Cleveland Browns Offseason 2017

  • Lang ist es her...aber wir sind wieder mal in dieser Phase: Josh Gordon kehrt wohlmöglich zu den Browns zurück!


    Laut MaryKay Calbot hat er sein die letzten Monate clean und ohne Vorfälle überstanden. Von den Browns hat man schon länger nichts dazu gehört - aber mal ehrlich...mit dieser nahezu katastrophalen WR-Situation kannst du einen Josh Gordon nicht ablehnen.

    Im September findet die nächste Chance zur Wiedereingliederung in die NFL statt.

    Eure Meinung zu Gordons möglichen Comeback?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ja, wegen Watkins habe ich in nem anderen Forum auch schon lamentiert.

    Ich nehme an, die Bills wollten im Tausch mit Watkins einen CB, um den Trade mit den Eagles zu ermöglichen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Browns sind auf der Position jetzt nicht übermäßig talentiert aufgestellt, oder? Soll keine Provokation sein, aber ich glaube nicht, dass die Bills an einem eurer Leute interessiert gewesen wären und die Browns würden einen guten CB wohl auch nicht abgeben wollen...

    Lang ist es her...aber wir sind wieder mal in dieser Phase: Josh Gordon kehrt wohlmöglich zu den Browns zurück!

    Und da haben wir doch auch schon die Lösung aller Probleme :P

    Im Ernst: Wenn das passiert gehen die Browns dieses Jahr in die Playoffs. Einfach weil dann alles möglich ist!

    Einmal editiert, zuletzt von PFM18 (14. August 2017 um 11:04)

  • Ich nehme an, die Bills wollten im Tausch mit Watkins einen CB, um den Trade mit den Eagles zu ermöglichen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Browns sind auf der Position jetzt nicht übermäßig talentiert aufgestellt, oder? Soll keine Provokation sein, aber ich glaube nicht, dass die Bills an einem eurer Leute interessiert gewesen wären und die Browns würden einen guten CB wohl auch nicht abgeben wollen...

    Mit dieser Meinung bin ich vielleicht allein - aber mittlerweile finde ich unsere CB´s ziemlich gut aufgestellt - zumindest in der aktuellen Verfassung und ohne Verletzungssorgen.

    Joe Haden ist ohne seine Verletzungen durchaus ein ordentlicher CB1. Kein Shoutdown-Corner (wenn es solche überhaupt noch gibt), aber Gregg Williams scheint zufrieden mit Hadens Entwicklung. MEIN persönlicher Liebling startet denke ich gegenüber (vielleicht auch im Slot) und hört auf den netten Namen Briean Boddy-Calhoun. Der Junge kam als UFA und ist einfach on fire :3ddevil: ein Playmaker vor dem Herren. Schon eine starke Rookie-Saison vollbracht und nach allem was man hört (und im ersten Preseason-Spiel) gesehen hat kann er den nächsten Schritt machen. Genau solche Playmaker brauchen die Browns. Dann haben wir noch Jamar Taylor, der schon aufgeblüht ist bei uns nach der schwachen Zeit in Miami. Er duelliert sich mit BBC um den CB2-Posten. Abgerundet vom erfahrenen McCourty (der auch FS spielen kann) und dem spannenden, wenn auch aktuell verletzten Rookie Howard Wilson sehe ich unsere CB´s nicht im letzten Drittel. Vor allem nicht wenn wie erhofft der Pass-Rush ins Laufen kommt.

    Zu deiner ursprünglichen Frage: Haden ist schon gewisser Maßen Trade-Objekt...insbesondere gegen gute Draft-Picks und weil BBC/Taylor/McCourty durchaus auch ein denkbares CB-Trio wären.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (14. August 2017 um 11:39)

  • Zu deiner ursprünglichen Frage: Haden ist schon gewisser Maßen Trade-Objekt...insbesondere gegen gute Draft-Picks und weil BBC/Taylor/McCourty durchaus auch ein denkbares CB-Trio wären.

    Dann wäre es allerdings schon überraschend, wenn man nicht zumindest mal angefragt hat.
    Aber auch dann muss den Bills Haden und die restlichen Trade-Bedingungen noch zusagen.
    Sprich, welchen Pick würden die Browns zusätzlich abgeben.
    Vielleicht wollten die Bills mehr als einen 3rd, weil sie von Haden nicht 100% überzeugt waren.
    Es gibt einfach so viele Variablen, die einen Trade verhindern können.
    Es ist nicht immer die Unfähigkeit des FO, das mir im Fall der Browns mittlerweile recht kompetent vorkommt (an solche Sätze muss ich mich erst noch gewöhnen).

  • Dann wäre es allerdings schon überraschend, wenn man nicht zumindest mal angefragt hat.Aber auch dann muss den Bills Haden und die restlichen Trade-Bedingungen noch zusagen.
    Sprich, welchen Pick würden die Browns zusätzlich abgeben.
    Vielleicht wollten die Bills mehr als einen 3rd, weil sie von Haden nicht 100% überzeugt waren.
    Es gibt einfach so viele Variablen, die einen Trade verhindern können.
    Es ist nicht immer die Unfähigkeit des FO, das mir im Fall der Browns mittlerweile recht kompetent vorkommt (an solche Sätze muss ich mich erst noch gewöhnen).

    Da stimme ich dir zu...auch ich war verwundert als ich vom Trade erfuhr und dachte nur: Why not the Browns?

    Naja...vielleicht war es auch einfach die Verletzungshistorie von Watkins...oder oder oder...wie du schon sagtest...tausend mögliche Gründe.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn Gordon saubere UK's abgibt und clean ist wäre er doch Gold wert bei euch! Ganz egal welcher QB startet Week 1 wäre ein Gordon doch der Blankoschein im Passspiel?!
    Es wäre auch fast schon grob fahrlässig aus Browns Sicht auf einen cleanen Gordon zu verzichten. Das würde die Planspiele einen brauchbaren WR bei den Roster Cuts abzugreifen beenden und ihr hättet auch ne Vorstellung von dem was Gordon ist und sein soll, kennt die Organisation und das Football afine Volk in Cleveland. Ich wüsste jetzt nicht wirklich was dagegen spricht?
    Er würde euch wenigstens im Passspiel eine andere/neue Dimension geben. Ich würde mich sehr freuen ihn gegen uns spielen zu sehen!!

  • Was ist eigentlich mit Coleman? Ist er verletzt? Wäre ja auch ein passabler Ballfänger, der immernoch Upside hat. Dazu Gordon und ihr hättet ein starkes Duo, dass auf jeden Fall konkurrenzfähig wäre und mindestens Top 15, vlt noch höher einzuordnen wäre.

  • Wenn Gordon saubere UK's abgibt und clean ist wäre er doch Gold wert bei euch! Ganz egal welcher QB startet Week 1 wäre ein Gordon doch der Blankoschein im Passspiel?!
    Es wäre auch fast schon grob fahrlässig aus Browns Sicht auf einen cleanen Gordon zu verzichten. Das würde die Planspiele einen brauchbaren WR bei den Roster Cuts abzugreifen beenden und ihr hättet auch ne Vorstellung von dem was Gordon ist und sein soll, kennt die Organisation und das Football afine Volk in Cleveland. Ich wüsste jetzt nicht wirklich was dagegen spricht?
    Er würde euch wenigstens im Passspiel eine andere/neue Dimension geben. Ich würde mich sehr freuen ihn gegen uns spielen zu sehen!!

    Es spricht dagegen das dies eigentlich jedes mal so geschrieben/gesehen wird. Er aber kurze Zeit später dann doch wieder gesperrt ist ;)

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Es spricht dagegen das dies eigentlich jedes mal so geschrieben/gesehen wird. Er aber kurze Zeit später dann doch wieder gesperrt ist ;)
    Gruß isten

    Wenn Gordon wirklich sauber ist:Wegen mir, sollen Sie ihm die gefühlt 84756. Chance einräumen. ABER :Wenn ich eines gelernt habe, dann das man sich auf Typen wie Gordon long-term nicht verlassen darf. Da muss weiter gesucht werden auf WR... ich verweise mal auf die cutts, die bald kommen.

    Bei Watkins liegst du übrigens auch richtig mMn:max 4.rounder, bei der Krankenakte.
    Und genau das zeichnet das neue FO ja auch gerade aus :Da wird eben nicht mehr mit hohen picks umsich geworfen....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. August 2017 um 16:48)

  • Gordon clean und fit wäre, im Moment, mit das Beste was uns passieren könnte.
    Ich gebe dir vollkommen Recht, auf lange Sicht nicht die verlässlichste Lösung, aber jetzt würde es passen wie die Faust aufs Auge.
    Ich hoffe es wird letzten Endes doch noch ne Erfolgsgeschichte mit Happy End(für alle Seiten)

  • Camp:Day13

    PLAY OF THE DAY: Kessler’s throw on an out route to receiver Jordan Payton took forever to arrive, allowing cornerback Najee Murray to break on it and deflect the ball high into the air. Cornerback Trey Caldwell ran underneath it for the interception and was tackled by Payton as he headed toward the end zone.

    Took forever to arrive.....

    Das ist genau das Problem

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also ist das Ei immer noch in der Luft? :hinterha:

    Ich mein: nen Arm ist nicht alles aber mänche Wurfe kannst halt nicht anbringen wenn dir der wumms da fehlt. Gerade in der NFL ist Timing gepaart mit dem richtigen Zip das A und O damit der Reciever in der Tat "offen" ist.

    Der Bursche erinnert mich immer mehr an Colt McCoy.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Also ist das Ei immer noch in der Luft? :hinterha:

    Ich mein: nen Arm ist nicht alles aber mänche Wurfe kannst halt nicht anbringen wenn dir der wumms da fehlt. Gerade in der NFL ist Timing gepaart mit dem richtigen Zip das A und O damit der Reciever in der Tat "offen" ist.

    Der Bursche erinnert mich immer mehr an Colt McCoy.

    Und der Vergleich ist wirklich nicht schlecht...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • https://twitter.com/clevezirm/stat…0115712/video/1

    Peppers im camp vs Hall .....solche hits im camp sieht man selten bei den Browns.
    Pass wurde festgehalten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich konnte mir das Spiel am Wochende in Einzelteilen auch noch gönnen, aber die ersten zwei Viertel war ich nicht so wirklich dabei, guck mir das also vielleicht nochmals an so als kleiner Vorspann zum zweiten Preseason Game. Mir hat das Spiel gefallen und zwar vor allem weil man von jeder Sparte von der man sich Besserung erhofft so ein bisschen was gesehen hat. Das stimmt mich doch schon wesentlich positiver eine als letztes Jahr. Garrett wird halten was er verspricht auch von Kizer war ich teilweise beeindruckt aber in Situationen unter Druck hat man ihm den Rookie-Status auch extrem angemerkt. Das ist ja wohl auch völlig normal im ersten Spiel und falls man da schnelle Besserung sieht, wäre dies ein sensationelles Zeichen. Im Vergleich zu den anderen Rookie-QB`s hat mir eigentlich nur Trubisky besser gefallen, vor allem weil er so Reif schien für den Einsatz, er ist aber ja auch schon 2 Jahre älter. Bei Mahomes hat man einfach gesehen wie der Ball aus seiner Hand raus torpediert, was absolut Wahnsinn ist. Wenn der genug Zeit bekommt und auch die anderen Aspekte des Spiels verinnerlicht wird der Mal ein Riesenspass zum zuschauen. Watson fand ich erwartungsgemäss, aus ihm kann ein guter Starter werden aber auch nur ein durchschnittlicher. Vielleicht wird ihm seine Stärke in wichtigen Momenten seine Spieler mitzureissen und ein Spiel zu gewinnen in die NFL folgen, dann kann er zum Erfolg werden für die Texans. Der ist sichs gewohnt zu gewinnen, wenn er zu Beginn der Karriere anfängt in Serie zu verlieren wird's spannend zu sehen ob er da wieder rauskommt.(nicht dass ich ihm das wünsche, ausser für die besseren Browns-Pick`s vielleicht, aber da kann von mir aus auch Savage reihenweise Spiele verlieren:))

  • Bei Mahomes hat man einfach gesehen wie der Ball aus seiner Hand raus torpediert, was absolut Wahnsinn ist. Wenn der genug Zeit bekommt und auch die anderen Aspekte des Spiels verinnerlicht wird der Mal ein Riesenspass zum zuschauen.

    Mich schmerzt es innerlich immer noch ein bisschen, dass wir ihn nicht bei den Browns sehen. Ich bin auf seine Entwicklung auf sehr gespannt. Gleichzeitig finde ich unseren Draft immer noch bockstark. Peppers kommt ja auch immer besser rein und wird über alle Maße gelobt für die letzten. Zu Garrett brauch man nicht viel sagen...auch wenn er keine 10+ Sacks produziert zieht er die Aufmerksamkeit auf sich und macht es Ogbah leichter.

    Bisher scheint man nur bei OT Roderick Johnson und DT Caleb Brantley eher daneben gegriffen zu haben...verkraftbar.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich glaube fest daran, dass unsere ersten 4 Picks nicht busten. Was der Wahnsinn wäre.

    Dazu noch Flash.

    :love


    :musi: Dreams, are my reality... :xywave:

    https://www.ohio.com/akron/sports/b…jabrill-peppers


    Sieht in der Tat wirklich gut aus ! :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also wenn man die Aussagen von Joe Thomas richtig deutet..... =Sollte Osweiler normal performen in den nächsten Spielen haben wir unseren starter in week 1.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich weiß nicht, ob ich je mit den Browns wirklich mitfiebern will, aber ich hege mittlerweile echt eine deutliche Sympathie.
    Das liegt daran, dass sie nun sehr lange so erfolglos sind und immer der Underdog sind. Das liegt auch daran, dass sie Thema vom Film Draft Day waren.
    Das liegt aber vor allem auch an dieser Community, ihr seid echt eine sympathische Truppe. Ihr steckt nie den Kopf in den Sand, seid immer positiv und seid immer höflich. Dazu habt ihr ständig viele Informationen und das finde ich wirklich bemerkenswert, vielleicht die besten Fans hier im Forum!
    Weiter so Jungs, ich wünsche euch alles Glück für die kommende Saison. Ich lese immer gerne bei euch. :bier:

  • Das Bitonio direkt wieder angeschlagen ist, gefällt mir nicht.

    Yep, langsam darf man mal wieder unlocker werden.... MIST, verdammter.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich weiß nicht, ob ich je mit den Browns wirklich mitfiebern will, aber ich hege mittlerweile echt eine deutliche Sympathie.
    Das liegt daran, dass sie nun sehr lange so erfolglos sind und immer der Underdog sind. Das liegt auch daran, dass sie Thema vom Film Draft Day waren.
    Das liegt aber vor allem auch an dieser Community, ihr seid echt eine sympathische Truppe. Ihr steckt nie den Kopf in den Sand, seid immer positiv und seid immer höflich. Dazu habt ihr ständig viele Informationen und das finde ich wirklich bemerkenswert, vielleicht die besten Fans hier im Forum!
    Weiter so Jungs, ich wünsche euch alles Glück für die kommende Saison. Ich lese immer gerne bei euch. :bier:

    Vielen Dank für die Blumen - das poste ich mal stellvertretend für alle Mitschreiber hier im Thread.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie deutet man denn jetzt Rogers Aussage zu Josh?

    Zitat von Commish

    Roger Goodell: Josh Gordon reinstatement 'not under active consideration to my knowledge'

    In andern Quellen folgt auch noch ein "yet".

  • Wie deutet man denn jetzt Rogers Aussage zu Josh?

    Da muß man jetzt bei Twitter am Ball bleiben, da wird das bestimmt aufgegriffen werden.

    Wir suchen uns dann die Meinung aus, welche uns am besten in den Kram passt.
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Heißt soviel das Godell den Gesuch von Gordon prüft.
    Mmn hört sich das nach einem guten Ende für Gordon an, sollten alle Werte in ordnung sein und er wirklich clean ist.
    Ist aber nur meine persönliche Interpretation.

  • Heißt soviel das Godell den Gesuch von Gordon prüft.
    Mmn hört sich das nach einem guten Ende für Gordon an, sollten alle Werte in ordnung sein und er wirklich clean ist.
    Ist aber nur meine persönliche Interpretation.

    Nehmen wir sofort!
    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.