• Das stimmt, Hopp war mindestens 1 Klasse von seiner guten Leistung aus Runde 1 entfernt, Scoring war eher mittelmäßig, aber die Doppel waren schlicht unterirdisch und damit kannst du nicht bestehen selbst wenn der Gegner nur ein mittelprächtiges Spiel erwischt. Wenn Runde 1 für Hopp ein Schritt nach vorn war, dann war diese Partie in Runde 2 mindestens 2 Schritte zurück.

  • Van der Pas hat den Whitewash ja noch gut vermieden, wäre auch unter Wert gewesen.

    Leider kann ich das Match von RvB jetzt nicht mehr schauen. Ich hoffe aber, dass er es packt.

  • Wenn Barney die Doppel trifft dann hat er easy Chancen gegen Taylor, der ja selbst in den letzten 2 Jahren immer wieder in großen Turnieren Double-Trouble hat. Taylors Zeit ist vorbei und ich traue ihm den großen Wurf nicht mehr zu.

  • Taylors Zeit ist vorbei und ich traue ihm den großen Wurf nicht mehr zu.

    Zustimmung. Es ist schon respektabel genug, dass er sich in seinem Alter noch so in der Weltspitze hält. Gegen Huybrechts sieht es momentan bei 3:1 Führung gut aus. Aber dann wartet morgen Abend Barney.

    Edit: Kim kämpft.... 3:2 :dogeyes:

  • gehts nur mir so oder gibts noch andere hier die mit Taylors Art nicht so zurecht kommen ?( er wirkt für mich oft sehr unsympathisch mit seiner jähzornigen Art in manchen Situationen wenn es nicht gut aussieht für ihn oder wenn mal kritische Fragen kommen. aber er ist eben die Ikone im Dartsport und hat diesen eben zu dem gemacht was er jetzt ist und das macht ihn dann wohl letztlich unantastbar

  • gehts nur mir so oder gibts noch andere hier die mit Taylors Art nicht so zurecht kommen ?( er wirkt für mich oft sehr unsympathisch mit seiner jähzornigen Art in manchen Situationen wenn es nicht gut aussieht für ihn oder wenn mal kritische Fragen kommen. aber er ist eben die Ikone im Dartsport und hat diesen eben zu dem gemacht was er jetzt ist und das macht ihn dann wohl letztlich unantastbar

    Mir geht es ähnlich. Auf mich macht er ab und zu einen überheblichen Eindruck.
    Ob er auch abseits der Kamera so ist, weiß ich nicht, aber das sind nur meine Eindrücke aus den Übertragungen und Interviews.

    Aber Huybrechts hatte sich ja selbst ganz gut unter Kontrolle gehabt gestern, für seine Verhältnisse relativ emotionslos gewesen :)

  • Bei Taylor - Barney denke ich immer an die Situation hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is it dark inside the Sun?

  • gehts nur mir so oder gibts noch andere hier die mit Taylors Art nicht so zurecht kommen ?( er wirkt für mich oft sehr unsympathisch mit seiner jähzornigen Art in manchen Situationen wenn es nicht gut aussieht für ihn oder wenn mal kritische Fragen kommen. aber er ist eben die Ikone im Dartsport und hat diesen eben zu dem gemacht was er jetzt ist und das macht ihn dann wohl letztlich unantastbar

    geht mir auch ähnlich, da gibt's deutlich sympathischere. drücke normalerweise vor allem wright, anderson und barney die daumen.

    so, langsam geht's los. bis zum topspiel dauert's noch ein bißchen, aber wright macht schon mal dick party :mrgreen:

  • Wildes Spiel da zwischen Gary und Chizzy! Ohne Ende 180er. Hoffe Chizzy hält das Niveau

    Ein richtig starkes Match auf höchsten Niveau.
    Chizzy grade mit Oberwasser und er jagt den 180er-Rekord in einem Spiel.

  • oh oh Chizzy das tat richtig weh eben,das jetzt aus der Birne zu bekommen wäre echt ein Hammer.normal kann er das jetzt nicht mehr gewinnen so wie der Satz eben verlaufen ist :/
    bittere Niederlage für Chizzy,ein Sieg war mehr als drin

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (30. Dezember 2016 um 17:50)

  • denke auch dass chizzy gewonnen hätte, wenn er den satz zumacht. aber anderson hat das natürlich auch eiskalt bestraft und war zum schluss einfach deutlich besser auf die doppel, von daher geht das schon in ordnung. war auf jeden fall ein klasse match, hoffentlich geht das heute abend so weiter.

  • bitter war vor allem das er im 7.Satz nicht nur eine Chance liegen ließ sondern gleich 4 oder 5 Doppel zum Satzgewinn verfehlte.macht er einen dann gewinnt er wahrscheinlich auch das ganze Spiel.da hat ihm eben in der entscheidenen Phase der Kopf einen Streich gespielt :paelzer: leider