NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Ich brauchte einfach mal langsam einen OT, zumal wenn ich mir ansehe, wie viele OT-Spots bei den anderen Teams ebenfalls noch nicht besetzt sind.

    Marcus Gilbert ( @Star du Nord: :tongue2: ) ist zwar kein großer Name (wie auch, ohne PB), aber er war letzte Saison lt. PFF immerhin der 13.beste Offensive Tackle (nicht Right Tackle ;) ). Und obwohl ich kein großer Fan von PFF-Ratings bin, sagt mir das zumindest, dass er ein ganz guter Starter sein muss. AD soll ja auch ein wenig Platz haben, nicht wie bei den Vikings zuletzt :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • krass, damit dass alle durchgehen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :eek:

    ich denke man merkt langsam, dass viele positionen schon gefüllt sind und nicht mehr streng nach BPA gepickt werden kann. hyde war auch ursprünglich nur die #3 oder #4 auf meiner liste, aber die anderen positionen hatte ich entweder schon besetzt oder kann sie noch später adressieren, während es auf RB langsam dünn wird (gerade auch weil die rookies nicht eligible sind).

  • krass, damit dass alle durchgehen hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :eek:

    ich denke man merkt langsam, dass viele positionen schon gefüllt sind und nicht mehr streng nach BPA gepickt werden kann. hyde war auch ursprünglich nur die #3 oder #4 auf meiner liste, aber die anderen positionen hatte ich entweder schon besetzt oder kann sie noch später adressieren, während es auf RB langsam dünn wird (gerade auch weil die rookies nicht eligible sind).

    Gebe dir in allem Recht dazu kommt das die "Recherche" in der letzten Runde recht schwierig war und es auch nicht die absoluten Kracher gab (außer natürlich mein UDFA der wieder eligible war und den keiner haben wollte :D :D :D )

  • Dafür hätt ich am liebsten alle 3 meiner jetzt angegebenen Spieler am Ende im Lineup :D

    Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die richtige Reihenfolge gewählt hab :S

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dafür hätt ich am liebsten alle 3 meiner jetzt angegebenen Spieler am Ende im Lineup :D

    Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die richtige Reihenfolge gewählt hab :S

    Du hast noch Zeit dich 3 mal umzuentscheiden ;) :D

  • Du hast noch Zeit dich 3 mal umzuentscheiden ;) :D

    Ich hab schon in der Schule nix davon gehalten, meine Antworten kurzfristig zu ändern. Ging meistens in die Hose :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Marcus Gilbert ( @Star du Nord: :tongue2: ) ist zwar kein großer Name (wie auch, ohne PB), aber er war letzte Saison lt. PFF immerhin der 13.beste Offensive Tackle (nicht Right Tackle ;) ). Und obwohl ich kein großer Fan von PFF-Ratings bin, sagt mir das zumindest, dass er ein ganz guter Starter sein muss.

    Also Ich finde die PFF Ratings zur Orientierung nicht so schlecht. Zumindest auf manchen Positionen

  • Noch zu meiner Selektion: wollte noch einen WR holen und Watkins war der erste, der mir ohne Recherche eingefallen ist. Bis dato vom Verletzungspech verfolgt aber das Potenzial ist eindeutig vorhanden. Noch dazu ist er in einem contract year - - > expect great things :!:

  • So die Picks sind drin. Die eine Hälfte darf sich freuen die andere in Arsch beißen aber dafür weiter picken :) :D :D
    Mal schauen was da noch so raus kommt ;) :D

  • Wow. Also das meine erste wahl durchgeht, hätte ich im Leben nicht gedacht.

    Bei mir das Gleiche :paelzer: Hab eher nach dem Motto 'blockieren geht über sinnieren' (oder so ähnlich ;) ) gepickt. Bin schon sehr gespannt, wobei ich schon eine Idee habe, wo die blockierten Spieler sind

  • Verdammt noch mal... :abge


    Erinnert mich dran, dass ich bei so einem Mist nicht noch einmal mitmache.... Doofes Spiel :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schade. Jetzt fürchte ich ganz stark, dass mein Pick Nr. 2 an einen Glücklichen in Runde 1 gegangen ist.

    Für heute war's das wohl, wenn ich maruso richtig verstanden habe, dass er vor seiner Abreise nur einen einzelnen Pick eingereicht hatte.

  • Muah das mein erster durchgeht freut mich ungemein in dieser Runde, richtig gutes Value finde ich.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Schade. Jetzt fürchte ich ganz stark, dass mein Pick Nr. 2 an einen Glücklichen in Runde 1 gegangen ist.

    Dito. Und bei meinem Pick Nr. 3 gehe ich davon aus, dass er ebenfalls in Runde 1 oder 2 gewählt wird...

    Für den Sheep müsste ich dann auf jeden Fall nochmal neu recherchieren.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also ich hätte ja nieeeeemals gedacht, dass....den Rest spare ich mir :tongue2:

    Nur eins noch: Hammer-Value :saint::mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • david johnson läuft hier ungestreift durch? wow! :eek:

    naja, ich bin mit jenkins auch sehr zufrieden und in runde zwei wäre er auch nicht mehr zu haben gewesen.

  • Ach Fuck, schon wieder 3 Promille, schon wieder ein Sheep - ich befürchte da besteht ein Zusammenhang. :jeck:

    Meinen Sheep Pick werd ich allerdings erst morgen einreichen, heute garantier ich für nix mehr... :bier:

  • David Johnson ärgert mich sehr. Den hab ich in der Runde einfach übersehen... :maul: sonst hätte ich ihn blockiert. Einfach um den Value meines (undervalued) Jordan Howard zu erhöhen.
    Vor allem hätte ich Graham auch in R2 erhalten. Warum den keiner gezogen hat ist mir ein Rätsel, mich freut es jedenfalls. Bin im übrigen auch sehr überrascht, dass Kelce einfach so durch geht... Ohne Gronk waren das für mich die 2 besten TE am Markt

  • Alter Schwede. Das lässt man Collins extra aus weil mir klar war das jemand den nimmt und bei Johnson ging ich auch davon aus. Glückwunsch an Heath, hat sein Team mal eben mit Abstand auf die eins katapultiert.

    Besonders ärgerlich wenn man bedenkt das ich meinen Spieler auch noch an zwei und drei hätte kriegen können wenn ich Johnson blockiert hätte. Sogar meine zweite und dritte Option wurde nicht genannt =O

    Ich bin sehr froh Kelce bekommen zu haben. Was besseres nach Gronk gibt es nicht auf TE und die Offense steht damit bis auf den IOL.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich sehe Ertz vor Graham. Jünger, zweite Saison mit Wentz, das könnte noch besser klappen. Von den Yards her sind sie gleich wenn man bedenkt das Ertz zwei Spiele weniger gemacht hat. Keine Fumble in der letzten Saison Graham hatte 2. KELCE is mir durch gegangen aber nach Collins war Ertz meine zweit liebste Option. Zwar hat Ertz nur 4Tds im Gegensatz zu Grahams 6 aber hier hoffe ich einfach auf einen alters bedingten Decline, was auch die Gesamtleistung betrifft.

  • Vor allem hätte ich Graham auch in R2 erhalten. Warum den keiner gezogen hat ist mir ein Rätsel, mich freut es jedenfalls. Bin im übrigen auch sehr überrascht, dass Kelce einfach so durch geht...

    Waren bei mir auf 2 und 3, wäre also von Wunsch-Spieler zum Sheep übergegangen, wenn jemand auch Johnson gepickt hätte. Glück gehabt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich sehe Ertz vor Graham. Jünger, zweite Saison mit Wentz, das könnte noch besser klappen. Von den Yards her sind sie gleich wenn man bedenkt das Ertz zwei Spiele weniger gemacht hat. Keine Fumble in der letzten Saison Graham hatte 2. KELCE is mir durch gegangen aber nach Collins war Ertz meine zweit liebste Option. Zwar hat Ertz nur 4Tds im Gegensatz zu Grahams 6 aber hier hoffe ich einfach auf einen alters bedingten Decline, was auch die Gesamtleistung betrifft.

    Wie gesagt, seriös kann man das erst nach der Saison beurteilen. Aber für mich sind die zwei (noch?) nicht in der gleichen Liga. Nichts gegen Ertz, aber Jimmy G. hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er - rein von der production ' her - ein Top2 TE ist. Jetzt ist noch Kelce dazugekommen ganz oben.

    Bin echt gespannt wie 'meine Jungs' produzieren, vielleicht kommt der altersbedingte decline wirklich.
    Ich glaube aber eher, dass 2015 die Ausnahme war und wir 1k yards und 8+ TDs von ihm sehen werden.

  • Waren bei mir auf 2 und 3, wäre also von Wunsch-Spieler zum Sheep übergegangen, wenn jemand auch Johnson gepickt hätte. Glück gehabt.

    Und wenn man es weiterspinnt, hätte ich dann auch sheepen müssen wenn ich Johnson nicht übersehen hätte. Denn auch meine 3.Variante wäre dann nicht durchgegangen :)
    Echt cooles und lustiges Format das Ganze.. .