Rhein-Main-Stammtisch am 12. Juli (inkl. Draftauslosung)?

  • Ich fände schön, wenn wir mal wieder ein paar nfl-talker aus dem Rhein-Main-Gebiet für ein Treffen zusammen bekämen – nichts Aufwändiges mit Sightseeing-Programm oder so, sondern einfach nur ein netter Abend in der besten aller Sportsbars*, dem Yours in Wiesbaden. Mein Terminvorschlag dafür ist

    Freitag, der 12. Juli 2013.

    Als zusätzlicher Anreiz winkt die Möglichkeit, bei dieser Gelegenheit die Draftauslosung für die nfl-talk-Fantasyligen vorzunehmen.

    Wie schaut's aus, habt ihr Zeit und Lust?

    Active
    Buck
    El hombre
    LuckySpike
    Silversurger
    Vicking_Nick

    * Wer das anders sieht, möge bitte den Gegenbeweis antreten.

    6 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (11. Juli 2013 um 18:28)

  • Och, so ein paar nfl-talker in live und Farbe zu treffen, wäre eine nette Geschichte. Wenn mein Terminkalender es hergibt. Why not?

  • Gute Idee, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das bekommt Ihr sowieso nicht hin und am ende machen wir das wieder in Hamburg :hinterha::mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Wann bist Du eigentlich mal nicht im Urlaub.... Taxifahrer hätt man werden sollen :tongue2: :jeck:

    Ganze 20 Tage habe ich im Jahr, willst du immer noch Taxifahrer werden :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • *bump*

    Für ein Treffen sollte das Lineup schon reichen, aber vllt. kommen ja noch ein paar dazu. Was ist z.B. mit Matpu?

  • *bump*

    Für ein Treffen sollte das Lineup schon reichen, aber vllt. kommen ja noch ein paar dazu. Was ist z.B. mit Matpu?

    Matpu habe ich gerade erst per SMS kontaktiert: er will mir mal 'ne Mail schicken. Mal gucken, was draus wird. :smile2:

  • Was ist z.B. mit Matpu?

    Ich habe Matpu, Käptn, paelzer und Millhouse direkt angeschrieben, da sie nicht mehr so oft hier aktiv, aber bei Treffen natürlich immer gern gesehen sind. Wenn euch noch mehr Leute einfallen, die man auf das Treffen gesondert aufmerksam machen sollte, tut es bitte.

  • Mojo auf jeden Fall. Ich meine beim letzten mal (minus dem Weihnachtsmarkt/Weinfesttreffen) waren auch MoRe99 und wizard49er noch dabei.

  • Verfolge den Thread zwar, aber mit mir planen ist schwierig. Würde wahrscheinlich wenn überhaupt spontan dazu kommen. Arbeite ja bis 18:00 Uhr und so kurz ist die Strecke ja nicht für mich.

  • Ich hole den Thread mal hoch, vielleicht entschließt sich ja doch noch der eine oder andere. Ansonsten sind wir eine kleine, feine Runde. Ich reserviere jetzt vorerst für 6 Personen ab 19 Uhr.

  • Und, macht ihr die Draftauslosung dabei?

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich hole den Thread mal hoch, vielleicht entschließt sich ja doch noch der eine oder andere. Ansonsten sind wir eine kleine, feine Runde. Ich reserviere jetzt vorerst für 6 Personen ab 19 Uhr.

    Scheint wohl bei der kleinen gemütlichen Runde zu bleiben.
    Ich werde wohl schon etwas früher da sein. Bis morgen.

  • Schade Olli, hoffentlich klappts beim nächsten Mal. Würde mich freuen.

    Ditto, würde mich auch sehr freuen wenn man sich mal wieder sieht. :smile2:

    Brauchen wir etwas für die Draftauslosung? Könnte einen Laptop mit UMTS-Stick stellen, aber wenn jemand etwas leichtgewichtigeres mitbringt wäre mir das recht.

  • Brauchen wir etwas für die Draftauslosung? Könnte einen Laptop mit UMTS-Stick stellen, aber wenn jemand etwas leichtgewichtigeres mitbringt wäre mir das recht.

    Analogmaterial (sprich: Papierlose für alle Teams) habe ich vorbereitet. Vicking_Nick hat ein Tablet in Aussicht gestellt, sofern es WLAN gibt, was ich zwar glaube, aber nicht garantieren kann. Vielleicht wäre dein Laptop doch die sicherere und bequemere Alternative?

  • Analogmaterial (sprich: Papierlose für alle Teams) habe ich vorbereitet. Vicking_Nick hat ein Tablet in Aussicht gestellt, sofern es WLAN gibt, was ich zwar glaube, aber nicht garantieren kann. Vielleicht wäre dein Laptop doch die sicherere und bequemere Alternative?

    Wenn ihr nicht das "geeichte" Auslosungsmaterial von Oxx nehmt, reiche ich Klage ein. BGH, here we go :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Viel Spaß! Das nächste Mal bin auch ich wieder in der Region und kann die "Eichung" vornehmen.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Analogmaterial (sprich: Papierlose für alle Teams) habe ich vorbereitet. Vicking_Nick hat ein Tablet in Aussicht gestellt, sofern es WLAN gibt, was ich zwar glaube, aber nicht garantieren kann. Vielleicht wäre dein Laptop doch die sicherere und bequemere Alternative?

    Nicht für mich, das Ding ist verdammt schwer. :D Aber ich bringe es mal mit.