• Nur um mal 2 Dinge via KFFL zu ergänzen.

    Der Conditional Pick kommt aus den Runden 6-4, nicht 4-2. In meinen Augen ein riesiger Unterschied.

    Zitat

    Clarifying a previous item, the Seattle Seahawks will receive a conditional sixth-round draft pick that could turn into a fourth-round selection from the New York Jets, in exchange for WR Percy Harvin. It was originally thought the pick was a fourth-round selection that could go as high as the second round.

    Und laut einem Bericht sahen wohl Schlüsselspieler der Seehawks Harvin in einem anderen Licht, als das von den Medien aktuell gezeichnete.

    Zitat

    Seattle Seahawks RB Marshawn Lynch is reportedly unhappy about the trade of WR Percy Harvin to the New York Jets, presumably since the two were friends. A report in the New York Daily News said Lynch almost did not get on the team bus for the ride to the airport and flight to St. Louis. Other players like DE Cliff Avril and LB Bruce Irvin expressed disapproval.

    Am Rande erwähnt: wer Golden Tate ein Veilchen verpasst hat in meinen Augen eher einen Orden, als den Stempel "character concerns" verdient. ;)

    Und zuletzt: cap space ist, zumindest für dieses Jahr, nun wirklich unser kleinstes Problem.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wir hatten das Problem, dass wir Harvin nie richtig in unsere Offense integrieren konnten. Das liegt zum Teil nicht an Harvin. Dass er eine Defense vor Probleme stellt, steht außer Frage. Allerdings muss man ihn halt richtig nutzen.

    Wenn ich habe so höre, dass er letzte Woche gegen Dallas am Ende des Spiels nicht aufs Feld wollte und er Spielzüge nicht lernen wollte, die extra für ihn entwickelt wurden, dann hast du als Team ein Problem.

    In unserem Team gab es am Ende wohl zwei Lager. Einmal pro und einmal contra Harvin. Einige Spieler waren überrascht von Trade und einige andere haben mit dem Trade laut Medienberichten gerechnet. So kann man schon festhalten, dass er ein Problem im Lockerroom sein kann.

    Excuses are for Losers

  • Danke für den kurzen Einblick. An und für sich wirkt das wie ein Spieler der tierisch ehrgeizig ist gepaart mit mangelnder Bereitschaft sich unterzuordnen. Das kann natürlich ein Pulverfass sein.
    Man muss aber eben aus jets Sicht sagen: es gibt immernoch einen eklatanten Mangel an Talent in der Offense. Gepaart mit ner Menge Cap Space und hc/gm für die es um den Job geht macht der Deal aus Sicht der Entscheidungsträger durchaus Sicht.
    Vor dem Hintergrund der angegebenen Picks kann der deal schon ein win für die Jets werden. Genauso gut kann die Stimmung und die cap Situation natürlich kippen und der Schuss nach hinten losgehen.
    Kurzfristig bin ich allerdings tatsächlich erstmal ganz froh auch mal die Illusion eines echten playmakers in den Reihen der Jets beobachten zu dürfen.
    Schlussendlich muss man erwähnen, dass die Jets eben einen kr/pr verpflichtet haben, was bitter nötig war. Die Menge der fumbles und schlechten returnes dieses Jahr war zum Haare raufen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mal eine gute Nachricht für unsere Jets:

    Jeremy Kerley signed a new 4-year contract, worth $ 16 Mio, with just $ 5.4 Mio guaranteed.

    Und er ist richtig glücklich drüber :mrgreen:

    https://twitter.com/nyjets/status/524635015536467968

    Diesmal sehr gut gemacht von Idzik! Kerley langfristig zu binden war wichtig. Vor Decker der einzige verlässliche Receiver. Und das auch nocht zu einem vernünftigen Preis. :bier:

    Jetzt sollte Wilkerson mal schnell folgen, aber das bleibt wohl ein Traum. :(

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Morgen gegen Buffalo - ich freu mich :)

    Bin echt gespannt auf Harvin für den Rest der Saison und ich finde, dass der Deal für die Jets absolut Sinn macht - klassisch low risk, high reward.
    Und man sollte jetzt wirklich die Möglichkeit haben, die Leistungen von Geno repräsentativ zu evaluieren, da man mit Decker, Harvin, Kerley, Cumberland, einem aufstrebenden Amaro und als RB Ivory derzeit recht ordentlich auf den Skill-positions aufgestellt ist.
    Bei der O-Line gibt's natürlich auch noch Potential nach oben, aber von einer Katastrophen-Unit sind die 5 Herren auch weit entfernt.
    Ich muss sagen, dass mir Aboushi in seinem ersten Spiel als Starter richtig gut gefallen hat, wobei ich die Front 7 der Patriots auch recht schwach fand. Das könnte wohl deren Achillessehne sein.

    Ich würd' sagen, wir gewinnen jetzt einfach unsere restlichen Spiele und ziehen mit 10-6 noch recht gemütlich in die Playoffs ein :xmargevic

  • Vor dem Bears spiel habe ich noch zu nem Kumpel gesagt: wenn sie das hier jetzt nicht gewinnen könnten sie mit 1-6 nach Buffalo fahren und dort um ihren zweiten Sieg zu kämpfen. Unser schedule ist halt heavily frontloaded.

    Was den Harvin Deal angeht wäre eben zu bedenken: wenn die Jets ihn vor dem 1 Saisonspiel (nicht 1. day of league year) cutten nächste Saison schulden sie ihm kein Geld mehr. So gesehen ist das Risiko wirklich nahe 0. Der 6.rundenpick halt, aber das ist immernoch besser, als sich nen Arsch voll Spieler zu draften und dann noch zu Beginn der ersten Saison zu cutten. :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Vor dem Bears spiel habe ich noch zu nem Kumpel gesagt: wenn sie das hier jetzt nicht gewinnen könnten sie mit 1-6 nach Buffalo fahren und dort um ihren zweiten Sieg zu kämpfen. Unser schedule ist halt heavily frontloaded.

    Was den Harvin Deal angeht wäre eben zu bedenken: wenn die Jets ihn vor dem 1 Saisonspiel (nicht 1. day of league year) cutten nächste Saison schulden sie ihm kein Geld mehr. So gesehen ist das Risiko wirklich nahe 0. Der 6.rundenpick halt, aber das ist immernoch besser, als sich nen Arsch voll Spieler zu draften und dann noch zu Beginn der ersten Saison zu cutten. :hinterha:

    Gute Idee und wir fahren zu euch und sind ohne Gegenwehr 5-3 :wink2:
    Spass beiseite, ich glaube es wird schwer für die Bills das Spiel zu gewinnen.

  • Das könnte wohl deren Achillessehne sein.

    Achtung Klugscheißer-Modus: Die Achillessehne ist die dickste und stärkste Sehne des Menschen. Die Achillesferse dagegen stammt als Begriff aus der griechischen Mythologie: Die rechte Ferse war die einzige Stelle, an welcher der Sagenheld Achilleus verwundbar war. Such' Dir raus, was am ehesten zutrifft.

  • tjo ... suck for mariotta ... mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das ist aus dem Rex Ryan Presser ... also kein Spekulatius.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Michael Vick darf übernehmen:

    Adam Schefter
    Rex Ryan announced Michael Vick will start Sunday in KC.

    da bin ich mal arg gespannt, ob a) Vick das besser macht mit ein bischen Vorbereitung (da habe ich meine Zweifel) und b) was die Demotion von Geno für seine Perspektive in NY bedeutet.

  • Welche Zahlen/Stats muss Harvin und die Jets eigentlich erreichen, damit aus dem 6th RD-Pick ein 4th RD-Con.-Pick wird?:paelzer: Hab dazu noch keine Zahlen gefunden. Habt ihr welche gesehen?

    Excuses are for Losers

  • Er muss zum 1. Saisonspiel (nicht preseason) 2015 auf dem Roster sein. Das gleiche gilt für seinen Vertrag.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Er muss zum 1. Saisonspiel (nicht preseason) 2015 auf dem Roster sein. Das gleiche gilt für seinen Vertrag.

    Ach handelt es sich um einen Pick für die Draft in 2016? Ich dachte für die Draft im nächsten Jahr.

    Excuses are for Losers

  • jetzt wo du es sagst.... ich meinte das im jets blog podcast aufgeschnappt zu haben. vielleicht liege ich falsch.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Backup Qb Heute: Matt Simms. Geno inactive wegen Schulterverletzung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Spiel wie immer: Ab und zu ganz gute Ansätze, gerade mit einem langen TD Drive und dann VIEL schlechtes. Die Secondary ist so schlecht, was natürlich kein Wunder ist, wenn man die meiste Zeit mit Williams und Thomas 2 undrafted Rookie Corner als Starter spielen lassen muss.

    TE's kann man gar oder will man nicht covern. Sind auch immer sehr schwer zu sehen, diese kleinen flinken Dinger. :mrgreen:

    Naja, einen Sieg habe natürlich nicht erwartet, aber es ist schon enttäuschend. So schlecht hätte ich uns diese Saison dann doch nicht erwartet.

    Harvin mit einem guten Spiel, ein geiler Catch an der Sideline. Sonst kaum was positives, bis auf ein paar gute Läufe von Johnson.

    Die Refs, wie im Gameday Thread schon geschrieben, auch wieder unglücklich, wenn auch nicht spielentscheiden.

    Bin gespannt, ob wir noch den 1st Overall "erreichen". Hätte auch was, auch wenn das eigentlich nichts ist, was man erreichen will. :nono:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Stonie, Green & White, Bam Bam wir haben am 04.10.2015 ein Date! :mrgreen:

    Jets - Dolphins in London! Bin dabei! Das lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn sie verlieren.

    Schönes Division Game, immer gut!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • steht es jetzt fest? dann haben wir wohl eins, ja. :bier:

    edit: dann klappts doch noch bam bam, nachdem ich dein spiel in stuttgart damals verpasst hatte. :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • steht es jetzt fest? dann haben wir wohl eins, ja. :bier:

    edit: dann klappts doch noch bam bam, nachdem ich dein spiel in stuttgart damals verpasst hatte. :smile2:

    Stonie, Green & White, Bam Bam wir haben am 04.10.2015 ein Date! :mrgreen:

    Jets - Dolphins in London! Bin dabei! Das lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn sie verlieren.

    Schönes Division Game, immer gut!


    :bier:


    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (6. November 2014 um 23:20)

  • Hey Leute, war ne Weile weg, aber verfolge die NFL natürlich nach wie vor!

    Während ich gerade die Browns sehe habe ich mir gedacht, dass man sich überlegen könnte Jonny Football zu traden.
    Warum?
    1. Hoyer spielt zu gut um ersetzt zu werden!
    2. Wir brauchen einen QB!
    3. Wir werden wenn es so weiter geht einen Top-5 Pick bekommen und was die aktuellen QBs im nächsten Draft angeht bin ich mir nicht sicher, ob diese potenzielle Franchiser sind oder einfach nur der nächste Sanchez oder Smith.
    4. Daraus resultierend könnte man Manziel vielleicht für zwei 2nd Round Picks (von denen der im nächsten Draft im Bereich von 33-38 liegen dürfte) bekommen und hätte damit die Chance zusätzlich einen Top WR zu draften!

    Die Statistiken zeigen, dass wir in allen Bereichen, die mit dem QB nichts zu tun haben gut bis sehr gut da stehen! (siehe Bild unten)

    Ein guter QB könnte uns mMn sehr viel weiter bringen, möglicherweise sogar in die Playoffs! Man hat es gegen die Pats gesehen was mit einem guten QB möglich ist (sorry ich wollte keine Wunden aufreißen)...nicht falsch verstehen...unser starting QB muss nicht Manziel sein! Ich hoffe nur auf einen, der die nächsten Jahre solide bis gut spielt! Von mir aus kann auch gerne der nächste Andrew Luck aus dem Draft gezogen werden, aber ob so einer da ist kann ich echt nicht sagen, weil ich nach der letzten Saison auch dachte, dass Geno ein Franchise QB werden kann!
    Kann auch gern einer aus der FA kommen, aber da ist glaube ich auch nicht allzu viel zu erwarten...

    Wenn man also in der Offseason einen guten QB bekommen kann (und so schätze ich Manziel ein) und zusätzlich einen Nr. 1 Reciever bekommt, könnte das Team mMn nächste Saison deutlich besser abschneiden! Die anderen needs die wir haben sind mMn zweitrangig und können mit den späteren Draft Picks oder der FA kompensiert werden!

    Wer letztendlich nächste Saison den QB gibt ist mir eigentlich egal, es sollte nur jemand sein, der mehr TDs wirft als INTs und ich bin mir da nicht sicher, dass Vick das packt! Ich bin nur froh, wenn diese Saison beendet ist und man dann hoffentlich auf eine bessere hoffen kann, schließlich will ich nächsten Oktober nicht sehen wie unsere Jets von den Dolphins zerlegt werden!

    Ich weis ich greife schon etwas weit vor, aber bei der aktuellen Lage ist die kommende Offseason für mich das einzige was einen hoffen lassen kann!

    Über ein Feedback meiner Einschätzung würde ich mich freuen!

  • Stonie, Green & White, Bam Bam wir haben am 04.10.2015 ein Date! :mrgreen:

    Jets - Dolphins in London! Bin dabei! Das lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn sie verlieren.

    Schönes Division Game, immer gut!

    hört sich verlockend an :smile2:
    gut, dass die Jets kein Heimspiel abgegeben haben


  • Während ich gerade die Browns sehe habe ich mir gedacht, dass man sich überlegen könnte Jonny Football zu traden.

    Auja, Johnny Football bei den Jets. Dann behaltet aber auch bitte Rex als Coach.

    Popcorn...:mrgreen::bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • hört sich verlockend an :smile2:
    gut, dass die Jets kein Heimspiel abgegeben haben

    ich war heuer in London bei Lions @ Falcons... es wird eindeutig die Stimmung in Richtung der Phins gehen... also wollt ihr euch das wirklich antun? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich war heuer in London bei Lions @ Falcons... es wird eindeutig die Stimmung in Richtung der Phins gehen... also wollt ihr euch das wirklich antun? :mrgreen:

    Gerade dan müssen wir da hin! Wir zeigens den Ahnungslosen Engländern und den komischen Meeressäugern!! :mrgreen:

    Also mich hält da nichts von ab! Nichtmal ein Pilotenstreik! Dann muss halt der Eurotunnel her halten! :mrgreen:

    Und @ QST: Derzeit sehe ich auch keinen QB der ein Top 5 Pick wert ist. Außerdem bin ich kein Freund davon erst einen QB zu draften und danach den rest, außer es gibt halt einen Luck. Ich wäre eher dafür einen WR, CB oder T zu draften. Top 5 Pick ist auch da schwierig, aber ein bisschen reachen muss man in manchen Draft Jahrgängen machen.

    Einer wie Ekpre-Olomu(CB), ein Amari Cooper oder Kevin White als WR. Sonst gefällt mir Jaelen Strong von ASU, aber der ist eher Mitte/Ende Erste Runde denke ich oder Devante Parker von Louisville. Der fängt alles was in seine Richtung kommt Halt nur nicht den ganz großen Speed, worauf ich persönlich keinen großen Wert legen würde.

    Marcus Peters von WASH als CB wäre auch eine Idee, aber der darf nicht mehr spielen, da er sich zum wiederholten Male mit den Coaches angelegt hat. Character concerns?? Muss man sehen.

    Bei den Tackles gibt es Andrus Peat(Stanford), Brandon Scherff(Iowa), Cedric Ogbuehi(Texas A&M), La'el Collins(LSU),

    Peat ist wohl noch raw, aber hat viel upside + seine Größe(6-7:bier:), Scherff ist weiter entwickelt und Iowa hat immer gute Lineman rausgebracht. Collins grundsolide, aber auch hier die geteilten Meinungen, ob er nicht besser RT oder Guard spielen soll. Bei Ogbuehi habe ich nur ein Spiel gesehen wo er nicht so gut aussah. Langsam mit den Füßen und 3 Strafen, wenn ich mich recht entsinne.

    Bin echt gespannt wie es ausgeht und wo wir am Ende landen, aber derzeit will ich keinen Mariota, Hundley, Petty oder wer sonst noch gehandelt wird haben.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand