• Clemson spielt leider erst um 1 Uhr. Bis dahin halte ich bestimmt nicht durch.

    Louisville vs FSU ist ganz spannend und Ole Miss scheint mächtig Probleme mit Memphis zu haben. #Schadenfreude

  • Also der Call bei Michigan - MSU für Targeting ist ja ziemlich grenzwertig um nicht zu sagen, Bullshit. Führte zu den ersten Punkten eines Gegners seit 4 Spielen.

    Und zur Ejection von Bolden. Und das nach Videobeweis, keine Ahnung was der Official da gesehen haben will. :madness

    Sonst richtig geiler Fight, wie zu erwarten. Die Michigan Defense ist schon richtig gut. Im Run Game geht bei MSU gar nichts.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Bama 28-6 kurz vor der Pause gegen Aggies. Game Over.

    NOT SO FAST MY FRIEND - sagt Punt-Returner Christian Kirk. Nur noch 28-13. Nach der Pause ein Turnover beim Punt-Return, forciert vom 12th Man, sofort genutzt zum TD für die Aggies: 28-20.

    We have a game!

    Und Turnover #2: Garrett Deflection, Pass abgefangen. Aber FG zu kurz. Weiter 28-20.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (18. Oktober 2015 um 00:10)

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW

    Miracle in Michigan :eek::eek::eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :thumbsup:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kann das Finish mal jemand Tom Brady aufs Facebook-Account posten? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also der Call bei Michigan - MSU für Targeting ist ja ziemlich grenzwertig um nicht zu sagen, Bullshit. Führte zu den ersten Punkten eines Gegners seit 4 Spielen.

    Und zur Ejection von Bolden. Und das nach Videobeweis, keine Ahnung was der Official da gesehen haben will. :madness

    Sonst richtig geiler Fight, wie zu erwarten. Die Michigan Defense ist schon richtig gut. Im Run Game geht bei MSU gar nichts.

    Langsam erhol ich mich auch von diesem Spiel.

    Ich glaube langsam muss die NCAA reagieren. Das heißt nicht nur die Refs rauswerfen (keine vorläufige Suspendierung) die so einen Bullshit nach Instant Replay callen sondern wahrscheinlich sollen sie mit den beiden Headcoaches sich das Video anschauen damit die Coaches darauf hinweisen können worauf es ihnen genau ankommt.

    Man kann Fehler machen aber nicht nach einem so eindeutigen Videobeweis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Langsam erhol ich mich auch von diesem Spiel.
    Ich glaube langsam muss die NCAA reagieren. Das heißt nicht nur die Refs rauswerfen (keine vorläufige Suspendierung) die so einen Bullshit nach Instant Replay callen sondern wahrscheinlich sollen sie mit den beiden Headcoaches sich das Video anschauen damit die Coaches darauf hinweisen können worauf es ihnen genau ankommt.

    Man kann Fehler machen aber nicht nach einem so eindeutigen Videobeweis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube eher, derartige Forderungen können höchstens der emotionalen Aufregung geschuldet sein. Ich hätte zwar (auch) anders entschieden, aber Fehler - wenn es einer war - passieren nun mal - auch nach Videobeweis.

  • Die Irish gewinnen in einem höchst abwechslungsreichen Spiel mit zahlreichen big plays auf beiden Seiten mit 41-31 gegen USC. Nach der 31-24-Führung der Trojans kurz nach der Halbzeit drohte eine erneute Niederlage, aber die Passverteidigung der Irish ist dann - insbesondere im letzten Quarter - doch noch aufgewacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (18. Oktober 2015 um 05:28)

  • Meiner Meinung nach ist das keine Fehl- sondern eine Ermessens-Entscheidung. Deswegen konnten sie auch nach Replay nicht anders entscheiden. Es geht hier durchaus ein Vergehen eines Targetings vor, die Frage ist lediglich, ob es ein unverschuldetes war, weil der Defender geschubst wurde, oder ein verschuldetes, weil der Defender keine Anstalten macht, den Kopf zu drehen. Daher ein durchaus korrekter Call.

    Schiedsrichter wegen eines Fehlers gleich entlassen zu wollen, ist natürlich Quatsch. Dann müsste man auch jeden Spieler nach einem Fehler rauswerfen, Michigan müsste mit dem Punter anfangen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube eher, derartige Forderungen können höchstens der emotionalen Aufregung geschuldet sein. Ich hätte zwar (auch) anders entschieden, aber Fehler - wenn es einer war - passieren nun mal - auch nach Videobeweis.


    Wenn man sich einen Videobeweis nicht anschaut dann ist das kein Fehler mehr. Sorry aber bei dem sind wohl im Videobeweis Video wohl die Teletubbies gelaufen.

  • Die Clemson Offense mit 532 Total Yards und 6,82 Yards/Play gegen Boston College. Die Defense der Eagles hatte zuvor maximal 228 Total Yards (vs Duke) bzw. 3,81 Yards/Play (vs FSU) zugelassen.