Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • Da gab es vor einigen Wochen eine ziemlich klare Aussage von Colbert/Tomlin in die Richtung, dass ein Spieler auch beweisen muss das er dem Team regelmäßig zur Verfügung steht bzw. stehen kann. Das war vermutlich nicht einfach so dahingesagt.

    Harte Worte aber verständlich.

    #HereWeGo!

  • Zitat von MattLambert

    Noch dazu haben sie mit Cameron Erving, einem 19. Pick der 2015er Draft, den besten Allrounder in ihren Reihen (zumindest laut damaligen Aussagen ) Ok, der Joke war schlecht

    Intressante Diskussion über die Qualität der aktuellen und zukünftigen O-line der Browns. Auch das Thema QB wurde kurz angeschnitten - nette Ansichten, sehr lesenswert.
    Im Grunde möchte ich mich garnicht groß einmischen , nur zum obigen Zitat möchte ich kurz was loswerden :

    Das man Erving als "Allrounder" bezeichnet hat stimmt so nicht ganz - man hat ihn als "den besten 6. O-liner schlechthin" bezeichnet , immer mit dem Vermerk versehen das Erving wohl jede Position "ein bisschen" kann , aber eigentlich keine Position "so richtig beherrscht." Ich hoffe man erkennt die Ironie dahinter...
    Long story short : Man war innerhalb der Fanbase der Meinung , das man für einen O-line tweener wie Erving never ever einen so hohen pick hätte investieren dürfen.
    Klar, ewtas Hoffnung hatte man immer, das sich Erving auf irgendeiner Position festspielt - aber es so zu interpretieren, das man Erving als " super Rotationsmonster" abgefeiert hat , ist definitiv nicht richtig. Die meisten sahen ihn immer als das 6.Rad am O-line Wagen an , was diesen hohen pick niemals rechtfertigte.

    Bis zum 10.09. - man sieht sich............ :xywave:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Soweit bekannt geht es um eine Zerrung. Das diese ihn solange vom Feld hält ist kein gutes Zeichen. Glaube irgendwie nicht das es für ihn noch eine Zukunft in Black & Gold gibt.

    Jup, gestern noch gelesen, dass er hamstring hat. Und er wird nicht in Game 4 spielen...

    Da gab es vor einigen Wochen eine ziemlich klare Aussage von Colbert/Tomlin in die Richtung, dass ein Spieler auch beweisen muss das er dem Team regelmäßig zur Verfügung steht bzw. stehen kann. Das war vermutlich nicht einfach so dahingesagt.

    Bin mir nicht sicher, ob der direkt darauf geantwortet hat. Aber er ließ verlauten, er würde definitiv dieses Jahr Football spielen, egal ob hier (Steelers) oder woanders. Naja schauen wir mal ;)

  • Mehr Konkurrenz für die Tight Ends. Aus San Francisco kommt Vance McDonald und ein 5th Rounder 2018 für unseren 4th Rounder 2018.
    Stand bei den 49ers wohl schon länger auf dem Abstellgleis, nachdem man Kittle gedraftet hatte, sowieso. Letztes Jahr 24 Receptions für 391 Yards und vier Touchdowns, allerdings ist er ligaweit doch eher für seine Dropperitis bekannt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • allerdings ist er ligaweit doch eher für seine Dropperitis bekannt.

    Na Super :top:<X

    Ich finde es gut, dass mehr Konkurrenz für die TE kommen. Ich kann Jesse James nicht mehr sehen, sorry. Jedes Mal „wenn“ er den Ball fängt, scheint die Zeit still zu stehen. Müsst ihr mal darauf achten, wie langsam sich ein Mensch bewegen kann…
    Deswegen muss Xavier Grimble seinen Spot einnehmen!
    Und damit ist mein Hate of the Day abgehackt.

  • Na Super :top:<X
    Ich finde es gut, dass mehr Konkurrenz für die TE kommen. Ich kann Jesse James nicht mehr sehen, sorry. Jedes Mal „wenn“ er den Ball fängt, scheint die Zeit still zu stehen. Müsst ihr mal darauf achten, wie langsam sich ein Mensch bewegen kann…
    Deswegen muss Xavier Grimble seinen Spot einnehmen!
    Und damit ist mein Hate of the Day abgehackt.

    Ich denke, McDonald wird vor allem ziemlich frustrierend zum Anschauen sein, weil er athletisch schon was drauf hat (75 Yard TD) und auch contested Catches in der Red Zone machen KANN.
    Aber er hatte in seiner Zeit in SF ne Drop-Quote von 15% und lag damit deutlich vor allen anderen Tight Ends der Liga und damit auch doppelt so hoch wie der Durchschnitt.

    Bin mal gespannt, wer dafür seinen Platz verliert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da gab es vor einigen Wochen eine ziemlich klare Aussage von Colbert/Tomlin in die Richtung, dass ein Spieler auch beweisen muss das er dem Team regelmäßig zur Verfügung steht bzw. stehen kann. Das war vermutlich nicht einfach so dahingesagt.

    Das müsste für Golson in Pittsburgh gewesen sein:

    • Mike Tomlin was asked how he will evaluate Senquez Golson as roster cuts loom, and Tomlin’s response was classic. “What is there to evaluate, he hasn’t even practiced.”

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Drittes Camp. Null Snaps! Auf was will man da noch wetten? Selbst Sean Spence hat es nach seiner verherrenden Knieverletzung im dritten Jahr geschafft.
    Neben Golson sehen andere Fails wie Ziggy Hood oder Jarvis Jones wie Topspieler aus. :madness Aber auch nach diesem Flop ist die Draftbilanz vom Gespann Colbert und Tomlin immer noch überdurchschnittlich. Trotzdem wird in den Staaten wieder gelästert werden.

  • Drittes Camp. Null Snaps! Auf was will man da noch wetten? Selbst Sean Spence hat es nach seiner verherrenden Knieverletzung im dritten Jahr geschafft.
    Neben Golson sehen andere Fails wie Ziggy Hood oder Jarvis Jones wie Topspieler aus.


    Sean Spence, Ziggy Hood und Jarvis Jones haben alle mehrfach gespielt und konnten zeigen was sie drauf haben. Senquez Golson nicht. Das ist ein großer Unterschied und nicht als fail zu bezeichnen! Er kann nichts für seine Verletzungen.

    Wird er gecuttet, vermutlich ja. Bin mir ziemlich sicher sogar.
    Trotzdem tut mir der Kerl einfach leid und für uns als Team wäre er (wenn zu 100% Fit :D ) bestimmt eine Bereicherung gewesen.

  • Hmm, was McDonald angeht, warten wir mal ab was die Coaches mit ihm machen können. Sollte er seine Droprate in normale Bereiche bekommen ist es ein gute Trade, man verliert nur einen Viertrundenpick für einen Fünftrundenpick und hat einen Playmaker zu einer ohnehin schon dynamischen Offense hinzugefügt. Sollte er nicht einschlagen ist es mMn ein deutliches Zeichen das man sich nächste Offseason um die TE Position kümmern muss, vorzugsweise im Draft falls möglich, FA und Trade haben dann ja schonmal nicht funktioniert.

  • Sean Spence, Ziggy Hood und Jarvis Jones haben alle mehrfach gespielt und konnten zeigen was sie drauf haben. Senquez Golson nicht. Das ist ein großer Unterschied und nicht als fail zu bezeichnen! Er kann nichts für seine Verletzungen.

    Wird er gecuttet, vermutlich ja. Bin mir ziemlich sicher sogar.
    Trotzdem tut mir der Kerl einfach leid und für uns als Team wäre er (wenn zu 100% Fit :D ) bestimmt eine Bereicherung gewesen.

    Wenn ich die Aussagen von Tomlin richtig interpretiere geht es glaube ich auch darum, dass ein Spieler eben auch spielen wollen muss. Denke man unterstellt ihm unterschwellig eine "Sissi"-Einstellung weil er "selbst mit einer Zerrung" lange ausfällt.

  • Mehr Konkurrenz für die Tight Ends. Aus San Francisco kommt Vance McDonald und ein 5th Rounder 2018 für unseren 4th Rounder 2018.
    Stand bei den 49ers wohl schon länger auf dem Abstellgleis, nachdem man Kittle gedraftet hatte, sowieso. Letztes Jahr 24 Receptions für 391 Yards und vier Touchdowns, allerdings ist er ligaweit doch eher für seine Dropperitis bekannt.

    Nicht jeder Drop ist immer die Schuld des Receivers oder Tight Ends. Schau dir mal die incomplete passes aus 2016 an, da sind schon ein paar ''Drops'' dabei die man wirklich nur schwer oder garnicht zufangen sind.

    incompleted-targets


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Angeblich soll das FO an CB Haden herangetreten sein und hat sich wohl als Front Runner positioniert.

    Ich würd ihn gerne nehmen. Sehen wie er Kizer in Week 1 2 mal interceptet. Das wäre wirklich schön ;)

    Wie seht ihr das?

  • Angeblich soll das FO an CB Haden herangetreten sein und hat sich wohl als Front Runner positioniert.

    Ich würd ihn gerne nehmen. Sehen wie er Kizer in Week 1 2 mal interceptet. Das wäre wirklich schön ;)

    Wie seht ihr das?

    ...... :toimonst:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Angeblich soll das FO an CB Haden herangetreten sein und hat sich wohl als Front Runner positioniert.

    Ich würd ihn gerne nehmen. Sehen wie er Kizer in Week 1 2 mal interceptet. Das wäre wirklich schön ;)

    Wie seht ihr das?

    Da es eine der Positionen mit den größten "Needs" ist, wäre ich stark dafür ihn zu holen. Und sei es nur für 1 Jahr...Theoretisch könnte es jeden Moment Nachrichten geben, oder?

    Aber ich gehe mal davon aus, dass wir finanziell (mal wieder) nicht das beste Angebot auf dem Markt abgeben werden. Wenn er kommt, dann wegen der Möglichkeit auf einen SB-Run

  • Aber ich gehe mal davon aus, dass wir finanziell (mal wieder) nicht das beste Angebot auf dem Markt abgeben werden. Wenn er kommt, dann wegen der Möglichkeit auf einen SB-Run

    Win now and honor Dan Rooney with #7!

    Das dürfte unser Motto für die kommende Saison sein. Also ran an Joe Haden. :hinterha:

  • Angeblich soll das FO an CB Haden herangetreten sein und hat sich wohl als Front Runner positioniert.
    Ich würd ihn gerne nehmen. Sehen wie er Kizer in Week 1 2 mal interceptet. Das wäre wirklich schön
    Wie seht ihr das?

    Wenn er der Hit wäre, würde man ihn nicht traden wollen. Der einzige Brown der uns ein Stück weiterbringen würde ist Joe Thomas. Ich fand Haden immer nicht so gut als er gegen uns spielte. mMn bringt er uns kein Schritt wirklich weiter.
    Und abwarten welche Defense am ersten Spieltag die Nase vorn hat und wem intercept.

    Aber auch nach diesem Flop ist die Draftbilanz vom Gespann Colbert und Tomlin immer noch überdurchschnittlich. Trotzdem wird in den Staaten wieder gelästert werden.

    Solche Verletzungen kann man nun wirklich nicht den beiden anlasten. Am College war er doch so gut wie nie verletzt, oder?

    Nicht jeder Drop ist immer die Schuld des Receivers oder Tight Ends. Schau dir mal die incomplete passes aus 2016 an, da sind schon ein paar ''Drops'' dabei die man wirklich nur schwer oder garnicht zufangen sind.

    Richtig, aber das haben die anderen WR und TE in der Statistik auch. Grundsätzlich würde ich mal abwaren, Emanuel Sanders hat bei uns auch gut gedropt und Jahre später fast nicht mehr.
    Wenn ich die Statistik (sportingcharts) anschaue:
    34 Vance McDonald TE SF 24 4 45 53.3% 8.9%
    38 Jesse James TE PIT 39 4 60 65.0% 6.7%
    liegen die zwei nicht so weit auseinander........... gut, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast....

    Ich finde es gut, dass mehr Konkurrenz für die TE kommen. Ich kann Jesse James nicht mehr sehen, sorry. Jedes Mal „wenn“ er den Ball fängt, scheint die Zeit still zu stehen. Müsst ihr mal darauf achten, wie langsam sich ein Mensch bewegen kann…
    Deswegen muss Xavier Grimble seinen Spot einnehmen!

    Da ist der Gute mMn der falsche Prügelknabe, er ist ein 5.Runder u native-boy und hast das Glück in einer Zeit zu spielen, wo kein Platzhirsch als TE vorhanden ist. Mehr kann man da nicht verlangen. Schau dir doch nur das Spiel Gegen die Pats im AFCCG an, da fehlt halt der wichtige Meter immer.........
    Aber klar, im Grunde hast du schon recht.

  • Haden kommt für 3 Jahre/27 Millionen, wobei es realistisch gesehen wohl nur 1 Jahr/7 Millionen sein werden. Soll laut Shefter andere, höhere Angebote ausgeschlagen haben.
    Und der von den Browns angebotene PayCut wäre wohl auch auf 7 Millionen hinausgelaufen, schreibt Rapaport.
    Na ja, mal sehen, ob er an frühere Glanzzeiten anknüpfen kann, wobei bei unserem Backfield wohl jeder ne Verbesserung wäre.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Also wenn es so wie Heath sagt ist, halte ich den Deal für ziemlich gut. 7 Millionen und 1 Jahr und dann mal sehen ist gut :)

    So Joe und jetzt fang zweimal den Ball von kizer ;)

  • Glückliches Händchen würde ich sagen! Das wird sich rechnen da bin ich mir ziemlich sicher. Auf einen Schlag Problem gelöst. Da kann man ja fast neidisch werden.

  • Ok, man geht All In in die Saison. Kann man jetzt viel drüber sprechen, beurteilen aber erst im Februar. Ich habe trotzdem meine bedenken.
    Die, die im regelmäßig sahen ( siehe Browns-Thread) sprechen eher von deutlichen Leistungsabfall deit 2014 und von Verletzungsfähigkeit.

    Nur weil einer 2014 mal im ProBowl war, heißt das 2017 mal noch nichts und so furcht­ein­flö­ßend ist unser Pass Rush nun auch nicht, dass der gute Haden da nichts zu tun hätte..........

  • Ok, man geht All In in die Saison. Kann man jetzt viel drüber sprechen, beurteilen aber erst im Februar. Ich habe trotzdem meine bedenken.
    Die, die im regelmäßig sahen ( siehe Browns-Thread) sprechen eher von deutlichen Leistungsabfall deit 2014 und von Verletzungsfähigkeit.

    Nur weil einer 2014 mal im ProBowl war, heißt das 2017 mal noch nichts und so furcht­ein­flö­ßend ist unser Pass Rush nun auch nicht, dass der gute Haden da nichts zu tun hätte..........

    Ich schließe mich an!


    Also generell, weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Ich glaube in Pittsburgh (und bei den Fans) hoffen wir mal auf den bekannten "zweiten Frühling".

    Sollte er aber dennoch, für nur 1 Jahr bei uns bleiben, finde ich das "Risiko" ihn zu Verpflichten okay.

  • Die, die im regelmäßig sahen ( siehe Browns-Thread) sprechen eher von deutlichen Leistungsabfall deit 2014 und von Verletzungsfähigkeit.

    Nur weil einer 2014 mal im ProBowl war, heißt das 2017 mal noch nichts und so furcht­ein­flö­ßend ist unser Pass Rush nun auch nicht, dass der gute Haden da nichts zu tun hätte..........

    Verletzungsanfällig stimmt zwar, aber Leistungsabfall....wenn er in den letzten zwei Saisons gespielt hat, und das waren nur 18 Spiele, dann hat er immer seine Leistung gebracht. In fast allen Berichten über Haden sprich man von 2016 als "Bounce Back Season" weil er weniger verletzt war und somit mehr Leistung zeigen konnte. Ich glaube und hoffe das man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn er gesund bleibt macht er das defensive Backfield sofort besser und wir haben sofort zwei echte Starter auf CB. Bleibt eigentlich nur noch die FS Position, wenn da an Tiefe zugelegt wird siehts defensiv doch wieder sehr gut aus.

    Und Haden war sowohl 2013 als auch 2014 Pro Bowler, Konstanz war also schonmal da, wurde halt von Verletzungen aus der Bahn geworfen.

    Einmal editiert, zuletzt von BurghProud (31. August 2017 um 02:10)

  • Colbert und Tomlin sind offenbar mit dem Haden Deal happy, also bin ich es auch. Er dürfte jedenfalls eine Verstärkung darstellen. Labriola geht davon aus das er rechts starten wird und Burns nach links wechseln wird.

    Denke wir werden bereits gegen die Panthers einen kleinen Eindruck davon bekommen.

  • Es ist doch jedem klar das wir, wollen wir nen SB-Run starten, dringend Verstärkung auf dieser Position benötigen.

    Die Vorbereitung hat gezeigt das ein Cockrell nicht die Lösung sein kann und ein Burns braucht auch erst man Konstanz.

    Ich finde den Deal genial - zeigt mir einmal mehr das wir eines der besten Front-Office in dieser Liga haben!

    Und wenn es der Haden nicht bringt (ich zweifle aber nicht daran), dann trennen sich nach einem Jahr eben wieder die Wege!

    Einmal editiert, zuletzt von Prokser7 (31. August 2017 um 18:08)

  • Eigentlich wollte ich nicht wirklich darauf antworten, aber ich schreibe trotzdem ein paar Zeilen dazu. Vielleicht ist es auch aktuell das Problem wie man Haden einschätzen sollen, vielleicht sucht man bei ihm immer gleich den ProBowl CB, der bei uns das Backfield sauber hält, den WR auf einer Insel stranden lässt und uns dabei in den SB Interceptet, und nicht den soliden guten CB.

    Eine Frage gilt es trotzdem zu beantworten, wenn er denn (aktuell) so gut ist wie Du ihn einschätzt, warum lassen die Browns ihn dann ziehen? Und das gerade jetzt wo man eine super D zusammen gedraftet hat und mit wenig guten CB gesegnet ist.

    Verletzungsanfällig stimmt zwar, aber Leistungsabfall....wenn er in den letzten zwei Saisons gespielt hat, und das waren nur 18 Spiele, dann hat er immer seine Leistung gebracht. In fast allen Berichten über Haden sprich man von 2016 als "Bounce Back Season" weil er weniger verletzt war und somit mehr Leistung zeigen konnte. Ich glaube und hoffe das man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn er gesund bleibt macht er das defensive Backfield sofort besser und wir haben sofort zwei echte Starter auf CB. Bleibt eigentlich nur noch die FS Position, wenn da an Tiefe zugelegt wird siehts defensiv doch wieder sehr gut aus.

    Ich fand ihn bei den Spielen gegen uns grottig. Zumindest fand es der Kommentator damals auch so. Außerdem lohnt sich immer ein Blick hier ins Browns-Forum (Hallo Drews11) :xywave:
    Ich bin so frei die folgenden Forumsteilnehmer einfach mal im Steelers-Forum zu zitieren:

    Haden war seit seiner Verletzung 2014 scheinbar nicht mehr der Alte. 2015 hat er laut PFF in den fünf Spielen, die er bestritten hat, ein Passer Rating von 158,2 zugelassen (158,3 wäre perfekt). Und im letzten Jahr hat er die meisten Passing Touchdowns unter allen CBs in der NFL abgegeben mit 6 (siehe Posting von Mike09).

    Aber wenn ich mich erinnere wie er von Brandon Marshall letztes Jahr gegen die Jets völlig demontiert wurde.

    Ihm fehlt nach den Verletzungen aus meiner Sicht der Top-Speed um mit den besten WR mitzuhalten. Da lässt er sich viel zu leicht überrennen und verliert schnell 2-3 Schritte - und das ist auch in der Preseason wieder mehrmals vorgekommen.

    Und Haden war sowohl 2013 als auch 2014 Pro Bowler, Konstanz war also schonmal da, wurde halt von Verletzungen aus der Bahn geworfen.

    Ich hoffe du verlangst von mir nun keine Liste von Spielern, die Konstanz für zwei ProBowl Jahre hatten und dann in die Versenkung verschwunden sind.... ja die gibts :) Also was "war" interessiert mich in diesem Zusammenhang null.

    Im Grunde habe ich es schon mal geschrieben

    Ok, man geht All In in die Saison. Kann man jetzt viel drüber sprechen, beurteilen aber erst im Februar. Ich habe trotzdem meine bedenken.


    Allerdings muss man dem FO auch zugute halten, dass die massiven Probleme im Backfield wenigstens noch versucht wurden abzustellen. Ich denke wir alle (inkl. Tomlin u Colbert) haben etwas mehr von unseren DBs in den Testspielen erwartet.
    So kann man nun auch sagen, wir haben gehandelt.

    Vielleicht sollten einige (u.a. ich) Haden einfach nicht so sehr an die 7M messen und dass er da durch der Messias wird, sondern versuchen ihn als solider Nebenmann von Artie Burns anzunehmen. Aber wie gesagt, wir sehen es nächstes Jahr. Ich bleibe aber bei meinen Bedenken.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (31. August 2017 um 19:04)

  • Nun auch Kevin Colbert bis 2020!

    Und damit wäre er dann 20 Jahre lang in leitender Position bei den Steelers tätig. Auch nicht schlecht, und das noch als Homeboy. Haben nicht viele. :bier:

    Noch was wichtiges und positives zu Joe Haden:
    In 13 Spielen gegen die Ravens erzielte er 6 INT und 18 PD :rockon:
    Des Weiteren hat man nun mit Joe Haden, Tyson Alualu und Maurkice Pouncey drei Top 18 Draft Picks von 2010 in seinen Reihen =O

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (31. August 2017 um 20:22)

  • Eine Frage gilt es trotzdem zu beantworten, wenn er denn (aktuell) so gut ist wie Du ihn einschätzt, warum lassen die Browns ihn dann ziehen? Und das gerade jetzt wo man eine super D zusammen gedraftet hat und mit wenig guten CB gesegnet ist.

    Ich fand ihn bei den Spielen gegen uns grottig. Zumindest fand es der Kommentator damals auch so. Außerdem lohnt sich immer ein Blick hier ins Browns-Forum (Hallo Drews11) :xywave:

    Ich hoffe du verlangst von mir nun keine Liste von Spielern, die Konstanz für zwei ProBowl Jahre hatten und dann in die Versenkung verschwunden sind.... ja die gibts :) Also was "war" interessiert mich in diesem Zusammenhang null.


    Die meisten "Experten" (frage ist jetzt wie man Experte definiert, und wer wirklich einer ist....) sind sich halbwegs einig das man im brownschen Moneyballsystem den Jungen Spieler eine Chance geben will und und sich von empfundenen Belastungen durch das vorherige Regime trennen will. Und man muss zugeben das Haden in den letzten beiden Jahren nicht das geleistet hat was seine Capnumber eigentlich verlangt.......verletzungsbedingt.

    Zum einen ist ein Spieler nicht grundsätzlich schlecht nur weil er gegen die Steelers, die in den letzten Jahren eine der explosivsten Offenses der Liga auf Feld geführt haben, schlecht ausgesehen hat. Dazu kommt das die allgemeine Fantasy-focusierte Statistik-Geilheit vieler Fans selten das reale Spiegelbild der Leistungen und vor allem der Leistungsmöglichkeiten eines Spielers ist. Um mal Heath Evans zu zitieren: "If your front four, or even your front seven guys are not huntin', you're gonna get beat up on the backend." Die Browns hatten die letzten Jahren keinen wirklich guten Passrush und keine wirklich gute D-Line. Und das bekommen die DBs ganz gut zu spüren. Das ist ja auch der Grund warum man bei den Steelers, trotz bekannter Lücken bei den DBs immer noch den Passrush als Prio 1 für den Draft im Kopf hatte. Ich will Haden und das Signing des FO jetzt nicht über den grünen Klee loben, natürlich KANN das mit Haden auch nach hinten losgehen, wie fast jede Spieletransaktion, aber ich find es auch sehr unsachlich das Ganze von vorne herrein wie "nach Strohhalmen greifen" darzustellen.

    Und ich hoffe du verlangst von mir keine Liste von Spielern die nach mehreren Pro Bowls durch ne Verletzung, bzw durch Verletzungen zurückgeworfen wurden um dann wieder an ihren vorherigen Leistungen anzuknüpfen. Davon gibts nämlich auch genug. ;) Was ich mit mienr Aussage ausdrücken wollte ist das Haden kein "one-year-wonder" ist, sondern ein Spieler der bereits gezeigt hat das er auf konstant hohem Niveau in der Liga spielen kann. Hoffen wir das er wieder dahin kommt, dann ist unserem FO ein großer Wurf gelungen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BurghProud (31. August 2017 um 20:42)