• Seb, you are GOAT.:bier:

    IVettel ist Weltmeister. Newey ist der weltmeistermacher: 10 Weltmeister und 10 Konstrukteur-Weltmeister.

  • Ach, war wieder Formel 1?
    Im Laufe der Saison ging mein Interesse immer weiter zurück, das ist einfach nur noch öde. Und scheinbar wird es von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Naja, Glückwunsch an Vettel :gaehn
    Nächste Saison fange ich gar nicht mehr erst an zu schauen.

  • hat Formel 1 eigentlich die Staaten bereits völlig aufgegeben...

    Das man im Herbst zeitgleich gegen die NFL antritt, geschenkt. Aber heute auch noch gegen das letzte Nascar Rennen der Saison?

  • Die Idee mit den festen Startnummern ist okay und hat sich ja auch schon in anderen Rennserien bewährt.

    Das es nun im Sinne der Spannung im letzten Rennen doppelte Punkte geben soll, halte ich für Schwachsinn und puren Aktionismus. Bald dürfen die Fahrer auch noch Bananen auf die Strecke werfen oder mit Schildkrötenpanzern um sich schießen. Zwei "Boost"-Modi hat man ja mit Kers und DRS schon...

  • Das es nun im Sinne der Spannung im letzten Rennen doppelte Punkte geben soll, halte ich für Schwachsinn und puren Aktionismus.

    Hab die Meldung 2x lesen müssen um festzustellen dass die diesen Scheiss tatsächlich machen. Noch künstlicher geht's kaum.

  • das ist ein witz oder?

    Wer kommt den auf so eine blöde Idee.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • :ohno wenn das wirklich so kommt da brauch man sich eigentlich nur noch die Starts anzuschauen und dann die Klotze auf was anderes zu schalten.
    Mach ich ja jetzt schon teilweise, da war ich früher mal ganz anders bei der Sache.


    Wo ist die Formel 1 von früher :(

  • Seid doch nicht immer so negativ. Ich finde das gut. Noch mehr: ich finde, das sollte im Fuppes künftig auch gelten, also am letzten Spieltag doppelte Punkte.
    .
    .
    .
    .
    Kann mal jemand dem Bernie die Drogen weg nehmen? Was kommt als nächstes - extra Punkte, wenn man auf nur drei Rädern fährt? Ich fasse es nicht... :bengal