New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • P.S.
    Ein hoch auf unsere Rookie online. :bounce: hoffentlich ist nix schlimmes mit Vollmer.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • P.P.S.
    Ghost verdient jeden einzelnen Cent seines Vetrags. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hatte gestern Besuch und nur auf einem Auge zu geschaut. Was ist denn mit Vollmer passiert?


    Irgendetwas mit den Fingern/Hand. Ich lese aber gerade, dass er später wieder im Spiel war.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Mitte 3. Viertel kam er zurück. Dennoch muss man vor der verdammten jungen interior Line den Hut ziehen. Die Bills D Line gehört wohl zu den besten in der Liga (bestbezahlten), auch wenn sie es gestern nicht gezeigt haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • so, jetzt nochmal ein paar Gedanken zum Spiel:

    - genialer Gameplan, wie Ryan ja öffentlichkeitswirksam mitgeteilt hat, konzentrierte sich die Defense der Bills auf Power Running mit Blount. Stattdessen TEs überall, ich kann mich an viele Situationen erinnern, wo wir in der Power Formation gestartet sind und dann mind. 3 Spieler doch nach Außen gegangen sind - mit der Konsequenz, dass man jede Menge eins gegen eins mit LBs hatte. Dazu Bradys erstaunliche Frühform bei der Genauigkeit und die schnellen Würfe, da kam überhaupt kein Druck von der hochgelobten D-Line der Bills auf.
    - die Defense begann mit einem grausamen Drive, danach aber hat man Zugriff aufs Spiel bekommen, natürlich mit gnädiger Unterstützung von Taylor, der nicht wirklich NFL-reif wirkte. Trotzdem positiv, dass wir Pressure Situationen hinbekommen haben. Als Problem kristallisiert sich langsam aber sicher der CB3 heraus. Fletcher wieder mit Schwächen, er wurde durch Ryan (nicht Rex! :mrgreen: ) ersetzt.
    - Schön, dass Dobson auch mal ein gutes Spiel gemacht hat. Leider rechen ich bei ihm fest damit, dass er eher früher als später mit Verletzung ausfällt. Wenn er aber die Wartezeit auf LaFell verkürzen kann, dann ist alles fein.
    - Die Offense läuft zu stark über Edelmann. Der steckt so viel ein, dass man hier auch nur beten kann. Mit Amendola klappen ja offensichtlich die schwierigen Würfe, dann sollte er auch ein paar der leichteren bekommen (und dann fangen). Ähnliches bei den TEs mit Chandler, Entlastung für Gronk könnte auch hier helfen.
    - Mal sehen, ob wir irgendwann noch einmal mit einem richtigen Laufspiel antreten. Die Workload von Brady in den ersten beiden Spielen war schon sehr hoch, hoffentlich wird das irgendwo in Foxboro gemonitort.
    - Rex Ryan kennt anscheinend immer noch nicht den Namen unseres neuen RBs. :jeck: Und einer der Safeties hat bereits angekündigt, dass man sich in den Playoffs wiedertrifft. Same old Rex Ryan Teams...

    Insgesamt ein Traumstart in die Saison, zwei Siege, darunter ein ganz schweres Divisionauswärtsspiel. Wenn ich überlege, dass wir bis Ende August noch mit Jimmy G. als QB planen mussten...
    Jetzt folgt ein typisches Trap Game mit den aufstrebenden Jags und danach der Showdown mit den Cowboys, die allerdings arg vom Verletzungspech gebeutelt sind und gegen uns sicher ohne Dez Bryant und Tony Romo antreten müssen, auch Witten ist angeschlagen.

  • Hier eine perfekte Zusammenfassung der Woche: Buffalo vs. New England

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck::jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (22. September 2015 um 07:18)

  • Dion Lewist führt alle running backs der Liga mit 17 missed tackles an. Sein "Elusive Rating" ist mit 170 um 90 Punkte höher als from drittbesten RB der Liga. Wie elusivness auch immer gemessen werden mag.
    :D

    Wenn er die fumbles in den Griff bekommt wird er eine Monstersaison haben.
    :rockon:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (23. September 2015 um 13:58)

  • Wie sieht es in dem Zusammenhang eigentlich bei euch mit Blount aus? Ist der durch die starken Leistungen von Lewis jetzt abgemeldet? Ist ja eigentlich wieder fit und spielberechtigt, oder?

  • Wie sieht es in dem Zusammenhang eigentlich bei euch mit Blount aus? Ist der durch die starken Leistungen von Lewis jetzt abgemeldet? Ist ja eigentlich wieder fit und spielberechtigt, oder?

    Zu beidem, ja ist er. Warum er keinen Snap gesehen hat am WE weiss wohl nur BB. Kennt man aber so. Siehe Gray letzte Saison. Gegen die Colts 400 Yards und im nächsten Spiel keine Snap gesehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zu beidem, ja ist er. Warum er keinen Snap gesehen hat am WE weiss wohl nur BB. Kennt man aber so. Siehe Gray letzte Saison. Gegen die Colts 400 Yards und im nächsten Spiel keine Snap gesehen.


    Ich glaube (noch) nicht, dass Blount abgemeldet ist. Es war einfach der game plan gegen die Bills den Ball 60 mal zu werfen. Deshalb brauchtest du halt bei fast jedem snap den 3rd down back auf dem Feld. Ich glaube gegen die Jacs könnte das schon wieder anders aussehen. Andererseits hat Lewis 5 Yard per carry. Viel besser wird es Blount auch nciht machen.

    Es wird spannend. Einen dritten fumble im dritten Spiel sollte sich Lewis nicht erlauben. Dann würde Blount wohl deutlich mehr Snaps sehen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich glaube (noch) nicht, dass Blount abgemeldet ist. Es war einfach der game plan gegen die Bills den Ball 60 mal zu werfen. Deshalb brauchtest du halt bei fast jedem snap den 3rd down back auf dem Feld. Ich glaube gegen die Jacs könnte das schon wieder anders aussehen. Andererseits hat Lewis 5 Yard per carry. Viel besser wird es Blount auch nciht machen.

    Es wird spannend. Einen dritten fumble im dritten Spiel sollte sich Lewis nicht erlauben. Dann würde Blount wohl deutlich mehr Snaps sehen. ;)

    Das wollte ich damit eigentlich auch nicht sagen. Meine Aussage sollte sein, dass BB die RB's gemäss Gameplan einsetzt und es schon mal vorkommen kann, dass ein RB aussetzten muss.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Wie sieht es in dem Zusammenhang eigentlich bei euch mit Blount aus?

    Blount sah bei seinen wenigen Versuchen am Sonntag nicht gut aus, da war wenig Dynamik. Ich denke er ist noch nicht bei 100% (war meine ich auch in der Preseason verletzt).
    Es wird garantiert Spiele geben, wo wir mit einem Power Back agieren. Ansonsten wir Bradys Arm zum Ende der Saison weichgeworfen sein.

  • Ich glaube (noch) nicht, dass Blount abgemeldet ist. Es war einfach der game plan gegen die Bills den Ball 60 mal zu werfen. Deshalb brauchtest du halt bei fast jedem snap den 3rd down back auf dem Feld. Ich glaube gegen die Jacs könnte das schon wieder anders aussehen. Andererseits hat Lewis 5 Yard per carry. Viel besser wird es Blount auch nciht machen.

    Es wird spannend. Einen dritten fumble im dritten Spiel sollte sich Lewis nicht erlauben. Dann würde Blount wohl deutlich mehr Snaps sehen. ;)

    Ich bezweifele aber, dass Blount für Lewis aufs Feld kommen würde. Wir würden dann vermutlich Bolden und/oder Cadet in der Rolle von Lewis sehen. Blount scheint als Receiver & Blocker einfach nicht gut genug.

  • Ich bezweifele aber, dass Blount für Lewis aufs Feld kommen würde. Wir würden dann vermutlich Bolden und/oder Cadet in der Rolle von Lewis sehen. Blount scheint als Receiver & Blocker einfach nicht gut genug.


    Nein natürlich nicht. So war das auch nicht gemeint. Derzeit ist Lewis aber ein 3 down back (und nicht nur 3rd down back). Wenn er weiter fumbled könnte Blount halt schnell wieder den 1st und 2nd down als echter power back bekommen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • hast den guten Blount wohl in deinem Fantasy Team, oder? :P

    Das auch, stimmt! ;) Ich hab aber allgemein zuletzt angefangen, mich mehr mit Teams und Spielern der NFL auseinanderzusetzen. Vorher habe ich mich doch sehr stark auf die Packers und mit Abstrichen die Raiders fokussiert.
    Fürs Fantasy-Team scheinen aber RB der Patriots generell eher ungeeignet zu sein, dafür ist BB anscheinend einfach zu unberechenbar... und den ganzen Predictions der so genannten Experten kann man offenbar auch nie wirklich trauen...

  • Fürs Fantasy-Team scheinen aber RB der Patriots generell eher ungeeignet zu sein, dafür ist BB anscheinend einfach zu unberechenbar... und den ganzen Predictions der so genannten Experten kann man offenbar auch nie wirklich trauen...


    exakt zusammengefasst.
    Die Pats werden nie einen Superstar-RB im Team haben (solange es TB gibt), der regelmäßig produzieren darf, sondern es wird je nach Gegner über das Laufspiel entschieden - und wie in den letzten beiden Spielen gesehen auch mal fast darauf verzichtet.

  • Zum Thema Blount: Könnte mir vorstellen, dass man gegen die schnellen Linebacker der Jaguars mehr auf das Power Running Game setzt. Würde mich schwer wundern, wenn er nicht einige Carries bekommen würde.

    Der Vertrag von LB Jonathan Freeny wurde um ein Jahr verlängert. Dafür gibts $500k Signing Bonus, $1M Base Salary und $250k in per-game Roster Boni. Insgesamt sinds also $1.75M zusätzlich zu den $1M aus dem bisherigen Vertrag. Cap Hits: $1.25M jetzt und $1.5M nächste Saison (wenn er in 2015 alle Spiele bestreitet).

    Unsere Free Agents nach dieser Saison:

    RB LeGarrette Blount
    RB Dion Lewis
    RB Travaris Cadet
    WR Keshawn Martin
    WR Brandon Gibson
    TE Michael Hoomanawanui
    OL Ryan Wendell
    LB Dane Fletcher
    LB Dekoda Watson
    CB Tarell Brown
    CB Bradley Fletcher
    S Tavon Wilson
    S Nate Ebner

    Stand jetzt sind das außer Blount, Lewis (wenn er so weiter macht), Wendell und Brown nur Kandidaten für Veteran Minimum-Verträge.

    Dazu die Restricted Free Agents:
    FB James Develin
    WR Brian Tyms
    OG Josh Kline
    DT Sealver Siliga

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (24. September 2015 um 22:09)

  • Hoffentlich hat Sergio Brown am Wochenende seinen Ausweis dabei und benimmt sich ordentlich, ansonsten wird er von Gronk wieder aus dem Club geworfen! :xywave:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wendell ist out für morgen. Easely ist questionable. Rayn und Flowers are probable.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Fun with Facebook - Tom Brady Style:


    Preparing for some fierce competition tomorrow! #24hours

    Wenn die Jaguars ähnlich harmlos auftreten, werden sie chancenlos sein. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fun with Facebook - Tom Brady Style:


    Wenn die Jaguars ähnlich harmlos auftreten, werden sie chancenlos sein. :D

    Ich sehe dort morgen eher Puschel-Häschen kommen, aber genau das könnte der Fehler sein und ein Upset-Game bedeuten.

    Ich bin mir aber auch sicher, dass BB und Co. so nicht denken werden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Gefällt mir nicht, wie locker das matchup hier genommen wird.

    Ich habe doch selber noch geschrieben, dass bei solch einer Denkweise die Gefahr eines Upsets bestünde! Persönlich gesehen ist das für mich morgen aber - da nehme ich kein Blatt vor den Mund - das leichteste mögliche Matchup! Brady is on fire, wir spielen zu Hause und die Jaguars eines der schlechtesten Teams der Liga.

    Nicht mehr, nicht weniger! :whistling:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Easley active. Colmen über Fletcher. Grüße aus Chicago.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders