• es hat sich leider alles bewahrheitet, was vorher angedeutet war.
    Sale ist nicht mehr in Topform und legt ein Ei ins Nest. Die Red Sox haben mit dem Division titel (höchstwahrscheinlich) das Maximum rausgeholt. Dann kommt noch dazu, dass Nunez verletzt raus ist.
    Das einzig positive an diesem MLB-Tag: Auch die Yankees haben verloren und sehen einem ähnlich schweren Comeback entgegen, denn heute wird dort Kluber für die Indians pitchen.

  • Das sieht nicht gut aus bei Double E! So bitter!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • What the heck ist nur mit den SP in den Playoffs bislang los? Das ist ja grauenvoll und genau das Gegenteil von Play-off-Baseball!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • 8-3 Yankees ... das sieht nicht gu...

    GRAND SLAM LINDOR
    HR BRUUUUUUUUUUUUCE
    WALK OFF YAN!

    2-0 Good Guys.

    8)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal schauen, die ersten beiden wird ich mir vermutlich geben.

    Und, durchgehalten? ;)
    Ich habe das erste und in unterschiedlichen mehr oder weniger wachen Zuständen das vierte gesehen. Im Nachhinein hätte ich Letzteres lieber gegen das Yankees-Spiel getauscht.

  • Wenn du in den Playoffs was reißen willst, darfst du auswärts keine 5 Run Führung liegen lassen. Wird ärgerlich für die AL East, denn beide werden kein Land mehr sehen.

  • Hab mir das Spiel grad nochmal angeschaut ab Inning 6 (bin da eingeschlafen, weil ich eigentlich dachte das Spiel ist durch für die Yankees), Knackpunkt für mich logischerweise dieses Inning, aber ich geb da vor allem Girardi eine große Mitschuld, meiner Meinung nach Sabathia zu früh rausgenommen, den angeblichen Hit by Pitch hätte er challengen müssen, das war für mich kein Hit, hat er nicht gemacht und damit waren die Bases geladen für Lindor und der hat dieses Geschenk gern angenommen und ein feines Schleifchen drum gemacht.

  • Wenn du in den Playoffs was reißen willst, darfst du auswärts keine 5 Run Führung liegen lassen.

    ja, schon.. aber der für mich viel entscheidendere Punkt ist der das torreyes näher zur second Base stehen muss. 0 outs man on 2nd in extra innings.. Gardner, judge und sanchez als nächstes.. das out war DER neckbreaker...

    So ists jetzt halt quasi vorbei, Indians sind schon ein klasse Team.

  • Danke lieber Bullpen für nichts. Ein Spiel vergeigt, dass die ersten 7 Innings wirklich souverän war. Man könnte zwar jetzt sagen, wir sind das einzige Team, dass nicht beide Auswärtsspiele verloren hat, aber eigentlich hätte man auch locker beide gewinnen können. Die Nats waren bis auf Inning 8 offensiv nicht vorhanden.

  • Das Startersterben in diesen Playoffs ist wirklich verblüffend. In den Wild-Card-Spielen ist das ja nicht so ungewöhnlich, aber in den Divisionals geht es genauso weiter.

  • Das Startersterben in diesen Playoffs ist wirklich verblüffend. In den Wild-Card-Spielen ist das ja nicht so ungewöhnlich, aber in den Divisionals geht es genauso weiter.

    Passt zum year of the homerun. Und das Wetter ist noch nicht richtig Oktober kalt, was die bats auch oft abschwächt.

  • Yankees und Redsox verkürzen beide in ihren Serien auf 1-2, für Spannung ist also weiterhin gesorgt, speziel das 10-3 von Boston war schon mal mehr wie ein deutliches Lebenszeichen. Bei den Yankees für mich Tanaka mit einem überragenden Start.

  • Ich habe dazu keine harten Zahlen parat, aber mir kommt es vor, als würden die Red Sox und die Yankees dieses Jahr extrem häufig im Gleichschritt gewinnen oder verlieren.

  • Ich habe dazu keine harten Zahlen parat, aber mir kommt es vor, als würden die Red Sox und die Yankees dieses Jahr extrem häufig im Gleichschritt gewinnen oder verlieren.

    No worries, man muss im Leben nicht immer alles mit Zahlen belegen (Zuschauerschwund in der NFL )

    Aber der Schein trügt dich nicht, mir kommt es auch so vor.

    Wie gut das der "mega bust" (oder was auch immer für Ausdrücke für Tanaka in jüngerer Vergangenheit verwendet wurden) Tanaka die Yankees mit einer mega performance am Leben gehalten hat.

  • Ich habe dazu keine harten Zahlen parat, aber mir kommt es vor, als würden die Red Sox und die Yankees dieses Jahr extrem häufig im Gleichschritt gewinnen oder verlieren.

    das war tatsächlich im September für gefühlte 3 Wochen so.

    Ansonsten bin ich sehr froh, dass die Red Sox das Ding gedreht haben. Wie leider üblich ist direkt am Anfang der Starter (dieses Mal Fister) fett getroffen worden, aber dieses Mal hatten wir selbst auch eine Offense. Und wohl dem, der einen 217 Mio Middle Reliever hat. :D Price mit einer starken Leistung.
    Morgen muss unser Starter besser performen, denn Price wird nicht oder nicht so lange zur Verfügung stehen.
    P.S. Baseball ist komisch. Da trifft Hanley Ramirez zwei Monate lang aber auch gar nix, und jetzt auf einmal kann er gefühlt den Ball nicht verfehlen.
    Für Spiel 4 ist Porcello vorgesehen, ich setze voll auf den angekündigten Regen und die Verschiebung um einen Tag, denn dann könnte Sale wieder pitchen.

  • Für Spiel 4 ist Porcello vorgesehen, ich setze voll auf den angekündigten Regen und die Verschiebung um einen Tag, denn dann könnte Sale wieder pitchen.

    Ist dem so ? Shit, habe mich schon auf nen gemütlichen frühabendlichen doubleheader gefreut....

  • Gibt es irgendeine Lösung bei einem Spiel, welches die Serie beenden kann und tags darauf das nächste Spiel ansteht, sollte die Serie nicht beendet werden über mlb tv nicht gespoilert zu werden??

    Da freue ich mich den ganzen arbeitstag auf den feierabend um mir spiel 3 der yankees gg indians anzuschauen und dann mache ich die playstation an um mir das spiel anzuschauen und es erscheinen natürlich sofort die heutigen spiele... also war natürlich klar, dass die indians verloren haben, denn sonst hätte es ja kein spiel 4 heute gegeben. da war mir als indians-fan dann eh die lust auf das spiel vergangen. habe es dann in der condensed version durchlaufen lassen.

    aber das problem hätte ich ja bei der oben genannten konstellation immer wieder.

    morgen sollte es hoffentlich funktionieren um mir spiel 4 anzuschauen, weil dann am eingangsbildschirm hoffentlich lediglich die spiele erscheinen, die morgen stattfinden und spiel 5 wäre ja erst übermorgen. dennoch eine blöde situation.

    ich habe nach dem 2:0 gesagt, entweder gewinnen es die indians in 3 oder die serie geht zurück nach cleveland. davon bin ich leider weiterhin überzeugt. bauer, der zwar ein fantastisches spiel 1 hatte aber grds schon nicht die konstanz eines no 1 pitchers hat, zudem mit einem tag weniger pause als üblich...

    und in spiel 5 wird man schauen müssen, wie kluber spiel 2 verdaut hat. das momentum nach 4 spielen wäre jedenfalls wieder bei den yankees insofern hoffe ich dass mich bauer und das team heute doch widerlegen aber mein optimismus ist durch die niederlage gestern jedenfalls stark geschrumpft.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Gibt es irgendeine Lösung bei einem Spiel, welches die Serie beenden kann und tags darauf das nächste Spiel ansteht, sollte die Serie nicht beendet werden über mlb tv nicht gespoilert zu werden??

    das Problem kenne ich. Es gibt einen Weg, zumindest im Browser.
    Gehe mal auf den Vortag im Menü zurück, dann springt ändert sich die URL und nimmt auch das Datum auf. Dann kannst du entweder einen älteren Tag verlinken und von da aus nach vorne gehen, oder direkt mit dem richtigen Datum die Adresse eingeben.

  • das Problem kenne ich. Es gibt einen Weg, zumindest im Browser.Gehe mal auf den Vortag im Menü zurück, dann springt ändert sich die URL und nimmt auch das Datum auf. Dann kannst du entweder einen älteren Tag verlinken und von da aus nach vorne gehen, oder direkt mit dem richtigen Datum die Adresse eingeben.

    vielen dank schon mal. das wäre zumindest eine notlösung. idr schaue ich zwar über die android app bzw am häufigsten über die playstation oder x-box aber sollte nochmal solch eine kosntellation entstehen würde ich wohl eine ausnahme machen.

    morgen sollte es ja hoffentlich klappen, da spiel 5 nicht sofort am dienstag stattfindet.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!