• Einer der Besten seiner Zeit und ein Sportsmann aller erster Güte! Wenn ich da an seine Anfänge denke und das man ihn Irk nannte. Viel besser hätte es für ihn nicht laufen können! Ein grosser Anteil gebürt Geschwinder! Ich glaub noch heute schiebt er mit dem Extraschichten.

  • zurück zum sportlichen Alltag: Die Warriors verlieren erneut, dieses Mal zu Hause gegen die Celtice, und der Vorsprung auf die Spurs beträgt nur noch 1 Spiel.
    Nach KDs Verletzung haben viele gesagt, dass ja weiterhin drei Superstars zur Verfügung stehen, aber man muss sagen, dass Steph und Klay bei weitem nicht so gut treffen wie im letzten Jahr, wo eigentlich immer mindestens einer der beiden Hot war. In den letzten Spielen sind sie im Gegenteil oft beide cold.
    Bin gespannt wie das Rennen im Westen weitergeht.

  • Und die Spurs haben ohne Leonard einen 28 Punkte Rückstand gegen die Kings aufgeholt..die letzten paar Spiele waren nicht sonderlich schön, konnten aber immer gewonnen werden. Alles wie immer in San Antonio.
    Hoffe derweil weiterhin, dass der Run der Bucks weitergeht und sie es in die Playoffs schaffen. Hab gestern mal wieder in ein Spiel von ihnen reingezappt und war wieder maßlos vom Spiel des Greek Freak begeistert. Es macht einfach nur Spaß, Antetokounmpo zuzusehen.

  • Noch kurz was zu Dirk:

    Nowitzki ist der einzige !!! NBA Spieler der Geschichte der mindestens 27000 Punkte / 10000 Rebounds / 1000 Blocks / 1000 Dreier erzielt hat

    Unglaublich !!!

  • Noch kurz was zu Dirk:

    Nowitzki ist der einzige !!! NBA Spieler der Geschichte der mindestens 27000 Punkte / 10000 Rebounds / 1000 Blocks / 1000 Dreier erzielt hat

    Unglaublich !!!

    und der einzige mit dem Nachnamen Nowitzki der je in der NBA gespielt hat!!! (nicht persönlich nehmen, aber da sieht man wieder wie man sich statistiken zurecht biegen kann)


    wenn man sich die videos zum spiel und die reaktionen darauf anschaut bekommt man schon die ein oder andere gänsehaut. vorallem wenn man die reaktion von Holger Geschwindner sieht.

    Dirk ist für mich einer der drei größten Sportler die Deutschland je hatte und ich freue mich jetzt schon auf seine restlichen spiele und bekomme schon allein eine Gänsehaut wenn ich dran denke das sein letztes Spiel nicht mehr allzu weit entfernt ist(hoffentlich wird das wenigsten in Deutschland mal live übertragen)

  • Dirk ist für mich einer der drei größten Sportler die Deutschland je hatte

    ist zwar Off-Topic (vielleicht mal einen eigenen Thread damit machen), aber wer sind denn die anderen beiden für Dich?

  • ist zwar Off-Topic (vielleicht mal einen eigenen Thread damit machen), aber wer sind denn die anderen beiden für Dich?

    möchte nicht für Emmit sprechen, aber für mich persönlich wären da noch Boris Becker und Michael Schumacher. (gehe davon aus das Emmit auch einen der beiden meint) Ist halt schwer nen Mannschaftssportler mit nem Einzelsportler zu vergleichen, aber für mich persönlich ist Dirk der Grösste

  • möchte nicht für Emmit sprechen, aber für mich persönlich wären da noch Boris Becker und Michael Schumacher. (gehe davon aus das Emmit auch einen der beiden meint) Ist halt schwer nen Mannschaftssportler mit nem Einzelsportler zu vergleichen, aber für mich persönlich ist Dirk der Grösste

    Becker vor Steffi Graf? Wirklich?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nowitzki klingt aber auch nicht gerade Ur-Deutsch

    er hat aber wenigstens von Geburt an gewusst, dass er Verwandte in Deutschland hat (abgesehen davon, dass er da auch aufgewachsen ist :D )

  • Du vergisst Shawn Bradley :hinterha:

    Klugscheissermodus an: Tut er nicht notwendigerweise, er hat ja gesagt einer der drei Größten, das würde Raum für Bradley lassen ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • bitte schalte den Modus auch wieder aus! :bier:

    Nah, der bleibt Dauerzustand ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • OKC gewinnt gegen die Spurs, dabei Westbrook mit seinem 31ten Triple Double, Platz 2 Alltime in einer Saison, gleich mit Wilt, nur hinter Oscar (41).
    Das hätte ich niemals gedacht, dass Russell so tief in die Saison mit dem Season Tiple Double flirtet. Größter Haken sind die Assists, wo er im Moment bei 10,1 hängt. Mal sehen ob er es schafft. Die Ironie des Schicksals ist aber, dass trotz dieser heroischen Leistung ihn viele Experten gar nicht als MVP sehen.

  • Das hätte ich niemals gedacht, dass Russell so tief in die Saison mit dem Season Tiple Double flirtet. Größter Haken sind die Assists, wo er im Moment bei 10,1 hängt. Mal sehen ob er es schafft. Die Ironie des Schicksals ist aber, dass trotz dieser heroischen Leistung ihn viele Experten gar nicht als MVP sehen.

    Es ist schon Wahnsinn was Westbrook Spiel für Spiel für Zahlen liefert (auch wenn 58 Punkte nicht automatisch das Spiel für einen gewinnen). Umso "schockierender" finde ich es, dass viele ihn nur als MVP sehen würden, wenn er die Triple Double Stats bis zum Saisonende hält und die Thunder ca. 50 Siege verbuchen. Er wirft zwar wenn ich mich nicht irre häufiger als andere Spieler der Liga, doch mit seiner Größe 10 Rebounds pro Spiel zu haben ist schon beeindruckend. Sonst sehe ich Harden (hat die Stats und Wins) und Leonard (wobei er eher in die DPOY Kategorie passt) vorne.

  • Es ist schon Wahnsinn was Westbrook Spiel für Spiel für Zahlen liefert (auch wenn 58 Punkte nicht automatisch das Spiel für einen gewinnen). Umso "schockierender" finde ich es, dass viele ihn nur als MVP sehen würden, wenn er die Triple Double Stats bis zum Saisonende hält und die Thunder ca. 50 Siege verbuchen. Er wirft zwar wenn ich mich nicht irre häufiger als andere Spieler der Liga, doch mit seiner Größe 10 Rebounds pro Spiel zu haben ist schon beeindruckend. Sonst sehe ich Harden (hat die Stats und Wins) und Leonard (wobei er eher in die DPOY Kategorie passt) vorne.

    ganz schwieriges Thema. Ich sehe es nicht so hart wie Cuban, der eine fixe Schwelle von 50 Siegen sieht, unter der keiner MVP werden kann, aber man kann nicht leugnen, dass Westbrooks Art zu spielen nicht unbedingt förderlich für den Teamerfolg ist.
    Es wird alles so stark auf ihn konzentriert, dass die anderen Spieler zwangsläufig zu Zuschauern werden.
    Von daher bewundere ich ihn für seine physische Konstanz, dieses Level über die ganze Saison zu halten, aber Effizienzkriterien (die einen großen Einfluss auf den Teamerfolg haben) sollten auch beachtet werden, und die sprechen eher für andere Spieler.

  • ganz schwieriges Thema. Ich sehe es nicht so hart wie Cuban, der eine fixe Schwelle von 50 Siegen sieht, unter der keiner MVP werden kann, aber man kann nicht leugnen, dass Westbrooks Art zu spielen nicht unbedingt förderlich für den Teamerfolg ist.Es wird alles so stark auf ihn konzentriert, dass die anderen Spieler zwangsläufig zu Zuschauern werden.
    Von daher bewundere ich ihn für seine physische Konstanz, dieses Level über die ganze Saison zu halten, aber Effizienzkriterien (die einen großen Einfluss auf den Teamerfolg haben) sollten auch beachtet werden, und die sprechen eher für andere Spieler.

    Cuban ist in Sachen Basketball doch nur noch ein Selbstdarsteller. Er gibt ja selbst zu, dass es schlicht keinen Spaß machen würde, wenn er von seiner Meinung, Westbrook sei kein Franchise Player, abrücken würde. Da geht es also schon lange nicht mehr um Inhalte.

    Was den MVP angeht: Westbrook führt die Liga im Player Efficiency Rating und der Usage Rate an. Das dürfte schon sehr den Kriterien des "V" in "MVP" entsprechen und ich glaube, wenn er wirklich den Schnitt hält und am Ende ein Triple Double erreicht, obwohl er keine Shooter um sich herum hat und die zweite Option Oladipo oder Adams heißt, dann sollte er mMn auch den MVP bekommen, denn er schafft mit sehr wenigen Mitteln um sich herum Historisches. Der MVP steht ja nicht für den besten Einzelspieler, sonst wäre ja Lebron seit 2006 Dauer-Sieger, sondern es geht um die beste Saison eines Einzelspielers.
    Falls er doch mit den Assists abrutscht, würde ich die Trophäe gerne an Leonard geben, vor allem, falls die Spurs den top Seed im Westen bekommen können. Harden ist so mittendrin. Ordentliche Team-Bilanz und starke Stats, aber da sehe ich eher Coach Of The Year Mike D'Antoni als Urheber, genau wie damals in Phoenix mit Steve Nash.

    Die letzten Spiele werden sehr interessant.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Cuban ist in Sachen Basketball doch nur noch ein Selbstdarsteller. Er gibt ja selbst zu, dass es schlicht keinen Spaß machen würde, wenn er von seiner Meinung, Westbrook sei kein Franchise Player, abrücken würde. Da geht es also schon lange nicht mehr um Inhalte.
    Was den MVP angeht: Westbrook führt die Liga im Player Efficiency Rating und der Usage Rate an. Das dürfte schon sehr den Kriterien des "V" in "MVP" entsprechen und ich glaube, wenn er wirklich den Schnitt hält und am Ende ein Triple Double erreicht, obwohl er keine Shooter um sich herum hat und die zweite Option Oladipo oder Adams heißt, dann sollte er mMn auch den MVP bekommen, denn er schafft mit sehr wenigen Mitteln um sich herum Historisches. Der MVP steht ja nicht für den besten Einzelspieler, sonst wäre ja Lebron seit 2006 Dauer-Sieger, sondern es geht um die beste Saison eines Einzelspielers.
    Falls er doch mit den Assists abrutscht, würde ich die Trophäe gerne an Leonard geben, vor allem, falls die Spurs den top Seed im Westen bekommen können. Harden ist so mittendrin. Ordentliche Team-Bilanz und starke Stats, aber da sehe ich eher Coach Of The Year Mike D'Antoni als Urheber, genau wie damals in Phoenix mit Steve Nash.

    Die letzten Spiele werden sehr interessant.

    Danke!!!!

  • Habe einen 30%-Nachlaß-Code für jegliches League-Pass-Package bekommen.
    Für mich rechnet sich das trotzdem nicht.

    Bei Interesse => PN ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auch wenn das Spiel gegen die Celtics schon früh entschieden war: Devin Booker, 70 Punkte. Top Ten All-Time. Der wäre derzeit übrigens Junior im College. Einfach nur abgefahren. Das er nur vier Dreier getroffen hat, ist ebenfalls nicht normal.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (25. März 2017 um 14:34)

  • Auch wenn das Spiel gegen die Celtics schon früh entschieden war: Devin Booker, 70 Punkte. Top Ten All-Time. Der wäre derzeit übrigens Junior im College. Einfach nur abgefahren. Das er nur vier Dreier getroffen hat, ist ebenfalls nicht normal.

    hat aber auch jeden Spielzug bekommrn

  • Auch wenn das Spiel gegen die Celtics schon früh entschieden war: Devin Booker, 70 Punkte. Top Ten All-Time. Der wäre derzeit übrigens Junior im College. Einfach nur abgefahren. Das er nur vier Dreier getroffen hat, ist ebenfalls nicht normal.

    Und das als 20 Jähriger. Leute wie er sind schuld daran, dass ich mich mit 25 Jahren manchmal alt fühle ||

  • hat aber auch jeden Spielzug bekommrn

    nicht wirklich. Ich hab mir das Spiel mal angeguckt und zu Beginn war er einfach der Einzige im Team dem es gelang den Ball in den Korb zu schaffen.
    Irgendwann haben sie ihm heftig zugearbeitet (und damit das Spiel zwischenzeitlich nochmal ordentlich verknappt), aber anders gelangt man auch nicht in diese Punktesphären. Soviel ist über Wilts 100Pkt.-Spiel bekannt: die Nummer war auch keine, die sich aus dem Spielfluss ergeben hat. Da wurde auch gefoult und gefüttert.

    Das ist heute der Makel für jede Rekordpunktzahl: die Leute können das Spiel sehen und meckern. Für mich waren zumindest die ersten 50 Punkte, so mit die natürlichsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • nicht wirklich. Ich hab mir das Spiel mal angeguckt und zu Beginn war er einfach der Einzige im Team dem es gelang den Ball in den Korb zu schaffen.Irgendwann haben sie ihm heftig zugearbeitet (und damit das Spiel zwischenzeitlich nochmal ordentlich verknappt), aber anders gelangt man auch nicht in diese Punktesphären. Soviel ist über Wilts 100Pkt.-Spiel bekannt: die Nummer war auch keine, die sich aus dem Spielfluss ergeben hat. Da wurde auch gefoult und gefüttert.

    Das ist heute der Makel für jede Rekordpunktzahl: die Leute können das Spiel sehen und meckern. Für mich waren zumindest die ersten 50 Punkte, so mit die natürlichsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    ohne füttern kann keiner in diesem hohenbereich scoren.
    Was ekat eher meinte war, dass der Suns Coach sogar Timeouts nahm, um im mehr offense Aktionen geben zu können, obwohl das Spiel längst durch war.
    Fürs Spiel ist das komisch, ich finde es aber trotzdem cool, wenn jemand seine Grenzen austestet, weil rein müssen die Dinger trotzdem. Und wenn dann ein klay Thompson letztes Jahr mit 60 Punkten nach drei Vierteln komplett draußen bleibt, dann ist man auch nicht zufrieden.

  • RW-0 vor den Augen von Cuban mit dem Gamewinner ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.