NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Sorry Leute diesmal war ich etwas zu langsam war unterwegs und konnte nicht auswerten. Als "Belohnung" dürfen noch ein paar weiter picken :D :D

  • KoÄhnlich wie im Forenmock find ich es ungünstig Spieler zu nennen die noch da sind ;)

    Um dennoch die Frage für mich zu beantworten: overrated!
    Hinter der O-Line kommt jeder aus dem Forum auf <1k ;)

    Könnte aber eine witzige Auswertung am Schluss werden, wenn die ersten picks und Leute wie (für mich quasi) ROY Zeke schon hinterfragt werden ;)

  • hab meine ursprüngliche strategie für diese runde auch über den haufen werfen müssen für runde drei. mal gucken, ob's was gebracht hat, bin aber eher skeptisch.

  • Jetzt wollte ich gerade anfangen zu meckern, weil ihr mich während ein paar Stunden Abwesenheit überspringt und einfach in die dritte Pickrunde geht - aber zum Glück hab ich erst mal in den Ergebnisthread geschaut und dort das kaum für möglich gehaltene CHECK entdeckt... :grinseen:

  • Jetzt wollte ich gerade anfangen zu meckern, weil ihr mich während ein paar Stunden Abwesenheit überspringt und einfach in die dritte Pickrunde geht - aber zum Glück hab ich erst mal in den Ergebnisthread geschaut und dort das kaum für möglich gehaltene CHECK entdeckt... :grinseen:

    Jetzt simma natürlich alle gespannt :)

  • Eine Nachricht fehlt noch ich hoffe das diese heute noch eintrudelt sodass wir die 3. Runde einläuten können und mit dieser morgen in den neuen Tag starten können.

  • Eine Nachricht fehlt noch ich hoffe das diese heute noch eintrudelt sodass wir die 3. Runde einläuten können und mit dieser morgen in den neuen Tag starten können.

    erreicht dich in dieser Sekunde

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • erreicht dich in dieser Sekunde

    Und somit ist auch die Auswertung raus.
    Da es lange so aus als würden alle um ein Sheep rumkommen doch dann hat deine letzte PN dies sowohl für dich als auch für maruso kaputt gemacht.
    Macht bitte beide euern Sheep pick so schnell wie möglich. Ich habe eine Münze geworfen sodass maruso zuerst pickt und GermanTexan als 2..
    Die neue Runde kommt dann sofort.

  • Ha Eli Apple und Eli Manning!

    You can't spell ELITE withou... ach naja ihr wisst schon.

    Dachte mir das ich Ramsey nicht bekomme habe es aber dennoch versucht. Danach habe ich Apple genommen weil die Stats ganz ordentlich aussahen. 51 Tackle 1 FF 1 INT 7 Passdeflections. Das kann sich für nen Rookie sehen lassen. Daher mein Pick. Wäre der nicht durch gegangen hätte ich glaube ich Sean Davis genommen. Da wäre ich dann sicher gewesen, dass da keiner Besitz anmeldet :D

    Edit: Den Ramsey Pick habe ich aber auch so ein wenig durchgezogen nach dem Motto: Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn niemand haben! :D

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (12. Juli 2017 um 21:22)

  • Krass, dass es jetzt schon bei den Interior O-Linern Dopplungen gibt. Noch krasser, wer diese Spielrunde alles überstanden hat. :eek:
    Ich darf nicht mehr so viel nachdenken.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Für die neue Runde nochmal als Info ausschlaggebend ist nicht ob der Spieler in einem Playoffspiel aufgelaufen ist (Stichwort: Verletzungen) sondern ob sein Team die Playoffs je erreicht hat.

  • Für die neue Runde nochmal als Info ausschlaggebend ist nicht ob der Spieler in einem Playoffspiel aufgelaufen ist (Stichwort: Verletzungen) sondern ob sein Team die Playoffs je erreicht hat.

    Also muss in all den Jahren, die er dabei ist, keine Playoffs erreicht worden sein?

  • fuck. da waren alle O-line jäger ein bißchen zu clever und haben sich am ende alle gegenseitig ausgetrickst. erschreckend auch, dass thomas durchgeht, da hatte ich stark gehofft, dass der auch blockiert wird. war wohl nix, glückwunsch an den surger, der sich schon mal schön in die favoritenrolle schiebt.

    hatte mir sogar schon überlegt, ob ich nicht in der dritten runde mit jalen ramsey quasi ein auto fail einschiebe, um mir nachher zumindest einen der besten nicht-first-rounder auszusuchen. hatte mich dann doch dagegen entschieden und keanu neal eingereicht. gab zwar deutlich bessere prospects, aber zumindest hat er ordentlich upside und passt taktisch gut in meine defense.

  • ich muss auch nochmal fragen. Der Spieler darf noch nie Playoffs gespielt haben?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Um die Aufgabe zu verdeutlichen: der Spieler muss mind 2 Jahre in der Nfl spielen und darf nie bei einem Team gewesen sein, das in dem Jahr wo er dort war, die PO erreicht hat, korrekt?

  • Um die Aufgabe zu verdeutlichen: der Spieler muss mind 2 Jahre in der Nfl spielen und darf nie bei einem Team gewesen sein, das in dem Jahr wo er dort war, die PO erreicht hat, korrekt?

    Perfekt zusammengefasst :)

    Jetzt brauch ich dann logischerweise nicht mehr den draftslot in der nachricht sondern am besten eine auflistung der stationen und des verpassens der playoffs (falls ihr das eh schon recherchiert habt).

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (12. Juli 2017 um 21:36)

  • Sehr spannend was ihr da abzieht. Bin aber auf Grund des Tempos sehr froh nicht dabei zu sein. Hätte den Laden nur aufgehalten.

    Bruder Zebedäus

  • Sehr spannend was ihr da abzieht. Bin aber auf Grund des Tempos sehr froh nicht dabei zu sein. Hätte den Laden nur aufgehalten.

    Wir suchen noch möglichst viele (neutrale) Juroren ;) :D hier bist du und auch alle anderen stillen Mitleser gern gesehen. :)

    Zur 2. Runde noch mal meine Einschätzungen (Ich denke auch als Spielleiter ist es durchaus in Ordnung diese abzugeben sollte jemand das unpassend finden werde ich das in Zukunft unterlassen):
    Conklin und Ramsey waren ganz offensichtlich die "großen Preise" der Runde. Am Ende hat es dort dann auch überhaupt keine Chance gegeben das einer davon durch kommt. Der Thomas Pick von Surger war für mich da dann auch der beste. Respekt da ist er nun 2 mal mit einem in meinen Augen relativ "dicken Fisch" durchgekommen. Hill gefällt mir auch gut. Von Howard halte ich nicht soviel.
    Im 2. Pick fande ich dann die Whitehair Idee sehr gut. Allerdings hatten die sowohl Conan als auch freshprince sodass sie sich nicht ausgezahlt hat. Jones und Apple sind solide Pickups mMn.
    Beim 3. Pick hat mir dann der Neal Pick am besten gefallen. der "freshprince Panikpick goff" hat mich doch etwas amüsiert. Hier sei nochmal gesagt die "Sheeps" sind nicht das Ende der Welt darauf kann man es ab und zu schon mal ankommen lassen. (ihr wisst ja was auf euch zukommen kann). Ich jedenfalls sehe noch einige "Sheeps" die ich lieber als Goff im Team hätte (hängt aber auch mit meiner niedrigen Meinung von Goff zusammen).

    Nun euch allen viel Erfolg beim Pick in Runde 3 (bei dem ich schon wieder 7 Picks habe) ich denke ich sollte die Kriterien klar gemacht haben :)

  • Wir suchen noch möglichst viele (neutrale) Juroren ;):D hier bist du und auch alle anderen stillen Mitleser gern gesehen. :)
    Zur 2. Runde noch mal meine Einschätzungen (Ich denke auch als Spielleiter ist es durchaus in Ordnung diese abzugeben sollte jemand das unpassend finden werde ich das in Zukunft unterlassen):
    Conklin und Ramsey waren ganz offensichtlich die "großen Preise" der Runde. Am Ende hat es dort dann auch überhaupt keine Chance gegeben das einer davon durch kommt. Der Thomas Pick von Surger war für mich da dann auch der beste. Respekt da ist er nun 2 mal mit einem in meinen Augen relativ "dicken Fisch" durchgekommen. Hill gefällt mir auch gut. Von Howard halte ich nicht soviel.
    Im 2. Pick fande ich dann die Whitehair Idee sehr gut. Allerdings hatten die sowohl Conan als auch freshprince sodass sie sich nicht ausgezahlt hat. Jones und Apple sind solide Pickups mMn.
    Beim 3. Pick hat mir dann der Neal Pick am besten gefallen. der "freshprince Panikpick goff" hat mich doch etwas amüsiert. Hier sei nochmal gesagt die "Sheeps" sind nicht das Ende der Welt darauf kann man es ab und zu schon mal ankommen lassen. (ihr wisst ja was auf euch zukommen kann). Ich jedenfalls sehe noch einige "Sheeps" die ich lieber als Goff im Team hätte (hängt aber auch mit meiner niedrigen Meinung von Goff zusammen).

    Nun euch allen viel Erfolg beim Pick in Runde 3 (bei dem ich schon wieder 7 Picks habe) ich denke ich sollte die Kriterien klar gemacht haben :)

    Finde es gut, wenn du deine Einschätzung hier teilst. :thumbsup:

    Nachdem ich Howard gleich bekommen habe, bist du offensichtlich nicht der Einzige, der ihn nicht so hoch einschätzt wie ich. Für mich etwas überraschend nach der Saison, aber OK. Vielleicht mag ich ihn einfach, weil er in meinem FF Team war und dort als sleeper sehr gut performed hat. :thumbup: aber OK.
    Das führt mich aber gleich zu folgendem Vorschlag: was haltet ihr davon, wenn wir 2 Abstimmungen über die Platzierung der Teams machen. Eine VOR der Saison und eine NACH der Saison um zu sehen, wer wirklich den besten Riecher hatte?,

  • Finde es gut, wenn du deine Einschätzung hier teilst. :thumbsup:
    Nachdem ich Howard gleich bekommen habe, bist du offensichtlich nicht der Einzige, der ihn nicht so hoch einschätzt wie ich. Für mich etwas überraschend nach der Saison, aber OK. Vielleicht mag ich ihn einfach, weil er in meinem FF Team war und dort als sleeper sehr gut performed hat. :thumbup: aber OK.
    Das führt mich aber gleich zu folgendem Vorschlag: was haltet ihr davon, wenn wir 2 Abstimmungen über die Platzierung der Teams machen. Eine VOR der Saison und eine NACH der Saison um zu sehen, wer wirklich den besten Riecher hatte?,

    bei howard fehlt mir ein bißchen der upside - sicher ein grundsolider RB, aber da werden wohl viele auf eine bessere option warten. ob sie diese dann am ende auch kriegen, ist natürlich die große frage...

    die idee mit den beiden abstimmungen finde ich klasse, können wir gerne machen.

  • Und somit ist auch die Auswertung raus.Da es lange so aus als würden alle um ein Sheep rumkommen doch dann hat deine letzte PN dies sowohl für dich als auch für maruso kaputt gemacht.
    Macht bitte beide euern Sheep pick so schnell wie möglich. Ich habe eine Münze geworfen sodass maruso zuerst pickt und GermanTexan als 2..
    Die neue Runde kommt dann sofort.

    Grrrrr :axe: @GermanTexan :jeck:
    Nö - eigentlich danke, Buckner hätte eigentlich nicht wirklich in mein geplantes Team gepasst, aber so ganz bin ich mir über meine eigene Draftstrategie noch nicht im klaren. Während ich in Runde 1 noch in der Hoffnung gepickt habe, den jeweiligen Wunschspieler auch tatsächlich zu bekommen, hab ich es in Runde 2 mal mit der Harakiri-Strategie probiert: Ich hab versucht die meiner Vermutung nach "beliebtesten" Spieler zu picken um sie für alle anderen Mitspieler zu sperren. Mein Gedankengang dazu war eigentlich ganz einfach: Ich hab in dieser Runde einfach nicht "DEN" einen oder zumindest die zwei oder drei Spieler gesehen, die den anderen so deutlich voraus wären, bzw. die ich unbedingt haben wollte. Ich hatte sogar die Hoffnung meinen insgeheimen Wunschspieler noch als Sheep zu bekommen. Also war mein Plan meine Mitspieler so gut es geht zu sabotieren in der Hoffnung ein paar Panikpicks (Hallo, Jared Goff :tongue2: ) zu forcieren und mir aus den verbliebenen Sheep-Brotkrumen den besten auszuwählen.

    Ist mein Plan aufgegangen? Tja, das müssen andere entscheiden... ich finde es hat ganz gut geklappt. Ob ich diese Draftstrategie allerdings beibehalte? Ich denke eher nicht...

  • Draftstrategie? Bin mir da noch nicht ganz sicher wie das laufen wird. Hängt auch viel von den Aufgaben und der Picks der Mitspieler ab.
    Wird wohl eine Mischung aus bpa und need werden - - > mit anderen Worten also freestyle 8)