Minnesota Vikings Offseason 2017

  • War so zu erwarten, wenn man nicht sogar günstig weggekommen ist. Ist schon absurd, dass man die Tee-Story mitträgt, bei einem Spieler der noch kein Snap fürs Team spielte.

    ...deshalb, weil das Team wusste, dass er Kombucha trinkt und ihm dies sogar empfohlen hat:

    http://www.twincities.com/2017/06/24/vik…k-kombucha-tea/

    Er hätte nur wohl besser keine 5 Liter auf einmal trinken sollen :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • So, nachdem derzeit noch immer relativ wenig passiert greife ich mal die aktuellste Meldung hinsichtlich unseres neuen Hoffnungsträgers in der Offense auf: was sagt ihr zu dem Gerücht das der ST coach will, dass Cook kickoffs returned?
    Hoffe mal das ist viel Lärm um nichts. Für Cook wäre mir das Risiko einfach zu hoch

  • Sehe ich ähnlich. Cook wird hoffentlich schnell Starter, dann braucht man dieses Risiko nicht eingehen.

    Kann das nicht einer aus Adams, Sherels oder gar McKinnon machen?

  • Hat Peterson im Rookiejahr auch gemacht. Geschadet hat es nichts und er hatte auch seine Verletzungen im College.

  • Hat Peterson im Rookiejahr auch gemacht. Geschadet hat es nichts und er hatte auch seine Verletzungen im College.

    Wenn er auch so eine Karriere hinlegt, dann soll er die Kicks im ersten Jahr von mir aus halt retournieren :jeck:

  • Hat Peterson im Rookiejahr auch gemacht. Geschadet hat es nichts und er hatte auch seine Verletzungen im College.

    Das Risiko einer Verletzung ist mir persönlich trotzdem zu hoch. Zumal Adrian ganze 17 Returns für uns gelaufen ist, also nie wirklich den Job "Vollzeit" inne hatte.

  • Rookie WR Rodney Adams hat einen Video-Blog auf Youtube gestartet und berichtet täglich von den Practices und will das auch im Training Camp durchziehen. Auch Mobo "der erste gedraftete deutsche" :nono: kommt ab und an vor.
    Er hat sich auch Kombucha-Tee gekauft und probiert. :lol1
    Hier der Link zur Meldung auf The Viking Age sowie zum Youtube-Kanal von Rodney Adams https://www.youtube.com/channel/UCHXMhditPi_eqrNWR8IZH5Q

  • Schön zu hören dass Böhringer Fortschritte macht, mal sehen wie weit ihn das diese Saison bringt. Zusätzliches Geld hat er wie es aussieht schon aufgetrieben, er wird jetzt wohl von Adidas gesponsort :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • http://vikingswire.usatoday.com/2017/07/26/det…s-new-contract/

    Etwas überraschend wurde Everson Griffen um 4 weitere Jahre verlängert, obwohl er noch 2 Jahre unter Vertrag war. Es wird spekuliert (oder gehofft?), das dieser Move schon vorausschauend hinsichtlich cap-management für die kommenden Jahre gemacht wurde

    Das ist wohl ganz sicher ein Cap-Management Move, da mit Rhodes, unseren QBs, Barr, evtl. Waynes, Hunter, Diggs, Kendricks und evtl. Floyd (falls er wieder fit werden sollte) etliche Vertragsverlängerungen in den nächsten beiden Jahren anstehen.
    Bin echt mal gespannt ob man einen der QBs vorzeitig verlängert oder ob man das Jahr abwartet.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Abgesehen davon, dass er aus dem Cut heraus beinahe auf die Nase fällt, sieht das doch schon mal sehr gut aus

    Eigentlich ein gutes Zeichen dass er sich trotz des Ausrutschers nicht aus der Ruhe bringen läßt und es schafft die Route noch sauber zu beenden und den Ball zu fangen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Highlightvideo vom ersten Training in voller Montur. Ein paar nette Catches von Böhringer dabei.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat

    According to the St. Paul Pioneer Press, the Minnesota Vikings and CB Xavier Rhodes are close to agreeing terms on a contract extension. The deal is expected to be around $70 million over 5 years — this would make Rhodes the third-highest-paid cornerback with an average of around $14 million a year.

    Da scheint die nächste Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern zu sein.

    Excuses are for Losers

  • Im gestrigen Training sind vor allem Rookie-TE Bucky Hodges sowie WR Michael Floyd herausgestochen. Hoffentlich reißt sich Floayd zusammen, dann kann er nach der Suspension ein super Ergänzung zu Thielen und Diggs sein.

    Über die Vertragsverlängerung von Rhodes habe ich mich auch gefreut. Schön, dass sich die Vikings bemühen die guten Jungs frühzeitig langfristig an sich zu binden.

    Am meisten Gedanken mache ich mir über die O-Line. Nicht nur, dass Reiff immer noch ausfällt und Zimmer nichts zur Verletzung sagen kann/will, gegen Griffin, Hunter und Joseph sehen sie fast immer schlecht aus. Hoffentlich sagt das mehr über die Qualität der D-line als die der O-Line aus.

  • Am meisten Gedanken mache ich mir über die O-Line. Nicht nur, dass Reiff immer noch ausfällt und Zimmer nichts zur Verletzung sagen kann/will, gegen Griffin, Hunter und Joseph sehen sie fast immer schlecht aus. Hoffentlich sagt das mehr über die Qualität der D-line als die der O-Line aus.

    100 % agree. Wobei ich auch bzgl Remmers noch keine allzu euphorischen Meldungen aus dem Camp gelesen habe. Aber okay, die O-Line braucht halt vielleicht noch ihre Zeit. Und wie du schreibst, ist die D-line ja nicht unbedingt die Schlechteste ;)
    Aber Reiff ist natürlich zu beobachten...

  • Wer es sich bezgl. Remmers mal so richtig geben möchte, kann sich ja mal die Snaps unserer D# gegen die Panthers letztes Jahr reinziehen, insbesondere Griffen vs. Remmers :eek::dogeyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Beim Fight für den Center Spot dürfte (lt MST) derzeit Easton die Nase vorne haben. Ist zwar noch früh aber die Position will Zimmer anscheinend schnell geklärt haben.

    Für Reiff gibt's anscheinend keinen timetable for return. Klingt für mich nicht so positiv ehrlich gesagt :maul:

  • Und der nächste Leistungsträger mit einer extension: lt. mehreren Quellen Linval Joseph mit einer 4year extension, 50m mit 31.5m guaranteed.

    Unser Cap Management ist hoffentlich genauestens durchgeplant... Aber generell natürlich positiv, dass unsere Leistungsträger verlängert werden :!::bier:

  • Und der nächste Leistungsträger mit einer extension: lt. mehreren Quellen Linval Joseph mit einer 4year extension, 50m mit 31.5m guaranteed.

    Unser Cap Management ist hoffentlich genauestens durchgeplant... Aber generell natürlich positiv, dass unsere Leistungsträger verlängert werden :!::bier:

    Brezinski ist in der Regel recht gut darin die Cap zu managen. Dieses Jahr haben die Vikings noch einiges an Cap Room zur Verfügung, und mit Hunter, Diggs, Barr, Kendricks, Waynes und natürlich mindestens einem der QBs stehen in den nächsten Jahren eine Reihe teurer Verträge an. Da ergibt es Sinn die Leistungsträger jetzt zu verlängern wo ein Teil des Cap Hits in diese Saison fällt. Außerdem sind die Verträge wenn die Cap weiter ansteigt in 1 bis 2 Jahren wahrscheinlich als günstig einzustufen, jedenfalls wenn die verlängerten Spieler ihr Niveau halten.

    Edit sagt das ganze wurde gerade gestern auch in der StarTribune thematisiert.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (5. August 2017 um 20:56)

  • Die erste inoffizielle Depth Chart wurde bekannt gegeben. Weit und breit kein Böhringer, keine Ahnung as das bedeuten könnte. Ansonsten wenig überraschendes.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also beim letzten Podcast mit arif, SBN,... Vor dem Saturday night practice habens eine 53 roster projection ohne ihn gemacht, nicht mal practice squad...

    Bin gespannt