Green Bay Packers 2017

  • Schön erklärt Pinni
    Aber warum dürfen die Cowboys nicht alles gewinnen?
    Wir haben doch dort gewonnen und sollten daher bei 10:6 Gleichstand vor ihnen stehen :huh:

    Ansonsten nette Spielerei / Träumerei
    die Medien würden so eine Cinderella Story lieben,
    Aber selbst wenn wir alles gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen das die anderen Spiele exakt für uns laufen...

    Allerdings....
    2010 kamen wir auch mit 10:6 als Wild-Card Team noch auf Platz 6.
    Obwohl die Chancen nicht so toll waren, Giants und Buccs hatten am Ende auch 10:6
    und da hing es auch an jedem Spiel.
    Ende bekannt :lesen::dafue

    Also abwarten und die restlichen Spiele genießen so lange es möglich ist :football:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Eigentlich ein schönes Szenario...
    Aaaaaaaaaaber den Vikings die Daumen drücken gegen die Panthers, für ein eventuell möglichen Wildcardplatz?
    Nein, nicht in 1000 Jahren!!!

  • Besser hätt ichs auch nicht gekonnt Pinni :D . Die Queens verderbens in den PO‘s dank ihrer wunderbaren Kicker ja doch. Also hoffe ich bis Week 17 auf alles was den Packers weiterhilft. In den PO‘s gilt dann: Keine Gefangenen, ich will Barr vom Platz gefegt sehen.

  • Ich habe mir die Ergebnisse nicht nochmal angeschaut und hatte irgendwie im Kopf, dass wir bei den Cowboys verloren haben. Wenn wir also alle vier gewinnen, können die uns erstmal egal sein. Ich habs oben auch mal korrigiert.

    Eigentlich ein schönes Szenario...
    Aaaaaaaaaaber den Vikings die Daumen drücken gegen die Panthers, für ein eventuell möglichen Wildcardplatz?
    Nein, nicht in 1000 Jahren!!!

    Sieht bei mir anders aus.. Wenn das das Zünglein an der Waage ist? Immer!

    Vielleicht sollte man erst vor dem letzten Spieltag anfangen zu rechnen und nicht jetzt schon :rolleyes:


    Das gehört bei mir in den letzten 17 Wochen der Regular Season grundsätzlich zum Spaß dazu.. :P

  • Ich habe mir die Ergebnisse nicht nochmal angeschaut und hatte irgendwie im Kopf, dass wir bei den Cowboys verloren haben. Wenn wir also alle vier gewinnen, können die uns erstmal egal sein.

    Das kommt drauf an wieviele und welche Teams am Schluss den gleichen Record haben.

    Aktuell gehe ich übrigens davon aus, dass wir die PO nicht errechen werden.

  • Das kommt drauf an wieviele und welche Teams am Schluss den gleichen Record haben.
    Aktuell gehe ich übrigens davon aus, dass wir die PO nicht errechen werden.

    Also das ist zwar meine erste volle NFL Saison, aber wenn ich bisher eins gelernt habe, dann dass man eigentlich ganz geschmeidig von GAR NIX ausgehen kann. :D Denn erstens kommt es anders und zweitens als du denkst, und selbst die krassesten Football Nerds haben speziell in dieser Saison mit ihren Einschätzungen gerne mal brutal daneben gelegen. That's Football, they say. 8o

    Schluss mit dem Negativdenken, auf heute freuen und unser Pack anfeuern!! Denkt immer dran. Super Bowl in Minnesota. Super Bowl in Minnesota. Super Bowl in Minnesota! Super Bowl in Minnesota!! Super Bowl in Minnesota ... ...

    I <3:football:

  • Geht mir in PO Teilnahme wie gesagt genauso wie Mr Orange, trotzdem freue ich mich heute auf unser Spiel.
    Sollten wir gewinnen und wirklich Rodgers dann zurück kommen, freue ich mich auf die letzten 3 Spiele dann nochmehr :rockon:

    Und egal wie es am Ende ausgeht, Hauptsache wir schlagen die Vickings :grim:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Also das ist zwar meine erste volle NFL Saison, aber wenn ich bisher eins gelernt habe, dann dass man eigentlich ganz geschmeidig von GAR NIX ausgehen kann.

    Deswegen steht da bei mir auch aktuell davor. Das nennt sich übrigens Realität und nicht Negativdenken ;)

  • Ich meine das nicht böse und will dir damit auch keinesfalls irgendwie zu nahe treten, aber aus meiner Sicht ist das Negativdenken. Denn gegen die Browns können wir heute gewinnen. Und wenn wir das schaffen, und dann Aaron ausgeruht und fit zurück kommt, während die anderen Teams Ihre Saison sicher glauben oder abschreiben (je nach Team halt), weiß doch kein Mensch, was dann passiert? Vielleicht bringt das so viel Feuer in unser Team, dass wir tierisch abgehen? Vielleicht denkt sich das Team dann auch, hey wow, wir sind ohne #12 irgendwie bis hierher gekommen, jetzt ist er wieder da und ausgeschlafen und superfit, JETZT erst recht! Und es kann ja immer auch passieren, dass sich in anderen Teams irgendwelche wichtigen Spieler verletzen. Gerade jetzt zum Ende der Saison, wo hart gekämpft wird und die Luft auch schon bisschen raus sein wird. Deswegen: gerade jetzt ist doch irgendwie alles möglich! Wir müssen nur heute gewinnen! GO PACK GO! :mrgreen::D

    I <3:football:

  • Selbst wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir nicht sicher in den PO.Wir können es nicht aus eigener Kraft schaffen. Das ist nun mal die Realität und da kann ARod noch so überirdisch spielen.

  • Gameday! Dezember Football! Geil!!!

    #12 wird wenn nötig ausgeruht zurückkommen wenn nötig, wird aber auch ein bißchen rusty sein. Das der sofort bei 100% ist, unwahrscheinlich.

    Egal, es zählen erstmal nur die Browns. Wenn ich mich nicht irre, haben die von den Stats die beste Run Defense. Prost Mahlzeit! Mr. Hundley it is in your hands, shit...

    Und Mist ich bin heute für die Queens.

  • Gameday! Dezember Football! Geil!!!

    #12 wird wenn nötig ausgeruht zurückkommen wenn nötig, wird aber auch ein bißchen rusty sein. Das der sofort bei 100% ist, unwahrscheinlich.

    Egal, es zählen erstmal nur die Browns. Wenn ich mich nicht irre, haben die von den Stats die beste Run Defense. Prost Mahlzeit! Mr. Hundley it is in your hands, shit...

    Und Mist ich bin heute für die Queens.

    Jau! Ich bin tierisch aufgeregt, jetzt schon. Das wird ein langer Tag bis 19 Uhr!

    Und jau, ein bisschen Angst hab ich auch. Aber Hundley kann ja durchaus auch Pässe werfen und MMC weiß das. Vielleicht klappt ja gegen die Browns einfach unser Passspiel!? Hat ja durchaus schon hier und da hingehauen..bin sehr gespannt jedenfalls! Sehr! Sehr! :D

    Dass #12 eingerostet sein wird, hoff ich einfach mal nicht. Er ist seit letztem Samstag mehr oder weniger offiziell am Üben, und hat doch die Führung über dieses Scout Team übernommen. Also spielen / üben tut der jedenfalls. Und ich hoffe und glaube einfach mal, dass einer wie er in ein paar Wochen nicht alles verlernt. Außerdem hat er jetzt ne Terminator-Schulter, also bitte! :thumbsup:

    Werde heute auch zähneknirschend den Vikings die Daumen drücken, auch wenn's weh tut. Was hilft, ist erlaubt.

    I <3:football:

  • Wie die meisten anderen hat mich Hundley nicht überzeugt. Ob es an Ihm oder den Coaches liegt, das mag ich nicht zu beurteilen. Dafür fehlt mir das komplette Fachwissen. Unsere Backs waren aber sehr gut und auf die müssen wir hoffen.

    Letzte Woche war aber ein Graus und jetzt spielen wir auswärts. Das wird eine enge Kiste und es würde mich nicht überraschen, wenn wir das heute nicht gewinnen. Dann wissen wir aber zu 100 % das wir nichts in den PO zu suchen haben.

    Trotzdem GO PACK GO

  • Ich bin immer wieder traurig, zu sehen, wie wenig Leute hier im Fan-Thread an einen Sieg des Teams wirklich glauben. Realismus hin oder her, aber gegen die Browns würd ich mir wirklich etwas mehr echtes Herzblut wünschen und weniger "Wir gewinnen eh nicht, aber trotzdem Go Pack Go"... ;( Kommt schon Leute, ein paar Good Vibes bitte! :bounce: Menno. :(

    Da! Lesen! :P ->> #12 is fit!

    I <3:football:

    Einmal editiert, zuletzt von firefly (10. Dezember 2017 um 11:40)

  • Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich bin voller Herzblut dabei, denn ich bin Fan, ABER es bringt nichts rumzuträumen. Das kann ich für mich alleine im Kämmerlein. Hier möchte ich mich gerne austauschen und diskutieren, wie es heute abend laufen wird / kann. Und es interessiert micht nicht anderes als heute abend und dann das nächste Spiel und dann das nächste Spiel,etc.

  • Mit Herzblut sind hier ALLE dabei @firefly .
    Schließlich sind wir Fans der geilsten Franchise die es gibt!

    Und ich gehe jedes Spiel egal wo und gegen wen erstmal davon aus das wir gewinnen.

    Aber deswegen darf man ja trotzdem skeptisch sein gerade gegen die Browns, die eine Top Rundefense haben. Und sie stehen zwar bei 0:12 könnten aber mit ein wenig Glück und anderen Playcalls ohne weiteres bei 4:8 stehen. Da sollte niemand glauben das wir die mal so nebenbei aus ihrem Stadion hauen.

    Go Pack

  • Wollte keinen Stress machen, sorry, wenn das so rübergekommen sein sollte. Ich hatte aber grad meinen Kaffee getrunken 8o und bin etwas aufgedreht und wünsch mir grad Leute, die für heute Abend einfach mitjubeln und an uns glauben! ^^ Zu viel Energie. Heute kein Sport für mich. Erst morgen wieder. :bounce: Ich versuche, mich zu benehmen. :D

    I <3:football:

  • 1. Gibt kein Stress. :bier:
    2. Wir glauben alle an uns. :fleh
    3. Nach unserem Superbowltriumph werden wir in der offseason kopfschüttelnd unsere skeptischen Kommentare aufarbeiten. :thumbsup:

  • Wenn es noch ein Spiel gibt, dass man eigentlich gewinnen muss, dann das Spiel heute. Die Browns sind echt richtig schwach.

    aha :whistling:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zitat von firefly

    Die Browns stehen bei 0-12 - wieso habt ihr so ne Panik ausgerechnet vor denen? Ein Loss gegen die Browns wäre für mich persönlich schon fast ne Demütigung...

    Auf solche Sprüche warten wir ja Woche für Woche ,normal und auch nachvollziehbar.

    Die Gefahr schlummert halt immer im Spielverlauf und der daraus resuliertenden Gegenfrage :

    HAVE YOU SEEN THE FIRST 30 MIN ?

    Go Browns, Goooooooooooooooooooooooo

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.