Cleveland Browns 2016

  • Gordon :cursing:

    Perfect timing. zum Kotzen

    Ich unterstelle ihm Absicht. Und ausgerechnet jetzt fällt ihm das ein. Nie im Leben.

    Wäre eher verwundert, wenn er nicht, nachdem er frei ist, bei Pats, Steelers und üblichen Verdächtigen aufschlägt um fit zu spielen.

    Und das nach allem, was die Browns ihm gegeben haben an Kohle und Vertrauen

    Imo stinkt das doch zum Himmel. Ich lass mich gern eies besseren belehren.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Welche "Aktion" denn ? Etwa die , das er sich hat einweisen lassen in eine Klinik ?
    Denn smiley kannst du mMn rund um dieses Thema stecken lassen.

    Laut einem Gerücht nach könnte es sich um Depressionen handeln. Traurige Geschichte.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Welche "Aktion" denn ? Etwa die , das er sich hat einweisen lassen in eine Klinik ?
    Denn smiley kannst du mMn rund um dieses Thema stecken lassen.

    Laut einem Gerücht nach könnte es sich um Depressionen handeln. Traurige Geschichte.

    klar traurig aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer so dumm ist und etliche Chancen nicht nutzt, muss irgendwann halt auch mal unten durch. Ich glaube die Browns haben ihm genug Hilfe angeboteb und machen das wohl weiterhin.

  • Wirklich schade und traurig für Gordon und die Browns. Ich war nach der Preseason wirklich optimistisch.

    Jetzt gilt es, dass Josh sein Leben in den Griff bekommt. Alles Sportliche ist da erstmal nebensächlich. Natürlich würde uns ein Receiver seiner Qualität gut tun - aber mit Pryor, Coleman und den Rookies ist man da auch so schon anständig besetzt.

    Wie die Zukunft von Gordon aussieht kann man nur spekulieren. Aber so scheinbar ist es so, dass er es psychisch nicht ohne Drogen packt mit dem NFL-Rummel umzugehen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • klar traurig aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer so dumm ist und etliche Chancen nicht nutzt, muss irgendwann halt auch mal unten durch. Ich glaube die Browns haben ihm genug Hilfe angeboteb und machen das wohl weiterhin.

    Kollege ekat hat vollkommen recht !

    Nicht zu vergessen, dass Gordon die Browns damals wegen einer Sperre auch verklagt hat, damit er früher aus dem Vertrag rauskommt und um mehr Geld scheffeln zu können und anderswo anzuheuern.

    Man muss das Gesamtbild sehen.
    Die erwähnte Klage
    +
    Er hatte mehrere Offseasons und auch regular seasons Zeit, sein privates Leben und sein Footballdasein in den Griff zu bekommen.

    Ich sag, er hat keinerlei Bock für die Browns seine Knochen hinzuhalten und will woanders anheuern.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich denke, so lang man nicht wirklich weiß was Sache ist, die Krankenakte nicht kennt und er nirgends anders unterschrieben hat, sollte man im Zweifel einfach die Klappe halten und hoffen, dass er sein Leben auf die Reihe bekommt! Nur weil er ein guter Sportler ist und einen hochbezahlten Vertrag unterschrieben hat, heißt es nicht, dass er keine Probleme hat und er an allem selbst Schuld ist. Ihr könnt ansonsten ja mal Leute wie Lindsey Vonn oder so fragen, was die dazu sagen!

    Ich frage mich immer wieder, was hier so in verschiedenen Köpfen vorgeht, wenn Leute in einem deutschen Fooballforum meinen, Dinge besser beurteilen zu können als Leute vor Ort, deren Job dies noch dazu ist! :cards

  • Ich denke, so lang man nicht wirklich weiß was Sache ist, die Krankenakte nicht kennt und er nirgends anders unterschrieben hat, sollte man im Zweifel einfach die Klappe halten und hoffen, dass er sein Leben auf die Reihe bekommt! Nur weil er ein guter Sportler ist und einen hochbezahlten Vertrag unterschrieben hat, heißt es nicht, dass er keine Probleme hat und er an allem selbst Schuld ist. Ihr könnt ansonsten ja mal Leute wie Lindsey Vonn oder so fragen, was die dazu sagen!

    Ich frage mich immer wieder, was hier so in verschiedenen Köpfen vorgeht, wenn Leute in einem deutschen Fooballforum meinen, Dinge besser beurteilen zu können als Leute vor Ort, deren Job dies noch dazu ist! :cards

    höö hat ja niemand geschrieben. Lies das nochmal durch bevor du beurteilst was in anderen Köpfen vorgeht.

  • finde auch..einfach mal abwarten..man hat sich vor allem auch nach der preseason leistung gefreut all das potential gemeinsam auf dem feld zu sehen und das passiert jetzt nun mal nicht..vielleicht ist aber dies auch das was zum schluss sein leben und auch das seines kindes rettet und prägt..traurig/wütend/enttäuscht und was auch immer darf man sein..urteilen steht uns meiner meinung nach halt irgendwie nicht zu!

    go browns!

  • Du bist echt der Abschuss. Beurteilst selbst "was in anderen Köpfen vorgeht", verbittest es Dir aber bei anderen. Wenn Du wenigstens interessante Beiträge schreiben würdest. Leider hat Deine Abstinenz hier nicht lange gedauert. Können wir das wieder ändern? 20 Euro an das Forum, wenn Du hier bis zum SuperBowl nicht mehr auftauchst!

    hab ich zwar nicht aber egal.

    Bye Browns, echt sensible Gestalten in diesem Teamforum. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Dann spende den 20er ans Forum.

  • @ekat Ich kenne Dich nicht und habe mit Dir kein Problem! Ich meine auch nicht dich im Speziellen. Aberwenn Du Deine Aussage "Wer so dumm ist und etliche Chancen nicht nutzt, muss irgendwann halt auch mal unten durch." unter einem Blickwinkel wie gesundheitlichen Problemen a la Depressionen betrachtest, finde ich ihn u. a. nach wie vor nicht angebracht. Ich bin mir aber auch sicher, dass andere Leute dies anders sehen mögen ... Ich bin einfach ab und an altmodisch!

  • Ich denke, so lang man nicht wirklich weiß was Sache ist, die Krankenakte nicht kennt und er nirgends anders unterschrieben hat, sollte man im Zweifel einfach die Klappe halten und hoffen, dass er sein Leben auf die Reihe bekommt! Nur weil er ein guter Sportler ist und einen hochbezahlten Vertrag unterschrieben hat, heißt es nicht, dass er keine Probleme hat und er an allem selbst Schuld ist. Ihr könnt ansonsten ja mal Leute wie Lindsey Vonn oder so fragen, was die dazu sagen!

    Ich frage mich immer wieder, was hier so in verschiedenen Köpfen vorgeht, wenn Leute in einem deutschen Fooballforum meinen, Dinge besser beurteilen zu können als Leute vor Ort, deren Job dies noch dazu ist! :cards


    @fast alle Au contraire
    @miller : Die Moralkeule (lach) in einem Forum über american football wenn ein millionenschwerer Pseudoprofi das Luxusproblem hat, womöglich sein Leben oder seinen Job nicht auf die Reihe zu bekommen.
    Und gleichzeitig seit Jahren versagt gegenüber seinen Teamkameraden, Coaches, Fans, als Idolfigur und gegenüber seinem Arbeitgeber und auch seiner Familie.

    Ich lach mich schlapp.

    Nochmal deutlich, unter diesen Umständen ist das Mitleid sehr begrenzt ! Ekat hat dies sehr schön formuliert.


    Zwei Punkte sind für mich relevant :
    Erstens wissen wir nicht ob er überhaupt ein größeres Drogenproblem oder anderes Problem hat oder etwa nun nur vorschiebt um nicht mehr für Cleveland zu spielen.
    Zweitens auch wenn er ein größeres Problem hätte, dann hat er viele Möglichkeiten dieses Problem selbst zu beheben. Hunderte Millionen Menschen haben nicht diese Möglichkeit und denen gehört tausendmal mehr mein Mitleid als Gordon.


    Nachdem bei erstens meine Meinung zu ihm nicht widerlegt ist werde ich diese hier auch mit Begründungen äußern (sieh unten und oben) . Das nennt sich Meinungsfreiheit und bei einer Person die in der Öffentlichkeit steht, weil er sich diesen Beruf ausgesucht hat und auch schweinegut verdient dabei habe ich auch keine moralischen Probleme solange es sich nicht als falsch herausstellt. Sollte ich unrecht haben und er doch sehr gefährlich abhängig sein., dann kann ich das auch gerne einräumen ( Asche auf mein Haupt) aber mein Mitleid wird trotzdem weiterhin begrenzt sein.

    Für mich sprechen die Indizien weiterhin dafür, dass er eher keinen Bock hat (wobei ich zugegebernermaßen nun nicht viel gegoogelt und gelesen habe) .

    Entscheidend sind für mich zwei Sachen.
    Er hat jetzt jahrelang Zeit gehabt das Problem anzugehen und nun kurz bevor er wieder spielen darf - rumms.
    Coach Jackson hat ihn ja die ganzen Wochen gesehen bei den vielen gemeinsamen Teamaktivitäten, er hat sich nur prositiv und optimistisch geäussert. Wenn da irgendwas aufgefallen wäre, dann hätte er sich nicht so optimistisch geäussert.


    @miller, man muss nicht die Klappe halten wenn man es nicht endgültig weiss, sondern kann auch hier am besten begründet seine Meinung schreiben. Indizien gibt es genügend, wenn Du die nicht kennst Dein Problem.


    ekat hat das sehr schon geschrieben, was die Franchise alles für ihn getan hat. (meine Güte ich werde noch zum ekat Applaudierer, ich fass es nicht :jeck: )

    Gordon hat seit Jahren alle im Stich gelassen - ob er nun ein größeres Drogenproblem hat oder nicht, spielt auch keine Rolle. Neue Chancen erhalten noch und nöcher. Trotzdem alle hängen gelassen.
    Seine unmotivierten Auftritte nach seine NFL-Sperre waren schädlich für das Team, die Coaches die dann gehen mussten, die Fans, den QB der an andere Spots warf, weil Herr Gordon die Route abbrach etc.

    Übrigens hatten andere Spieler (ich vermute) größere Drogenprobleme und haben trotzdem gespielt für sich selbst und auch das Team und auch trotzdem Ihr Leben auf die Reige bekommen .
    Ich nenne nur Chris Carter, LT und Michael Irvin.
    Wer hat bei denen groß Mitleid gehabt ?

    Solange nichts gegenteiliges bewiesen ist, werde ich hier meine Meinung zu Gordon äuussern.

    @ miller: Zum Thema Moral und Gutes Tun.
    Zuerst wollte ich vorschlagen, dass ich 50 Euro einem wohltätigen Zweck stifte und 10 Euro für Board, wenn Gordon bis zum 1. Spieltag 2018 bei keinem anderen Team unterschrieben hat und ich also unrecht habe.
    Fand ich dann doch eine blöde Idee.
    Dann habe ich sogar überlegt die 50 Euro auch zu spenden falls ich gewinne Du aber bereit bist die Wette auch einzugehen ( und Du "verloren" hättest).
    Fand ich dann auch keine glückliche Idee .
    Ich werde nun, egal was ist, nächste Woche mal wieder die 50 Euro spenden an ein Hilfswerk das in der dritten Welt tätig ist und wo ich weiss, dass das Geld auch ankommt.
    Weshalb ich das hier nun schreibe ? Nicht um mich gut darzustellen sondern in der Hoffnung, dass manch einer auch ein paar Euro locker hat und dies für Menschen spendet, die wirklich Hilfe benötigen, Kranke Arme etc.
    Insofern hat das postiong doch was gutes gehabt

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (1. Oktober 2016 um 21:57) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigieren

  • hab ich zwar nicht aber egal.
    Bye Browns, echt sensible Gestalten in diesem Teamforum. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Dann spende den 20er ans Forum.

    ExMem017. Seh ich andersals die anderen.
    Du hast absolut nichts falsches geschrieben.
    Gibt für mich keienrlei Grund, dass Du hier nichts postest.

    Die meisten Meinungen sind eine Bereicherung und oft ein Anstoss zur interessanten Diskussion.
    Und das ganze hier sollten manche ( mich eingeschlossen) nicht zuernst nehmen.

    ekat :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (1. Oktober 2016 um 20:29)

  • Ich lese ja immer sehr gerne hier mit und halte mich häufig aus Team Diskussionen raus, da ich meistens nicht genug Fakten kenne und will da auch nicht sagen,was jetzt wirklich stimmt.

    Aber eines ist klar: Es ist schade, das ein so großes Talent, es auch durch viele professionelle Hilfe über mehrere Jahre, nicht schafft von seinen Problemen oder auch Dämonen loszukommen.

    Klar hat er viele Möglichkeiten, die andere Leute, mit den selben Problemen nicht hat. Aber viel Geld hat Gordon nicht verdient, oder habe ich eine große Vertragsverlängerung verpasst? :paelzer::madness Denn sonst hat er doch noch seinen Rookie Vertrag. Das war ein 4-Jahres Vertrag über 5 Mio, von denen er bestimmt 1 Mio durch die ganzen Sperren nicht gesehen hat. So hat er den Browns nicht wirklich viel Geld rausgezogen.

    Und klar ist das mehr, also ein Normalo mit ähnlichen Problemen, aber es ist nicht so, als könnte er sich damit zu Ruhe setzten. Und wenn er seine Probleme nicht in den Griff bekommt, kann das ganz schnell in die falsche Richtung gehen.

    Er ist, glaube ich, kein schlechter Mensch. Vielleicht gab es einfach auch schlimme Erlebnisse in seinem Leben die er nicht verarbeitet hat oder hat schlechte Menschen in seinem Umfeld. Keiner weiß es genau. Der Zeitpunkt ist schon komisch, aber es wird seine Gründe haben.

    Mitleid habe ich auch keines, denn jeder Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich und er ist daran nicht unschuldig, sondern hat die Entscheidungen selbst getroffen. Aber auf ihn drauf hauen hilft dann auch keinem.

    Man kann nur hoffen, das er sein Leben wieder auf die Reihe bekommt. Und damit meine ich nicht, dass er wieder Football spielen wird, sondern einfach von den Drogen weg kommt und Verantwortung übernimmt.

    All es Gute Gordon und alles gute Cleveland Browns! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Schefter mit news zu Gordon


    The Cleveland Browns actively pursued a trade involving Josh Gordon before the talented but troubled wide receiver decided to check himself into an inpatient rehabilitation facility, multiple sources told ESPN's Adam Schefter.
    The Browns had discussions about Gordon with other teams as recently as last week and were looking to acquire a first- or second-day draft pick, sources told Schefter.

    But Gordon's trade value crashed after his announcement Thursday that he will enter the rehab facility, citing a need to "gain full control of my life."
    One source familiar with Gordon's case told Schefter that the receiver would not have decided to enter the facility "without slipping up."
    A source told ESPN's Dan Graziano on Friday that the Browns intend to part ways with Gordon, who is serving a four-game suspension and has committed multiple violations of the NFL's substance abuse policy.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Weiter einiges wegen Verletzungen zum Kotzen:

    HC Hue Jackson said C Austin Reiter suffered torn ACL and will be out for season.
    Tja....

    Weitere Rostermoves:

    Browns have waived OLB Armonty Bryant, whose four-game suspension ended today.


    Bin gespannt was sie mit Gordon nun machen.
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Um einen Teil unserer Verletzungssorgen mal komprimiert darzustellen.

    Wir sind nach 4 Spieltagen beim 3. QB einen Rookie. QB QB
    Es ist nun schon der zweite Center verletzt, dieser nun für die ganze Saison. C C
    Wir spielen ohne die beiden angedachten TOP WR am 5. Spieltag. WRWR

    Coach Hue Jackson. Respekt was er trotzdem bisher noch herausholte !
    Geduld haben und wir hoffen, dass es sich mal auszahlt.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (3. Oktober 2016 um 23:31)

  • Niemand hat was zu sagen zum "Fumble" ? Niemand will Sarah (!!!) Thomas beurteilen ?

    Jetzt werden wir schon offensichtlich betrogen und keiner regt sich mehr auf. Der Mensch gewöhnt sich wohl in der Tat an alles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Niemand hat was zu sagen zum "Fumble" ? Niemand will Sarah (!!!) Thomas beurteilen ?

    Jetzt werden wir schon offensichtlich betrogen und keiner regt sich mehr auf. Der Mensch gewöhnt sich wohl in der Tat an alles.

    Die Szene war in der Tat höchst seltsam, aber was hat der Vorname damit zu tun?

  • Wahrscheinlich ist sie die verbitterte Ex von Joe Thomas,das würde ganz gut ins Bild passen.....

    Schön jedenfalls, das sie HJ gegenüber ein schnippisches "Wir sind uns absolut sicher , ausserdem wurde von NY alles bestätigt." hat verlauten lassen zum Fumble

    Ich liebe diese symphatische jung Frau !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Puh hab mir grad nach Rückkehr aus einem No-Internet-Urlaub das Redskins-Game angeschaut. Wieder gut mitgehalten und in der entscheidenden Phase nicht den Punch bewiesen, um das Spiel zu gewinnen. Die Frage wird sein, wie lange man das Frust-Level akzeptabel halten kann.

    Das Team spielt definitiv nicht wie ein 0-16 Team. Aber der Schedule macht mir Sorgen...

    • Patriots bei der Brady-Rückkehr: Da sehe ich beim besten Willen keinen Sieg. Insbesondere nach der überraschenden Pleite bei den Bills...
    • @ Titans: Vielleicht das Spiel mit den höchsten Siegchancen, aber die Titans machen schon einigen Teams größere Probleme, als erwartet. Da muss die Run-Defense stimmen gegen Murray/Henry und Mariota einen schlechten Tag erwischen. Leider auch auswärts...
    • @ Bengals: Hue Jacksons Rückkehr wäre eine schöne Story - aber gegen ein so komplettes Team wie die Bengals AWAY...brutal schwer...

    Ich sehe leider die Chancen recht groß, dass wir 0-7 starten...ein Sieg gegen die Titans oder spätestens in Week 8/9 zu Hause gegen die Jets/Cowboys wäre brutal wichtig für die Teammoral. Wie würde ich es Ihnen gönnen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • HJ: "The w's around the corner. Can feel it. "

    Schau' mer mal.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • was heisst das jetzt genau mit josh gordon?
    das er heuer gar nicht mehr spielt, da er sich einweisen lies.

    Genau. So sieht es aus



    Ich zitiert mal aus Clevelands Zeitung
    Josh Gordon, who was due to come off his four-game suspension Monday, but is back to being suspended indefinitely instead.
    He'll remain suspended until further notice, and it will be up to the discretion of Commissioner Roger Goodell if and when to let him back in the NFL, a league spokesman told cleveland.com.
    In the meantime, he'll remain on the Browns' reserve/suspended list, where he doesn't count against the roster and the Browns don't have to pay him.
    ....
    The Browns will cut ties with him at some point, but there's no immediate need to do so. Regardless, Hue Jackson made it clear Thursday the Browns are done with the oft-suspended receiver, who's been banned for 31 of his last 36 games
    ....
    With Gordon suspended indefinitely, he's likely out for at least the rest of this season. He'll then have to go through the formal process of petitioning Goodell to reinstate him again.....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Da will man nicht wissen, was manche Teams da als Trade angeboten haben...

    Aber naja - ich war auch ein klarer Befürworter Gordon zu halten nachdem er wiklich gut aussah in der Preseason und auch sonst stabil wirkte.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • http://www.espn.com/blog/cleveland…e-to-washington

    @Gordon: Kein GM hätte da mehr als einen 4th rounder geboten.
    Das Risiko wäre einfach viel zu groß gewesen.

    Bei Gordons Talentlevel natürlich ein Trauerspiel, überhaupt keine Frage.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • hab mir nun gestern das spiel nochmals angeschaut, nachdem ich sonntags wiedermal redzone geschaut habe und ich muss sagen, dass es wirklich ein tolles spiel war von 0-14 so zurück zu kommen und vor allem auch was kessler da abgeliefert hat bei 3rd downs war spitze! ich hab natürlich beim passend zum fumble von Malcolm Johnson ausgeschaltet um mir die gute laune und das positive bis zum sonntag zu bewahre und bin zuversichtlich dass es sonntag für den ersten win reicht ^^

  • Browns Offtopic.

    Schaut auch jemand gerade Baseball die Indians ?
    Geile Stimming im Moment in Cleveland !

    go Tribe !


    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph