Bayern München Deutscher Meister 2017 Saison 17/18

  • Ich frage mich, ob das Problem bei euch wirklich nur Ancelotti ist (wie es anscheinend die meisten meinen) oder ob das nicht tiefer geht. Ihr wart in den letzten Jahren sehr verwöhnt und habt so ziemlich alles gewonnen, aber es hat sich halt nicht nur der Trainer geändert, sondern auch das Team und das Umfeld. Ihr habt in den letzten Jahren einige Spieler verloren, die zu euren größten Erfolgen noch da waren (z.B. Schweinsteiger, Lahm, Kroos), noch dazu war euer Team beim Gewinn der CL und unter Pep auf ihrem Zenit. Und mittlerweile habt ihr einige Spieler, die Leistungsträger waren, aber schon eine Weile nicht mehr so spielen (z.B. Müller, Alaba) oder sich im Herbst ihrer Karriere befinden (Robben, Ribery). Dass es nicht auf ewig so weitergehen kann wie in den Spielzeiten, wo ihr alles in Grund und Boden gespielt habt, war doch klar. Ich glaube wenn Ancelotti damals das Team hätte übernehmen dürfen, dass Pep übernommen hat, würde er ähnliche Ergebnisse liefern.

    Auf jeden Fall ist es schon arg respektlos, jemanden kannnixlotti zu nennen, der dreimal die CL gewonnen hat sowie in England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland jeweils Meister geworden ist. Ein Nagelsmann dagegen wird in Deutschland abgefeiert, nur weil er einmal die CL erreicht hat. Ancelotti hat sicher dreimal so viel Ahnung von Fußball wie diejenigen, die ihn jetzt rauf und runter kritisieren. Was nicht heißt, dass er nicht auch Fehler macht und kritisiert werden darf. Aber nochmal: ich glaube nicht, dass er euer einziges Problem ist.

    Einmal editiert, zuletzt von WolfsburgerJung (12. September 2017 um 14:41)

  • Auf jeden Fall ist es schon arg respektlos, jemanden kannnixlotti zu nennen, der jeweils dreimal die CL und den UEFA-Cup gewonnen hat sowie in England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland jeweils Meister geworden ist.

    Ich frage mich, ob das Problem bei euch wirklich nur Ancelotti ist (wie es anscheinend die meisten meinen) oder ob das nicht tiefer geht. Ihr wart in den letzten Jahren sehr verwöhnt und habt so ziemlich alles gewonnen, aber es hat sich halt nicht nur der Trainer geändert, sondern auch das Team und das Umfeld. Ihr habt in den letzten Jahren einige Spieler verloren, die zu euren größten Erfolgen noch da waren (z.B. Schweinsteiger, Lahm, Kroos), noch dazu war euer Team beim Gewinn der CL und unter Pep auf ihrem Zenit. Und mittlerweile habt ihr einige Spieler, die Leistungsträger waren, aber schon eine Weile nicht mehr so spielen (z.B. Müller, Alaba) oder sich im Herbst ihrer Karriere befinden (Robben, Ribery). Dass es nicht auf ewig so weitergehen kann wie in den Spielzeiten, wo ihr alles in Grund und Boden gespielt habt, war doch klar. Ich glaube wenn Ancelotti damals das Team hätte übernehmen dürfen, dass Pep übernommen hat, würde er ähnliche Ergebnisse liefern.

    Ein Beckenbauer war auch Weltmeister und Deutscher Meister.
    Trotzdem käme niemand auf die Idee ihn heute mit seiner "geht es raus und spielt Fußball Attitüde" heute auf irgendeine Trainerbank zu setzten.
    Das war vor 30 Jahren.

    CA war mal ein guter Coach. Aber er ist halt einfach stehen geblieben in seiner Entwicklung. Das passt nicht mehr in die heutige Fußballwelt. Weiter vermittelt er wirklich in jeder Sekunde das Signal wie egal ihm das alles ist. Angefangen vom rauchenden Fitnesscoach bishin zu seinen Interviews über Taktik.
    Pep Guardiola hat dem Team sogar Matchpläne gegen 6 Ligisten vorgesetzt ( kann man auch übertrieben halten), aber CA hält so was ja offensichtlich nicht mal gegen Bundesligisten für nötig.

    Das das Team im Umbruch ist ist völlig klar, aber – und das ist m.E Fakt unter CA ist noch kein Spieler besser geworden. Keiner. Bei Guradiola hat sogar ein Gaudino für 1 Spiel wie ein richtig guter Bundesligaspieler ausgesehen.

    Was mich aber am meisten aufregt ist, dass er sich jetzt wirklih ernsthaft daürber beschwert, dass es die Medien ihn unfair behandeln.
    Man muss sich wirklich mal angucken, wie Pep hier für absolute Nichtigkeiten angegangen wurde (nur weil einige Herren angepisst waren, dass er nicht mit ihnen redete ) und wie sehr CA hier Schonzeit hatte, obwohl er bis auf max. 5 Spiele hier fußballerisch absolute magerkost präsentiert.

    #FIREJOSEPH

  • Ein Nagelsmann dagegen wird in Deutschland abgefeiert, nur weil er einmal die CL erreicht hat.

    Natürlich ist der Hype um ihm groß.Sicher auch zu groß. Das ist einfach auch seinem jungen Alter geschuldet.

    Aber am Ende bringt er alles mit was ein moderner Trainer heute haben muss.

    Da Bayern was die ganz großen Transfers in Europa raus ist in den nächsten Jahren, würde er schon Sinn machen. Aber zur Zeit wäre taktisch wirklich jeder ein Upgrade.

    #FIREJOSEPH

  • Da Bayern was die ganz großen Transfers in Europa raus ist in den nächsten Jahren, würde er schon Sinn machen.

    Das ist halt ein Problem das die Bayern selbst erzeugt haben. Man hat einen Trainer geholt, der scheinbar die einfachste Lösung war, anstatt einen zu suchen, der das Team nach vorne bringt, wenn man schon nicht die absoluten Granaten holen kann oder will. Dazu ist im Nachwuchs zu wenig Potential.

    Ich würde Nagelsmann für gut halten, aber bei Bayern gehört eben auch mehr dazu als nur ein guter Trainer zu sein.
    Und ich mag solche Selbstbewerbungen mal überhaupt nicht. Aber das nur am Rand

  • Und ich mag solche Selbstbewerbungen mal überhaupt nicht. Aber das nur am Rand

    Ich auch nicht. aber es gibt ja schon mehrere Meldungen (vozugsweise Bild und hier alte Uli Spezis) das es schon eine Art Vorvertrag geben soll und er hat ja auch eine Austiegsklausel... Also evtl. brauch er sich ja nicht berweben, sondern darf es nur nicht sagen :D


    Das ist halt ein Problem das die Bayern selbst erzeugt haben. Man hat einen Trainer geholt, der scheinbar die einfachste Lösung war, anstatt einen zu suchen, der das Team nach vorne bringt, wenn man schon nicht die absoluten Granaten holen kann oder will. Dazu ist im Nachwuchs zu wenig Potential.

    Ohne Frage richtig.

    #FIREJOSEPH

  • Im Übrigen haben die Bayern in der vergangenen Jahren ein besseres Bild nach außen abgegeben. Das ein Typ wie Lewa mal was über die Medien sagt finde ich nicht so dramatisch, aber das Kalle kritisiert und Uli es in Ordnung findet, gibt kein gutes Bild ab

  • Ein Beckenbauer war auch Weltmeister und Deutscher Meister.
    Trotzdem käme niemand auf die Idee ihn heute mit seiner "geht es raus und spielt Fußball Attitüde" heute auf irgendeine Trainerbank zu setzten.
    Das war vor 30 Jahren.

    CA war mal ein guter Coach. Aber er ist halt einfach stehen geblieben in seiner Entwicklung. Das passt nicht mehr in die heutige Fußballwelt. Weiter vermittelt er wirklich in jeder Sekunde das Signal wie egal ihm das alles ist. Angefangen vom rauchenden Fitnesscoach bishin zu seinen Interviews über Taktik.

    Ich verstehe deinen Punkt und sicher ist Ancelotti eher der alten Trainergeneration zuzuordnen als die der Nagelsmanns, Tuchels usw. Aber trotzdem hinkt dein Vergleich ein wenig. Ancelotti hat seinen letzten CL-Titel 2013/2014 gewonnen. Das ist gerade einmal drei Jahre her. In der Zeit hat sich die Fußballwelt nicht so sehr verändert, dass man sagen kann, dass er völlig veraltet ist. In der Saison hat er zudem auch euch mit Meistertaktiker Pep Guardiola rausgehauen und euch dabei eine 4:0 Abreibung verpasst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb dieser wenigen Jahre er taktisch so dermaßen zurückgeblieben sein soll.
    Wie gesagt, dass andere, jüngere Trainer vielleicht mittlerweile teilweise modernere Ansätze haben, mag schon sein, aber hier wird es so dargestellt als hätte Ancelotti ein taktisches System von 1954. Noch dazu kann ich nicht erkennen, dass er z.B. am Wochenende von Nagelsmann ausgecoacht wurde. Den Gegentoren gingen individuelle Fehler voraus, wenn Lewandowski am Anfang die Bude macht sieht die Welt auch anders aus.

  • Auf jeden Fall ist es schon arg respektlos, jemanden kannnixlotti zu nennen, der dreimal die CL gewonnen hat sowie in England, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland jeweils Meister geworden ist.

    Das kriegste hier aus einigen Leuten nicht mehr raus. Schon mehrmals angesprochen, mehrmals wurde Einsichtigkeit vorgegaukelt und Besserung versprochen... sieht man ja was draus geworden ist.

    Es ist insgesamt eine schwierige Situation. Mir erscheint die Mannschaft auch unzureichend eingestellt und wenig flexibel. Gegen Hoffenheim hat man zwar unglücklich verloren, aber die Mannschaft wirkte ideenlos und der Trainer hat nicht auf die Umstellung reagiert, die uns offensiv den Zahn gezogen hat.
    Aber ich muss auch mal eine Lanze für ihn brechen: er wurde als Gegengewicht für Guardiola geholt. Pep hat sich selbst, die Spieler und den Verein überfordert mit seiner Art. Es hat 3 Jahre sehr gut funktioniert, aber es dürfte auch jedem klar sein, das das kein 4. Jahr funktioniert hätte. Sein übertriebenes micromanagement (selbst gegen Viertligisten) hat die Spieler irgendwann merklich genervt und ihm hätte ein "gehts raus, spielts Fussball" mal ganz gut getan. Es war klar das es nach ihm ein Gegengewicht geben muss, jemand der die Spieler anders erreicht. Heynckes war auch kein Taktikfuchs.

    Man ist im letzten Jahr überlegen Meister geworden und ist in 2 Wettbewerben unglücklich ausgeschieden. Wir sind auch unter Pep gegen den BVB ausm Pokal geflogen, damals weil er es für nötig hielt früh zu wechseln, um für die CL zu schonen. Letztes Jahr, weil die Spieler der Meinung waren, man habe das Spiel schon gewonnen. Einmal für übertriebens Eingreifen und Geltungssucht, einmal für zu wenig.
    Es gab unter Carlo auch ne Zeit wo die Kritiker ne Weile ruhig waren. Wir haben Mitte der letzten Saison ordentlichen Fussball gespielt und sind gegen Madrid (durch Lospech) früh ausgeschieden. Dazu kamen unglückliche Verletzungen und einige Fehlentscheidungen. Aber besser als wir hat gegen Real keiner mehr gespielt in den folgenden Runden und das Ausscheiden ist im Vergleich zu Pep jetzt nicht blamabler, sondern eher im Schnitt.

    Ich mags auch nicht mir wöchentlich schlechte Fussballspiele anzugucken und wenn es sich nicht schnell ändert, dann darf er von mir aus seine Sachen packen.

    Bei den Spielern ist es die "Henne und Ei"-Frage. Wers nicht mit Ancelotti hält, der ist schnell dabei den Spielern Ausreden zu liefern. Man wirds nicht entgültig klären können, aber man muss eben auch mal klar feststellen, das ein Lewandowski jetzt seit Monaten am rumstolpern ist und jede Menge fan darlings teilweise katastrophale Fehler machen, die sich überhaupt nicht über die Taktik erklären lassen (Kimmich und Ribery zu forderst). Das Mindestmaß einer "Nulltaktik" wird regelmäßig unterschritten durch die Fehlleistung von mehreren Spielern. Ein Lewa darf dem Herrn täglich auf Knien danken, das sich die Leute so auf Ancelotti eingeschossen haben. Für seinen Mix aus Rumstolpern und gewagten Aussagen in Interviews, müsste ihn Septa Unella wöchentlich durch München jagen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (12. September 2017 um 15:56)

  • Ich werd hier auch noch keinen Abgesang einleiten, dafür kenn ich meine Bayern zu gut. Ein Sieg in Paris und wir sind wieder CL Favorit, die beste Mannschaft der Welt, in der besten Liga der Welt.
    Natürlich spielen sie im Moment nicht so wie es unter Pep war, aber das war im vierten Pflichtspiel die erste Niederlage, gegen Hoffe hätte es auch ein 0:0 sein können von den Spielanteilen her. War halt einfach Clever gemacht von dem Balljungen dem Einwerfer (und Neuer hätte den auch halten können mMn) ......und wenn Vidal den Elfer trifft zum 2:0 gegen Real ....naja lassen wir das
    Heute kommt mal ein erster "Gradmesser" Anderlecht sollte man eigentlich schlagen aber die Belgier sind im Moment stark drauf, waren ja letztes Jahr zu dritt im Uefa Cup Viertelfinale, und in der Weltrangliste sind sie auch oben dabei, also Respekt wäre angebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (12. September 2017 um 16:03)

  • Ich verstehe deinen Punkt und sicher ist Ancelotti eher der alten Trainergeneration zuzuordnen als die der Nagelsmanns, Tuchels usw. Aber trotzdem hinkt dein Vergleich ein wenig. Ancelotti hat seinen letzten CL-Titel 2013/2014 gewonnen. Das ist gerade einmal drei Jahre her. In der Zeit hat sich die Fußballwelt nicht so sehr verändert, dass man sagen kann, dass er völlig veraltet ist. In der Saison hat er zudem auch euch mit Meistertaktiker Pep Guardiola rausgehauen und euch dabei eine 4:0 Abreibung verpasst. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass innerhalb dieser wenigen Jahre er taktisch so dermaßen zurückgeblieben sein soll.Wie gesagt, dass andere, jüngere Trainer vielleicht mittlerweile teilweise modernere Ansätze haben, mag schon sein, aber hier wird es so dargestellt als hätte Ancelotti ein taktisches System von 1954. Noch dazu kann ich nicht erkennen, dass er z.B. am Wochenende von Nagelsmann ausgecoacht wurde. Den Gegentoren gingen individuelle Fehler voraus, wenn Lewandowski am Anfang die Bude macht sieht die Welt auch anders aus.


    Man könnte da auch mal locker dagegen halten das Real seit dem Ancelotti weg ist, jedes Jahr die CL gewonnen hat. Da stellt sich dann doch schon eher die Frage ob es nicht einfach nur an der Mannschaft lag das man 2013/2014 die CL gewonnen hat. Und ewig dieses 4-0. War bestimmt geplant von Ancelotti das man in den ersten 10 Minuten 2 Standardtore erzielte.

    Nicht ohne Grund hat Ancelotti bei seinen ganzen letzten Trainerstationen das zweite Jahr nicht überlebt. Das sollte einem doch schon etwas zu denken geben.

    Nagelsmann hat 3 mal gegen Ancelotti gespielt und hat ihn 3 mal so richtig ausgecoacht. 2 Siege und 1 Unentschieden und das einzige Tor das der FCB erzielt hat in diesen 3 Spielen war ein Eigentor der TSG :jeck:
    Und natürlich hat Nagelsmann Ancelotti auch am Samstag ausgecoacht, die Chance von Lewandowski war die einzige die man aus dem Spiel heraus hatte (ganz am Ende fiel Lewandowski der Ball noch mal im Strafraum zufällig vor den Fuß) und nach knapp 20 Minuten hat Nagelsmann umgestellt und von da ab hatte man nur noch brotlosen Ballbesitz

  • Man könnte da auch mal locker dagegen halten das Real seit dem Ancelotti weg ist, jedes Jahr die CL gewonnen hat. Da stellt sich dann doch schon eher die Frage ob es nicht einfach nur an der Mannschaft lag das man 2013/2014 die CL gewonnen hat. Und ewig dieses 4-0. War bestimmt geplant von Ancelotti das man in den ersten 10 Minuten 2 Standardtore erzielte.

    Und dass es jetzt zwei Standardtore waren macht die Packung irgendwie besser? ?( Fakt ist, dass ihr damals nicht knapp gegen ihn/Real gescheitert seid, sondern ihr verdient rausgeflogen seid.
    Und immer diese Mähr von wegen "es lag nur an der Mannschaft und nicht am Trainer", was ich auch immer wieder über die WM2014 und Löw höre: ist klar. Könnte man dann auch umdrehen: würde bei Bayern jemand auf die Idee kommen zu sagen, dass man die CL nicht mit Heynckes gewonnen hat sondern nur wegen der Mannschaft? Pep hat null Verdienst für die starken Meisterschaften sondern nur die Mannschaft? Das ist doch quatsch...

  • Und dass es jetzt zwei Standardtore waren macht die Packung irgendwie besser? ?( Fakt ist, dass ihr damals nicht knapp gegen ihn/Real gescheitert seid, sondern ihr verdient rausgeflogen seid.Und immer diese Mähr von wegen "es lag nur an der Mannschaft und nicht am Trainer", was ich auch immer wieder über die WM2014 und Löw höre: ist klar. Könnte man dann auch umdrehen: würde bei Bayern jemand auf die Idee kommen zu sagen, dass man die CL nicht mit Heynckes gewonnen hat sondern nur wegen der Mannschaft? Pep hat null Verdienst für die starken Meisterschaften sondern nur die Mannschaft? Das ist doch quatsch...


    Wenn man Spiele lediglich anhand des Ergebnis bewertet, dann gibt es nur eine kleine Diskussiongrundlage, den der Sieger hat immer Recht. :mrgreen:
    Wenn das Ding nach 10 Minuten durch 2 Standardtore durch ist, dann ist die Luft halt raus.

    Abgesehen vom Ergebnis war man 2013/2014 wesentlich näher dran an Real als letzte Saison. Aber hey das Ergebnis war knapper und dann sind wir wieder am Ausgangspunkt.

    Was den Rest angeht, seitdem Ancelotti nicht mehr Real Trainer ist haben sie immer die CL gewonnen, das war der Ausgangspunkt der Frage ob es nicht vielleicht einfach an der Mannschaft liegen könnte?
    Mit Ancelotti 1 CL Sieg/0 Meisterschaften in 2 Jahren - ohne Ancelotti 2 CL Siege/1 Meisterschaft in 2 Jahren. Könnte einem schon ein wenig zu denken geben.

    Gegen Hoffenheim hat man 44 Flanken in den Strafraum gedonnert - mindestens 30 davon auf einen völlig einsamen Lewandowski der von 3 Abwerspielern umringt war. Das macht taktisch wirklich richtig Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Disastermaster (12. September 2017 um 18:33)

  • Das kriegste hier aus einigen Leuten nicht mehr raus. Schon mehrmals angesprochen, mehrmals wurde Einsichtigkeit vorgegaukelt und Besserung versprochen... sieht man ja was draus geworden ist.

    Nun also wenn ich den Thread korrekt in Erinnerung habe war der einzige mit dem Du diesbzüglich gesprochen hattest ich. Und ich hab- zumindest seit dem- versucht nichts mehr in der Richtung abzulassen. Das Kannnixlotti kam jetzt von Disa.
    Das soll aber auch keine Anschuldigung sein, den die Bezeichnung ist zwar nicht nett, aber auch nicht so dramatisch wie du sie machst a) wird Carlo kaum dran zu Grunde gehen, was ein paar Hansel in einem Internetforum über ihn spotten und b) und das ist das viel entscheidendere, wurde das ganze ja als Respektlos bezeichnet. Nun Respekt ist keine one way Geschichte und zu sagen, dass sich Carlo gegenüber dem Verein sehr respektvoll Verhält ist wohl auch ins Reich der Fabeln zu verweisen.

    Um da nur mal zwei Beispiele zu nennen A) Ich brauche keinen Sportdirektor am Tag als der neue Mann vorgestellt wird b) sein FitnessIntimus mit Fluppe auf dem Trainingsplatz 2 Tage nach dem Rauchverbot von Brazzo. Jeder Arbeitnehmer wäre dafür mindestens abgemahnt worden, aber wenn Brazzo das gemacht hätte, wäre gleich vor Saisonstart der Teufel losgewesen. Schön enteiert... Dazu die Lecko Mio Einstellung...


    Aber ich muss auch mal eine Lanze für ihn brechen: er wurde als Gegengewicht für Guardiola geholt. Pep hat sich selbst, die Spieler und den Verein überfordert mit seiner Art. Es hat 3 Jahre sehr gut funktioniert, aber es dürfte auch jedem klar sein, das das kein 4. Jahr funktioniert hätte. Sein übertriebenes micromanagement (selbst gegen Viertligisten) hat die Spieler irgendwann merklich genervt und ihm hätte ein "gehts raus, spielts Fussball" mal ganz gut getan. Es war klar das es nach ihm ein Gegengewicht geben muss, jemand der die Spieler anders erreicht. Heynckes war auch kein Taktikfuchs.

    Mit dem Move kann man ja noch mitgehen, auch ich war ja durchaus von dieser Idee begeistert. Nur und da bricht dann auch das ganze im vgl. zu Jupp. Der mag kein Taktikfuchs gewesen sein, aber der hat a) auf dem aufgebaut was van gaal hinterlassen hat und b) dann im zweiten Jahr Elemente wie Gegenpressing etc. in unser Spiel einbezogen (Kollege Klopp sprach ja gar von chinesischen Raubkopierermethoden) Und Carlo? Der Mannschaft ein völlig unnötiges 4:3:3 verordnet(entgegen jeder Ankündigung nicht viel zu ändern). Weiter ist der spielerische Abwärtstrend deutlich zu erkennen... Von den Dreiecken etc. alles was seit van gaal implementiert wurde ist kaum noch was übrig.


    Man ist im letzten Jahr überlegen Meister geworden und ist in 2 Wettbewerben unglücklich ausgeschieden. Wir sind auch unter Pep gegen den BVB ausm Pokal geflogen, damals weil er es für nötig hielt früh zu wechseln, um für die CL zu schonen. Letztes Jahr, weil die Spieler der Meinung waren, man habe das Spiel schon gewonnen. Einmal für übertriebens Eingreifen und Geltungssucht, einmal für zu wenig.
    Es gab unter Carlo auch ne Zeit wo die Kritiker ne Weile ruhig waren. Wir haben Mitte der letzten Saison ordentlichen Fussball gespielt und sind gegen Madrid (durch Lospech) früh ausgeschieden. Dazu kamen unglückliche Verletzungen und einige Fehlentscheidungen. Aber besser als wir hat gegen Real keiner mehr gespielt in den folgenden Runden und das Ausscheiden ist im Vergleich zu Pep jetzt nicht blamabler, sondern eher im Schnit

    Das ist doch jetzt arg Ergebnis orientiert. Ich mache Carlo auch nicht zum Vorwurf , dass er die CL oder den Pokal nicht gewonnen hat, aber sich jetzt was die Spiele gegen den BVB und Real nur auf mieses Matchglück zu berufen ist dann schon arg viel. Gegen den BVB gehe ich evtl. noch mit, aber gegen Real kann man genauso argumentieren, dass ohne Neuer das Ding im Hinspiel schon so was von durch ist, dass das Rückspiel nur zum Betriebsausflug verkommen wäre.
    Mir und den anderen Kritikern geht es da schon eher um den spielerischen Abwärtstrend, der bis auf wenige Ausnahmen m.E. nicht zu übersehen ist seit letztem Jahr...


    die sich überhaupt nicht über die Taktik erklären lassen (Kimmich und Ribery zu forderst).

    Auf Kimmich scheinst du dich ja schön eingeschossen zu haben. Kimmich hat einen Fehler gemacht gegen Hoffenheim. Ja . Das soll bei jungen Spielern vorkommen. Sie machen sogar mehrere. das Potential von Kimmich ist m.e. immens. Hätte man ihm im letzten Jahr mehr Spielanteile gegeben, statt die alten Hasen XAbi und Lahm bis zum Erbrechen zu reiten würde er diese Fehler evtl. nicht mehr machen. Noch so ein Punkt... Rotation...

    Ein Lewa darf dem Herrn täglich auf Knien danken, das sich die Leute so auf Ancelotti eingeschossen haben. Für seinen Mix aus Rumstolpern und gewagten Aussagen in Interviews


    :paelzer: Carlo bist du es. Lewa wurde für sein beklopptes interview (was inhaltlich gar nicht so falsch war, aber halt gar nicht geht) sowohl von Kalle als auch von Hoeness öffentlich angezählt. Weiter stand das ganze in jeder großen Zeitung. Für den Mist den CA hier verzapft weht dem doch nur ne kleine Briese um die Nase...

    #FIREJOSEPH

  • Halten wir mal nach 40 Minuten fest:

    -Ein geschenkter Elfmeter bringt die Bayern in Führung
    Und dann?
    -Nichts, Grottenkick, lustloser Mist... zum Glück hab ich die Karten verkauft.

  • Unfassbar, wie mies man in Überzahl und mit einer Führung im Rücken gegen ein Team spielen kann, dass schon lange nicht mehr zu Europas Topteams zählt.


  • zum Glück hab ich die Karten verkauft.

    Ich würde mich tot stellen falls heute noch einer an der Tür klopft... ;)

    Diese erste Halbzeit unterbietet noch die Leistung aus Hoffenheim.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • :stone

    Fürchte allerdings dass man erst reagieren wird, wenn die Ergebnisse nicht mehr stimmen und meist würgt irgendeiner einen dank individueller Klasse rein.

  • Tür ist dreifach gesichert. Licht ist aus. Handy liegt in der vollgelaufenen Badewanne. Facebook Profil gelöscht und Arbeit gekündigt. :D

    du bist echt 'n Arsch. Dabei will der Typ nur sein Geld zurück. :tongue2:

  • Wie oft darf man sich eigentlich von seinen Linienrichtern verbessern lassen, bevor einer von denen das nächste Spiel aufn Platz darf?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.