New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Jeff Howe mit ein paar Aussagen zu den Free Agents der Patriots, natürlich wie alles zu dieser Jahreszeit mit Vorsicht zu genießen:

    -Gespräche mit Amendola in Kürze, er ist bereit auf Geld zu verzichten
    -Verhandlungen mit Branch laufen, die Patriots haben ein, aus ihrer Sicht, "solides" Angebot unterbreitet
    -Harmon und Ryan werden abwarten, was sie für Angebote bekommen, und dann den Patriots noch die Möglichkeit geben, mitzubieten
    -Mit Hightower befindet man sich im "offenen und produktiven" Dialog und hat Zahlen ausgetauscht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Vollmer wird wohl mit dem Beginn der FA entlassen. Laut Howe "Vollmer's hip is in bad shape", koennte das Ende seiner Karriere bedeuten.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Vollmer wird wohl mit dem Beginn der FA entlassen. Laut Howe "Vollmer's hip is in bad shape", koennte das Ende seiner Karriere bedeuten.

    Volker ist entlassen worden und er überlegt wohl zu retiren.

  • Mist, dann dürfte Rainer der nächste sein. :D

    Nichts für ungut, aber gerade kompletten Lachflash wegen Volker. :D

    Zum Thema zurück. Kommt für mich wenig überraschend. Wir sparen nochmals Cap und leistungsmässig hätte er wohl auch kaum noch weitergeholfen.

    Dennoch schade, jetzt keinen Deutschen mehr bei den Patriots spielen zu sehen. Danke für 8 tolle Jahre, Seabass!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Volker jetzt offiziell weg!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Vollmer wurde mit "Failed Physical"-Designation entlassen. Könnte sein, dass er da einen Injury Protection Benefit bekommt. Das zählt glaub ich seit kurzem auch gegen das Cap. Wenn ich es richtig im Kopf habe, geht es da um bis zu $1.15M. Präzedenzfall wäre Scott Chandler.

    Edit: Hab den entsprechenden Paragraphen im CBA überflogen. Wenn ich das auf die schnelle verstehe, erfüllt Vollmer die Voraussetzungen nicht. Der Injury Protection Benefit kommt ausschließlich für die Saison nach der Verletzung zu tragen, wenn der Spieler in der Offseason davor entlassen wurde. Dann gäbe es noch den Extended Injury Protection Benefit, der für das Folgejahr gilt, aber nur wenn der Injury Protection Benefit auch zugesprochen wurde. Vollmer hat ja die ganze Saison 2016 (inklusive Offseason) gefehlt, d.h. die Verletzung ist 2015 oder vorher entstanden. Damit wäre das ganze nach meinem Verständnis nur relevant, wenn er vor der Preseason 2016 entlassen worden wäre.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (4. März 2017 um 12:28)

  • Man ist wohl an WR Brandin Cooks von den Saints interessiert. Die Patriots haben den 32.Pick gegen Cooks und einen niedrigeren Saints Pick angeboten. Mal sehen, ob in den nächsten Tagen was zustande kommt.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Man ist wohl an WR Brandin Cooks von den Saints interessiert. Die Patriots haben den 32.Pick gegen Cooks und einen niedrigeren Saints Pick angeboten. Mal sehen, ob in den nächsten Tagen was zustande kommt.

    das wäre irgendwie unverständlich. WR ist die Position die wohl am wenigsten eine Verstärkung braucht.

  • Man ist wohl an WR Brandin Cooks von den Saints interessiert. Die Patriots haben den 32.Pick gegen Cooks und einen niedrigeren Saints Pick angeboten. Mal sehen, ob in den nächsten Tagen was zustande kommt.

    Die Patriots haben einen niedrigen Saints Pick angeboten? :paelzer:

    Grundsätzlich will man einen mittleren 1st Rounder, welchen die Patriots nicht bieten können. Da müsste es schon eine ganze Palette an Picks geben.

  • Die Patriots haben einen niedrigen Saints Pick angeboten? :paelzer:
    Grundsätzlich will man einen mittleren 1st Rounder, welchen die Patriots nicht bieten können. Da müsste es schon eine ganze Palette an Picks geben.

    32 vs Cooks + Mid-round saints Pick

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • 32 vs Cooks + Mid-round saints Pick

    Die Saints stellen sich einen mittleren 1st Rounder vor und sollen dann bei einem gefühlten 2nd Rounder noch einen Mid-Round Pick drauflegen? Ich traue Bill ja alles zu, auch ne Kanone bei den Verhandlungen, aber das wird nicht passieren, wenn es auch nur ein brauchbares anderes Angebot gibt.

  • Die Saints stellen sich einen mittleren 1st Rounder vor und sollen dann bei einem gefühlten 2nd Rounder noch einen Mid-Round Pick drauflegen? Ich traue Bill ja alles zu, auch ne Kanone bei den Verhandlungen, aber das wird nicht passieren, wenn es auch nur ein brauchbares anderes Angebot gibt.

    Ich habe nur wiedergegeben was die Presse berichtet. Das war, wie gesagt, das Angebot der Patriots und man wird sehen wie sich das weiterentwickelt.

    Link zum Tweet: https://twitter.com/RapSheet/status/838202891273912320

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    2 Mal editiert, zuletzt von alex_pats (5. März 2017 um 11:33)

  • das wäre irgendwie unverständlich. WR ist die Position die wohl am wenigsten eine Verstärkung braucht.


    Sehe ich genauso. Fände ich auch merkwürdig. :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Für die nächste Saison ist man vielleicht noch adäquat besetzt, aber danach siehts düster aus. Nur Hogan und Mitchell sind nach nächster Saison unter Vertrag. Edelman ist dann 32 und ohne Vertrag. Amendola genauso (falls er nächste Saison überhaupt für die Patriots spielt) .

    Cooks ist 23 - sogar jünger als Mitchell übrigens - und hat schon 2 1000yd+ saisonen hingelegt. Sollte man wirklich den 1st Rounder aufgeben, dann rechnet man wohl damit Cooks Long-Term unter Vertrag zu nehmen.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • So gesehen sicher nicht falsch. Der long term deal muss dann aber gleich im Zuge des trades mit ausverhandelt werden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Develin steht wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung. Wäre ein wichtiger Baustein für das Running Game!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Cooks ist 23 - sogar jünger als Mitchell übrigens - und hat schon 2 1000yd+ saisonen hingelegt.

    im ersten Moment dachte ich auch no Way, aber nach zweitem Gedanken darüber gar nicht so blöd, aus folgenden Gründen:
    1) Cook hat sich bereits in der NFL bewährt, d.h. er kann sich an den Lebensstil anpassen. Außerdem hat man ihn in den Joint Practices gesehen. D.h. man ist sich ziemlich sicher, was man bekommt.
    2) Lassen wir Mitchell mal außen vor, dann sind wir beim Draften von WRs miserabel. Da ist dieser Weg besser, denn Cooks ist vom Alter so jung, dass er als Rookie durchgehen würde.
    3) Edelman und Amendola werden alt.

    Anscheinend ist das Thema durch, aber vielleicht bewegen sich die Saints noch - ein mittlerer First Rounder ist dann doch ein bisschen zu viel in meinen Augen, Cooks ist jetzt keiner mit Superstarpotential, seine guten Statistiken haben mit dem Zusammenspiel mit Brees zu tun.

    Eine Aussage kann man aber nach diesem Thema treffen, Malcolm Floyd scheint in den Planungen keine größere Rolle zu spielen, bzw. ist nur Plan B.

  • im ersten Moment dachte ich auch no Way, aber nach zweitem Gedanken darüber gar nicht so blöd, aus folgenden Gründen:1) Cook hat sich bereits in der NFL bewährt, d.h. er kann sich an den Lebensstil anpassen. Außerdem hat man ihn in den Joint Practices gesehen. D.h. man ist sich ziemlich sicher, was man bekommt.
    2) Lassen wir Mitchell mal außen vor, dann sind wir beim Draften von WRs miserabel. Da ist dieser Weg besser, denn Cooks ist vom Alter so jung, dass er als Rookie durchgehen würde.
    3) Edelman und Amendola werden alt.

    Anscheinend ist das Thema durch, aber vielleicht bewegen sich die Saints noch - ein mittlerer First Rounder ist dann doch ein bisschen zu viel in meinen Augen, Cooks ist jetzt keiner mit Superstarpotential, seine guten Statistiken haben mit dem Zusammenspiel mit Brees zu tun.

    Eine Aussage kann man aber nach diesem Thema treffen, Malcolm Floyd scheint in den Planungen keine größere Rolle zu spielen, bzw. ist nur Plan B.

    Grundsätzlich würde ich die Idee nicht für schlecht halten. Wenn die Defense nicht so eine Baustelle wäre und jeden Pick vertragen könnte. Deshalb würde ich persönlich lieber dieses Jahr einen Spieler in Runde 1 holen den man in der Defense gleich starten lassen kann.

    Stimmt schon man muss die Situation mit den WR im Auge behalten, aber würde für dieses Jahr keinen akuten Bedarf sehen.

  • Anscheinend ist das Thema durch, aber vielleicht bewegen sich die Saints noch - ein mittlerer First Rounder ist dann doch ein bisschen zu viel in meinen Augen, Cooks ist jetzt keiner mit Superstarpotential, seine guten Statistiken haben mit dem Zusammenspiel mit Brees zu tun.

    Den Gegenwert von Cook würde ich auch von der verbliebenen Vertragslaufzeit abhängig machen. Er steht nur noch zwei Jahre unter Vertrag. Einen Rookie aus der ersten Runde hat man fünf Jahre unter Vertrag. Daher sehe ich einen Erstrundenpick für Cook als zu teuer.

  • Den Gegenwert von Cook würde ich auch von der verbliebenen Vertragslaufzeit abhängig machen. Er steht nur noch zwei Jahre unter Vertrag. Einen Rookie aus der ersten Runde hat man fünf Jahre unter Vertrag. Daher sehe ich einen Erstrundenpick für Cook als zu teuer.

    korrekt, ein Aspekt, der eine wichtige Rolle spielt. Das wurde bei Jimmys Gerüchten auch immer als Negativpunkt für die Draft Kompensation angeführt (wobei dieser natürlich noch ein Jahr weniger hat, neben anderen Unterschieden... :) )

  • Grundsätzlich würde ich die Idee nicht für schlecht halten. Wenn die Defense nicht so eine Baustelle wäre und jeden Pick vertragen könnte.

    Sehe ich sehr ähnlich. Bereits an die übernächste Saison zu denken ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber Priorität sollte dennoch die bevorstehende Spielzeit haben. Und da brauchen wir die Picks dringend für die Defense, vor allem die in den frühen Runden.

  • Develin hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Freut mich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Matt Lengel hat wie erwartet den ERFA-Tender bekommen. 1 Jahr für $540k.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick