Green Bay Packers 2017

  • Nun ja, die Browns sind nicht dein typisches 0-12-Team. Da gibt es durchaus Einiges an Talent, und in den meisten der zwölf Spiele waren sie nicht wirklich hoffnungslos unterlegen. Und sie haben jetzt Josh Gordon zurück - ich würde fast jede Wette abschließen, dass der gegen unsere grandiose Secondary locker ein 100-Yards-Spiel hinlegt. Locker! Dazu unser erratischer QB... Natürlich muss es dennoch der Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen. Ein Selbstläufer wird das aber garantiert nicht...

  • Die Browns stehen bei 0-12 - wieso habt ihr so ne Panik ausgerechnet vor denen? Ein Loss gegen die Browns wäre für mich persönlich schon fast ne Demütigung... die Packers verlieren gegen ein 0-12er Team. Na Prost, Mahlzeit. :madfan: Das darf auf gar keinen Fall passieren und ich denke, dass unser Team das auch weiß.

    ich hatte 2006 auch nicht gedacht, dass man gg. die 0:6 Buccaneers mit einem Rookie QB verlieren könnte....und die waren die ersten 6 Spiele unterirdisch

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich hatte 2006 auch nicht gedacht, dass man gg. die 0:6 Buccaneers mit einem Rookie QB verlieren könnte....und die waren die ersten 6 Spiele unterirdisch

    oh, vertan...man wird alt. es war gar nicht 2006. muss ich nochmal nachsehen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • 2013? hat man sich doch auch die 16:0 Saison durch eine Niederlage bei den damals unterirdischen Chiefs kaputt gemacht.
    und allein das gordon wieder bei den Browns spielt ist schon grund genug... der toastet unser backfield sicher ordentlich so dass kyzer sicher ein 300y game machen wird

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • 300 für Kizer & 100 für Gordon sehe ich jetzt noch nicht, da bin ich eher auf Mr. Hundley gespannt. 84 yd gegen die Bucs waren nämlich nicht die Erleuchtung. Dass die NFC gerade so stark ist, dient den PO Hoffnungen natürlich nicht, aber was solls...

  • Also ich finde es gut, dass wir jetzt - wie letztes Jahr - wieder vorgezogene/verlängerte Playoffs haben. Unsere Konkurrenten um die Wild Card-Plätze spielen ja teilweise noch gegeneinander. Da sehe ich es als durchaus realistisch an, dass wir mit 10-6 in die Playoffs kommen. Die Frage wird nur, ob wir tatsächlich noch die letzten vier Spiele am Stück gewinnen. Aber mit Rodgers und der neuen Variabilität durch die starken Rookie RBs (nicht nur mehr Run-Plays, auch Variationen innerhalb der Run- und Pass-Plays) ist alles möglich. Freuen wir uns auf einen (hoffentlich lange) spannenden Dezember. Das ist mir jedenfalls lieber, als wenn es jetzt schon um nichts mehr gehen würde.

    Also voller Konzentration auf Sonntag. Hoffe da vor allem auf eine Steigerung von Cobb und Nelson. Ansonsten könnte man wirklich mal über mehr Snaps für Allison und Davis nachdenken, solange Hundley der QB ist. Was meint ihr?

  • oh, vertan...man wird alt. es war gar nicht 2006. muss ich nochmal nachsehen

    es war 2009 und die Bucs waren 0:7....das mit dem unterirdisch stimmte aber wenigstens :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • 0:7 is aber auch nochma was anderes als 0:12 - klar, beides keine Wins, aber bei 0:12 isja der Großteil der Saison gelaufen, bei 0:7 könnte immer nochn bisschen was kommen, wenn man die restlichen Games gewinnen würde... :D Also nur fürs Verhältnis. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Egal, ich fänd es jedenfalls riiiichtig schlimm, gegen die Browns zu verlieren. Das darf-darf-darf-nicht-passieren!!!

    I <3:football:

  • Egal, ich fänd es jedenfalls riiiichtig schlimm, gegen die Browns zu verlieren. Das darf-darf-darf-nicht-passieren!!!

    wir sind ja bei dir, hier will sicher niemand gg. die Browns verlieren. aber das hier

    ich sehe dem Spiel gg. die Browns ganz entspannt entgegen. verliert man, muss a) ARod nicht ggf. zu früh wieder ins Spiel zurück und sind b) die Lions weiterhin das einzige 0-16 Team der neueren Zeit :hinterha:

    wäre zumindest ein angemessenes Trostpflaster

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Nun ja, die Browns sind nicht dein typisches 0-12-Team. Da gibt es durchaus Einiges an Talent, und in den meisten der zwölf Spiele waren sie nicht wirklich hoffnungslos unterlegen.

    welches Team war denn jemals über so einen langen Zeitraum noch schlechter? Die Browns sind 1-30 seit Ende 2015. Klar haben Sie einige junge Spieler, aber viel gezeigt haben die nicht, sonst würde mehr als ein Sieg in 30 Spielen rausspringen. Und dass ein Team Woche für Woche einen Blowout kassiert, passiert sehr selten, aber 30 Niederlagen und ein Sieg sprechen eine eindeutige Sprache.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Das ist doch nicht der Punkt. Zumindest nicht meiner. Ich habe nur meine Eindrücke von den Browns, Stand jetzt, widergegeben. Einfach mal das letzte Spiel gegen die Chargers anschauen...

  • nicht gegen die Browns zu verlieren wäre "typisch Packers" im positiven Sinne: wir sind eigentlich eine solide geführte und trainierte franchise und die Browns sind ein dumpster fire (sorry Foren-Brownies)

    gegen die Browns zu verlieren wäre "typisch Packers" im Sinne der Gefühlswelt vieler Packersfans: wir schaffen es regelmäßig uns zu unterbieten und der Erfolg wirkt manchmal (unabhängig von Rodgers) wie ein Kartenhaus, das nur mal von einem Windzug erfasst werden müsste und alle stehen nackig da.

    Aber ich erwarte schon einen Sieg.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jo. Wenn wir gegen die Browns gewinnen (was ich wirklich nur äußerst ungerne mit diesem "wenn" in Frage stelle..), wird ARod definitiv zurück kommen. :earl: Ich bete dafür. BItte, bitte, lass uns gegen die Browns gewinnen und bring Aaron dann zurück. :fleh

    I <3:football:

  • oha, King on IR, das ist bitter

    Sicher keine guten News, andererseits hat er seine Duftmarke hinterlassen, und ich habe ein gutes Gefühl das wir von ihm noch viel gutes sehen werden. Bei seinen bisherigen Spielen hat er mir meistens gefallen. Jetzt noch auskurieren und in der neuen Saison voll angreifen.
    Bei Aaron hab ich da ne andere Meinung was seine Rückkehr betrifft.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Aber mal im Ernst - ich träum einfach mal kurz - richtig fett wär's doch, wenn wir gegen die Browns gewinnen, danach Aaron zurück kommt und gegen ihn einfach kein Kraut mehr gewachsen ist und wir nach DER Holpersaison noch den Super Bowl holen! 8o:thumbsup: Lasst mich einfach träumen. Und hofft doch einfach mit, dass dieser Traum Wahrheit wird. :love:

    Edith meint, besonders schön wäre das, da es ja der Super Bowl IN Minnesota ist. Am besten dann noch gegen die Vikings. Mit Aaron, gegen die Mannschaft, in deren Heimstadion, die für Aarons langen Ausfall verantwortlich war. :rolleyes::love: Jaja, hat keiner absichtlich gemacht, aber das wäre trotzdem eine besondere Art der Genugtuung. Ich bin ein schlechter Mensch. :D

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (8. Dezember 2017 um 09:21)

  • nach jetzigem Stand wäre auch das NFC CCG in Minnesota, wenn der Traum von @firefly da dann wahr wird, hätte ich auch nix dagegen :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • nach jetzigem Stand wäre auch das NFC CCG in Minnesota, wenn der Traum von @firefly da dann wahr wird, hätte ich auch nix dagegen :D

    Da bin ich ganz bei dir. :mrgreen::D
    Ich schätze unsere Chancen, so weit zu kommen, jedoch als nur äußerst gering ein - erst recht seit dem gestrigen Sieg der Falcons, die ja leider den Tie-Breaker gegen uns in der Tasche haben...

  • nach jetzigem Stand wäre auch das NFC CCG in Minnesota, wenn der Traum von @firefly da dann wahr wird, hätte ich auch nix dagegen :D

    das andere "fantasy football" wieder, mein Lieblingsthema.
    back to back in Minni gewinnen wär was für uns, ein SB Brady vs. Rodgers wär vielleicht sogar was für die Allgemeinheit

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Japp, der Sieg der Falcons hat das ohnehin schon schwierige Unterfangen noch aussichtsloser gestaltet. Ich rechne nach wie vor mit nichts, denn selbst wenn wir bei den Browns gewinnen und Aaron fit zurück kommt, haben wir es nun mal nicht selbst in der Hand.

  • der Sieg der falcons macht die Sache auch nicht anders.

    Ich hoffe ja immer noch auf einen typischen Vikings meltdown wie er zuvor immer mal wieder aufgetaucht war als die sooo toll waren.

    Angefangen mit einem loss gegen Carolina ...

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Hmm. Warum das? Kannst du das für einen Noob wie mich bitte kurz erklären? :paelzer: Danke. ^^

    Das ist doch ganz einfach, die Panthers haben zwei Niederlagen weniger als wir. Wenn bei uns in Richtung PO's noch irgend etwas gehen soll, ist jeder weiterer Sieg den die hohlen kontraprodiktiv für uns. Das sind auch die einzigen aus der NFC South gegen den wir den Tiebreaker noch gewinnen können. Wenn dei die South gewinnen sollten, würde uns das auch nichts nützen.

  • Hmm. Warum das? Kannst du das für einen Noob wie mich bitte kurz erklären? :paelzer: Danke. ^^

    Die Vikings haben jetzt schon 10 Siege, dass heißt den Division-Title bekommen die Packers nur, wenn die wirklich alles verlieren (bei Gegnern wie den Bengals und den Bears, gepaart mit der aktuellen Form der Vikings, eher unwahrscheinlich.)

    Bleibt für die Packers eigentlich nur ein Wild-Card Spot.
    In der Verlosung sind da:
    Cowboys (6-6)
    Lions (6-6)
    Falcons (8-5)
    Panthers (8-4)
    Saints (8-4)
    Seahawks (8-4)
    Rams (9-3)


    Die Eagles werden ihre Division wohl gewinnen.
    Gewinnen die Packers alle 4, sind sie definitiv vor den Lions (Edith: und den Cowboys) und haben die Tiebreaker über: Panthers und Seahawks und Cowboys und liegen gegenüber Falcons, Cowboys und Saints zurück. Heißt, wenn in dieser engen Konstellation in die Playoffs kommen will, sollten die Konkurrenten um die Wild-Cards eher Panthers und Seahawks sein, da man gegenüber den anderen sogar noch einen Sieg mehr bräuchte.

    Also sollte die Maßgabe sein:
    1. Selber alles gewinnen
    2. Cowboys gewinnen nicht auch alles
    3. Rams gewinnen ihre Division und die Seahawks verlieren noch min. 2 Spiele
    4. Panthers verlieren gegen die Vikings

    Dann wären Die Panthers und die Cowboys und Seahawks raus aus der Verlosung. Die Rams, Eagles, Vikings gewinnen ihre Divsions, die Saints und Falcons teilen sich Division und Wild-Card Spot Nr. 5. Und die Packers wären auf 6.


    Wie du siehst. Viel hätte, wäre, wenn.. Und gewinnen die Panthers gegen die Vikings geht das zwar immer noch, dann müssten sie aber gegen die Bucs (unwahrscheinlich) oder gegen die Falcons verlieren. Das ist zwar absolut möglich, wäre aber dann der letzte Ausweg...

    Schön selber nachzurechnen übrigens mal wieder hier: ESPN - Playoff - Machine oder hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinni (9. Dezember 2017 um 20:43) aus folgendem Grund: Fehler korrigiert...