(Ex)Patriots TE Hernandez wegen Mord verurteilt und jetzt tot

  • wow ...


    :eek:

    Wenn das stimmt, würden ihn nicht mal die Anwälte von OJ Simpson und Ray Lewis rausholen können.

    Selbst das viele Geld kann manche Menschen nicht ändern. Einmal Gangster immer Gangster.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von [TheDude];1270801

    Das man da nicht wartet bis man etwas konkretes weiß... :madness

    Der image Schaden für den Verein ist so schon groß genug, und wir wissen nicht was das Front Office an Informationen hat.
    Und warten bis Hernandez offiziell schuldig gesprochen wurde, in einem Mordfall?
    Da lieber gleich entlassen (mit caphit) und Ruhe in die Saisonvorbereitung bringen... so gut wie das noch irgendwie möglich ist....

  • Sind wir schon bereit Witze darüber zu machen? Habe einige tolle Memes dazu.

    Ich teste mal:

    Come to jail as a Tight End but you´re leaving a wide receiver

    R.I.P J.Johnson

  • Wenn das stimmt, würden ihn nicht mal die Anwälte von OJ Simpson und Ray Lewis rausholen können.

    Selbst das viele Geld kann manche Menschen nicht ändern. Einmal Gangster immer Gangster.

    Bei Teil 1 bin ich mir nicht sicher. Da waren schon ein paar absolute Klassiker dabei bei dem Prozess. Zum Beispiel der Handschuh - Meisterleistung.

    Zum zweiten Teil: Nicht nur einen erschossen, sondern schon mehrmals. Florida hat da ja aktiv geholfen ihn schon damals hinter schloss und riegel zu bringen.

    Gesellschaftlich ist das ganze Projekt ja recht erfolgreich gewesen. Ein Gangster tot, der Andere im Gefägnis. Zwei Gefahren weniger.

    R.I.P J.Johnson

  • Auch wenns einem ja vor allem um das Opfer leid tun muss, wenn ich die Bilder und Videos von Hernandez seh, ist da schon ne Menge Mitleid (nicht falsch verstehen) bei mir. Wie einer SO EIN Leben wegwerfen kann geht mir nicht in den Kopf, das andere Ende des Spektrums von Lebrons "i ain't got no worries."

    Persönlichkeitsstörung und schlechter Umgang der nie Jemandem von seinen "Schutzbefohlenen" (ja auch die Pats) aufgefallen ist und zur Intervention gemahnt hätte?

    Die offseason genutzt und ordentlich gepumpt? Vor lauter Testosteron nicht mehr klar denken können? Aggression und Unbeherrschtheit sind ja bekannte Nebenwirkungen.

    Hab hier noch vor paar Seiten geschrieben das die NFL-Spieler nen viel zu schlechten Ruf haben. Dann lieber 100 Pharisäer wie Tebow, die von der anderen Seite der Wippe runterkippen, dabei aber nur sich selber runterreissen... traurige Geschichte.

    Warum sollte man hier Mitleid empfinden? Mitleid habe ich vielleicht mit den Angehörigen des Toten. Sollte Hernandez involviert sein, wonach es derzeit ja ausschaut (um es unglaublich vorsichtig zu formulieren), so hoffe ich, dass ihn der Hammer des Gesetzes mit der gebotenen Härte trifft.

    BTW: Bin nur ich das oder findet es noch jemand seltsam, dass sich angesichts der ganzen Geschichte tatsächlich einige wirklich die Frage stellen, ob AH noch eine HoF-Karriere hinlegen kann?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dennoch ist es gut das ein neuer Thread aufgemacht wurde, weil die Themen Tebow und Hernandez den Patriots thread schon stark verwässern.

    Schon richtig. Ich habe jetzt mal die Beiträge aus dem Patriots-Thread hierher verschoben.

  • Unfaßbar, was hier für Sachen gepostet werden. :(

    Ein bisschen schwarzer Humor hat noch niemandem geschadet ;)

    Ich denke auch nicht, dass einer derjenigen damit den Fall verharmlosen will oder das Opfer nicht genug respektiert. Humor ist Humor :xywave:

    Edit: Ich hab auch noch einen :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (27. Juni 2013 um 10:18)


  • BTW: Bin nur ich das oder findet es noch jemand seltsam, dass sich angesichts der ganzen Geschichte tatsächlich einige wirklich die Frage stellen, ob AH noch eine HoF-Karriere hinlegen kann?

    vielleicht hilft es, wenn Du den Rest meines Zitates inkl. auch genannt hättest.
    Ich habe zu dem Zeitpunkt lediglich auf Ray Lewis Weg verwiesen.
    Wobei man glaube ich jetzt schon sagen kann, das Ray und AH einige IQ-Punkte auseinanderliegen...

  • vielleicht hilft es, wenn Du den Rest meines Zitates inkl. auch genannt hättest.

    Inwiefern?

    Zitat

    Wobei man glaube ich jetzt schon sagen kann, das Ray und AH einige IQ-Punkte auseinanderliegen...

    Das hat wohl nur entfernt was mit Intelligenz zu tun.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Inwiefern?

    das war mein Zitat:

    genau das meinte ich im Prinzip auch. Eigentlich will ich ja, dass er weiterhin für die Pats spielt (und gegen die Jets Touchdowns erzielt :mrgreen:), aber bei den Fakten, die man zu kennen meint, steckt er auf jeden Fall mit drin, entweder als Schuldiger oder als Mitwisser, der den Behörden Informationen vorenthält.
    Aber wenn ich an Ray Lewis denke, dann ist trotzdem noch eine Hall of fame Karriere möglich...

    Zu dem zeitpunkt dachte ich noch, dass er zwar Dreck am Stecken hat, sich aber mit guten Anwälten evtl. rauswinden kann, wie eben der besagte Ray Lewis.



    Das hat wohl nur entfernt was mit Intelligenz zu tun.

    Was man hört, hat sich AH mit seinen Handlungen nach der (vermeintlichen) Tat nicht gerade geholfen. Das ist vielleicht der Unterschied zu damals.

  • Zitat von [TheDude];1270947

    Ein bisschen schwarzer Humor hat noch niemandem geschadet ;)

    Wohl eher Latino-Humor :mrgreen:

    Geiles Jersey ;)


    PS: Hernandez-Jerseys gibts nicht mehr auf NFL.com, dafür auf einmal massenhaft bei eBay :hinterha:


  • Zu dem zeitpunkt dachte ich noch, dass er zwar Dreck am Stecken hat, sich aber mit guten Anwälten evtl. rauswinden kann, wie eben der besagte Ray Lewis.

    Ich will mich hier nicht zur moralischen Instanz aufspielen, aber mal im Ernst: Da wird ein Mann ins Gesicht geschossen und damit um sein Leben gebracht. Spieler A von Team X ist weniger oder mehr in die Nummer verwickelt, eventuell sogar höchstpersönlich der Todesschütze. Mir persönlich ginge es in diesem Augenblick (auch als Fan von Team X) komplett am Arsch vorbei, ob der Mann in diesem Leben nochmals Bälle fängt, geschweige denn, ob er an die Tür der HoF klopft. Rauswinden? Ach so....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das wird auf jeden Fall die größte Story der Offseason 2013.

    Die Ankalge ist auf jedenfall sehr krass. Das Opfer war der Freund von der Schwester von Hernandez Verlobten. Was da wohl wieder als Motiv aufgeführt wird.

    Mal sehen wier lange sich die Anklage hinzieht.

  • Vorne weg: Da waren schon ein paar echt gute Witze zu dem Thema dabei :mrgreen:

    Jetzt zum ersten Teil. Ich kann wie die meisten nicht nachvollziehen, dass er so etwas dummes machen kann, das wegwirft was für viele ein Traum ist. Ich hoffe die Rookies beim Symposium lernen etwas daraus. Sidefact: In Florida soll er ja im Februar einem Mann/Freund ins Gesicht geschossen haben. Ich meine, was hat er für Gründe die ihn zu solchen Handlungen treiben. Und ich kann weiters einfach nicht verstehen, ob wirklich überzeugt war davon, dass das nicht rauskommen würde, noch dazu wenn er sich so "unauffällig" verhält, Putzcrew, Homevideosystem...

    Eine traurige Sache, für die Beteiligten, den Sport, die Menschheit.

    GO 'HAWKS

  • Ich will mich hier nicht zur moralischen Instanz aufspielen, aber mal im Ernst: Da wird ein Mann ins Gesicht geschossen und damit um sein Leben gebracht. Spieler A von Team X ist weniger oder mehr in die Nummer verwickelt, eventuell sogar höchstpersönlich der Todesschütze. Mir persönlich ginge es in diesem Augenblick (auch als Fan von Team X) komplett am Arsch vorbei, ob der Mann in diesem Leben nochmals Bälle fängt, geschweige denn, ob er an die Tür der HoF klopft. Rauswinden? Ach so....

    Du willst es wohl nicht verstehen, oder brauchst Du Streit?
    Ich habe das zu einem Zeitpunkt gesagt, als er nur als Beteiligter galt. Und für Leute wie dich werde ich das nächste Mal einen Sarkasmus Button dranmachen. :xywave:

  • Du willst es wohl nicht verstehen, oder brauchst Du Streit?

    Bleib locker, ich bin es schließlich auch. Darüber hinaus habe ich sehr gut verstanden - deswegen frage ich ja nach.

    Belassen wir es dabei....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Persönlichkeitsstörung und schlechter Umgang der nie Jemandem von seinen "Schutzbefohlenen" (ja auch die Pats) aufgefallen ist und zur Intervention gemahnt hätte?

    Die offseason genutzt und ordentlich gepumpt? Vor lauter Testosteron nicht mehr klar denken können? Aggression und Unbeherrschtheit sind ja bekannte Nebenwirkungen.


    Der eine erkennt am Gesichtsausdruck, ob der Angeklagte schuldig ist oder nicht, der nächste schießt hier dermaßen ins Blaue mit küchenpsychologischen Versatzstücken: Wollen wir derartiges vielleicht lieber Foren bzw. Threads auf anderen Seiten überlassen?

  • Das ist die Zusammenfassung aus der Anklageverlesung. Das sieht aus meiner Sicht jetzt erstmal ziemlich eindeutig aus.

    Edit: Hier noch ein ziemlich treffender Kommentar:

    Zitat

    Good lord. He's making OJ look like Professor Moriarty.

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (27. Juni 2013 um 12:46)

  • Zitat

    At 3:07 AM the victim sent a text to his sister "did you see who I am with" no response he texted again at 3:11 AM "Hello?"
    at 3:19 am his sister replied "who?" at 3:22 the victim texted back "NFL" then 1 minute later "Just so you know"

    Das war für mich jetzt die eindeutigste Sache an dem ganzen. Für mich (natürlich nur Spekulationen) hört sich das an, als hätte das Opfer eine böse Vorahnung bzw. konkrete Drohungen erhalten (war ja nur wenige Minuten vor dem Mord) und wollte seiner Schwester wissen lassen, wer dafür verantwortlich ist falls ihm was passiert :madness ... aber wie gesagt das ist nur meine Interpretation.