• NICHT VERGESSEN

    In der Nacht von Freitag auf Samstag

    01:30 das Topspiel in der NBA

    FIRST EASTERN CONFERENCE - FIRST WESTERN CONFERENCE

    Golden State Warriors (39-8) @ Atlanta Hawks (41-9)

    Danke für den Tipp!

  • Austin Rivers ist die grösste Pfeiffe in der NBA Geschichte

    Was hat der da verloren? Erzwingt Würfe, Turnovers, schafft es nicht Rebounds zu fangen. Und ermöglicht dem Gegner immerwieder den Ball zu bekommen auf kurioseste Weise. So einer gehört in irgendeine Liga in Georgien oder sonst wohin.

    Zum Glück ist Papa ja Sportdirektor und Trainer bei den Clippers. Das sollte echt verboten sein. Mein persönlicher NBA Tiefpunkt. Und auch wenn man es niemandem wünschen sollte - einen Bänderriss würde mir bei ihm nicht leid tun.

  • Austin Rivers ist die grösste Pfeiffe in der NBA Geschichte

    Was hat der da verloren? Erzwingt Würfe, Turnovers, schafft es nicht Rebounds zu fangen. Und ermöglicht dem Gegner immerwieder den Ball zu bekommen auf kurioseste Weise. So einer gehört in irgendeine Liga in Georgien oder sonst wohin.

    Zum Glück ist Papa ja Sportdirektor und Trainer bei den Clippers. Das sollte echt verboten sein. Mein persönlicher NBA Tiefpunkt. Und auch wenn man es niemandem wünschen sollte - einen Bänderriss würde mir bei ihm nicht leid tun.

    Dann hast Du Jordan Farmar diese Saison nicht spielen sehen. Rivers mag nur ein Durchschnittsspieler sein, aber er bringt den Clippers Defense und einen zweiten scorenden Bankspieler, der zum Korb ziehen kann neben Crawford. Ich war anfangs auch kein Freund der Verpflichtung, aber ich glaube, dass er den Clippers helfen kann. Gegen die Cavs sah er jetzt halt zwei Mal richtig bescheiden aus, in den letzten Spielen hat er aber seine Rolle ganz ordentlich ausgefüllt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • NICHT VERGESSEN

    In der Nacht von Freitag auf Samstag

    01:30 das Topspiel in der NBA

    FIRST EASTERN CONFERENCE - FIRST WESTERN CONFERENCE

    Golden State Warriors (39-8) @ Atlanta Hawks (41-9)


    Bisher ein echt geiles erstes Viertel. Das könnte bis zum Schluss ne enge Kiste sein.

  • Bisher ein echt geiles erstes Viertel. Das könnte bis zum Schluss ne enge Kiste sein.

    tolles Spiel, toller Anteil von Schröder.

    Wurde aber noch überboten das Spiel. Was Davis da gegen die Thunder veranstaltet hat... und dann der buzzerbeater obendrauf!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Finalisten für die Hall Of Fame wurden heute bekannt gegeben. Die großen Namen sind John Calipari und Dikembe Mutombo, der wahrscheinlich im ersten Jahr reingewählt wird.
    Ansonsten stehen noch Referee Dick Bavette, Kevin Johnson, Jo Jo White, Tim Hardaway, Spencer Haywood, College Coach Bo Ryan, Lisa Leslie, Celtics-Trainer Bill Fitch sowie die High School Coaches Robert Hughes und Leta Andrews zur Wahl.

    http://espn-link

    Persönlich bin ich erst einmal enttäuscht, dass Chris Webber nicht unter den Finalisten ist. Meiner Meinung nach ein hochverdienter Spieler, der mit seiner Spielanlage seiner Zeit voraus war und in heutigen Systemen mit seinem Schuss von außen und dem Passen richtig aufblühen würde.
    Ansonsten wird es Dikembe definitiv schaffen als 4-maliger Defensive Player Of The Year und Calipari wohl auch.
    Danach kann ich es schwer abschätzen. Bereits bei der Abwägung zwischen Johnson und Hardaway tue ich mich schwer, wobei der UTEP Two-Step und der Killer Crossover von Hardaway legendär sind und die anderen beiden Run TMC-Mitglieder ja schon dabei sind.
    White und Haywood haben lange vor meiner Zeit gespielt, aber die individuellen Auszeichnungen der beiden sprechen ja für sich mit zahlreichen All-Star- und All-NBA-Nominierungen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (14. Februar 2015 um 21:43)


  • Danach kann ich es schwer abschätzen. Bereits bei der Abwägung zwischen Johnson und Hardaway tue ich mich schwer, wobei der UTEP Two-Step und der Killer Crossover von Hardaway legendär sind und die anderen beiden Run TMC-Mitglieder ja schon dabei sind.

    Hardaway und KJ sind höchstens borderline für mich, anscheinend fehlen im Moment die großen Namen für die Introduktion.

  • Hardaway und KJ sind höchstens borderline für mich, anscheinend fehlen im Moment die großen Namen für die Introduktion.

    Seitdem Mitch Richmond zum Hall Of Famer gewählt wurde, ist das eh so eine Frage, was die Auszeichnung noch wert ist. Allerdings haben wir in den nächsten beiden Jahren mit Allen Iverson und danach Shaq schon mal zwei ziemlich sichere 1st ballot Hall Of Famer.

    Zum All-Star Saturday:
    Zach LaVine: :eek:
    Chris Bosh: bester Shooting Stars-Spieler EVER!
    Stephen Curry: :eek::eek::eek::eek::eek:
    Einfach mal so 27 von 34 möglichen Punkten im Finale zu netzen, das war abnormal mitanzusehen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dirk eben mit nem Dunking im All Star Game. Der alte Mann kann es immer noch :smile2:

    Das Highlight des Abends. Man muss ihn einfach lieben.
    https://www.youtube.com/watch?v=LBGz_qNLwPM

    Erklärung:
    http://pic.twitter.com/AU3HtTbnTW

    Da hat er sich vor 5 Jahren gesagt: "wenn ich nochma dunke, dann jubel ich so!" :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Amare Stoudemire wurde übrigens von den Knicks entlassen. Irgendwie tragisch wie er sich entwickelt hat. Hatte zwar einige Verletzungen aber war lange einer der ganz Grossen.

    Denkt ihr er findet noch ein Team? Wem könnte er überhaupt helfen?

  • Amare Stoudemire wurde übrigens von den Knicks entlassen. Irgendwie tragisch wie er sich entwickelt hat. Hatte zwar einige Verletzungen aber war lange einer der ganz Grossen.

    Denkt ihr er findet noch ein Team? Wem könnte er überhaupt helfen?

    Wenn es nicht bereits Gespräche und Interesse anderer Teams (u.A. Mavs, Clippers) gäbe, hätte er auch das Jahr bei den Knicks auslaufen lassen können. Ob er noch jemandem helfen kann? Ich weiß es nicht. Die Athletik ist weg, die Defense war nie da, aber für 10 Minuten bei richtigem Coaching kann er helfen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • er geht wohl zu den Mavs. Weiss nicht, ob ich die "Verstärkung" gut finde. Gebraucht wird ein defensivstarker Center, der auch rebounden kann. Mit diesen Attributen verbinde ich nicht gerade den Namen Stoudemire. :madness
    Aber anscheinend ist Jermaine O'Neill (noch) nicht fit genug - wenn er dann vielleicht zu den Mavs geht, er wäre eine deutlich bessere Verstärkung.

  • er geht wohl zu den Mavs. Weiss nicht, ob ich die "Verstärkung" gut finde. Gebraucht wird ein defensivstarker Center, der auch rebounden kann. Mit diesen Attributen verbinde ich nicht gerade den Namen Stoudemire. :madness
    Aber anscheinend ist Jermaine O'Neill (noch) nicht fit genug - wenn er dann vielleicht zu den Mavs geht, er wäre eine deutlich bessere Verstärkung.

    Larry Sanders scheint in Milwaukee auch kurz vor einem Buyout zu stehen. Da ist dann die Frage, ob er wirklich keine Lust mehr auf Basketball hat oder doch nur keine Lust mehr auf Milwaukee. Selbst ein Sanders in mittlerer Form könnte einigen Teams helfen, etwa den Warriors als Absicherung für eine Bogut-Verletzung, die Spurs, Mavs, Clippers gefallen mir da auch als neues Team.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Amare Stoudemire wurde übrigens von den Knicks entlassen. Irgendwie tragisch wie er sich entwickelt hat. Hatte zwar einige Verletzungen aber war lange einer der ganz Grossen.

    Denkt ihr er findet noch ein Team? Wem könnte er überhaupt helfen?

    Hat bei den Mavs unterschrieben.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Garnett wieder bei den Wolves
    Dragic zu Miami
    Reggie Jackson nach Detroit
    Brandon Knight zu den Suns und bekommen Miles Plumlee, Carter-Williams und Tyler Ennis

    Zusatz:
    - Perkins nach Utah
    - Isaiah Thomas von den Suns zu den Celtics (gefällt mir. Obwohl ich Smart nicht gerne auf der Bank sehe). Dazu Prince nach Detroit für Jerebko & Datome. Dazu auch noch Thornton der zu den Suns geht im Zusammenhang mit dem Thomas-Trade. Und irgend ein 2016 First Rounder von Cleveland war auch noch irgendwie dabei.
    - Afflalo zu Portland

    So weitere Ergänzungen sind erwünscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem017 (19. Februar 2015 um 22:18)

  • Ging ja lustig zu so kurz vor Toresschluß. Wie viele 1st Round Picks haben die 76ers jetzt eigentlich?

    Großer Gewinner meiner Meinung nach Miami, solange Wade gesund bleibt dürften die meisten Teams im Osten nicht unbedingt gerne gegen eine Starting 5 Dagic-Wade-Deng-Bosh-Whiteside antreten müssen. Mit dem möglichen Durchbruch von Whiteside war PG die bei weitem größte Schwäche im Kader, und da haben sie jetzt einen immensen Upgrade erfahren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Hahaha, Phoenix ist einfach grandios. Wie man es schafft, innerhalb von einer halben Saison seinen besten Spieler (immerhin All-NBA 3rd Teamer letztes Jahr) so zu verärgern, dass man ihn für Ramschware und paar Picks vertickt, chapeau, muss man erst mal hinkriegen. Dass Brandon Knight kommt, ist zwar nett, aber der Isaiah Thomas-Verlust gleicht das wiederum aus. Und vor allem sind die Picks die man bekommt, mit Sicherheit nicht soviel Wert wie der Lakers-Pick, den man im Zuge des Knight Deals an Philly getradet hat. Vielleicht sieht es in vier Jahren komplett anders aus und der Cleveland-Pick war ein Treffer und Miami steht am Abgrund und verliert seinen ungeschützten 2021-Pick aber das ist halt noch sehr weit weg und man steht eigentlich gerade auch mitten im Playoffrennen. Brandon Knight ist übrigens Restricted Free Agent und borderline All-Star, also wird man ihn wohl kaum behalten, wenn man ihn nicht überbezahlen will.

    Meine Gewinner:

    Portland: Afflalo bringt die nötige Unterstützung von der Bank, die man aktuell braucht, außerdem hat man fast nur Handtuchwedler geopfert.

    Milwaukee: Knight wäre im Sommer weg gewesen, mit MCW bekommt Kidd einen Point Guard, den er nach seinen Wünschen formen kann, ironischerweise gleicht er ihm auch in der Spielweise. Mit Giannis und MCW als Backcourt-Verteidiger wird es für gegnerische Guards nicht leichter.

    Oklahoma City: Perkins wollte man eigentlich seit seinem ersten Spiel im Thunder-Trikot loswerden und Reggie Jackson wäre schon fast im Waiters-Deal gelandet. Stattdessen hat man mit Kanter einen Inside-Scorer mit Länge bekommen, mit Singler und Novak Schützen von außen und mit Augustin einen Guard, der nie meckert, wenn er von der Bank kommt und scoren kann. Kanter wird im Sommer weg sein, sein Camp scheint ihn für einen Max-Player zu halten, aber für einen Push in diesem Jahr, ist er eine gute Verstärkung. Interessant wird es nun aber finanziell, weil die Thunder zum ersten Mal in die Luxury tax driften.

    Miami: Muss man nicht sonderlich erläutern. Granger und Hamilton haben eh nie gespielt und so hat man Norris Cole in Dragic verwandeln können. Da Miami eh nicht draften kann, tun ihnen die Picks auch nicht weh. Hier wirds im Sommer spaßig. Wenn man Dragic auch nen Deal oberhalb der 16 Millionen bezahlen muss und Whiteside behalten will, wirds eine teuere Starting Five.

    Meine Verlierer:

    Phoenix: s.o.

    Philly Fans: Man hat den amtierenden Rookie Of The Year und in KJ McDaniels einen weiteren Rookie mit Potenzial weg gegeben. Dafür darf man jetzt Javale McGee zusehen. Mir tun die Fans echt leid. Der Rebuild ist zwar eine richtige Sache, aber das, was da in Philly läuft, ist nicht erst seit gestern abnormal. :(

    Detroit: Gut, Jennings ist verletzt. Aber mit dem Jackson-Deal hat man jetzt einen Spieler, der wohl kaum neben Jennings funktionieren wird nächste Saison und der wahrscheinlich als Restricted Free Agent mehr Geld angeboten bekommt, als er wert ist und Jackson hat letzte Offseason schon ein 12 Mio./Jahr-Angebot der Thunder abgelehnt. Außerdem hat man sich wieder Tayshaun Prince aufgehalst, der im Unfrieden gegangen ist.

    Insgesamt wurden 37 Spieler getradet. Falls jemand den Überblick verloren hat:

    Übrigens ist auch Tibor Pleiss getradet worden, seine Rechte liegen jetzt bei den Jazz. Die haben zwar mit Gobert bereits ihren Center, aber ich sehe die Chance, dass er in die NBA geholt wird bei den Jazz höher als in Oklahom City.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Celtics gestern überragend gestartet und bis auf 16:2 in Führung gegangen.

    Stevens hat dann einen peinlichen Fehler gemacht. Am Ende des ersten Viertels gabs innert 2.5 Minuten ein 15-0 Run für Sacramento. Und er nimmt keine Auszeit. Und aus 27:11 wird ein 27:28. Das hab ich selbst von den Celtics noch nie gesehen. Da muss man einfach den Spielfluss des Gegners stoppen. Vor allem waren Crowder & Wallace zu dieser Zeit auf dem Parcket. Gerade letzteren möchte ich möglichst gar nichtmehr sehen. Der ist am Ende seiner Karriere.

    Dann hatte leider auch noch Zeller mit seinen Fouls Probleme und wurde von Randolph ersetzt. Und der hatte so mal gar keine Chancen gegen Boogie. Das war erbärmlich mit anzusehen.

    Und bitte Crowder rausschmeissen. Ich habe selten einen schlechteren Spieler gesehen. Seine Alle-Oop Pässe führten beide zu Turnovers. Macht zweimal den Easy Lay-Up nicht rein innert 2 Sekunden. Defensiv auf der Stärke von einem Junior College Spieler. Einzig sein Dunk blieb mir als positives in Erinnerung. Weg damit. Was sucht so jemand in der NBA?

    Ach ja Crowder ist nicht der Schuldige für die Niederlage. Schuld daran sind die vielen Offense- Rebounds der Kings.

    Ich könnte Kotzen. Einziges Plus: Früjer Draftpick

    Marcus Smart (16-5-2) & Avery Bradley (28-3-6) waren übrigens Bärenstark

  • http://www.sport1.de/us-sport/nba/2…aellt-lange-aus

    Gibt Körper die sind einfach nicht für Leistungssport geschaffen...

    Die Knieverletzungen häufen sich. Wozu das führen kann sieht man ja bei D-Wade. Chicago wird aber dennoch nicht ganz hoffnungslos in den Play Offs sein, wobei ein tiefer Run damit aber sicher nicht mehr möglich sein dürfte.

    Ob man sich in Dallas gerade wohl sehr ärgert, dass man so früh bei Rondo zugeschlagen hat und so vor der Deadline nicht um Dragic bieten konnte.:hinterha: Carlisle und Rondo schienen gestern sehr gefrustet.

    FLY EAGLES FLY

  • Celtics - Knicks. Hab mir gedacht, dass das Spiel mal wieder gewonnen wird. Dann wars aber bis ins letzte Viertel eine enge Partie, in welcher die Knicks eigentlich die Oberhand hatten.
    Ein 20-0!!!!!!!! Run hat dann den Sieg gebracht für die C's

    Jae Crowder gefällt mir langsam bei den Celtics (letztes mal hab ich ihn noch weg gewünscht - seither macht er vorne die Punkte unter dem Korb - gestern auch einige Dreier). Leider ist er Defensiv zu schwach.
    Und auch das "rotieren" von Smart & Thomas auf der 1. wobei die auch manchmal zusammen auf dem Platz stehen (und das ist dann richtig geil). Smart macht auch Punkte seit Thomas dabei ist. Jetzt muss er halt im Konkurrenzkampf gut aussehen. Seine 3er werden immer besser. Und Defensiv sowiso ein Tier.

    Gestern zeigte sich auch no Jebreko (mit 20 Punkten):eek: extrem wichtig. Und Evan Turner mit seinem ersten Tripple-Double


    Playoffs liegen noch drinn!!