Cleveland Browns Offseason 2015

  • Wow, nun ermittelt die NFL, ob es was zum Betsraffen gibt, wenn Haslam tatsächlich Wunschspielzüge an die Sidelien hat übermitteln lassen.

    Nachzulesen bei Nate Ulrich

    NFL spokesman says league checking whether Browns violated rule by texting sideline during game
    By Nate Ulrich Published: January 9, 2015

    The NFL is looking into whether a Browns official sent text messages to the sideline this past regular season because it would be a violation of rules prohibiting electronic communication about competitive or strategic information during games, league spokesman Michael Signora confirmed Friday for the Beacon Journal.

    ESPN.com first reported the investigation.

    A Browns spokesman did not immediately return a message seeking comment.

    On Tuesday, Cleveland.com reported a high-ranking personnel member texted from the press box to the sidelines about play calls. The incident upset coaches and contributed to friction between the front office and coaching staff that led to offensive coordinator Kyle Shanahan asking to be let out of his contract with two seasons left on the deal, according to the report. The Browns recently parted ways with Shanahan and are searching for their sixth offensive coordinator in six years

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Nochmal zu Deiner message.
    Willst Du das immer noch aufrecht erhalten? Hierzu hast Du Dich ja noch nicht geäussert.


    Ja, definitiv. Soweit ich weiß, hatte Lerner damals das höchste Gebot abgegeben. Alles andere ist nun mal nur Spekulatius.

    Zitat

    Modell hat es geschafft seinen Kumpel Lerner aus Dankbarkeit für den BAL Wechsel in die Position des Brownsowners zu hieven.


    Ok, gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass das wahr ist. Dann ist Modell für 3 Jahre Al Lerner verantwortlich. Ok, soweit so gut (oder so schlecht).

    Jetzt die Frage: Was kann Modell dafür, dass der kleine Lerner sich eher dem Fußball statt dem Football verbunden fühlte? Dieser Logik folgend, können wir ja gleich noch Haslam Modell in die Schuhe schieben. Schließlich hat der die Franchise von den Lerners gekauft. Also ist doch der böse Modell für alles Schuld. Nicht nur für die 3 Owner, sondern dann ja auch für Kokinis, Holmgren, Lombardi, den vielen Coaches, den verpatzten Drafts, Manziel usw. usw.

    Jetzt mal ehrlich: Findest du das nicht etwas zu einfach?

  • Aber die Kollegen Levi und ektat konnte ja auch noch Ray Rice verteidigen. Insofern bin doch eigentlich ich der Depp, weil ich auf die Dummheiten hier geantwortet habe. Keine Sorge - kommt nicht wieder vor.


    Zeig mir bitte wo ich Ray Rice verteidigt habe. Ansonsten würde ich dich bitten solche unwahren Unterstellungen sein zu lassen.

    Seit ich in diesem Forum mitlese, gibt es regelmäßig dieses "geklaute Franchise" Thema. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Übrigens ist es absolut unnötig von dir Otto gleich so persönlich zu werden. Anyway...

  • Ja, definitiv. Soweit ich weiß, hatte Lerner damals das höchste Gebot abgegeben. Alles andere ist nun mal nur Spekulatius.


    Ok, gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass das wahr ist. Dann ist Modell für 3 Jahre Al Lerner verantwortlich. Ok, soweit so gut (oder so schlecht).

    Jetzt die Frage: Was kann Modell dafür, dass der kleine Lerner sich eher dem Fußball statt dem Football verbunden fühlte? Dieser Logik folgend, können wir ja gleich noch Haslam Modell in die Schuhe schieben. Schließlich hat der die Franchise von den Lerners gekauft. Also ist doch der böse Modell für alles Schuld. Nicht nur für die 3 Owner, sondern dann ja auch für Kokinis, Holmgren, Lombardi, den vielen Coaches, den verpatzten Drafts, Manziel usw. usw.

    Jetzt mal ehrlich: Findest du das nicht etwas zu einfach?

    Ob er das höchste Gebot abgegeben hat, weiss ich nicht, aber dies ist leicht abzugeben, wenn ich die Gebote der anderen kennen würde.

    Das war eine abgekartete Sache die stinkt, was DU aber nicht sehen willst.

    Die Lerner Familie hatte js nicht nur 3 Jahre das Ruder sondern sein Sohn Randy musste ja weiter machen. Dass Randy eine Störung hatte und keine fremde Menschen um sich haben wollte und menschenscheu war, macht ihn für die schwere Aufgabe genauso geeignet als Alice Schwarzer als Herausgeberin des Playboys.

    Das Lernerding war ab 99 dazu verdammt zu scheitern mit der geballten Football und Menscheninkopetenz und dem Desinteresse dieser Familie an den Browns, der Stadt Cleveland und dem sportlichen Erfolg.

    Randy Lerner lebte ja lieber in New York und hasste es zu Spielen zu kommen.

    Dass Haslam ein Griff ins Klo zu sein scheint, dafür kann Modell nichts mehr.

    Aber an den miserablen Jahren zuvor , dabei hat er seine Finger mit im Spiel.

    Es geht nicht ums einfach machen.

    Oder ist das für Dich normal, wenn Lerner ( der ja auch einen Part bei den Browns 1995 irgendwo inne hatte und damit eigentlich Verrat beging) sein Flugzeug herleiht, damit Modell heimlich nach BAL fliegt um den Umzug zu vollziehen ?
    Und ist das für dich auch normal, dass dann als Belohnung oder wie Du meinst zufällig, genau jender dann Modells Nachfolger wird ?
    Glaubst DU wiklich solche Märchen ? - Alles Zufall ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Die Umzugsstory auf Fußball übertragen wäre etwa so:
    Meine heissgeliebten Teufel werden z.b. nach Leipzig verscherbelt und in ein paar Jahren bekommen wir dafür aus dem nichts ein neues Team.
    So gesehen kann ich den Frust der old-School brownies gut verstehen.

    Brownsfan: das mit dem s/w AFN Sonntagabend ohne Ton war bei mir genau so. Fand damals die Bernie Kosar Browns auch sehr sympathisch.


  • Seit ich in diesem Forum mitlese, gibt es regelmäßig dieses "geklaute Franchise" Thema. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

    HALLOO ??? Gehts noch ??????

    Was für eine verzerrte Wahrnehmung hast Du denn ? Wo wurde das denn hier angeschnitten, von einem fan der Browns ? Unsereins hat doch mit keinem Buchstaben damit angefangen.

    Tornado ( ein Steelersfan) hat mit nem Smiley das Thema als Antwort auf eine Nachricht von Dir begonnen.
    Ich habe lediglich ihm ein Biersmiley gesendet und wer steigt dann in abkotzender Form als erster drauf ein mit den Worten:

    Ja, die armen Browns. 3 lange Jahre ohne Franchise... Die Stadt Baltimore musste damals 12 Jahre warten, bis sie wieder NFL-Football in ihrer Stadt hatten. Unter einem anderen Namen, mit anderen Farben.
    Sorry, aber irgendwann kann man diese Tränendrückergeschichte nicht mehr hören.

    Heyyyy. Reflektierst Du das was Du hier verzapfst?
    Du hast doch damit begonnen, das Thema weiter auszuweiten.
    Und jetz jammern, wenn wir drauf einsteigen.

    Unglaublich.

    Ich kann mich auch nicht an eine Message im Seasonthread erinnern, wo das von uns aufgregriffen wurde.

    Bin gespannt, in welchen Monat Du zurückgehen muss, um was zu finden, wo einer von den Cleveland fans das Tehma begonnen hat.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ob er das höchste Gebot abgegeben hat, weiss ich nicht, aber dies ist leicht abzugeben, wenn ich die Gebote der anderen kennen würde.

    Zitat von New York Times

    Al Lerner, who helped Art Modell move the former Cleveland Browns to Baltimore in 1996, was chosen unanimously today by National Football League owners to buy the new Browns for $530 million, outdistancing his closest pursuer by $30 million. The Brooklyn-born Lerner defeated a $500 million offer from Charles F. Dolan, the chairman of Cablevision Systems, and his brother, Lawrence, a Cleveland-area lawyer.

    Zitat

    Dass Randy eine Störung hatte und keine fremde Menschen um sich haben wollte und menschenscheu war, macht ihn für die schwere Aufgabe genauso geeignet als Alice Schwarzer als Herausgeberin des Playboys.


    Das wusste ich noch nicht. Aber wenn R. Lerner so menschenscheu ist, wieso kauft er sich dann noch einen Fußballverein? Ehrliche Frage. Davon abgesehen bin ich immer noch der Meinung, dass man Modell nicht verantwortlich machen kann für den Sproß von Al Lerner und dessen Eigenheiten. Aber gut, da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen.

  • Das wusste ich noch nicht. Aber wenn R. Lerner so menschenscheu ist, wieso kauft er sich dann noch einen Fußballverein? .

    Lerner sitzt in New York, Aston Villa in Old England. Da kann man sio menschenu sein, wie man will

    Der Mann sammelt Sportteams wenn es ihm gefällt, wie andere Bierdeckel, nur dass die anderen noch mehr Interesse an ihren Bierdeckeln haben, als Lerner an seinen Franchises.

    Oder welchen Blumentopf hat Villa seit Lerner gewonnen ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • HALLOO ??? Gehts noch ??????


    Ähm ja...

    Zur Erklärung:

    Zitat von levi

    "Seit ich in diesem Forum mitlese"

    -> Bin seit 08 angemeldet. Davor habe ich schon ein paar Jahre hier mitgelesen. Über diesen Zeitraum spreche ich.

    Zitat von levi

    "regelmäßig"

    -> Regelmäßig heißt nicht "oft" oder "immer". Hätte ich das gemeint hätte ich auch "oft" oder "immer" geschrieben...

    Da hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, versuche ich es nochmal:
    Seit ich in diesem Forum mitlese (also seit grob geschätzt ca. 8 Jahren) lese ich immer wieder wieder mal, sprich regelmäßig (nicht "oft" oder "immer") im Browns-Thread über das geklaute Franchise Thema. Nach diesen 8 Jahren (oder vielleicht auch nur 7) in denen ich mir schon ein paar mal auf die Zunge beißen musste (ganz besonders bei Modells Tod) habe ich nun doch mal meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Das dafür der Kommentar eines nicht Browns-Fans Anlass war, ist mir bewusst und reiner Zufall.

    Ich hoffe, ich habe das jetzt in genügend kuschelige Watte verpackt, damit niemand wieder überreagiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von levi (9. Januar 2015 um 22:45)

  • Ähm ja...

    Zur Erklärung:
    -> Bin seit 08 angemeldet. Davor habe ich schon ein paar Jahre hier mitgelesen. Über diesen Zeitraum spreche ich.

    -> Regelmäßig heißt nicht "oft" oder "immer". Hätte ich das gemeint hätte ich auch "oft" oder "immer" geschrieben...

    Da hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, versuche ich es nochmal:
    Seit ich in diesem Forum mitlese (also seit grob geschätzt ca. 8 Jahren) lese ich immer wieder wieder mal, sprich regelmäßig (nicht "oft" oder "immer") im Browns-Thread über das geklaute Franchise Thema. Nach diesen 8 Jahren (oder vielleicht auch nur 7) in denen ich mir schon ein paar mal auf die Zunge beißen musste (ganz besonders bei Modells Tod) habe ich nun doch mal meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Das dafür der Kommentar eines nicht Browns-Fans Anlass war, ist mir bewusst und reiner Zufall.

    ich habe eher den Eindruck, dass das ein wunder Punkt für Euch ist als für uns. Vor allem mit fortschreitender Zeit . Und diesesmal haben tornado und Du agiert.

    Deinen Eindruck über die letzten Jahre will ich so nicht bestätigen. Wenn es 5 - 8 mal in den letzten Jahren innerhalb von hunderten oder tausenden Posts dann ist das möglich, viel häufiger glaube ich nicht.

    Bestimmt war ich mal dabei, wenn Modell mal wieder nicht den Einzug in die HoF geschafft hat. Aber genau dieser Punkt wird auch für die Jury immer das Argument gewesen sein, ihm den Einzug zu verwehren.

    Das Thema sitzt zu tief, als dass es vergessen ist und so kann es immer mal hochkommen.

    Aber ich denke es ist uns allen zu blöd bei jeder Gelegenheit mit den Fingern deshalb auf Ravens zu zeigen. Und wie nochmal zu schreiben, keiner der Browns hat heute damit angefangen. Daher hast Du Dich EINDEUTIG hier und heute an der falschen Stelle diesesmal beschwert.

    Nochmal zu den Steelers wo man sich ja auch nicht so wohlgesonnen ist.
    Was Rooney damals in der Abstimmung zeigte war große Klasse und was die Fans der Steelers gegenüber den gehassten brownsfans damals zeigten ( Solidarität statt billiger Häme), zeigte auch ein feines Gespür, Demut und ebenso große Klasse von der sich manch anderer eine Scheibe abschneiden könnte.

    Oder wie max Frisch sagt: Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.

    In tribute of Cleveland losing the Browns, Steeler fans wore orange arm bands to the final game at Three Rivers Stadium as a sign of mutual respect and sorrow for losing a great rivalry

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zeig mir bitte wo ich Ray Rice verteidigt habe. Ansonsten würde ich dich bitten solche unwahren Unterstellungen sein zu lassen.

    Seit ich in diesem Forum mitlese, gibt es regelmäßig dieses "geklaute Franchise" Thema. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Übrigens ist es absolut unnötig von dir Otto gleich so persönlich zu werden. Anyway...

    Ich berichtige das mal :

    Zitat

    Seit ich in diesem Forum mitlese, gibt es regelmäßig dieses "geklaute Franchise" Thema. Man sollte einfach mal die Browns in Cleveland lassen.


    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    Hey Brownies,

    mal ehrlich. Ich sage nicht, dass diese Story unwahr ist, aber das einzige, was in Cleveland noch schlechter ist als die Browns, sind die Reporter. Dafür sind die konstanter.

    Ridenour, dann kommt lange nichts.....wegen mir könnte die gute Marla gerne mehr schreiben.
    Rein vom Fachwissen ist Pokorny & staff (Dawgsbynature) mMn die absolute Nr.1.
    Beispiel:

    Grossi:Cleveland mainstream media....

    http://espncleveland.com/common/more.ph…7&post_id=40971


    Aufarbeitung von Finney:

    http://www.dawgsbynature.com/2015/1/2/74821…ysteries-search


    Soll´sich jeder sein eigenes Bild machen......


    Zitat

    (Alles natürlich belegt mit Sources in the Front Office). Ich glaube ja das Grossi, Cabot und Co. so viel Quellen in Berea haben wie ihr und ich.

    Ich zitiere DbN : :mrgreen:

    Zitat

    The 2015 calendar year began the same way 2014 ended: members of the mainstream Browns media used inaccurate facts, mysterious "sources" and a bevvy of misrepresented data to describe the mysteries of the 2014 season.


    Zitat

    Und on a lighter note: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu den neuen Trikots? Der Helm soll ja unverändert bleiben (GOTTSEIDANK!) - aber sonst wäre alles möglich. Das macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Ist euch das egal? Ich finde die Trikots der Browns mit Abstand das beste Design in all of Sports (und stehe damit wohl ziemlich alleine da). Andererseits finde ich die Jerseys der Seahawks nach änfänglichen Schwierigkeiten super. Die Bucs / Fins so mittelgut und die Jags desaströs. Also Nike hat ne breite Spanne an Qualität.

    Meine Quelle heißt Nathan , wohnt in CLE und ist season-ticket holder mit extellenten Beziehungen zur Franchise.
    Dieser zeigte mir bei meinem letzten Besuch (week 2 & 3) 7 Bilder , wie die neuen uniforms aussehen sollen, bzw. aus diesen ausgewählt wird.
    Erster Gedanke: insgesamt gelungen (=hätte viel schlimmer kommen können), alles halt etwas "modern" aufgepäppelt....nur ein einziger Vorschlag erinnerte mich etwas an die Buccs und da ich dieses outfit grauenhaft finde sollte dieser Kelch an uns vorrübergehen.

    Apropos Besuch :
    Dieses Jahr wird es Spieltag 1-3 geben (Abflug Germany am 12.09).
    Weitere Infos folgen, vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust und möchte sich den Termin mal vormerken.
    (Treffen am Gameday inkl. Tailgate mit Nate,mir & company.)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Foul oder nicht , Catch ja oder nein.....was interessiert uns das schon ? :tongue2:

    Beobachten wir lieber die Suche nach einem neuen OC / QC usw.....

    Zitat

    DeFilippo, who talked with coach Mike Pettine about the offensive coordinator job last year that went to Shanahan, has acquitted himself well after working with Derek Carr, who threw for nearly 3,300 yards, 21 touchdowns and 12 interceptions as a rookie.

    DeFilippo war ja der Wunschkandidat von Pettine als OC.....wie auch immer : Carr war als Rookie-QB und um Welten besser vorbereitet als Manziel , ganz abgesehen davon, das der schon viel früher ins kalte Wasser geworfen wurde.

    Stellt sich halt (wie jede Offseason) die Frage nach dem System, welches der neue OC mitbringt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • DeFilippo war ja der Wunschkandidat von Pettine als OC.....wie auch immer : Carr war als Rookie-QB und um Welten besser vorbereitet als Manziel , ganz abgesehen davon, das der schon viel früher ins kalte Wasser geworfen wurde.

    ich will defilippo nicht seinen anteil daran absprechen, aber in puncto work ethic und vorbereitung ist carr ein absoluter muster-profi. der hatte schon zu beginn des camps das komplette playbook drauf, war der erste, der in der früh auf der matte gestanden ist und hat jeden abend das licht abgedreht. der benötigt keinen, der ihm sagen muss, wann er am abend in die heia zu gehen hat und welche hausaufgaben vorher zu machen sind. defilippo war auch schon 07/08 qb coach bei den raiders, was er als oc drauf hat kann man allerdings nicht mal erahnen, zumal er noch nie alleinverantwortlich für die offense bzw. als playcaller tätig war.

    ich habe auch gehört, dass saunders bei euch auch zum interview geladen sein soll. den halte ich für einen ausgezeichneten offensiv-fachmann und habe es (wie ein großteil der raiders fans) nicht verstanden, weshalb der nicht in den letzten jahren (statt den pfeifen knapp und olson) bei uns den oc gegeben hat. es wurde immer (gerüchteweise) aufs alter geschoben, aber wenn er jetzt wieder zu vorstellungsgesprächen pilgert, erscheint das plötzlich in einem ganz anderen licht.

  • Ach und pointi – vielen Dank für deine Anmerkungen – wie sehen denn die Raidersforen die Bemühungen um die Raidersstaff!? Ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn Carr jetzt vermeintlich zwei wichtige Bezugspersonen verliert. Trotz allem Talent, work ethic, etc…

    der großteil der fans würde niemanden im staff eine träne nachweinen. da in den letzten drei jahren nicht die geringsten fortschritte zu erkennen waren, ist das auch nicht weiter verwunderlich. ein spieler wie mack würde in jeder defense der liga auf (mindestens) gleichem level performen und für carr hat man auch nicht wirklich viel getan. der musste über weite strecken der saison ohne jegliche unterstützung durch laufspiel auskommen und auf receiver werfen, die bei kaum einem anderen team ein leibchen in der starting unit hätten. immerhin hat die protection ganz gut gepasst.

    ich persönlich könnte daher mit (einem o-line coach) sparano im nächsten staff durchaus leben, auch saunders wäre meines erachtens nach wie vor eine gute offense ressource, bringt aber eben relativ wenig, wenn er unter so pfosten wie knapp und olson arbeiten muss. du hast natürlich nicht unrecht. optimal ist es nicht, wenn carr einen komplett neuen staff vorgesetzt bekommt und deswegen ist es auch wichtig, dass man jetzt diesbezüglich ein upgrade erzielen kann (das sollte durchaus machbar sein), damit die nächste jahre ruhe ist.

  • FA-Phase : -update-

    Cameron:
    “I want to win. And I want to make money,”
    Nach 3 Gehirnerschütterungen ist das mal ne´Ansage.
    Wie auch immer : er wird irgendwo einen Contract bekommen - tschüß Holliwood.

    Skrine,Gipson und Bademosi als ST´ler :
    Bitte verlängern. Nach der äusserst schwachen Performance von Gilbert ist das Skrine-signing fast schon ein must - das ich das nochmal schreibe.

    Austin:
    "Mr. 3.down" - zuverlässig , ohne Eskapaden. Ein weiteres Jahr für mich überhaupt keine Diskussion.

    Sherad :
    4-3 DE....wohin zieht es ihn ?

    Rubin:
    Tja, hier bin ich gespalten...wie auch immer: Rush-D muss upgegradet werden (mein absoluter Hauptwunsch für die Offseason) , also muss hier Ersatz her, der deutlich besser ist.
    Kitchen für kleines Geld halten.


    Meinungen , Wünsche, Anregungen ? :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tashaun Gipson
    Craig Robertson
    Buster Skrine

    ->Verlängern

    Miles Austin
    Johnson Bademosi
    Ishmmaily Kitchen

    ->Gerne verlängern wenn der Preis stimmt

    Cameron,Rubin,Sheard,Hoyer und den Rest der FAs kann man ziehen lassen

    Und dann wünsche ich mir als NT einen wirklichen Hammer via Free Agency
    (Suh,Knighton,Fairley,Harrison oder ein deutliches Upgrade wie Dan Williams oder Jared Odrick)->Absolute Priorität in der FA Phase

    Weitere Wünsche FA: Cecil Shorts,Pernell McPhee,Sean Weatherspoon,Brandon Flowers,Jermain Gresham,B.J Raji

    ->hier bitte 2-3 Spieler holen
    Der Rest sollte über den Draft und UDFAs geregelt werden.....

    Zu der OC bzw. QB-Coach Suche:

    Ich hoffe auf Marc Trestman,Bill Callahan oder Matt Cavanaugh als OC,
    alles sehr Erfahrene Coaches die sich bereits bewiesen haben.
    John DeFillipo sehe ich doch eher noch als QB Coach.
    Er könnte evt. im Zusammenspiel mit einem der oben genannten den OC Job iwan übernehmen.....

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :


    Zitat

    Mel Kiper Jr. ‏@MelKiperESPN 3 Min.Vor 3 Minuten

    Happy Mock Draft Day. First one of 2015 will up in about 90 minutes @ESPNInsider, and I'll be on @SportsCenter to discuss.

    Der Browns-SB steht vor der Türe. :mrgreen:


    @Otto:
    Vielen Dank für die ausführliche Erläuterunf des Browns-move nach BAL.
    Großartiger Post !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich sage eher danke für den Post. Der einem jüngeren Fan mal ein bisschen Einblick gibt.

    Signed! Danke für den Text! Sehr interessant und detailliert. Könnte man sehr gut lesen und gibt einem Fan der zu der Zeit noch nichts mit Football am Hut hatte einen sehr guten Einblick! Danke nochmal für die Mühe! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Mit Bill Callahan ist dann leider schon einer meiner Kandidaten weg...
    Laut PFT wohl als Offensive Line Coach zu den Redskins:(

    Da solltest du lieber den -> :smile2: <- hier posten. Zumindest wenn es um den Posten des Offensive Coordinators/Playcaller geht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kiper hat (zum ersten mal ) gesprochen :


    http://dawgpounddaily.com/2015/01/15/nfl…oes-big-browns/


    Nun ja, bei so vielen Baustellen kann man picken was man will, da liegt man fast immer richtig.

    Insgesamt natürlich viel zu früh, um da irgedwas zu sagen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://bustedcoverage.com/2015/01/16/joh…ordon-in-aspen/


    Man gönnt sich was nach der kräfteraubenden Season.(Gordon 6 Spiele, Manziel deren 2.)
    Sekt, Schnaps , Bier...alles am Start.

    Läuft !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Naja jetzt darf man aber auch nicht ausrasten. Die Saison ist vorbei. Da kann man schon mal sein Leben genießen.

    Und genau das sehe ich mittlerweile etwas anders - zumindest bei den zwei beiden.

    Nach allem, was da vorgefallen ist , mache ich einfach mal ein wenig langsam, gerade im Bereich social-media.

    Zeigt mir Bilder von Carr,Bortles oder Bridgewater in gleicher Anzahl und ich nehme alles zurück.
    Zusammengerollte 20 $ Noten müssen nicht unbedingt dabei sein.....

    Ganz simples Beispiel :

    http://bustedcoverage.com/2014/06/16/man…des-in-houston/

    Ganz klar, sowas kann mal vorkommen, keine Frage. Die Betonung liegt eben auf mal.....

    Only my 2 cent´s.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (17. Januar 2015 um 11:17)

  • Nach allem, was da vorgefallen ist , mache ich einfach mal ein wenig langsam, gerade im Bereich social-media.

    Den Satz kann ich so zu 100% unterschreiben. Wenn man in der Halböffentlichkeit von irgendnem Paparazzi abgelichtet wird wie man (mal wieder) an der Flasche hängt... ok. Aber bei dem eigenen social media account hat man die message selbst in der Hand (ne Info die notfalls eben an seine Freunde rausgehen muss). Dann sollten da mal lieber Fotos kommen vom workout (bei Manziel dann jetz eher Rehabilitation) in der offseason oder vom Training mit dem eigenen QB-coach. Manziel kriegt seine Kohle von den Browns überwiesen und nicht von den Horden an frat-bros aus denen sich seine Anhängerschaft zusammensetzt und die durch ihn den Traum leben das man auch als Partykönig noch nebenbei erfolgreich sein kann.

    Die Dynamik zwischen diesen beiden Hohlköpfen kann den Browns garnicht gefallen. Einen Ausreißer mag man noch verkraften, weil der sich mit seinem Unsinn dann irgendwann isoliert und es deswegen vielleicht einstellt. Wenns 2 sind, haben die sich halt immer gegenseitig für das "wer ist noch so doof?".

    Die Browns sollten sich mal bei den Detroit Pistons erkundigen zum Thema "addition by subtraction".

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • zu Manziel udn Gordon.
    Da ist jedes Wort vergeudet. Ich will die nicht mehr sehen im nächsten Camp.

    Manziel noch großspurig reuemütig als er seine Sachen packt und seitdem nur am Saufen und Party machen.

    Ein halbegs vernünftiger Mensch der ernsthaft Fuß fassen will in der Liga, würde nach so einer Saison JEDE Sekunde NUTZEN um sich zu verbessern.

    Stichwort irgend einen Mentor suchen und mit ihm trainieren.
    Colt McCoy hat es ja in 2011 auch mal mit Favre probiert und ein paar Tage mit ihm trainiert.

    Wenn Manziel jetzt damit schon angefangen hätte, dann hätte er auch ein Zeichen gesetzt. Ein Zeichen ans FO, an den Coach, an die Mitspieler, die Presse, die Fans und seine Kirtiker.

    Aber jetz iost erstmal wochenlang Party, dann packt man vielleicht halbherzig den Football aus.
    An fliessigens Üben von QB-Basics glaueb ich bei ihm soweiso nicht.

    Es zeigt sich immer mehr. manziel wollte nur das Money vor der Draft aber keinen sportlichen Ruhm. Leider hat er ja das erste auch bekommen.

    PS: Was ist der aktuellste twitter account in sachen Browns ?
    jemand von Plain Dealer oder woanders ?

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    The Cleveland Plain Dealer reports the Browns are interested in Packers OC Tom Clements for their offensive-coordinator vacancy.
    The Browns have yet to request permission to interview Clements, but the Packers don't have to approve that request. We're not sure why Clements would even want to leave Aaron Rodgers for offensive-coordinator hell Cleveland where they recycle play-callers on an annual basis. The Browns are going to have a tough time luring someone to that disaster of an offense that doesn't have a quarterback and seems poised to dump its lone playmaking receiver in Josh Gordon.

    Von was träumen die in Berea eigentlich nachts ?
    Das Clements A. Rodgers mitbringt ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.