• Frau Kerber hat wohl noch keine Lust auf Tennis heute...

    das hat nichts mit Lust zu tun, sondern ist ihre Form 2017. Angie ist im Kopf total blockiert und bekommt nix mehr auf die Reihe. Leider.

  • das hat nichts mit Lust zu tun, sondern ist ihre Form 2017. Angie ist im Kopf total blockiert und bekommt nix mehr auf die Reihe. Leider.

    Der Druck der Nummer 1 der Welt?

    Edit: nach 3-5 jetzt 6-5.

  • Der Druck der Nummer 1 der Welt?
    Edit: nach 3-5 jetzt 6-5.

    darüber kann man nur spekulieren. Vermutlich ja. Sie hat ja schon vor ein paar Monaten gesagt, dass die Nummer 1 zu werden einfach war als die Nummer 1 zu sein.

  • darüber kann man nur spekulieren. Vermutlich ja. Sie hat ja schon vor ein paar Monaten gesagt, dass die Nummer 1 zu werden einfach war als die Nummer 1 zu sein.

    Hatte durch Williams Schwangerschaft die Hoffnung das es dieses Jahr mit Wimbledon klappt. (Gucke übers Jahr nur gelegentlich Tennis fast nur GS) Auch wenn das jetzt im zweiten Satz besser aussieht, dennoch wird das mit der Form schwerer als ohnehin schon.

    So 4-2 im 2. jetzt tüt das Spiel ein!

    Edit: 5-5 -.-

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (6. Juli 2017 um 20:59)

  • Hatte durch Williams Schwangerschaft die Hoffnung das es dieses Jahr mit Wimbledon klappt.

    Wird schwer in meinen Augen. Wobei ich gegen Flipkens vorher auch schon dachte, das könnte das Ende sein. Viell. gibt ihr der Sieg nochmal nen Schub.
    Zu den Favoriten bei den Damen würde ich neben Halep auf jeden Fall auch die Rückkehrerin Azarenka zählen, die allerdings gerade nen harten Kampf mit Heather Watson hat.
    Kvitova war wohl leider noch nicht so weit wieder in Bestform zu sein.
    Oder es macht nach Ostapenko in Paris wieder eine Newcomerin. Ich denke da an Ana Konjuh, die mir das ganze Jahr schon sehr gut gefällt.

  • Nettes Spielchen von Witthöft und svitolina. Hoffentlich kann Carina beim eigenen Aufschlag nach Sätzen ausgleichen.

    Excuses are for Losers

  • Kann mir jemand sagen, wann heute die Zverev's und Frau Kreber spielen und auf welchem Platz?

    Kerber 15 Uhr, Alexander Zverev im Anschluss. Beides Court 2. Mischa gegen Roger ab 18 Uhr auf dem Center. Sagt mir zumindest meine Grauzone.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (8. Juli 2017 um 13:17)

  • Der erste Satz ist schon mal weg...

    Und schon wieder ein Break hinten 1-2 -.-

    Edit 2: 6-5 jetzt aber was für ne Zitterpartie.

    Edit 3: 7:6 und mit Verlaub, die könnte Rogers mal von links nach rechts und zurück schicken. Physisch ist Kerber doch wohl die viel bessere Spielerin!

    3 Mal editiert, zuletzt von OlympicHero (8. Juli 2017 um 16:05)

  • Könnte mal bitte einer dem Ofner sage, dass dies ein Tennisplatz ist und nicht der Wiener Opernball? Was ne Frise...

  • Muguruza ist nun die erste gesetzte Gegnerin für Kerber. Muguruza ist seit letztem Jahr durch ihren French Open-Sieg in den Top 10 zuhause und spezialisiert auf Sand zu spielen.

    Mittlerweile ist Kerber zur Beißerin geworden, die die Spiele unsouverän und völlig verkrampft gewinnt. Daher tippe für die kommende Achtelfinalbegnung 1-6 2-6 oder 3-6 7-6 7-5 jeweils aus Kerber Sicht. Graustufen gibt's ja mittlerweile nicht mehr.

    Zverev gerade gegen den Österreicher Ofner. Kennt man oder? Nummer 215 der Welt und durch den Einzug der letzten 32 in Wimbledon mal eben in der Weltrangliste um 65 Plätze geklettert. Läuft.

    Fun Story: Ofner hat keinen Ausstatter-Vertrag und bekam von der Tunierleitung £215 zum shoppen für weiße Klamotten. :mrgreen:

  • Tennis-Falco :mrgreen:

    Aber für Tennis-AUT siehts - zumindest bei den Männern - rosig aus. Thiem traue ich in den nächsten Jahren sowieso alles zu. Und Ofner hat sicher auch Top50 Potential. Vielleicht geht ja dann im Davis Cup auch mal wieder was. 8):thumbup:

  • also Angie Kerbers Kampfgeist in Ehren, aber die Qualität der Aufschläge sind unterirdisch. Jeder zweite Aufschlag ist eine Einladung für den Gegner zum Angriff. Würde die Spanierin nicht so viele Fehler machen, dann wäre das Spiel schon längst weg.

  • Manchmal beginne ich mich selbst zu hassen. Stan in Runde eins ausgeschieden.

    Andererseits liebe ich mich. Zverev-Federer auch exakt vorhergesagt.

    edit: Ach Kerber war heute :eek::eek::eek::eek::eek:

  • Thiem raus in 5 gegen Berdych... Für Roger sieht es deutlich aus gegen Dimitrov, Nadal hat einen zweisatzrückstand ausgeglichen und kämpft jetzt im 5ten! Auch Zverev führt gegen Raonic, mal schauen ob ers packt! Die Daumen sind gedrückt, geil wärs... Nach Kerbers ausscheiden der letzte verbliebene deutsche!

  • Muller wow. Jetzt scheint der Weg für Roger frei zu sein :D

    Thiem ist schade aber gegen Berdych zu verlieren, noch dazu auf Rasen, ist keine Schande

  • Muller ringt Nadal in der Verlängerung nieder, tolles Spiel.
    Schade für Zverev, im vierten Satz nutzt er seine Chancen nicht, Raonic in Satz 5 dann überlegen.

  • Wirklich schade für Zverev, das war teilweise bockstark was er gespielt hat! Wenn er das jetzt konstant über mehrere Sätze abrufen kann und auch mehr aus seinen Chancen macht dann wird künftig mehr rumspringen als das Achtelfinale.

    Jetzt wünsche ich es Federer! :thumbsup: