Einige Trikots bei Nike mit 50% Rabatt

  • Hab bestellt vor einer Woche, aber das Trikot ist immer noch nicht da :(
    Irgendein Problem scheint es da bei UPS zu geben.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Mir gefällt der Schnitt von den Nike Trikots auch gar nicht. Die sind an der Schulter so eng obwohl der Rest genau passt. Finde ich total unbequem. Schade eigentlich...


    Ging mir genauso..nach dem Anziehen habe ich mich auch gewundert, dass das Trikot an den Schultern so eng ist. Ich hatte vorher eigentlich schon befürchtet, dass es viel zu groß sei, aber ich habe es in meiner üblichen Größe (M) genommen und kann es jetzt sicher nicht noch über eine Jacke o.ä. anziehen.

  • Ging mir genauso..nach dem Anziehen habe ich mich auch gewundert, dass das Trikot an den Schultern so eng ist. Ich hatte vorher eigentlich schon befürchtet, dass es viel zu groß sei, aber ich habe es in meiner üblichen Größe (M) genommen und kann es jetzt sicher nicht noch über eine Jacke o.ä. anziehen.

    genau so geht es mir auch ..... hab mir übrigens eins von mack :pirate: geholt
    danke dir :)

  • Heute is der letzte Tag der Aktion und die Trikots wurde alle reduziert. Habe gerade 4 Stück für mich und Freunde für 85 Euro bestellt :bounce::bounce::bounce:

  • Wow, alle Trikots um 50% auf 42,49 € reduziert und darauf gibt es mit dem Aktionscode nochmals 50%. Da habe ich auch gleich mal drei Trikots für mich und meinen Sohn bestellt.

  • Wow, alle Trikots um 50% auf 42,49 € reduziert und darauf gibt es mit dem Aktionscode nochmals 50%. Da habe ich auch gleich mal drei Trikots für mich und meinen Sohn bestellt.

    Gibt's da ein Favre-Jersey? :mrgreen:

  • Sind ja sensationelle Preise. Da konnte ich jetzt auch nicht widerstehen und hab mir ein Romo + Witten Trikot gegönnt. Müssten auch noch pünktlich bis zu meinem Geburtstag ankommen. Tja, die besten Geschenke macht man sich doch immer noch selber:mrgreen:

  • Uuiihh da musste ich auch nochmal zuschlagen, einmal EJ für meine Frau und zur Feier meiner ersten NFL-Mock-Draft Teilnahme eines vom bösen Justin Blackmon, mal sehen ob ich es in London trage :mrgreen:

  • So Cam Trikot ist da :top:

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Mist das habe ich zu spät gesehen. Für das Geld hätte ich mich da auch eingedeckt.


    Angebot ist doch noch aktuell :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meins ist gestern auch gekommen. Normalerweise bin ich ein XL Typ und habe mir aus Vorsicht mal L bestellt, da die Reebok Jerseys ja auch groß ausgefallen sind. Nun habe ich es anprobiert und es ist eher zu groß, als zu klein und eher was für gemütliche Sonntage, als für die Freizeit, da ich leider kein Rapper bin :tongue2:

  • Meins ist gestern auch gekommen. Normalerweise bin ich ein XL Typ und habe mir aus Vorsicht mal L bestellt, da die Reebok Jerseys ja auch groß ausgefallen sind. Nun habe ich es anprobiert und es ist eher zu groß, als zu klein und eher was für gemütliche Sonntage, als für die Freizeit, da ich leider kein Rapper bin :tongue2:

    Was nicht ist kann ja noch werden, OWL-Eminem :mrgreen: :wink2: :bier:

  • Ich habe mir, nachdem ich gelesen habe, dass die Jerseys gross ausfallen, extra ein -L- bestellt.
    Das ganze hatte dann mehr was von einem UA Compression-Shirt oder wie man in Franken sagt "einer abgebundenden Blutwurst" :mrgreen:

    Hab's ersatzlos zurückgeschickt. Irgendwie sagen mir die Nike-Jerseys nicht zu. Ausserdem ist mir die nächste Qualitätsstufen mit aufgenähten Nummern lieber.

    Meine Reebok sind alle -XL- und sehr komfortabel mit was drunter zu tragen.

  • Mein erstes Nfl Trikot kam dann gestern an - und es ist in xl wahnsinnig groß, da passe ich mit Schulter pads und winterjacke drunter rein.
    Anscheinend schlägt die Fastenzeit dieses Jahr extrem an. :mrgreen:

    Also erst mal nachgeordert in Größe L.


    Nach dem Urlaub konnte ich meine auch endlich auspacken. XL war schon extrem breit an der Hüfte. L ist ein bisschen klein, geht aber so gerade eben, auch wenn die Schultern ein wenig eingeengt sind. Für den Original-Preis würde ich das Teil zurückschicken. Bei dem Preis behalte ich es aber auch halb passend. ;)

    Mein in der USA gekauftes Gronk Jersey hat aber eine deutlich andere Qualitätsstufe, obwohl der Originalpreis ca. derselbe war. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Schon ziemlich ausgesucht, gibt aber wieder bzw. immer noch die Jerseys zum halben Preis und mit Gutschein FAST20 nochmal 20% oben drauf.

  • Auf die Gefahr hin, dass diese Frage in einem anderen Bereich schon mal gestellt wurde:

    Wo bekommt man die Trikots her, die an den Ärmeln enger sind (Spiele-Trikots für Pads). Kann die nirgendwo finden? Habe mal gehört, dass die teurer sein sollen als "normale" aus dem NFL-Shop...?

  • Mit den auf dem Feld getragenen Jersey vergleichbare Exemplare (sehen etwa--> so aus) wirst Du so im Handel nicht bekommen von Nike.
    Das was man kaufen kann sind sozusagen "Freizeit Jerseys"
    Alternativ kann man versuchen für etwas mehr Geld irgendwo mal ein original getragenes NFL Gameday Trikot zu erwerben.
    Es gab/gibt eine Trainings jersey Reihe von Nike mit dem namen "Double Coverage" welche den ärmellosen Schnitt (das heißt im Achselbereich ohne Ärmelsaum) der Profi Jerseys hat, aber die gab/gibt es soviel ich weiß nicht in NFL Team Versionen.

    Ansonsten gibt es noch verschiedene Football Jersey Schnitte mit Ärmelbündchen oder verkürzten Ärmel, die oft Namen wie "Linemen Cut" oder "Pro Cut" tragen, vieleicht gibt es da ja NFL Trikots von. Obwohl ich selbst sowas von Nike noch nicht gesehen habe. bzw. die ähnlich klingenden Nike Versionen sind alles langärmlige Freizeit Trikots.

    2 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (29. Juli 2015 um 23:37)

  • Hey, ich weiß das hat mit dem Thread nicht so viel zu tun, aber gibt es hier NCAA Fans, die mir sagen können, wo man in Deutschland gut College Jerseys bekommen kann? Ich weiß, es gibt die normalen US-Seiten, aber 25$ Versand+ Zoll 10-15$ führen da schnell zu saftigen Preisen.
    In den Staaten selber werde ich in den nächsten 12 Monaten wohl leider auch erstmal nicht wieder sein, weshalb ich zur Zeit nach einer preislich akzeptablen Alternative suche.

  • es gibt die normalen US-Seiten, aber 25$ Versand+ Zoll 10-15$ führen da schnell zu saftigen Preisen.

    Naja, bei fanatics.com bekomme ich ein Trojans-Jersey für $90, plus deine Kosten macht das $125 - ob es da einen deutschen Shop gibt der viel billiger ist weiss ich nicht (unter EUR100 wirst du mit Versand wohl auch nicht kommen), aber ich finde das okay.

    Aktuell (noch 2 Stunden) bekommst du 30% Rabatt (also das Jersey komplett für unter $100), es gibt eigentlich regelmässig solche Aktionen.