Eine Frage an den nächsten User

  • Gerne nicht unbedingt. Aber wenn es zu entsprechenden Anlässen (Hochzeit, Neujahr etc) welchen gibt und er weder zu süß noch zu trocken ist, nehme ich mal ein Glas mit.
    TV (Deutschland) am Neujahrsabend. Deadpool oder PDC WM-Finale?

    bin zwar nicht in Europa aber das ist einfach ganz klar Dart Finale

    Würdest du gerne mal im Ally Pally dabei sein?

  • bin zwar nicht in Europa aber das ist einfach ganz klar Dart Finale
    Würdest du gerne mal im Ally Pally dabei sein?

    Das wäre bestimmt mal interessant, es sollte dann aber schon ein 1/4 oder 1/2 final tag sein.

    Gibt es Sportarten die du live vor Ort gerne siehst, du dir diese in TV aber nicht gerne ansiehst?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gibt es Sportarten die du live vor Ort gerne siehst, du dir diese in TV aber nicht gerne ansiehst?

    Ja, sogar fast alle. Im TV schaue ich eigentlich nur Football, Baseball und selten Kampfsport. Alles andere reizt mich am TV kaum, aber live schaue ich mir fast jeden Sport gerne an.

    Was möchtest du dem Jahr 2017 unbedingt noch sagen?

  • irgendwie warste ein bisschen komisch, aber im Großen und ganzen warste ganz okay.

    Was wird der erste Vorsatz sein, den du brichst?

  • irgendwie warste ein bisschen komisch, aber im Großen und ganzen warste ganz okay.

    Was wird der erste Vorsatz sein, den du brichst?

    ich habe keine Vorsätze, deshalb keinen.

    Hast du Vorsätze für das neue Jahr?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ich habe keine Vorsätze, deshalb keinen.
    Hast du Vorsätze für das neue Jahr?

    Nein, ich halte nichts von Neujahrsvorsätzen.
    Wenn ich was ändern oder mir was vornehmen will dann kann ich das jederzeit machen und nicht nur zum Jahreswechsel

    Verfolgst du die Vierschanzentournee?

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Nein, ich halte nichts von Neujahrsvorsätzen.Wenn ich was ändern oder mir was vornehmen will dann kann ich das jederzeit machen und nicht nur zum Jahreswechsel

    Verfolgst du die Vierschanzentournee?


    Nein aber als ich in Österreich gewohnt habe schon

    Was waren deine Fernseh Highlights als Kind a Team bud spencer? Oder was ganz anderes

  • Nein aber als ich in Österreich gewohnt habe schon

    Was waren deine Fernseh Highlights als Kind a Team bud spencer? Oder was ganz anderes

    Nach wie vor. Ich bin mit Bud Spencer und Terence Hill gross geworden und kann mir nach wie vor jederzeit von ihnen einen Film anschauen.

    Dein Lieblingsfilm der beiden? (Meiner ist zwei wie Pech und Schwefel)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nach wie vor. Ich bin mit Bud Spencer und Terence Hill gross geworden und kann mir nach wie vor jederzeit von ihnen einen Film anschauen.
    Dein Lieblingsfilm der beiden? (Meiner ist zwei wie Pech und Schwefel)

    die rechte und die linke Hand des Teufels

    Wie bist du auf dieses Forum gestoßen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Über eine Verlinkung bei AF-Insider in einem comment.
    Bist du noch in einem anderen Football-Forum unterwegs?

    nein bin ich nicht

    Wieviel Zeit in der Woche während der Saison investierst du in football?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • nein bin ich nicht
    Wieviel Zeit in der Woche während der Saison investierst du in football?

    das ist echt schwer zu sagen ich schau mir grossteil die broncos Spiele live an oder zumindest Wiederholung des Spieles nicht condensed schon das ganze Spiel und lese hier Forum gerne bzw ami Forums und schau mir auch manch intressante Spiel condensed Version an also schon einige Stunden kommt immer darauf an Pflicht sind eigentlich nur broncos Games und Playoffs

    Hast du einen Lieblings Thread hier im Forum

  • das ist echt schwer zu sagen ich schau mir grossteil die broncos Spiele live an oder zumindest Wiederholung des Spieles nicht condensed schon das ganze Spiel und lese hier Forum gerne bzw ami Forums und schau mir auch manch intressante Spiel condensed Version an also schon einige Stunden kommt immer darauf an Pflicht sind eigentlich nur broncos Games und Playoffs
    Hast du einen Lieblings Thread hier im Forum

    zur Zeit Dallas Cowboys offseason 2018 ;(

    Kannst du manchmal nach einem schlechten Spiel deiner Mannschaft nicht schlafen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ein knapper Sieg hält mich länger wach.
    Was ist dein Tipp für den SB? Mannschaften und Ergebnis.

    Falcons da steelers 21:17

    Hast du den Montag nach dem sb Urlaub?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • So halb. Ich kann zwischen Mittwoch und Montag wählen, beim Super Bowl wird die Entscheidung klar sein ;)

    Was für einen Tee trinkst du am liebsten?

    ich mach mir immer Ingwer Tee mit Zitrone und Honig

    Kaffee oder Tee trinker?

  • Definitiv Tee.
    Hochwertiger Tee mit Teefilter (Vielleicht sogar selbst gemacht?) oder Standard-Teebeutel aus dem Supermarkt?

    ich mach eigentlich meist selber meine Tee oder kaufe hier irgendwo selber gemachten tee also zu not Tee Beutel aber eher sehr sehr selten

    Hast du einen Geheimtipp für Tees Betreff sorten oder Kombinationen?

  • ich mach eigentlich meist selber meine Tee oder kaufe hier irgendwo selber gemachten tee also zu not Tee Beutel aber eher sehr sehr selten
    Hast du einen Geheimtipp für Tees Betreff sorten oder Kombinationen?

    Roiboos und Orange ist mein Favorit.

    Hast du einen anderen Teetipp?

  • Roiboos und Orange ist mein Favorit.
    Hast du einen anderen Teetipp?

    wenn du mal in der Türkei bist musst du unbedingt ApfelTee trinken.

    Hat sich dein trinktverhalten was warme Getränke angeht verändert? Sprich hast mv früher nie Tee getrunken, aber heute schon etc

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hat sich dein trinktverhalten was warme Getränke angeht verändert? Sprich hast mv früher nie Tee getrunken, aber heute schon etc

    Nein.
    Ich habe Kaffee noch nie runter bekommen. Tee koch ich mir und lass ihn mind. 30min stehen, da er mir sonst zu heiß ist.

    Hast du bammel vor den Playoffs?
    Stichwort: Lose and you're out!

  • Nein, durch die Wentz-Verletzung habe ich eigentlich keine Erwartungen mehr, wir sind gegenüber den Saints oder Rams nun Außenseiter. Auch wenn ich einen Sieg natürlich sehr gerne mitnehmen würde ;)

    Traust du QBs der letzten Jahre (in den letzten 3-4 Jahren gedrafted) zu, zu dieser extrem hochqualitativen Generation aufzuschließen, die nun langsam auf die 40 zugehen (oder drüber sind) wie Brady, Brees, Rodgers, Rivers,...?

  • Traust du QBs der letzten Jahre (in den letzten 3-4 Jahren gedrafted) zu, zu dieser extrem hochqualitativen Generation aufzuschließen, die nun langsam auf die 40 zugehen (oder drüber sind) wie Brady, Brees, Rodgers, Rivers,...?

    Jein, also grundsätzlich ja, auf der anderen Seite nein weil ich derartige Vergleiche nicht ziehe, bei mir folgen auf ehemalige Spieler einfach neue, völlig unerheblich ob beispielsweise Goff Stats oder Erfolge früherer Spieler erreicht, jeder hat bei mir seine eigene Karriere :madness
    -----

    Diese Woche noch Urlaub oder schon wieder am arbeiten?

  • Jein, also grundsätzlich ja, auf der anderen Seite nein weil ich derartige Vergleiche nicht ziehe, bei mir folgen auf ehemalige Spieler einfach neue, völlig unerheblich ob beispielsweise Goff Stats oder Erfolge früherer Spieler erreicht, jeder hat bei mir seine eigene Karriere :madness -----

    Diese Woche noch Urlaub oder schon wieder am arbeiten?

    ich habe diese Woche noch alten Urlaub.

    Was für ein Smartphone hast du?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • ich habe diese Woche noch alten Urlaub.
    Was für ein Smartphone hast du?

    Ein Samsung Galaxy S6, vor gut 1,5 Jahren gekauft.
    Bin sehr zufrieden, auch wenn es da schon 1 Jahr alt war. Brauche nicht immer das neueste Modell.


    Wenn du einen User aufgrund seiner durchweg guten Beiträge im Forum hervorheben würdest, wer wäre das? Einen, der durchgängig positiv auffällt?

  • Wenn du einen User aufgrund seiner durchweg guten Beiträge im Forum hervorheben würdest, wer wäre das? Einen, der durchgängig positiv auffällt?

    Mich :mrgreen:

    Seeeeeehr schwere Frage, eigentlich nicht zu beantworten. Da müsste man ja alles von allen lesen. :GE
    Mir würden aber sofort 10 User einfallen, wo normalerweise jeder Beitrag mmn Lesenswert ist.
    Ich schmeiß den User @MileHigh81 in Raum.

    Und da es so schwer ist. Selbe Frage nochmal.

  • Mich :mrgreen:
    Seeeeeehr schwere Frage, eigentlich nicht zu beantworten. Da müsste man ja alles von allen lesen. :GE
    Mir würden aber sofort 10 User einfallen, wo normalerweise jeder Beitrag mmn Lesenswert ist.
    Ich schmeiß den User @MileHigh81 in Raum.

    Und da es so schwer ist. Selbe Frage nochmal.

    Was football betrifft auf jedenfall Aikman.

    Sollte es von dieser Seite auch eine App Geben?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Sollte es von dieser Seite auch eine App Geben?

    Nein, weil mir die Phantasie dafür fehlt, was so eine App bringen sollte.

    Welche Funktionen / welchen Mehrwert würdest du dir von einer App zu dieser Seite versprechen?

  • Nein, weil mir die Phantasie dafür fehlt, was so eine App bringen sollte.
    Welche Funktionen / welchen Mehrwert würdest du dir von einer App zu dieser Seite versprechen?

    Ich sehe das wie du, für mich hätte eine App auch keinen Mehrwert.

    Wie denkst du über Franz beckenbauer?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...