Dallas Cowboys Offseason 2015

  • Gordon, Yeldon, Coleman, Johnson Abdullah, Cobb, Ajayi, Langford ... welches Schweinderl hätten's denn gern?


    Dazu (ein verletzter) Gurley, underrated three down back Buck Allen, Artis-Payne etc. pp., als (wahrscheinliche) UDFA noch head cases wie Dyer oder Coker - ist wirklich unfassbar tief dieses Jahr. Da werden einige normalerweise mid-to-late-round RBs undrafted gehen, und zwar nicht nur wegen der geringeren Bedeutung der Position.

  • Und das wichtigste habe ich vergessen: C Frederick, G Martin und LT Smith sind auch nächstes Jahr Cowboys. Und 2016. Und alle sind dann immer noch jünger als Murray jetzt! Wahnsinn, oder? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und das wichtigste habe ich vergessen: C Frederick, G Martin und LT Smith sind auch nächstes Jahr Cowboys. Und 2016. Und alle sind dann immer noch jünger als Murray jetzt! Wahnsinn, oder? :D

    Ich finde auch, dass Murray aufgrund seine fortgeschrittenen Alters seine Schuhe lieber an den Nagel hängen sollte.

    #FreeMeekMill

  • Ich finde auch, dass Murray aufgrund seine fortgeschrittenen Alters seine Schuhe lieber an den Nagel hängen sollte.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Marion_Barber_III

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde auch, dass Murray aufgrund seine fortgeschrittenen Alters seine Schuhe lieber an den Nagel hängen sollte.

    Diese Argumentation wird vor allem dann latent albern, wenn man angesichts eines 29 jährigen Adrian Peterson unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Diese Argumentation wird vor allem dann latent albern, wenn man angesichts eines 29 jährigen Adrian Peterson unruhig auf dem Stuhl hin und her rutscht...


    Hier rutscht niemand unruhig auf dem Stuhl hin und her. Es ist aber kein Geheimnis, dass Peterson davon träumt einmal in seiner Karriere das Dallas Cowboys Trikot überzuziehen und Jerry AD auch nicht abgeneigt ist, dies zu erfüllen.

    Wenn es nach mir geht (und ich nehme mal nicht an, dass ich da eine große Ausnahme in der Dallas Cowboys Community bin), dann draftet man 2014 einen der oben genannten und geht mit Randle - Rookie und Dunbar in die neue Saison. Möglicherweise muss man sogar Abstriche attestieren, weil Murray mehr ist, als ein reiner Ballträger. Die Lasten würden dann anders verteilt.

    Dennoch bleibt folgende Fakt-Lage bestehen:
    - Murray hat letztes Jahr über 400 Carries gehabt
    - Wie u.a.Hier aufgelistet, ist die Liste der RBs die 400+ Carries in der Saison ohne Folgen in den nächsten Spielzeiten absolviert haben, relativ kurz.
    - Gibt es dieses Jahr ein Überangebot an Top RBs im Draft. Natürlich ist keiner ein 'Sure Thing', aber die Chancen stehen nicht schlecht.
    - Ein RB ist mit 27 Jahren (wird er im Februar) im Schnitt ca. 1-2 Jahre von seinem Karriere-Ende entfernt. Es gibt Ausnahmen (Fred
    Jackson fällt mir spontan ein), aber nicht sonderlich viele. Vor allem nicht, wenn sie der Hauptlastträger des Teams sind.

    Die Zeiten eines Emmitt Smith sind in der heutigen NFL einfach vorbei.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dazu (ein verletzter) Gurley, underrated three down back Buck Allen, Artis-Payne etc. pp., als (wahrscheinliche) UDFA noch head cases wie Dyer oder Coker - ist wirklich unfassbar tief dieses Jahr. Da werden einige normalerweise mid-to-late-round RBs undrafted gehen, und zwar nicht nur wegen der geringeren Bedeutung der Position.

    Der Draft für RBs dieses Jahr soll vergleichbar mit dem Monster-WR Draft in 2014. Also sehr viel Qualität und Tiefe.

    Ist wohl auch der Grund warum Shady McCoy eventuell das letzte Spiel für die Eagles gespielt hat.

    R.I.P J.Johnson

  • Dennoch bleibt folgende Fakt-Lage bestehen:
    - Murray hat letztes Jahr über 400 Carries gehabt
    - Wie u.a.Hier aufgelistet, ist die Liste der RBs die 400+ Carries in der Saison ohne Folgen in den nächsten Spielzeiten absolviert haben, relativ kurz.
    - Gibt es dieses Jahr ein Überangebot an Top RBs im Draft. Natürlich ist keiner ein 'Sure Thing', aber die Chancen stehen nicht schlecht.
    - Ein RB ist mit 27 Jahren (wird er im Februar) im Schnitt ca. 1-2 Jahre von seinem Karriere-Ende entfernt. Es gibt Ausnahmen (Fred
    Jackson fällt mir spontan ein), aber nicht sonderlich viele. Vor allem nicht, wenn sie der Hauptlastträger des Teams sind.

    Die Zeiten eines Emmitt Smith sind in der heutigen NFL einfach vorbei.

    Kann Dir nur zustimmen. Es gibt Ausnahmen, aber wenige. Deswegen bin ich mir auch fast sicher, dass J.Jones ihm zuviel zahlen wird.

    R.I.P J.Johnson

  • Der Draft für RBs dieses Jahr soll vergleichbar mit dem Monster-WR Draft in 2014. Also sehr viel Qualität und Tiefe.

    Ist wohl auch der Grund warum Shady McCoy eventuell das letzte Spiel für die Eagles gespielt hat.



    So schnell wird es nicht sunny in Philadelphia, auch wenn gestern die neue Staffel angelaufen ist.

    Shady hat selber bereits indirekt zugegeben, dass 11 Mio Cap hit für einen RB zuviel sind. Aber ganz abschreiben würde ich ihn nicht, da ist eher ne Umstrukturierung wahrscheinlicher.

    #FreeMeekMill

  • So schnell wird es nicht sunny in Philadelphia, auch wenn gestern die neue Staffel angelaufen ist.

    Shady hat selber bereits indirekt zugegeben, dass 11 Mio Cap hit für einen RB zuviel sind. Aber ganz abschreiben würde ich ihn nicht, da ist eher ne Umstrukturierung wahrscheinlicher.

    Wollte damit nur die Entwertung der RB Position verdeutlichen, wenn sogar Shady in Philly auf der Kippe steht. aber das er geht, will ich sicher nicht. Er ist on and off the field ein guter! Ok mal seine Vaterschaft außen vor gelassen.

    R.I.P J.Johnson

  • Wollte damit nur die Entwertung der RB Position verdeutlichen,

    Entwertung in Sachen Gehalt und evtl. der Tatsache, auch gute RBs in späteren Runden zu finden, Ja.

    Dennoch ist ein gutes Running Game weiterhin immens wichtig, v.a. in den Playoffs.

    #FreeMeekMill

  • Wir highjacken hier zwar gerade den Girlie-Thread, aber wenn wir schon mal da sind....

    Mir ist das ehrlicher Weise ein wenig zu einfach dargestellt, so als könnte man spielend einen Ersatz für Murray (oder Shady) auch in späteren Runden finden. Und das sehe ich ganz anders. Richardson, Ingram oder Moats sind Namen die mir ad hoc einfallen, die das Gegenteil belegen. Alle mit extrem viel Talent, zwei 1st Rounder, der andere immerhin ein 3rd Rounder, und alle mehr (Moats) oder minder (T-Rich, Ingram) gescheitert. Natürlich hat die Position weniger Value als ein WR, LT oder QB, aber es dürfte für die Girlies nicht so einfach sein, die Produktivität von Murray zu reproduzieren, von den Eagles bei Shady ganz zu schweigen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long


  • Mir ist das ehrlicher Weise ein wenig zu einfach dargestellt, so als könnte man spielend einen Ersatz für Murray auch in späteren Runden finden. Und das sehe ich ganz anders. Richardson, Ingram oder Moats sind Namen die mir ad hoc einfallen, die das Gegenteil belegen. Alle mit extrem viel Talent, zwei 1st Rounder, der andere immerhin ein 3rd Rounder, und alle mehr (Moats) oder minder (T-Rich, Ingram) gescheitert. Natürlich hat die Position weniger Value als ein WR, LT oder QB, aber es dürfte für den NFC East Champion nicht so einfach sein, die Produktivität von Murray zu reproduzieren.

    Durchaus einverstanden. Allerdings gibt es auch keine Garantie, dass die Produktivität von Murray 2014 von Murray in 2015 wiederholt werden kann. Wie wirken sich die vielen, vielen Carries aus? DeMarco hat zum ersten Mal eine Saison ohne Blessuren überstanden (einmal den Knöchel verknackst, nicht mal ein halbes Spiel pausiert), bleibt das so? Die oben aufgeführte Statistik sagt da eher: 'Vorsicht - eine solche Heavyload-Season hat Folgen'.

    Keiner erwartet, dass man 'spielend' einen Ersatz findet, allerdings sind in Dallas die Voraussetzungen für ein solides Laufspiel weiter gegeben: Die O-Line ist zu 4/5 weiter unter Vertrag, da ist keine Verschlechterung zu erwarten (auch hier gibt es natürlich keine Garantie - eine Verletzung von einem der Top-Leute und schon könnte es anders aussehen), Linehan wird wohl bleiben, mit Dez steht eine Verlängerung bevor, Witten (ganz wichtig!) steht unter Vertrag und spielt sicher nächstes Jahr usw.

    Der Rest liegt an der Scouting Abteilung der Cowboys. Und da können wir was RBs anbelangt, durchaus positives vorweisen (1st Rd Bust Felix Jones mal ausgenommen), vor allem in den mittleren Runden (Barber, Murray, Randle).

    Aber Garantie gibt's keine, das ist natürlich richtig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber lassen wir das Cap Management lieber weiterhin Jerry Jones. Der macht das schon. :D

    Jerry ist on der PFWA (Professional Football Writers Of America) zum Executive Of The Year 2014 gewählt worden. Die Ehre wird ihm zum ersten Mal überhaupt zu teil.

    Glückwunsch und Party On! :mrgreen:

    Ed Werder berichtet derweil, dass Bill Callahan zu den Redskins wechselt. So lange er nicht die Plays callt, könnte das durchaus eine Stärkung sein. Ich bin gespannt, ob der Verlust sich für unsere O-Line auswirkt und wer sein Nachfolger dort wird. Sparano wäre eine Möglichkeit.

    Linehan ist jetzt dann auch offiziell Offensive Coordinator.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (15. Januar 2015 um 20:10)

  • Jerry ist on der PFWA (Professional Football Writers Of America) zum Executive Of The Year 2014 gewählt worden. Die Ehre wird ihm zum ersten Mal überhaupt zu teil.

    Glückwunsch und Party On! :mrgreen:


    Die haben Humor. Obwohl Jerry vielleicht gar kein schlechter Executive ist. Solang er sich aus Sachen wie dem draft, scouting, talent evaluation, contracts, free agents, salary cap management und der Auswahl von coaches raushält ist er sicher top. :mrgreen:

  • Die haben Humor. Obwohl Jerry vielleicht gar kein schlechter Executive ist. Solang er sich aus Sachen wie dem draft, scouting, talent evaluation, contracts, free agents, salary cap management und der Auswahl von coaches raushält ist er sicher top. :mrgreen:


    Er hat sich bestimmt weder beim einen, noch beim anderen rausgehalten. Not Jerry.

    Ach ja. Garretts Vertragsverlängerung ist jetzt durch. 5 Jahre wie erwartet, dazu Linehan und Marinelli 3 Jahre. Frank Pollack übernimmt die Dienste als O-Line Coach, Callahan geht wie schon erwähnt zu den Redskins. Wird sich zeigen, wie schwer der Verlust wiegt - gibt Stimmen die sagen, dass er maßgeblich an der Entwicklung von Smith, Frederick und Martin beteiligt war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die haben Humor. Obwohl Jerry vielleicht gar kein schlechter Executive ist. Solang er sich aus Sachen wie dem draft, scouting, talent evaluation, contracts, free agents, salary cap management und der Auswahl von coaches raushält ist er sicher top. :mrgreen:

    Ganz zu schweigen von den ca. 5 Mio/Jahr für den schlechtesten Kicker in diesjährigen Playoffs... ;)

    #FreeMeekMill

  • Ganz zu schweigen von den ca. 5 Mio/Jahr für den schlechtesten Kicker in diesjährigen Playoffs... ;)


    Bailey hat sich das Geld redlich verdient dieses Jahr. Er ist nicht umsonst der 'most accurate Kicker in the History of the NFL'. Der Kick gegen Green Bay war dummerweise abgefälscht, ein Problem, was es dieses Jahr zu oft gab (Blocking). Deswegen wäre ich auch gar nicht böse, wenn man bei den Special Teams einen anderen Coach nächstes Jahr sieht. DeCamillis dürfte ja wieder zu haben sein. Die Veränderung würde ich gutheißen, denn die Special Teams haben dieses Jahr (mit Ausnahme des 5 Mio Kicker) leider am ehesten einen uninspirierten Eindruck gemacht. Nicht unbedingt schlecht, aber eben auch nicht gut.

    Und zu Bailey:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (16. Januar 2015 um 00:00)

  • Klar hat er das. Nur zu schade, dass man dem besten RB der NFL nicht soviel anbieten kann wie nem Kicker. :D

    Ist das denn so schwer zu verstehen, dass wir beide, Dez und Murray nicht halten können, und Dez hat hier ganz klar Priorität. Fertig aus!

    Dudem wird Murray von vielen total überschätzt. Er hatte eine gute Saison bei uns und das hat er unser super O-Line zu verdanken. Ich war zugegenbenermassen nie Murray Fan weil er in den vergangen Jahren nichts weiter war als ein durchschnittlicher NFL RB. Jerry hat schon gesagt das er ein noch ein besseres Angebot von uns bekommen wird als das letzte und er gerne Bryant und Murray halten will. Murray wird aber nicht zu halten sein und ich weine ihm keine Träne nach. Mit Randle sind wir sehr gut aufgestellt und um den AP Poker würden wir mit einem Abgang Murrays wohl auch mit einsteigen. Und zu Bailey: Er ist JEDEN Cent wert!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist das denn so schwer zu verstehen, dass wir beide, Dez und Murray nicht halten können, und Dez hat hier ganz klar Priorität. Fertig aus!

    Dudem wird Murray von vielen total überschätzt. Er hatte eine gute Saison bei uns und das hat er unser super O-Line zu verdanken. Ich war zugegenbenermassen nie Murray Fan weil er in den vergangen Jahren nichts weiter war als ein durchschnittlicher NFL RB. Jerry hat schon gesagt das er ein noch ein besseres Angebot von uns bekommen wird als das letzte und er gerne Bryant und Murray halten will. Murray wird aber nicht zu halten sein und ich weine ihm keine Träne nach. Mit Randle sind wir sehr gut aufgestellt und um den AP Poker würden wir mit einem Abgang Murrays wohl auch mit einsteigen. Und zu Bailey: Er ist JEDEN Cent wert!

    Also für einen durchschnittlichen RB hat er ziemlich viele yards erlaufen heuer. :hinterha:
    Das dann alles an der O-line festzumachen ist meiner Meinung nach nicht ok. Da könnte ja jeder Hans Wurst über die 1000 laufen nach deiner Ausführung.


  • Zudem wird Murray von vielen total überschätzt. Er hatte eine gute Saison bei uns und das hat er unser super O-Line zu verdanken.

    also nachdem ich beide Playoffspiele gesehen habe, finde ich dieses gebetsmühlenartige Reden von der OLine etwas übertrieben.
    Die Line ist sicher gut, aber soooo toll auch nicht. Ich glaube schon, dass Murray auch was drauf hat.

  • also nachdem ich beide Playoffspiele gesehen habe, finde ich dieses gebetsmühlenartige Reden von der OLine etwas übertrieben.
    Die Line ist sicher gut, aber soooo toll auch nicht. Ich glaube schon, dass Murray auch was drauf hat.

    Mal dumm gefragt, waren dies die ersten beiden Spiele der Cowboys, die du dieses Jahr gesehen hast?

  • Mal dumm gefragt, waren dies die ersten beiden Spiele der Cowboys, die du dieses Jahr gesehen hast?

    nein, aber die ganze Lobhudelei ist mir vor den Playoffspielen so aufgefallen, dass ich mal etwas intensiver drauf geachtet habe :madness

  • Sollte AP nicht zu euch kommen, gehe ich mit euch ne kleine Wette ein und behaupte, dass euer RB Committee nächste Saison nicht soviele Yards zusammen erlaufen wird wie Murray alleine.

    #FreeMeekMill

  • Naja, Murray ist definitv kein durchschnittlicher RB. Das war er auch die letzten Jahre nie, wenn er denn auf dem Feld war. Und das ist halt der Knackpunkt für ihn. Ich denke, er wird auch bei einem anderen Team am Ende mehr verdienen als die Ben Tates und Rashard Jennings der Liga, aber in die Nähe von AP oder auch von Foster oder McCoy wird sein Vertrag nicht kommen. Außer er verzichtet auf einiges an garantierter Kohle.

    Und besonders überbezahlt ist unser Kicker nicht. Ist halt auch ein 7-Jahresvertrag, den der gute unterschrieben hat. Unter all den Fauxpas, die man sich die letzten Jahre so mit überbezahlten eigenen Spielern und free agents so geleistet hat rangiert der Vertrag von Bailey weit, weit unten...

  • Pat's Reaktion ist eigentlich ganz menschlich. Ich hab mir auch immer eingeredet, dass meine Ex Freundinnen im Nachhinein betrachtet immer nur durchschnittlich und von allen total überschätzt waren.

    #FreeMeekMill

  • Pat's Reaktion ist eigentlich ganz menschlich. Ich hab mir auch immer eingeredet, dass meine Ex Freundinnen im Nachhinein betrachtet immer nur durchschnittlich und von allen total überschätzt waren.

    :jeck::jeck::jeck: ... großartiger Vergleich :mrgreen:

  • Pat's Reaktion ist eigentlich ganz menschlich. Ich hab mir auch immer eingeredet, dass meine Ex Freundinnen im Nachhinein betrachtet immer nur durchschnittlich und von allen total überschätzt waren.

    *sing*

    Eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen... :jeck:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Also für einen durchschnittlichen RB hat er ziemlich viele yards erlaufen heuer. :hinterha:
    Das dann alles an der O-line festzumachen ist meiner Meinung nach nicht ok. Da könnte ja jeder Hans Wurst über die 1000 laufen nach deiner Ausführung.


    Naja 1000 Yards sind in der heutigen NFL wirklich kein Maßstab war. Also 1000 hätte ich Randle auch zugetraut, zumal er eine zusätzliche Geschwindigkeitsstufe hat, wenn er mal durch die ersten Reihen durch ist. Ob es 1800+ und Franchise Rekord gewesen wäre, das bezweifle ich dann eher. Wir wollen jetzt nicht so tun, als ob Murray ein 0815 RB ist. Das ist er auf keinen Fall.

    also nachdem ich beide Playoffspiele gesehen habe, finde ich dieses gebetsmühlenartige Reden von der OLine etwas übertrieben.
    Die Line ist sicher gut, aber soooo toll auch nicht. Ich glaube schon, dass Murray auch was drauf hat.


    Das bezweifelt auch kaum jemand. Es bleibt aber immer noch die Frage, ob der Murray von 2015 die Leistungen von 2014 wiederholen kann und das ist ein Knackpunkt, den man bei einer solchen Vertragsverlängerung und den langfristigen Kosten mit einberechnen muss. Ja, möglicherweise wird es 2015 keine 1800 Yards durch das Laufspiel geben, aber wer sagt dir, dass Murray selber noch einmal annähernd an die Marke kommt?

    Zitat von GE

    Sollte AP nicht zu euch kommen, gehe ich mit euch ne kleine Wette ein und behaupte, dass euer RB Committee nächste Saison nicht soviele Yards zusammen erlaufen wird wie Murray alleine.


    Gegenwette: Wetten, dass du es nicht schaffst, eine Saison ohne Prognosen auszukommen, die dir prompt auf die Füße fallen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)