[MDB] Major Dynasty Baseball 2015

  • Sieht gut aus

    Habe jetzt in Post #5 mal die komplette Schedule ergänzt.

    Wie jedes Jahr auch heute wieder die Bitte, für das eigene Team die Schedule aus dem Forum mit der in ESPN zu vergleichen und hier zu posten, ob das übereinstimmt oder irgendwo etwas nicht passt.

    DANKE!!!

  • Überflogen und keinen Fehler entdeckt allerdings alles nur per Handy und demnach unübersichtlich. Vielen Dank an Dante.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Nach langen und harten Verhandlungen schicken die Hamburg Cubs Javier Baez und David Price zu den Beach Bandits und erhalten dafür Dee Gordon, Yasmany Tomas und ihren verlorenen Sohn Aaron Sanchez zuruck

  • Wie lauten eigentlich die Regeln für die DL? Kann man Spieler beliebig oft auf die DL setzen (solange sie die Voraussetzung erfüllen) und wieder aktivieren und zählen DL-Moves gegen das Transaction Limit?

  • Kannst Du beliebig oft und sie zählen nicht zu den Moves. Das verpflichten eines Spielers für einen Spieler auf der DL zählt aber natürlich schon dazu.

  • Ich mag mich täuschen, bin mir aber sehr sicher, dass Lance Lynn heute mal wieder kein PP bei espn hatte. War heute eigentlich schon mehrfach auf der Teamseite. Toll, fehlen wieder mal 9Ks. Sowas nervt.

  • Mag mal jemand den Gomes-Trade erläutern?
    Erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht wirklich...
    Sind da noch Picks involviert?

  • Miguel Montero (C) ChC, Jose Iglesias (SS) Det + 2nd Round Pick 2016
    1887 -> AAZ

    Yan Gomes (C) Cle, Juan Lagares (OF) NYM + 4th Round Pick 2016
    AAZ -> 1887

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mag mal jemand den Gomes-Trade erläutern?
    Erschließt sich mir auf den ersten Blick nicht wirklich...
    Sind da noch Picks involviert?

    Ich verstehe den Trade immer noch nicht, auch nicht mit den Picks. Die Cubs haben hier für mich ganz klar den besseren Deal gemacht. Sowohl Montero als auch Iglesias sind wohl keine Keeperkandidaten wobei das bei Gomes und -und bei der momentanen Entwicklung- auch Lagares ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Week 1

    Northern League Scores

    Weener Pythons 6
    Bluetown Thunderbirds 6

    Money Ballers 7
    Beach Bandits 4

    Stolen Bases 6
    Mattiacum Metrics 5

    Striketown Sox 8
    Anspach Amazinz 2

    Hamburg 1887 Cubs 6
    Koblenz Finest 6

    Southern League Scores

    D-Ville Piranhas 6
    Wahoo Walkers 5

    Pippenhof Grizzlies 8
    Darmstädter Dollbohrer 3

    Dugout Ducks 3
    Hohenlohe Reckoners 9

    Team Possible 2
    M-Town Base Invaders 9

    Broadway Yankees 3
    Fantasy Freakshow 7

    Northern League - Division Cy Young

    Code
    [B]TEAM                        W-L-T    PCT     GB[/B]--------------------------------------------------1. [COLOR='Green']Money Ballers[/COLOR]               7-4-1   .625      -2. Weener Pythons              6-6-0   .500    1.53. Bluetown Thunderbirds       6-6-0   .500    1.54. Hamburg 1887 Cubs           6-6-0   .500    1.55. Beach Bandits               4-7-1   .375    3.0

    Northern League - Division Babe Ruth

    Code
    [B]TEAM                        W-L-T    PCT     GB[/B]--------------------------------------------------1. [B][COLOR='green']Striketown Sox[/COLOR][/B]              8-2-2   .750      -2. [COLOR='green']Stolen Bases[/COLOR]                6-5-1   .542    2.53. Koblenz Finest              6-6-0   .500    3.04. Mattiacum Metrics           5-6-1   .458    3.55. Anspach Amazinz             2-8-2   .250    6.0

    Southern League - Division Hank Aaron

    Code
    [B]TEAM                        W-L-T    PCT     GB[/B]--------------------------------------------------1. [COLOR='Green']Hohenlohe Reckoners[/COLOR]         9-3-0   .750      -2. [COLOR='green']Pippenhof Grizzlies[/COLOR]         8-3-1   .708    0.53. D-Ville Piranhas            6-5-1   .542    2.54. Wahoo Walkers               5-6-1   .458    3.55. Darmstädter Dollbohrer      3-8-1   .292    5.5

    Southern League - Division Jackie Robinson

    Code
    [B]TEAM                        W-L-T    PCT     GB[/B]--------------------------------------------------1. [B][COLOR='Green']M-Town Base Invaders[/COLOR][/B]        9-2-1   .792      -2. Fantasy Freakshow           7-3-2   .667    1.53. Broadway Yankees            3-7-2   .333    5.54. Dugout Ducks                3-9-0   .250    6.55. Team Possible               2-9-1   .208    7.0

    PlayOff-Teams
    1st round bye

  • meine fantasy freakshow hat den matchup-dusel bereits für die restliche saison komplett aufgebraucht....mit der differenz von 0.006 den whip, mit 0.1 den era und mit 0.001 den avg gewonnen. dazu dann auch noch hr und runs mit lediglich einem mehr :eek: :smile2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Mich wundert ja eher, dass der einfach so gedroppt wurde – und das für einen Rookie-Catcher, der wahrscheinlich in vier Wochen wieder in fabulous Las Vegas spielt.:paelzer:

  • Ihr kennt die MiLB Resultate von Syndergaard aus 2014?
    Ihr kennt die MiLB-Resultate von 2015?
    Ihr kennt die Storys, dass man ihn letztes Jahr dazu "zwingen" musste, nicht jeden Tweet oder Artikel über sich zu ernst zu nehmen?
    Ihr kennt die Aussagen von Wally Backman über Syndergaard?

    Alles zusammen genommen traue ich ihm nicht mehr zu, ein "Frontline Starting Pitcher" zu werden.

    Plawecki wird spätestens 2016 ein Fulltime Starting Catcher in der MLB sein, ob bei den Mets oder anderswo. Sein 2 for 4 Debüt gestern war kein Glück oder Zufall - der Junge ist wirklich gut (wenn auch mit etwas weniger HR-Power als TdA).

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Alles zusammen genommen traue ich ihm nicht mehr zu, ein "Frontline Starting Pitcher" zu werden.

    Das mag durchaus sein, aber die für ihn gebotenen Preise zeigen, dass das nicht jeder so sieht und du ihn dir wahrscheinlich ganz ordentlich hättest bezahlen lassen können.

    Zitat

    Plawecki wird spätestens 2016 ein Fulltime Starting Catcher in der MLB sein, ob bei den Mets oder anderswo. Sein 2 for 4 Debüt gestern war kein Glück oder Zufall - der Junge ist wirklich gut (wenn auch mit etwas weniger HR-Power als TdA).


    Wir hängen ja dem gleichen Team an, daher hoffe ich sehr dass du Recht behältst. Daran glauben kann ich aber noch nicht so ganz – bei einem .270-Average in der Batter-freundlichen Pacific Coast League muss man eher davon ausgehen, dass dieser in der MLB erst mal nach unten geht. Und die Situation, wenn d'Arnaud in vier oder fünf Wochen zurückkehrt (und falls Plawecki in der Zwischenzeit überzeugt hat), riecht mir arg nach Platoon.

  • Ich verstehe den Trade immer noch nicht, auch nicht mit den Picks. Die Cubs haben hier für mich ganz klar den besseren Deal gemacht. Sowohl Montero als auch Iglesias sind wohl keine Keeperkandidaten wobei das bei Gomes und -und bei der momentanen Entwicklung- auch Lagares ist.

    Jetzt verstehe ich den Trade noch weniger. Montero schon entlassen:eek:
    Kann das mal von den Beteiligten erklärt werden?

    FLY EAGLES FLY

  • Jetzt verstehe ich den Trade noch weniger. Montero schon entlassen:eek:
    Kann das mal von den Beteiligten erklärt werden?

    Ich hab den Trade wegen Gomes gemacht,deswegen auch der 2 Runden Pick.Weswegen jetzt Montero entlassen wurde ,kann ich dir aber nicht sagen.

  • Ich hab den Trade wegen Gomes gemacht,deswegen auch der 2 Runden Pick.Weswegen jetzt Montero entlassen wurde ,kann ich dir aber nicht sagen.

    Aus deiner Sicht verstehe ich den Trade absolut. Von der anderen Seite macht es mir Probleme. Im Grunde wurde hier ein Top 3 Dynasty Catcher für lediglich einen Shortstop getradet (der momentan kein Keepermaterial wäre) und ein Flip von Runde 14 in Runde 12.

    FLY EAGLES FLY