist denn mit dem Running Game passiert, bei Greene läuft ja echt gar nix...

    Nein.. natürlich nicht, jedoch wäre das Stadion mit Tebow nicht schon zur Halbzeit leer..:mrgreen:

  • Zitat

    Nein.. natürlich nicht, jedoch wäre das Stadion mit Tebow nicht schon zur Halbzeit leer..

    Das meinte ich mit Entertainment. Okay ich bin dabei:

    TEEEEE-Bow TEEEEE-Bow

  • Ein sehr schlimmes Spiel. Die D hat das gespielt, was sie kann ohne Revis, aber wenn die Offense so komplett versagt, dann ist das schon sehr traurig.

    Obe drauf noch die Holmes' Verletzung, diese Saison könnte sehr hart für uns werden.

    Sollten wir uns schon auf einen hohen Draftpick einstellen ?? Marcus Lattimore wär eine gute Wahl. :mrgreen:

    Im Ernst: Die WR waren sehr schlecht, aber man muss auch sagen, dass Sanchez öfter genug Zeit hatte Pässe an Mann zu bringen und dann meistens Viel zu Hoch geworfen hat.

    Im Moment bin ich echt geschockt, von so wenig Fire Power. :eek:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Division Leader!! - und trotzdem season over.. das gibt's auch nur bei den Jets.. zumindest fühlt es sich so an, auch wenn's natürlich ein wenig verfrüht ist..

    das was mich wirklich interessieren würde - wie erklärt ihr euch die immensen Probleme den Lauf zu stoppen??? das Hauptproblem ist wohl das miese Tackling - aber das alleine wird es wohl auch nicht sein..
    Pouha, DeVito, Wilkerson.. das wären doch alles Leute, die stark gegen den Lauf sind.. Thomas/Pace sind sicher keine Top-Passrusher, aber doch auch gegen den Lauf solide.. Zudem hat man in der Mitte Harris, der bisher nicht seine beste Saison spielt, aber auch in dieser Verfassung zumindest Liga-Durchschnitt sein sollte.

  • Die Defense hat gegen die 49ers durchaus eine akzeptable Leistung vollbracht, und das Ergebnis ist m. E. zu hoch ausgefallen. Da wurden die 49ers durch die Offense der Jets und allen voran einen unterirdisch spielenden Sanchez massiv subventioniert.

  • is schon ne komische saison. aber solange wir die siege in der division und die niederlagen gegen teams von außerhalb haben ist das alles nicht ganz so tragisch wie es auf dem gestrigen scoreboard aussieht. wenn ich an den sieg in miami denke kann ich immernoch grinsen. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • TE-BOW ! TE-BOW ! TE-BOW !

    ... und hofft dass ihr trotzdem verliert, damit ihr eine reelle Chance auf Matt Barkley haben werdet!

    Na die sollten doch erstmal die Schnauze voll haben von überbewerteten USC-Quarterbacks :hinterha:

  • Zitat von [Thommy];1215676

    Na die sollten doch erstmal die Schnauze voll haben von überbewerteten USC-Quarterbacks :hinterha:

    Ich glaube Barkley ist nicht überbewertet!
    Andererseits: dann wäre er auch zu schade für die JETS!

  • $7,5M kriegt Holmes 2013. Schade. Vieleicht wäre da ein Clean Start fast besser gewesen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das waäre ja für mich (wäre ich coach) glaub das frustrieende an der ganzen sache. Da spielen die im Training jeden Tag gegen Tebow und lassen sich dann von Colin Kaepernick fertig machen. :jeck:

    Radim ko Belichick

  • Das waäre ja für mich (wäre ich coach) glaub das frustrieende an der ganzen sache.


    Ich glaube "waäre"st du Coach, gäbe es noch "frustrieende"re Sachen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der is gut. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich glaube "waäre"st du Coach, gäbe es noch "frustrieende"re Sachen.

    Sanchez würde mich nicht erwischen ich würde alle Bilder, Schubladen und andere gegenstände in meinem Büro mit Fallen versehen.

    Radim ko Belichick

  • vielleicht noch die wenigen Lichtblicke zum 49er-Spiel..

    - Coples zum Teil in der Lage Druck auf den QB auszuüben und auch gegen Lauf löst er sich phasenweise gut von den Blocks. Auch fehlende Motivation kann man ihm derzeit sicher nicht vorwerfen.
    Und trotzdem wird er, speziell bei 3rd-and-long, nicht allzu oft eingesetzt - das verstehe ich einfach nicht, da Pace & Co ohnehin keinen PassRush fabrizieren.

    - Maybin hat sein 1. Play als vollständiger LB gemacht.. hat dabei Kapernick beim run nach außen gestoppt, nachdem er sich von seinem Block gelöst hat.

    naja, das war's dann aber auch schon.

  • bin auch am grübeln. viele spiele habe ich in den letzten jahren nicht verpasst. aber das hier machts mir echt nicht leicht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15