• Kennt wahrschienlich eh schon wieder jede Sau

    Ich finds trotzdem gut lässt per Knopfdruck You Tube Videos zu Mp3 files werden

    http://www.youtube-mp3.org/de

    Wie ist denn da die Qualität? Ein Kollege hat mir das mal ganz stolz erzählt und als dann seine Playlist lief haben mir nach kurzer Zeit die Ohren wehgetan wegen der Qualität (und ich bin nicht besonders audiophil, aber mehr als 128kbps finde ich dann doch angebracht :madness ).

  • Erstmal gilt der Dank German Eagle für das Posten des Links.

    Ich wollte ihn dann aber doch nciht im Eagles Thread "versauern" lassen :tongue2:

    Gibt sicher noch dein ein oder anderen der sich im www als GM seines Teams an Salary Cap, Free Agency usw versuchen möchte

    fanspeak.com

    Zitat


    Zitat von GermanEagle
    Was die Draft angeht, kann ich nur jedem hier fanspeak.com empfehlen. Wirklich cooles mock draft tool. Aber seht selbst.

    I can, I will

  • Hallo der der NFL Talk Gemeinde

    ich fahre die tage auf urlaub und gehe 10 Tage Segeln (endlich )

    da meine Alte Liebe Rapid wien aber gerade einen Erfolgslauf hat und einer meiner Mitsegler leideschafftlicher Rapid anhänger ist suche ich nach einer Möglichkeit mir Das CL Qualispiel in der Ukraine gegen Schachtjor Donezk ansehen zu können . (Internet an board hab ich schon klar gemacht )

    Leider bin ich bei Streaming add ons etc ein ziemlicher Neuling , in diesem Fall muss ich aber nach einer Lösung suchen

    mir wurde bereits eine Streaming Site (atdhe.to) empfohlen , die scheint in der Türkei aber nicht zu funktionieren .

    Nun meine Frage

    kann mir jemand eine andere oder bessere empfehlen ?

    gibt es ein verlässliches Add on (als Browser nutze ich Firefox) das es mir Erlaubt über Atdhe zu schauen ?

    für alle tipps bon ich schon im Vorfeld Dankbar


    Danke

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (13. August 2015 um 10:50)

  • Hi kbenzema,

    ich weiß nicht ob dort auch Rapid gezeigt wird aber diese Seite ---KLICK HIER--- ist eigentlich auch sehr gut.

    Viel Erfolg & schönen Urlaub!


  • Mein Computer Spezi in Österreich hat mir auf meine Frage zu den Windows 10Updates folgendes geschickt

    Scheint zu funtionieren

    Zitat

    Um die Windows-10-Werbungen längerfristig zu deaktivieren, klickt man auf die Systemsteuerung, wählt den Punkt "Programme" und anschließend "Installierte Updates anzeigen". Dort sucht man ein Update mit der Bezeichnung "KB3035583". Diese Datei ist dafür verantwortlich, dass die Pop-Ups immer wieder auftauchen. Zu deinstallieren sind sie mit einem Rechtsklick. Nach einem Neustart sind die Windows 10-Werbungen verschwunden. Damit das so bleibt, muss man das Update KB3035583 nun noch dauerhaft ausblenden.


    Ist das fragliche Update deinstalliert und ausgeblendet, kann man zum Beispiel Windows 7 ungestört bis zum 14. Jänner 2020 weiter verwenden. Dann wird der Support für Windows 7 nach Information von Microsoft endgültig eingestellt.

    I can, I will

  • da wurde hier schonmal irgendwo ein besser walkthrough geposted. Ein Update zu deinstallieren ist nicht unbedingt zu empfehlen. Es besteht ja neben dem Win10-Generve auch aus Sicherheitsupgrades.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • da wurde hier schonmal irgendwo ein besser walkthrough geposted. Ein Update zu deinstallieren ist nicht unbedingt zu empfehlen. Es besteht ja neben dem Win10-Generve auch aus Sicherheitsupgrades.

    Dieses Update hat keine weitere Funktionen außer den Win10 Installer bereit zu stellen. Kann problemlos und ohne weitere Folgen entfernt werden.

  • Dieses Update hat keine weitere Funktionen außer den Win10 Installer bereit zu stellen. Kann problemlos und ohne weitere Folgen entfernt werden.

    wird doch dann bei den automatischen Updates nur immer wieder installiert und man macht den Spaß von vorn.

    hier der Link zu einem besseren Tip:
    "Motz aufreg ich flippe gleich aus" (3)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Zitat

    Ist das fragliche Update deinstalliert und ausgeblendet, kann man zum Beispiel Windows 7 ungestört bis zum 14. Jänner 2020 weiter verwenden. Dann wird der Support für Windows 7 nach Information von Microsoft endgültig eingestellt.

    Spätestens dann werde wohl selbst ich endgültig auf Linux umsteigen, wenn sich bei Microsoft bis dahin nicht noch irgendetwas gravierendes ändert. Win 8 und Win 10 sind für mich eine absolute Katastrophe. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

    I started out with nothing and I still got most of it left.

  • Für mich hat sich von Win7 auf Win10 nicht viel geändert am aussehen. Allerdings habe ich mit Win10 öfter mal Probleme bei der Soundausgabe, da muss ich dann manchmal neu starten, wenn Windows einfach von sich aus da Treiber aktualisiert hat.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams