Eurovision Song Contest

  • Heute Abend um 20:30 kommt auf BBC3 der britische Vorentscheid. Ich werde mir das mal ansehen. Mich interessiert mal wie die BBC sowas aufzieht.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • wo ist d

    Die kleine Schwester von meiner Freundin zieht sich täglich Tube Videos diesen "YouTube" Stars rein und das ist wirklich sehr unterhaltsam. Da verlierst du den kompletten Menschenverstand, wenn man sich das mal reinzieht. Hab sie über Facebook mal angetextet. Das Video reiche ich dann morgen nach....

    Kommt das Video noch?

    Anscheinend nicht......warum überrascht mich das nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (28. Februar 2016 um 17:16) aus folgendem Grund: Habe die Hoffnung aufgegeben ;)

  • doch. Aber man verpasst auch nix, wenn man was anderes macht :D unser songdraft ist deutlich hochwertiger.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Bühnenshow von Russland war echt bombe. Sowas bleibt gleich im Gedächtnis von den Zuschauern und sie rufen an. Den Song an sich fande ich nicht wirklich überragend.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Kompletter Einheitsbrei bisher. Wenn Russland gewinnt, dann wegen den Special Effects.

    oder weil heute noch raus gekommen ist, dass die irgend nen Fetisch haben :D :D :D

    Georgien versucht es mit nem Mix aus Editors und Oasis. Gar nicht mal so schlecht.

  • Kompletter Einheitsbrei bisher. Wenn Russland gewinnt, dann wegen den Special Effects.

    war doch schon bei den David guetta Klon letztes Jahr so. Wundert mich, dass so wenige Länder diese Bühne so nutzen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • oder weil heute noch raus gekommen ist, dass die irgend nen Fetisch haben :D:D:D
    Georgien versucht es mit nem Mix aus Editors und Oasis. Gar nicht mal so schlecht.

    die waren wirklich nicht übel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Österreich bettelt in Frankreich um Stimmen und ich bin mir sehr sicher, dass es erfolgreich ist :D Der 12er ist sicher.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Nummer von den Briten ist doch geklaut! Ich könnte schwören, dass ich den Anfang aus nem anderen Lied kenne.

    Davon mal abgesehen ist die Nummer auch einfach mies...

    Hat so ein bisschen was von Helene Fischer aus Liverpool...

  • 2 Fragen habe ich: Die Dame aus Armenien singt die auf Englisch und wenn ja hat die von Lena gelernt?

    und sollte es mit Musik nicht klappen sollte sie mal bei Victoria Secret anrufen. Die suchen noch Aushilfs-Engel...

  • Die Briten haben soviel gleile Künstler, aber liefern jedes Jahr kompletten Mist ab. Warum schicken die nicht mal Gray Barlow hin? Der würde da alles abräumen, alleine schon wegen seiner Bekanntheit. Aber wenn schon der Vorentscheid nur auf BBC 3 läuft scheint da kein grosses Interesse zu bestehen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was ist das jetzt für ein Voting? Gibts da heute zwei oder wie muss ich das verstehen? Jetzt Jury und anschliessend Zuschauer? Ich steig da nicht ganz durch :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jedes Jahr schau ich es auf ein neues, heute das erste mal den deutschen Act gesehen. Immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht setzten wir noch einen druff. Sailor Moon geh nach Hause!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jedes Jahr schau ich es auf ein neues, heute das erste mal den deutschen Act gesehen. Immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht setzten wir noch einen druff. Sailor Moon geh nach Hause!

    Wieso? Immerhin hat sie schon 1 Punkt mehr geholt als die Tante letztes Jahr :D

    Bin gespannt wie die das mit der Zeitverschiebung aus Sydney dann nächstes Jahr machen. :D

  • mal schön dass meine (!) top10 so komplett meine sind :mrgreen:

    1. frankreich
    2. ungarn (minimal nur hinter frankreich)
    3. zypern
    4. österreich
    5. australien
    6. brd
    7. polen
    8. niederlande
    9. lettland
    10. malta

  • Ok. Wieso machen die überhaupt mit?

    Die haben da schon ewig eine riesen Fanbase. Ursprünglich sollten sie nur einmal beim Jubiläum teilnehmen, dies haben sie aber jetzt irgendwie wieder geändert und sind jetzt jedes Jahr dabei. Den genauen Grund dafür kenne ich aber auch nicht.

    andthentherewasfootball.jpg