Cleveland Browns Offseason 2017

  • Super Bowl! :grinseen:

    Jedes Jahr dieselbe "Scheiße". :3ddevil:
    Hoffentlich bekommt er es endlich mal auf den Kasten.
    Wäre jedenfalls total hohl ihn einfach zu cutten. Schön das man zur Vernunft gekommen zu sein scheint.

  • Finde ich auch richtig, wenn Gordon es wirklich gepackt hat seine Probleme in den Griff zu kriegen und auch nur ansatzweise an seine Leistungen anknüpfen kann, dann haben wir einen top 5 Wr im rooster.
    :love:


  • Zitat

    According to Dan Graziano of ESPN, Gordon has worked out with former Olympian Tim Montgomery, who has become a speed coach since his retirement. Montgomery at one point held the world record in the 100-meter dash and was a gold medalist in the 4x100-meter relay at the 2000 Summer Olympics. However, many of his records have been removed due to his use of performance-enhancing drugs and his connection to BALCO.
    He also spent time in prison for distributing heroin.
    However, he is now a coach at NUMA Speed and tries to help others learn from his past mistakes.


    # 12 hat uns mehrfach betrogen und jetzt wollt ihr die bitch zum 3 x in´s Haus lassen ? :weedman:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja logisch, Du nicht?! :thumbsup:

    Garantierst du mir/uns die endgültige Heilung aka "alles wird gut" ,inklusive dem dazugehöhrigem happy-end, wo wir alle nur noch so dahinschmachten ?
    :hinterha:

    Falls ja : Her damit ! :football:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • # 12 hat uns mehrfach betrogen und jetzt wollt ihr die bitch zum 3 x in´s Haus lassen ? :weedman:

    Wenn die Bitch einfach gut im Bett ist, warum nicht? Als Brownie wäre so ein geiler Orgasmus doch schon was feines. :D

  • Aber jetzt mal ehrlich, was hat man zu verlieren?
    Gordon verdient wieviel? Ich glaube 1, 5 mio im Jahr, also sollte das kein Problem sein und das Risiko ist demzufolge auch sehr gering. Man wäre wirklich blöd ihn einfach zu cutten. Man kann ja nur noch gewinnen, verloren hat man mit ihm bisher ja schon.

  • Haben Gordon und Montgomery sich in der Therapiegruppe kennen gelernt? Zwei (Ex-)Drogis zusammen beim Training - nicht unbedingt die beste Kombination.

    Ich wünsche Gordon aber, dass er endlich wieder sein Potential abrufen kann. Er gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielern und muss eigentlich wieder zeigen, was er drauf hat. Nur bezweifle ich, ob die Browns Organisation - bei allem Respekt - da so hilfreich ist. Vielleicht würde ihm ein Tapetenwechsel mal gut tun!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • O.k.,lassen wir wohl besser :

    Zitat

    Free-agent safety T.J. McDonald has encountered a major setback in his search for a new team.

    McDonald has been suspended without pay for the first eight games of the 2017 regular season for violating the NFL Policy and Program for Substances of Abuse, the league announced Wednesday.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • No QB!
    Ich bin mittlerweile bei Bucky Brooks.
    Zumindest würde ich Ende April nicht verzweifeln, wenn ein solcher Weg eingeschlagen würde, im Gegenteil.
    Und wenn an #4-#6 auf einmal ein Uptrade der Browns kommen würde und wir dann keinen QB machen, sondern mit Garrett und Hooker rausgehen würden, ein Traum. #52 ist dann logischerweise weg. Aber mit #33 und #65 können wir immer noch was sehr gutes auf CB und SS bekommen.

  • No QB!
    Ich bin mittlerweile bei Bucky Brooks.
    Zumindest würde ich Ende April nicht verzweifeln, wenn ein solcher Weg eingeschlagen würde, im Gegenteil.
    Und wenn an #4-#6 auf einmal ein Uptrade der Browns kommen würde und wir dann keinen QB machen, sondern mit Garrett und Hooker rausgehen würden, ein Traum. #52 ist dann logischerweise weg. Aber mit #33 und #65 können wir immer noch was sehr gutes auf CB und SS bekommen.

    +1.

    Lass´uns alles in die D (bzw. bpa,wenn Not am Mann ist) stecken .
    Start winning 2018..............

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sollte wirklich kein QB getradet werden bzw. mit einem hohen Pick geholt werden, sollte man sich noch einen guten RB aus dem Draft zulegen und versuchen das beste running game abzuliefern.
    Natürlich die D stärken und schauen was damit möglich ist, um im nächsten Jahr auf der QB position tätig zu werden.

  • Wir hatten letztes Jahr das zweitbeste Runninggame, wenn man nach Yds/A geht. Und jetzt haben wir die Oline richtig dick aufgemotzt. Nen neuer RB hat also keinerlei Priorität.

  • Wer es noch nicht gesehen hat: Das "Hard Knocks" der Browns hat begonnen...

    Building the Browns

    Wie ich finde ein nettes Format, bei dem man vor allem von den Coaches einen coolen Einblick bekommt. Hier gibt es wohl wöchentlich eine 20-minütige Ausgabe.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wer es noch nicht gesehen hat: Das "Hard Knocks" der Browns hat begonnen...

    Building the Browns

    Wie ich finde ein nettes Format, bei dem man vor allem von den Coaches einen coolen Einblick bekommt. Hier gibt es wohl wöchentlich eine 20-minütige Ausgabe.

    Danke für den Link. Gibt auch Außenstehenden einen netten kleinen Einblick in die Welt der Browns. :)

  • Fände trotzdem ein Mccaffrey, vielleicht auch einen Mixon (ja ich weiß er ist vorbelastet) würde uns gut stehen und ein vermehrter Einsatz von crow und duke wird auch seine Spuren hinterlassen.
    Ich gehe von einem vermehrten Running game aus und daher würde ich persönlich noch zu einem RB tendieren.
    Sicherlich liegt das Hauptaugenmerk auf der D, doch dieser Draft ist gespickt mit guten Defendern und auch in der 2. Runde sind potenzielle Day one Starter dabei.

  • Aktueller Mock von mir bei Fanspeak, mit dem Board von CBS:

    1: R1P1 EDGE MYLES GARRETT TEXAS A&M
    12: R1P12 DL JONATHAN ALLEN ALABAMA
    33: R2P1 CB KEVIN KING WASHINGTON
    52: R2P20 S BUDDA BAKER WASHINGTON
    65: R3P1 CB SIDNEY JONES WASHINGTON
    108: R4P1 S JUSTIN EVANS TEXAS A&M

    Die weiteren Runden stell ich nicht rein, wegen des hier noch laufenden Foren-Mocks.

    Für diesen Draft im realen Leben würde ich einiges geben. Ich bin einfach mal standhaft geblieben und habe Defense, Defense, Defense gemacht. Der Switch kam dann in Runde 5, keine Sorge. An 12 wars am schwersten, weil da halt dann auch noch ein OJ Howard da war, der uns auf der Position blocktechnisch unheimlich weiterbringen würde, oder Trubisky. An 33 habe ich lange zwischen King, Awuzie und Baker geschwankt. Umso besser, dass letzterer völlig überraschend an 52 noch da war. Jones in der 3. Runde muss man riskieren, wobei Moreau auch da war, oder ein Desmond King. Evans in der 4. war dann eigentlich ein NoBrainer.
    Was meint ihr?

  • Hast mit dem Premium Paket gedraftet inkl. Trades?

  • Ja Fanspeak hat da eine feine Spielerei ;) habe da auch schon etliche Mock simuliert - und aufgrund der tiefen DB-Class ist da wirklich sehr oft ein nettes Ergebniss rausgekommen. Wir sehen die Needs ziemlich ähnlich, auch wenn ich zumindest etwas Offense in den ersten Runden begrüßen würde. Zwei CB´s seh ich eher nicht, aufgrund von Haden, Taylor & BBC...

    Zum Vergleich mal mein aktuellster Mock:

    #1 DE Myles Garrett (Texas A&M): No Brainer - einfach der beste Spieler der Draft-Class vom Potential und zudem auf einer Need-Position...
    #12 QB Pat Mahomes II (Texas Tech): Natürlich ein kleiner Reach - aber ohne Trade-Möglichkeit die letzte Chance. Drew kennt mich bereits als bekennender Mahomes-Fan. Sein Potential begeistert mich und er dürfte hinter Kessler lernen.
    #33 S Obi Melifonwu (Connecticut): Need-Driven hier zunächst Safety>CB...und Melifonwu dürfte unsere Analytics-Guys mit seinen athletischen Werten begeistern...ich bezweifle aber das Obi im realen Draft hier noch verfügbar ist...
    #52 CB Teez Tabor (Florida): Könnte tatsächlich aufgrund der Off-Field Issues und schwachen Combine/Pro Day ziemlich fallen und ist hier ein ein super Pick mit seinem Talent.
    #65 TE Adam Shaheen (Ashland): Gary Barnidge wird nicht mehr so unfassbar lange auf hohem Level performen können, der Leistungsabfall letzte Saison könnte sich fortsetzen, daher hier der Pick aus einer super TE-Class.
    #108 DT Carlos Watkins (Clemson): Wer spielt in Gregg Williams´ 4-3 neben Shelton in der Mitte? Kandidaten gibt es einige (wenig überzeugende), aber Watkins wäre zumindest als Rotational Spieler und als 3-Tech hier ein guter Pick.


    ....über Late-Rounder können wir gern nach dem Mock hier reden ;)

    Ich freu mich jetzt schon unglaublich auf den Draft...die Browns haben wirklich ein irres Draft-Waffenarsenal im Gepäck :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • M.Garrett hat wieder was gesagt. "Nehmt mich oder ich mach euch fertig!" Ich mag den Jungen und freue mich schon ihn QB killen zu sehen :D . Am liebsten will er Brady sacken, ist Peyton Fan. ;)
    Solche Sachen sollte man nicht zu hoch hängen. Ich glaube das der ne sichere Wahl ist als 1st!

  • M.Garrett hat wieder was gesagt. "Nehmt mich oder ich mach euch fertig!" Ich mag den Jungen und freue mich schon ihn QB killen zu sehen :D . Am liebsten will er Brady sacken, ist Peyton Fan. ;)
    Solche Sachen sollte man nicht zu hoch hängen. Ich glaube das der ne sichere Wahl ist als 1st!

    ich bete, dass es nicht so kommt. Den will ich nicht in der AFCN

  • Es scheint momentan kein realistischer Weg daran vorbeizuführen, Garrett an der 1 zu draften. Wobei Tunsil letztes Jahr ja auch lange als First Pick Overall gehandelt wurde. Was dann 10 Minuten vor Draftbeginn passiert ist, wissen wir wohl noch alle. Garretts teils unüberlegtes Sprücheklopfen könnte ihm vielleicht auch noch den First Pick Overall kosten. Trotzdem würd ich es den Browns sehr gönnen, dass er ordentlich einschlägt. Außer natürlich die Sache mit seinem Lieblingsziel Brady, da soll er schön die Finger von lassen ;) :D

  • Broncos are "having a lot of talks" with the Browns about trading back in the first round

    Würde durchaus Sinn machen finde ich. Ich war mir ohnehin schon recht sicher, dass sich die Harvard-Guys nicht zurücklehnen und einfach an 1, 12, 33 und 52 picken.

    Für mich ein weiteres Indiz, dass man Garrett, Safety QB mit den ersten drei Picks draften wird.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ich könnte mir diesen move auch sehr gut vorstellen..vieles hängt da aber mit dem draft-verlauf zusammen.

    was würde man denn von nick foles halten, falls der draft qb mässig nicht wiegewünscht lauft und/oder man osweiler noch tradet?

  • Nix, der ist ja vom Markt. Und selbst wenn er noch frei wäre...

    Shefter hat gestern gut die Spekulationen um #1 angeheizt. Ich hoffe man versucht den Preis für selbigen hochzutreiben. Ich würde immer noch gerne an die Bears verkaufen, falls man nicht 100% hinter Garrett steht.

  • Naja die Eagles haben ja auch gerade Mc gloin verpflichtet und für Foles erhalten sie wohl den sehr viel wertvolleren Gegenwert und Draftpicks der Browns scheinen mir ein sinvolles Ziel für die Eagles zu sein. Foles würde auch ziemlich genau ins Schema von Hue passen. Seine Fähigkeiten zu Fuss sind nicht gerade berauschend aber in seiner Pro Bowl Season bei den Eagles hat er konstant geliefert. Natürlich ist er nicht der sexy-Retter wie es vielleitcht Jimmy G, Trubisky, Watson, Mahomes oder einer der nächstjährigen Prospect QB's wäre. Man würde aber sicherlich die Qualität des Camps erhöhen und sowohl Kessler als auch die möglichen Rookies und/oder Osweiler fordern. Entscheidet man sich dann für Kessler zum Beispiel wird man Foles auch im Semptember beim üblichen QB-Run wegen unvorhergesehenen Verletzungen wieder abgeben können und unter Zugzwang der jeweiligen Abnehmer vielleicht sogar zum besseren Preis.
    Hat man natürlich seinen starting QB oder geht davon aus dass es der neu gedraftete QB im nächsten Jahr wird kann es auch Sinn machen nicht noch einen QB ins Boot zu holen der der Zukunft die reps wegnimmt.