Clinton contra Trump,US-Wahl 2016

  • Florida verschwindet gerade von meiner Urlaubskarte :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt mal nicht verallgemeinern, kannst Dir ja Deine Counties aussuchen ;)

    Mein County ist besonders rot :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wolf Blitzer hat aber auch 2 Liter Kaffee intus. Seine wievielte Wahl ist das jetzt? Und der macht da so einen Aufstand.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Börsenmakler im ZDF war grad großartig. Die Wahl ist wie das sauberste Hemd aus dem Wäschekorb rauszusuchen :D So wahr.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • War das eigentlich schon immer so bei CNN, dass sie sofort nach Schließung der Wahllokale eine Prognose abgeben, die gleich als Breaking News in Stein meißeln und die Wahlmänner in ihre Berechnungen einbeziehen?
    Fällt mir gerade bei New York auf, dass sofort Hillary zugeschrieben wird (auch wenn es darauf hinauslaufen wird, gibt es ja noch keine Hochrechnungen).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • naja, die haben ja auch ihre exit polls. sollte sich da irgendwie eine sensation andeuten, würden sie das so vermutlich nicht machen. NY ist aber nun wirklich kein staat, der heute irgendwie auch nur annähernd eng werden könnte.

  • doch enger als gedacht und ich dachte spätestens 3 Uhr ist die Messe gelesen und man kann ins Bett ;( und nun wirds wohl doch eine lange Nacht

  • Wenn Wisconsin rot aufleuchtet, dann gibt's in 3 Wochen aber ordentlich Arschtritte :hinterha::hinterha::hinterha::nono::nono::nono: Hoffe auch in NC sind sie vernünftig. Diese 2 States sind mir sehr wichtig und gerade NC würde das Tor für Trump ordentlich schließen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • auf north carolina würde ich mich nicht verlassen. ja, es sieht tatsächlich nach dem szenario aus, dass trump FL und NC holt, sprich es wird noch ne ganze weile dauern. zudem holt er auch einen district in maine. sprich, wenn jetzt beide "ihre" staaten holen, könnte es (wie im anderen thread beschrieben) zum großen showdown in nevada kommen - und sogar das 269:269 tie ist noch drin, was trump ebenfalls reichen würde. sprich, clinton braucht nevada. eine andere möglichkeit für sie wäre noch arizona.

  • Falls das so bleiben sollte, Daumen hoch für die Wähler in Monroe County, PA

    EDIT: Da will ich eben ein County loben, dass lt. CNN ein Kandidat einer kleinen Partei vorneliegt, geh ich auf die Seite des Countys, sind es nur 150 Stimmen für Johnson. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DecaturStaleys (9. November 2016 um 03:31)

  • die schlechten nachrichten für clinton reißen nicht ab: virginia ist eng, FL und NC ziemlich wahrscheinlich bei trump und jetzt wackelt auch noch michigan gewaltig. außer virginia jetzt nichts großartig überraschendes (und das wird sie wohl trotzdem noch knapp holen), aber in der summe ist das schon sehr schlecht. mal noch ne halbe stunde abwarten, aber momentan gebe ich trump die besseren chancen auf den wahlsieg.

  • also Florida so gut wie sicher bei Trump,es scheint wirklich ganz ganz eng zu werden. wer hätte das gedacht.Trump hat jetzt langsam wirklich die realistische Chance das Ding zu gewinnen

  • Die Wähler in Colorado haben eine gute Vorsehung, denn gleichzeitig mit der Wahl hat man auch dafür gestimmt, in bestimmten Fällen ärztliche Sterbehilfe zu erlauben. Das könnte je nach Wahlausgang ganz praktisch sein...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • momentan macht sie wieder etwas boden gut, vor allem in wayne county (detroit). dort sind auch erst 15% ausgezählt. noch würde ich das nicht trump zuschreiben.

  • So knapp wie es ist, wird das morgen ein ungemütlicher Tag, selbst wenn sich Clinton rettet.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Meine nächste Reise geht nach NYC, die waren ja vernünftig ;) ,und danach werde ich mir gewaltig überlegen ob ich noch einmal den Weg in die USA wählen werde.
    Sollte Trump gewinnen werde ich dies vorerst wohl nicht mehr tun.

    Die Republikaner spielen den Faust, Trump ist Mephisto ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So knapp wie es ist, wird das morgen ein ungemütlicher Tag, selbst wenn sich Clinton rettet.

    Nun die Demokraten haben es geschafft die einzige Person aufzustellen die ernsthaft gegen Trump verlieren kann. Muss man schaffen

    #FIREJOSEPH

  • Good Night USA.
    Viel Spaß mit dem Knaben, man hat es sich verdient!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!