NFL Schedule 2015

  • Und wie jedes Jahr einen Thread dafür. Wahrscheinliche Bekanntgabe ist der 23. April:

    http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo…sed-on-april-23


    Wobei sie das in den letzten Jahren eigentlich immer nochmal verschoben haben.


    Ich möchte dieses Jahr nach Green Bay, habe wenig zeit und brauche einen perfekten Schedule. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • So, ab morgen können dann endlich weitere Reiserouten geplant werden. :mrgreen:

    Wird auch direkt bekanntgegeben welche Spiele donnerstags und montags sind oder erfolgt das erst später?

    Erfolgt in einem Rutsch. Die Sunday Night Spiele können sich im weiteren Verlauf der Saison noch ändern, aber Dir dürfte egal sein, ob Du mittags oder abends ins Stadion gehts, rate ich mal! ;)

  • Tja, nach dem "perfekten Schedule" sehnt sich wohl jeder NFL-Urlauber....;)

    Gilt natürlich auch für mich und ich gebe offen zu : Bitte kein Spiel der Browns in KC in Woche 1-3......das "Nichts im Nichts vom Nichts" muss unter allen Umständen vermieden werden.:hinterha:


    Game 1 @ home , dann nach SD kombiniert mit einem Heimspiel in Woche 3 wäre ein Traum.
    Sollte der Opener z.B. in SEA stattfinden , so würde ich das mit einem lachenden Auge (Adlernest) und einem weinenden (Distanz) sehen.

    NY muss auch nicht sein, so blöd sich das anhören mag , dann bitte ein Stadion away wo ich noch nicht sein durfte.

    Mal sehen, wo es die Memer hier hinverschlägt. Wird bestimmt interessant sein zu lesen.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Erfolgt in einem Rutsch. Die Sunday Night Spiele können sich im weiteren Verlauf der Saison noch ändern, aber Dir dürfte egal sein, ob Du mittags oder abends ins Stadion gehts, rate ich mal! ;)

    Nicht, wenn man noch weiter will zum monday night game. :tongue2:

    Tja, nach dem "perfekten Schedule" sehnt sich wohl jeder NFL-Urlauber....;)

    Gilt natürlich auch für mich und ich gebe offen zu : Bitte kein Spiel der Browns in KC in Woche 1-3......das "Nichts im Nichts vom Nichts" muss unter allen Umständen vermieden werden.:hinterha:

    Wie die Stadt an sich ist weiß ich nicht. Ich bin zum Spiel hin und musste danach wieder weg. Aber das Stadion und die Stimmung darin war letztes Jahr im monday night week 4 Pats@Chiefs unglaublich genial. Das beste was ich in der NFL bisher erlebt habe (das war der Tag als der neue Lautstärke Rekord aufgestellt wurde)! Falls du also noch nicht da warst kann ich es also unbedingt empfehlen (inklusive hoteltipp+Shuttlebus Tipp) :smile2:


    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (21. April 2015 um 18:33)

  • Mein Gott, was die NFL-Seite für einen Firlefanz um den Release des 2015er Schedules macht. Da gibt es jetzt sogar einen Countdown!:D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mein Gott, was die NFL-Seite für einen Firlefanz um den Release des 2015er Schedules macht. Da gibt es jetzt sogar einen Countdown!:D

    Das ist kein Firlefanz, ich zähle auch schon die Minuten :hinterha::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das ist kein Firlefanz, ich zähle auch schon die Minuten :hinterha::tongue2:

    Dann würde mich mal interessieren, für was du noch so alles einen Countdown startest!:offtopic:rolleyes::mrgreen:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Das ist kein Firlefanz, ich zähle auch schon die Minuten :hinterha::tongue2:

    Ich auch. :bounce: Das ist der emotionale Start der jährlichen NFL-Reiseplanung. :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich auch. :bounce: Das ist der emotionale Start der jährlichen NFL-Reiseplanung. :smile2:

    Genau so sieht es aus. Und da so früh rauskam, dass Bears@Packers an Thanksgiving das #4 Retirement game wird, sind die Hotels wohl schon alle voll, bis wir den vollen Spielplan kennen :hinterha::hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja, gut, da ist was dran. Diesen Aspekt habe ich jetzt nicht mit einbezogen, weil es mich persönlich nicht betrifft.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gut, bei den Jets im opener, also kein "neues" Stadion für mich.

    Anreisetechnisch gesehen gibt es natürlich anspruchsvollere Aufgaben als NY , auch klar. :tongue2:

    Dann folgen 2 Heimspiele , das passt schon insgesamt.

    :bounce:

    Gronk:
    Klar, rein von der Stimmung her ist KC allemal eine Reise wert, allerdings kombiniere ich immer alles mit Florida , da liegt KC dermaßen ungeschickt das "Bequemlichkeit" da einfach Trumpf ist. (da muss man natürlich anmerken, das meine Frau auch mit an Bord ist.)
    ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich auch. :bounce: Das ist der emotionale Start der jährlichen NFL-Reiseplanung. :smile2:

    Dito! Und für uns ist der Spielplan zum reiern! Chargers erst ein Heimspiel, dann zwei Auswärtsspiele. Da wir auf der Tour Nordarizone noch mitnehmen wollen und es da im Oktober schon recht kalt mit Schneefall werden kann (vor 2 Jahren knapp dran vorbei gekommen) paßt das alles nicht.

    Blöde NFL, die will uns nur ärgern! ;) Also nur ein Spiel im Qualcomm.

  • Wie erkläre ich meiner Freundin jetzt, dass die ersten beiden Novemberwochen, in denen wir Urlaub geplant haben nun doch nicht Koh Samui sondern Pittsburgh wird :D

    Ich meine 3 Heimspiele in 2 Wochen. Da muss man doch zu schlagen

    Bengals
    Raiders
    Browns

  • Zitat

    Wie erkläre ich meiner Freundin jetzt, dass die ersten beiden Novemberwochen

    Da erklärt man nicht, da bucht man(n) einfach.....:hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat

    ....vielleicht merkt sie den Unterschied gar nicht!

    :jeck::jeck::jeck:


    :thup::mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kurzplanung:

    Frankfurt ---> Pittsburgh (Flug)
    Pittsburgh --> New York (Wagen)
    New York ---> Pittsburgh (Wagen)
    Pittsburgh --> Orlando (Flug)
    Orlando -----> Miami (Wagen)
    Miami ------> Frankfurt (Flug)

    Ergebnis Flüge / Tickets für die Spiele (anhand der letztjährigen Preise) + Hotels Knapp 7000 Schleifen.

  • Ergebnis Flüge / Tickets für die Spiele (anhand der letztjährigen Preise) + Hotels Knapp 7000 Schleifen.

    2 Personen 2 Wochen mit Gabelflug, Mietwagen und (anständigen) Motel-Übernachtungen? Das geht sicher preiswerter! Ich denke mit 5'000 (€?) kommt ihr hin (Flüge, Übernachtung, Mietwagen) - ja nach Anspruch der Reisebegleitung natürlich ;) .

  • Dito! Und für uns ist der Spielplan zum reiern!

    Dito!

    Und zwar weil dieses Jahr keine US-Reise ansteht aber der Raiders-Schedule einfach nur perfekt ist ium Weihnachten (13.12. @DEN, dann Skifahrn in den Rockies, Heimspiele gegen GB und SD mit Besuch bei Freunden über Weihnachten und dann ab nach LA und nach dem Rose Bowl ein Abstecher nach KC vor dem Heimflug).

  • 2 Personen 2 Wochen mit Gabelflug, Mietwagen und (anständigen) Motel-Übernachtungen? Das geht sicher preiswerter! Ich denke mit 5'000 (€?) kommt ihr hin (Flüge, Übernachtung, Mietwagen) - ja nach Anspruch der Reisebegleitung natürlich ;) .

    Hey, ja bin schon bei 6000,- nur weil ich Gabelflüge genommen habe, bzw. Hin fliege von FR und zurück nach Düsseldorf. Hotel geht sicher auch was in NY. Hatte da jetzt ein 3 Sterne Hotel direkt an der Wall Street. Das wird noch nach unten korrigiert. Denke auch mit 5000,- muss man rechnen.


  • Und ob Koh Samui oder Pittsburgh.....vielleicht merkt sie den Unterschied gar nicht! :)

    Also ich war noch nicht auf Koh Samui, aber in Pittsburgh und dort ist auch sehr viel Wasser! :mrgreen::xywave:

    Das wird NIE auffallen. :jeck:

    Aber mal im Ernst, wenn ich die ganzen Reisepläne hier lese, da bekomme ich richtig Fernweh und Lust.

    Leider reicht es dieses Jahr "nur" für London. Aber immerhin, könnte schlimmer sein, wenn ich kein Spiel sehen würde. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also ich war noch nicht auf Koh Samui, aber in Pittsburgh und dort ist auch sehr viel Wasser! :mrgreen::xywave:

    Das wird NIE auffallen. :jeck:

    Aber mal im Ernst, wenn ich die ganzen Reisepläne hier lese, da bekomme ich richtig Fernweh und Lust.

    Leider reicht es dieses Jahr "nur" für London. Aber immerhin, könnte schlimmer sein, wenn ich kein Spiel sehen würde. :mrgreen:


    ist das Jets Spiel in London fix bei dir?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ist das Jets Spiel in London fix bei dir?

    Ja ist es! Zumindest habe ich meinem Kumpel 101 EUR für die Tickets gegeben. Ich hoffe er hat sie nicht für was anderes ausgegeben. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ja ist es! Zumindest habe ich meinem Kumpel 101 EUR für die Tickets gegeben. Ich hoffe er hat sie nicht für was anderes ausgegeben. :mrgreen:


    es kann sein, dass wir uns treffen :)

    vorläufiger Plan:

    23.9 nach NY, 24.9 Washington @ NYG, 27.9. Phiadelphia @ NYJ, 1.10 Flug nach London; 4.10. NYJ @ Miami (:mrgreen:) und dann am 5.10 heim.

    das Premier Inn Tower Hill habe ich im Jänner bereits reserviert :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers