Denver Broncos Offseason 2015

  • Da dies ja schon so lange in der Vergangenheit liegt, fragt man sich ja schon warum das so kurz vor Saisonbeginn erst ausgesprochen wird. Na ja ist man ja von Von Miller gewöhnt.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • #Broncos TJ Ward has already appealed decision and lost. So will miss the season opener
    Sehr geil
    @TroyRenck: The incident on Ward is from 15 months ago where was cited for misdemeanor All charges were dropped. Very bizarre ruling #broncos

    Eigentlich sollte man diesen Zirkus nicht mehr mitmachen.

    #FIREJOSEPH

  • Eigentlich sollte man diesen Zirkus nicht mehr mitmachen.


    Habe ich für meinen Teil mehr oder weniger schon beschlossen. Ich habe mir vorgenommen nur noch die Broncos Spiele zu schauen, den Rest werde ich mir größtenteils schenken. Lieber dafür mehr College Football gucken, macht viel mehr Spaß als NFL

  • So letztes Pre Games ist durch.
    Niederlage gegen die Cards. 22:20. MCManus versemmelte am Ende ein 51 YD Game Winning FG ...

    Wetten wann die ersten Kicker in DV zum Try Out sind dürfen gerne angenommen werden..

    Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber diese Stats Line


    Ball... 27 yards on 16 carries
    Bibbs... 27 yards on 6 carries

    spricht dann irgendwo schon eine deutliche Sprache. Wäre für mich ne Riesen Überraschung, wenn Ball das Roster packt.
    Zu mal Bibbs ja auch einen TD Moment hatte... Finde grad leider das Gif nicht mehr.

    OZ übrigens mit einem Retro TD gleich am Beginn des 1 QRT..
    http://www.milehighreport.com/2015/9/3/92591…rows-78-yard-td

    :ladysman:

    TY Ward
    T.J. Ward: "I just don't feel the whole process is very fair."

    #FIREJOSEPH


  • Ball... 27 yards on 16 carries
    Bibbs... 27 yards on 6 carries

    spricht dann irgendwo schon eine deutliche Sprache. Wäre für mich ne Riesen Überraschung, wenn Ball das Roster packt.
    Zu mal Bibbs ja auch einen TD Moment hatte... Finde grad leider das Gif nicht mehr.

    Da werden die Bears einen neuen RB bekommen. :mrgreen:

  • #Broncos TJ Ward has already appealed decision and lost. So will miss the season opener
    Sehr geil
    @TroyRenck: The incident on Ward is from 15 months ago where was cited for misdemeanor All charges were dropped. Very bizarre ruling #broncos

    Eigentlich sollte man diesen Zirkus nicht mehr mitmachen.

    Einfach vor Gericht ziehen. Das ist gegen Goodell einfach. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So, habe mir das Spiel in voller Länge angeschaut und ziehe kurz Fazit.

    Positiv

    • Osweiler sah wieder gut aus, mache mir keine Sorgen, sollte er mal einspringen müssen
    • B. Fowler mit vielen guten plays, 56 Yrd. und 1TD. Aber ist Platz für ihn auf dem Roster?
    • Barrett wieder stark, hat mich gewundert, dass er durchgespielt hat. Sollte sicher das Team machen.
    • Die Depth auf LB ist wirklich gut (Davis, Anderson, Johnson, Nelson alle mit ordentlichem Spiel). Vielleicht schafft Anderson als UDFA das Roster.

    Negativ

    • M.Ball: Nicht nur die stats sind schlecht..hatte genau einen guten run bei 16 carries. Schade, aber das war's wohl für ihn.
    • M. Schofield: Gott bewahre, dass sich einer unserer T verletzt. Sah wirklich nicht gut aus. Ich hoffe, die Entscheidung Clark zu traden, geht nicht nach hinten los.
    • C. Marsh: Ein ums andere mal verbraten worden, hat so keine Chance aufs Roster. Aber die Depth in der secondary ist ausreichend.

    Auch wenn seine stats diesmal nicht gut ausschauen, bin ich sehr angetan von Trevor Siemian. Für einen Rookie reagiert er extrem cool under pressure. Hatte trotzdem noch viele gute Würfe, wo allerdings ein paar unnötige drops der WR dabei waren. Ich glaube nicht, dass man das Risiko eingehen wird und ihn waived. Der Junge hat Potenzial.

  • Negativ


    M.Ball: Nicht nur die stats sind schlecht..hatte genau einen guten run bei 16 carries. Schade, aber das war's wohl für ihn.

    M. Schofield: Gott bewahre, dass sich einer unserer T verletzt. Sah wirklich nicht gut aus. Ich hoffe, die Entscheidung Clark zu traden, geht nicht nach hinten los.

    Da stimme ich nicht ganz damit über ein.


    Ball hatte eine Paar gute Runs dabei eine 3rd Short was er sicher umgesetzt hat. Bei einigen Runs war die Defense gut vorbereitet und die Line hat schlecht geblockt. Heißt aber nicht das Bibbs allgemein frischer aussah als Ball.

    Ich fand Balls Game nicht überragend aber von den Möglichkeiten her solide. Was gut ist weil jetzt Cowboys,Texans und Co. anklopfen um für ihn zu traden.


    Schofield hat sicherlich paar Schwächen aber als Backup Swingtackle ist er für mich nicht schlechter als Clark. Dazu noch die jüngere und billigere Alternative. Dazu hat man für Clark noch einen Pick bekommen. Uns hat er selber aber keinen gekostet und wir haben mehr Capspace für nächste Offseason.

  • Die O-Line war in der Tat nicht besonders gut und hat Ball recht wenige gaps geblockt. Aber insgesamt hatte man doch etwas mehr erwartet. Bibbs hatte bei seinen runs tatsächlich etwas mehr Platz, sodass der Vergleich hinkt. Bibbs will ich aber nach lediglich 4 runs gar nicht bewerten. In der Offseason hatte man ja noch erwartet, dass Ball um den Starter-Posten und nicht um einen Platz im Roster kämpft. Wenn wir einen Tradepartner finden und überhaupt noch Gegenwert bekommen, wäre ich nicht unzufrieden.

    Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich den Trade von Clark nachvollziehen, aber sportlich sehe ich es doch als Schwächung. Clark ist natürlich kein Top Tackle, aber Schofield hatte bisher große Probleme und ich hätte doch Bauchschmerzen, wenn er starten müsste. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir doch noch einen T per Waiver oder Trade holen. Eventuell wird ja noch ein ILB weggetradet, da man hier wirklich value hat. Ich glaube, da passiert dieses Wochenende noch etwas.

  • Die ersten cuts:

    • Steven Johnson
    • Dominique Jones
    • Marcel Jensen

    Spricht dafür, dass man noch einen dritten TE sucht, mit 2 wird man sicher nicht in die Saison gehen (wenn man Casey als FB zählt).

    Weiter geht's mit

    • Corbin Louks
    • Ben Garland

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg Broncos (5. September 2015 um 19:11)

  • Ball hat das rostet laut kills gepackt. Kann aber auch dran liegen das man durch die 2 suspendierten ja etwas mehr Platz hat

    In Dallas wird spekuliert, dass man mit den Broncos einen Trade aushandelt. Gibt es dazu irgendwelche News aus Denver?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier noch die restlichen cuts:

    • Kapri Bibbs
    • Dillon Day
    • Tony Carter
    • Sione Fua
    • Zaire Anderson
    • Lamin Barrow
    • Isaiah Burse
    • Josh Furman
    • Chuka Ndulue
    • Taurean Nixon
    • Gerald Rivers
    • Kyle Roberts
    • Charles Sweeton
    • Jordon Taylor
    • Josh Watson

    Die ganz großen Überraschungen sind erstmal nicht dabei., außer Ball over Bibbs. Laut Kubiak soll Ball hauptsächlich ST spielen. Bin gespannt, ob er bleibt. Zu einem Trade hab ich nichts neues vernommen. Außerdem sind 11 Jahre UDFAs im Roster vorbei..hätte gedacht Anderson kann es packen, aber vielleicht geht er ins PS.
    Etwas überrascht bin ich doch über 6 WR, aber sind ja zur Zeit auch noch 2 Platzhalter für Ward und Wolfe im Team.

  • Für mich ist überraschend das McCray und Doss im 53er drin geblieben sind. Von den beiden habe ich nicht viel gesehen.

    Das Norwood und Fowler im Team sind ist absolut verdient. Und ich denke da wird maximal Fowler Angst haben müssen wieder auf die PS geschoben zu werden wenn Wolfe und Ward wieder im Team sind.

  • Überraschend fand ich eigentlich nur, dass man mit lediglich 4 ILB in die Saison geht. Hätte gedacht, dass man einen von Barrow, Zaire Anderson und Johnson behält und dafür Curtis Marsh entlässt.

    Josh Bush hat mir im letzten Preseason Spiel gut gefallen, aber er wird wohl nur während der Ward Sperre (die echt bekloppt ist) im Kader sein. Ich denke Ball will man noch als trade bait behalten und hofft, dass Bibbs es in den Practise Squad schafft. Kein Plan was mit Ball nach der Rookie Saison, in der er mir echt gut hinter Moreno gefallen hat und wesentlich agiler war, passiert ist.

    Mal sehen, welche Spieler jetzt noch hinzugefügt werden.

  • ILB Z.Anderson wird auf der PS Platz nehmen und weiter geformt. Mit seine Saftey Statur wird er aktuell keinen festen Platz im Kader finden.

    Steven Johnson gibt man mit seiner Entlassung die Chance waonders Platz zu finden. Sei es als Top Backup oder Starter. Barrow hat sich eigentlich am wenigsten entwickelt. (Bears anyone? :| )


    Denke sogar das man die ganze Saison an Montee festhält und ihn nicht unbedingt für einen 7th rounder an Cowgirls und Co. abgibt.


    McCray ergibt auf den 2ten Blick mehr sinn weil er auch als ILB einspringen könnte....und PassRusher kann man in dieser Liga nicht genug haben.


    Auf TE/FB wird maximal noch ein Spieler Hybridspieler dazugebracht bzw. auf PS gesetzt. Einen true FB brauch man hier nicht.


    Auf der PS vermute ich aktuell


    OC D.Day

    ILB Z.Anderson

    RB K.Bibbs

    CB T.Nixon

    OT Projekt

    DL Projekt

    TE/FB Projekt

    WR/ST Projekt

  • Ball hat es jetzt doch erwischt. Bin gespannt wenn man über den waiver holt

    Also wurde doch auf den Trade mit den Cowboys gehofft. Und jetzt, da die Michael verpflichtet haben, hat man ihn entlassen. Offensichtlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die ersten Spieler sind im PS:

    WR Jordan Taylor
    C Dillon Day
    ILB Zaire Anderson
    NT Chuka Ndulue
    OLB Danny Mason
    CB Taurean Nixon

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (6. September 2015 um 22:30) aus folgendem Grund: Die Broncos machen nicht was ich will ;)

  • ILB Z.Anderson wird auf der PS Platz nehmen und weiter geformt. Mit seine Saftey Statur wird er aktuell keinen festen Platz im Kader finden.

    Hab die Broncos-Offseason gar nicht verfolgt, wie hat sich Zaire denn geschlagen? Musste als 4-3 OLB ja auch eine neue Position lernen.

    Und ja, undersized ist er insbesondere natürlich für einen 3-4 ILB.

  • Hab die Broncos-Offseason gar nicht verfolgt, wie hat sich Zaire denn geschlagen? Musste als 4-3 OLB ja auch eine neue Position lernen.
    Und ja, undersized ist er insbesondere natürlich für einen 3-4 ILB.

    Naja Licht und Schatten. Typischer Rookie halt.

    Er hat ungefähr 4 Quarter Spielzeit gesehen in der Preseason.

    Sieht in der Coverage gut aus aber gegen Lauf hat er schwächen, ist da öfters mal verladen wurden. Beim Blitzen 50/50 Chance das er mal durchkommt oder mal flach liegt.

    Muss sich an die NFL Speed gewöhnen und selber noch spritziger werden.


    Aber hat ja mit C. Nelson zusammen die ILB´s Johnson, Barrow und Mason aus dem Kader verdrängt. Und darf sich sicherlich 1 Jahr weiterentwickeln.

  • Also wurde doch auf den Trade mit den Cowboys gehofft. Und jetzt, da die Michael verpflichtet haben, hat man ihn entlassen. Offensichtlich.

    denke das war der Grund warum Ball das roster erst geschafft hat. Man wusste das man im Bereich o line noch via Waiver tätig werden muss und hat sich vom ihm noch irgendein Value versprochen. Leider nicht aufgegangen. Verschwendeter pick

    #FIREJOSEPH

  • Naja Licht und Schatten. Typischer Rookie halt.
    Er hat ungefähr 4 Quarter Spielzeit gesehen in der Preseason.

    Sieht in der Coverage gut aus aber gegen Lauf hat er schwächen, ist da öfters mal verladen wurden. Beim Blitzen 50/50 Chance das er mal durchkommt oder mal flach liegt.

    Muss sich an die NFL Speed gewöhnen und selber noch spritziger werden.


    Aber hat ja mit C. Nelson zusammen die ILB´s Johnson, Barrow und Mason aus dem Kader verdrängt. Und darf sich sicherlich 1 Jahr weiterentwickeln.

    Merci :)

    Joa, blitzen war jetzt nicht seine größte Stärke im College, gehörte aber auch weniger zu seinen Verantwortlichkeiten. Ein sehr aktiver LB gegen den Lauf (spritzig war er bei uns, eher zu schwach, insb. beim Block "shedden"), Pass Coverage nicht unbedingt außergewöhnlich, aber scheint da ja lernfähig zu sein. Vielleicht schafft ers ja im Laufe der Saison oder nächstes Jahr ins Roster, so eine Umstellung braucht halt Zeit, gerade wenn es sich um einen Fringe Prospect handelt...