NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Ok ich halte während der Runden meinen Mund. Sorry

    ich fands nicht so dramatisch :D da ja vorallem das witzige dabei ist das du überhaupt nicht wie alle vermutet haben brown genommen hast sondern dieser bei heath gelandet ist. :D :D
    so die schafe stehen nun auch der surger hat larry fitzgerald genommen GermanTexan Navarro Bowman

  • Kannste dir nicht ausdenken. Julio Jones und Antonio Brown direkt durch, ich entscheide mich für meine 3. Wahl AJ Green - der wird natürlich blockiert. :hang

    Waren meine drei Picks, dank der gewählten Reihenfolge kam ich durch. Sonst wäre das nichts geworden.

  • ich hatte nur green von den dreien nominiert weil ich in der zweiten runde bei jones und brown gar nicht erst anstinken muss...

    mit thomas aber plan B bekommen, das passt schon. hatte zwar ein bißchen ein down year, aber das lag wohl auch stark am QB.

  • Da sich gerade in der runde die fehlpicks häufen (meistens schon gepickte spieler).
    Nutzt doch einfach kurz die suchfunktion im thread um zu schauen ob euer spieler schon gepickt wurde

  • Da sich gerade in der runde die fehlpicks häufen (meistens schon gepickte spieler).
    Nutzt doch einfach kurz die suchfunktion im thread um zu schauen ob euer spieler schon gepickt wurde

    Das tue ich, allerdings wird es langsam mühsam, wenn der Thread über mehrere Seiten geht. Abhilfe könnte schaffen, wenn du die Teamübersichten aus dem Spoiler rausnimmst, damit sie durchsuchbar und somit alle Spieler auf Seite 1 zu finden sind.

  • Ich hatte die Idee das zur Liste der gesperrten Spieler im ersten Post eine List mit der bereits gedrafteten ist nach Position geordnet

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das tue ich, allerdings wird es langsam mühsam, wenn der Thread über mehrere Seiten geht. Abhilfe könnte schaffen, wenn du die Teamübersichten aus dem Spoiler rausnimmst, damit sie durchsuchbar und somit alle Spieler auf Seite 1 zu finden sind.

    Das sollte eig. bei 2 Seiten bleiben das halte ich für machbar. Aber wenn ihr das wünscht kann ich die Spoiler entfernen ich fand die idee der Übersichtlichkeit halber ganz gut eig..

    Ich hatte die Idee das zur Liste der gesperrten Spieler im ersten Post eine List mit der bereits gedrafteten ist nach Position geordnet

    Das ist mir zuviel arbeit bei der ich nicht wirklich den großen Mehrwert erkenne da ja alles in den Teams steht

    Wo hängt es denn hier?

    An unserem Urlauber DU-TH er hatte ja angekündigt eher sporadisch on zu sein das ist aber ok. Wir sind gut in der Zeit ;)

  • Da sich gerade in der runde die fehlpicks häufen (meistens schon gepickte spieler).
    Nutzt doch einfach kurz die suchfunktion im thread um zu schauen ob euer spieler schon gepickt wurde

    Da fühle ich mich, zu Recht, angesprochen. Sorry. Mein Gedächtnis hat mir da zwei Streiche gespielt; dachte ich hatte noch alle Namen im Kopf.
    Jedoch:

    Das tue ich, allerdings wird es langsam mühsam, wenn der Thread über mehrere Seiten geht. Abhilfe könnte schaffen, wenn du die Teamübersichten aus dem Spoiler rausnimmst, damit sie durchsuchbar und somit alle Spieler auf Seite 1 zu finden sind.

    Macht die Suche einfacher, da ich somit nicht 10mal entspoilern muss.

  • Ok hab die spoiler dann mal entfernt ich finde dadurch ist es durchaus unübersichtlicher aber die Suchfunktion arbeitet natürlich besser.
    Lassen wirs mal so :)

  • An unserem Urlauber DU-TH er hatte ja angekündigt eher sporadisch on zu sein das ist aber ok. Wir sind gut in der Zeit

    Hmmmmm, ich hoffe er schafft es bald - hab das Tempo mit 2-3 Picks pro Tag klasse gefunden...

    Um die Wartezeit mal etwas zu verkürzen: Auch wenn sich natürlich noch vieles ändern kann, wie würdet ihr die aktuellen Teams denn derzeit ranken?
    Mein Ranking wäre aktuell folgendes:


    1. Heeeeath
    2. kingcoffee
    3. German Texan
    4. ConanTroutman
    5. maruso
    6. Silversurger
    7. Star du Nord
    8. freshprince85
    9. OlympicHero
    10. DU-TH

  • Bitte noch nicht spoilern ;) :D

    Was mir noch einfiel ich und Heeath hatten es in der UDFA Runde das ne Menge Value liegen gelassen wurde. Mit Michael bennett wurde in der Championrunde einer dieser UDFA's nun gedraftet. Hattet ihr den nicht auf dem Schirm ? Dachtet ihr er ist sicher schon gepickt ? (Aber nein das ist immer noch nicht meine Nummer 1 gewesen denn Bennett war ja nicht sheep eligible ;)

  • Da ich besonders im Hinblick auf die Production für 2017 drafte hatte ich Bennett zwar auf dem Schirm aber wollte es vermeiden ihn ins Team holen zu müssen.

    Rein von den Zahlen her letztes Jahr abgebaut und mit 31 ist es mir zu unsicher da nochmal auf zweistellige Sacks zu hoffen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hi Leute, das Hotel WLAN ist so schlecht und ich habe nur Egde im Mobilfunk, ich kann hier nicht vernünftig recherchieren, was ja jetzt umnehmend wichtiger wird.
    Ich glaube es ist besser wenn ich aussteige, um den Laden hier nicht ständig aufzuhalten.
    Ist blöd, denn es macht wirklich viel Spaß :evil:

  • Hi Leute, das Hotel WLAN ist so schlecht und ich habe nur Egde im Mobilfunk, ich kann hier nicht vernünftig recherchieren, was ja jetzt umnehmend wichtiger wird.
    Ich glaube es ist besser wenn ich aussteige, um den Laden hier nicht ständig aufzuhalten.
    Ist blöd, denn es macht wirklich viel Spaß

    Sehr schade. Aber so macht das dann in der Tat wenig Sinn.

    Vielleicht ist jemand bereit, das Team als Co-Trainer zu übernehmen?

    Das wäre sehr wünschenswert. Vielleicht liest hier ja jemand mit der sich das vorstellen könnte ;) :)

  • Lt. deiner Signatur solltest du ja auf jeden Fall einige kennen. :tongue2:

    Edit: auf wen warten wir denn derzeit noch? DU-TH war ja bereits online und hat sicher noch gepickt, oder?

  • Von denen verdient(e) aber nur einer mehr als $10 Mio/Jahr - und ich werd' einen Teufel tun und den picken :D

    Ach scheiß drauf - also count me in, wenn Ihr wollt ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Von denen verdient(e) aber nur einer mehr als $10 Mio/Jahr - und ich werd' einen Teufel tun und den picken :D

    Ach scheiß drauf - also count me in, wenn Ihr wollt ;)

    Du bist dabei :) :D
    Dank dir DU-TH hat noch nicht gepickt nein. Also darfst du das dirket übernehmen johnny :)

  • Ok, vielen Dank :) Muss mich noch kurz einlesen - ich verfolge zwar den Draft, aber die Lineup-Regeln hab' ich noch nicht 100%ig intus. Ich beeile mich ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ok, vielen Dank :) Muss mich noch kurz einlesen - ich verfolge zwar den Draft, aber die Lineup-Regeln hab' ich noch nicht 100%ig intus. Ich beeile mich ;)

    gern bei sehr speziellen fragen darfst du gern die pn funktion bemühen ;)