• Release in Europa für die PS3 auf den 01.04.2014 datiert, aber bestimmt ist es schon Ende März erhältlich.

    Wegen "quick counts", wers braucht OK, aber ich bleibe da bei der klassischen Variante. Ein Spiel in 10 Minuten abzuarbeiten macht doch keinen Spass...

  • Ich warte noch bis Mai auf die PS4-Version.
    Wann kommt's denn für die PS3?

    videogamesplus.ca sagt, dass es dort am 01.04.14 released wird und vermutlich wieder einige Tage vorher verschifft.

    Ich gib auf jeden Fall gespannt auf das Spiel. The Show 13 hat mich etwas enttäuscht, da nicht wirklich eine Weiterentwicklung zu The Show 12 da war und Guess Pitch umgestellt wurde.

    Die Neuerungen hören sich, gerade für die PS4 sehr gut an.

    FLY EAGLES FLY

  • Freue mich schon wenn es für Next-Gen rauskommt. Werde ich mir wohl holen müssen. Soll angeblich das am Besten aussehende Next-Gen Spiel sein!

    R.I.P J.Johnson

  • Nur schade, dass es für die PS4 wohl keine Möglichkeit gibt, seine eigenen Audiodateien einzufügen (zumindest im Moment). Das hat für mich einen großen Reiz ausgemacht. Da ich aber auch noch keine PS4 besitze werde ich wohl weiterhin mlb 13 spielen. Nur für Quick Counts werde ich mir die neue Version nicht anschaffen und graphisch hat sich da ja auch nicht wirklich was getan.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ab wann kann man denn wieder mit PS4s zu normalen Preisen in den Läden rechnen?
    Weiß man das?
    Ich werde mit allen neuen Spielen nämlich auch warten, bzw. für die dann gekaufte PS4 anschaffen.

  • Ab wann kann man denn wieder mit PS4s zu normalen Preisen in den Läden rechnen?
    Weiß man das?
    Ich werde mit allen neuen Spielen nämlich auch warten, bzw. für die dann gekaufte PS4 anschaffen.


    Gibt es zurzeit eigentlich die PS4 im Laden zu kaufen? Bei Amazon kann man nur eine Vorbestellung tätigen.

    Excuses are for Losers

  • Gibt es zurzeit eigentlich die PS4 im Laden zu kaufen? Bei Amazon kann man nur eine Vorbestellung tätigen.

    Gehört jetzt nicht hierher, aber dass die PS4 bei Amazon seit November nicht erhältlich ist, find ich schon ein starkes Stück. Liegt natürlich wohl an Sony.

    Thank you 62

  • Hat schon jemand das Spiel erhalten ? Habe über Amazon Deutschland /(Drittanbieter) bestellt, und noch keine Versandbestätigung erhalten.

  • da ich letzte woche via amazon.uk das infamous-bundle der PS4 bekommen habe, warte ich auf diese version - noch bis mai :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, Spiel gestern erhalten, morgen und am Freitag wird dann getestet.

    @Dante: Falls du den Post vorfindest, weisst du ob "psychobulk" (oder wie auch immer) die slider zum uploaden zur Verfügung stellt ? Und OS die roster ?

  • OS Roster sind leider noch nicht fertig...
    Ich habe das Spiel jetzt auch -> Hoffentlich kann ich am Weekend etwas spielen :)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Weiß man eigentlich schon etwas über die ps4 Version?
    Ich werde wohl für die ps4 zuschlagen müssen, es würde mich aber schon interessieren, wie die Unterschiede zur ps3 grafisch ausfallen.

  • Ich glaube das Game landet umgehend in der Mülltonne: Mann muss sich das mal vorstellen: Ich bin am pitchen, gegnerischer runner auf first, fly ball ins left field, ich mache das out, aber der runner welcher auf first war, tagt nicht sonder joggt zur second base und ist save. Was für ein Mist ist das denn bitte ?

    Hat noch jemand anders solche Bugs entdeckt ? Ich rede von der PS3 Version

  • Ich habe es zwar nicht, aber ist nicht vor kurzem der erste Patch rausgekommen? Der sollte solche gravierenden Probleme ja eigentlich beheben.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Um ehrlich zu sein habe ich nach meinem post vom 24.04. nur noch zwei Spiele gemacht.

    Alles in Allem finde ich das Spiel sehr gut, gerade von der Animation her. Wenn man am schlagen ist und man den Ball trifft, bleibt man in der Schlagmannperspektive, bis ersichtlich ist das es ein hit / out / foul war. Das heisst man erkennt hits nicht immer gleich, da man erstmal den Ball "suchen" muss, bei einen blooper zum Beispiel (ich hoffe du kommst draus :smile2: )

    Ich spiele mit den gleichen Slidern wie in den vergangenen Jahren, aber muss sagen das das pitchen und schlagen schwerer ist wie vorher. Zumindest mein persönlicher Eindruck. Andererseits, auf das pitchen bezogen, ist es schön zu sehen wenn die K/BB ration realistisch ist, und nicht "video game like" ist :smile2:

    Aber wenn man in den ersten drei Saisonspielen nur 10 hits landet ist das schon deprimierend. Habe dann mal versucht auf guess pitch umzustellen, was ich vorher nie getan habe, aber ich habe guess pitch wohl falsch interpretiert. Für mich bedeutet guess pitch das ich vor dem Wurf den zu erwartenden Wurf aussuche, und bevor der Ball die Hand des Pitchers verlässt bekomme ich angezeigt ob ich richtig lag oder falsch. Bei dem dort gebotenen bekomme ich aber die Meldung erst nachdem der Ball die Hand verlassen hat, was mir nichts bringt. Ich möchte vorher wissen ob ich richtig lag, damit ich mich nur noch auf die location konzentrieren muss.

    Seis drum, ist und bleibt ein sehr sehr gutes Sportspiel.

  • Ich habe MLB14 auf der Vita und war sehr angetan. Haben den Karrieremodus angefange. Habe nach einer Saison ein Ovr von 65. Soweit so schlecht. Nun bin ich nach einer Saison nicht mehr im Farm-Team, sondern im Hauptteam. Leider nur als Einwechselspieler, so dass ich nur eine Chance pro Spiel am Schlag habe.
    Das führt dazu, dass ich kaum EXP sammeln kann und somit kaum vorran komme. Zudem bin ich hinter dem 85Ovr (Mitte 20) auch nicht gerade aussichtsreich.

    Demoten lassen geht irgendwie leider nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Ja, habe wie jedes Jahr bei videogames in Kanada bestellt. Preis inklusive Versand unter 45€.
    Ich melde mich mal, wenn es abgeschickt wird und wenn es dann ankommt.

  • Habs bei Videogamesplus in Kanada bestellt. Wurde letzten Freitag geliefert. Preis wie schon oben erwähnt unter 45 Euro inklusive Versandkosten.

    Mile High Salute

  • Das ging ja ziemlich schnell bei dir! Wann kam die Versandbenachrichtigung? Wird mein 1. The Show seit '10, ich freu mich!