Cleveland Browns 2017

  • Wird er de Podesta und Brown noch weiter vertrauen ?
    Was passiert mit dem Coaching Positionen ?

    Go Browns.

    Zuerst Hue, dann Interimlösung als HC und am Saisonende ist Haslam vielleicht wirklich bereit für eine echtes Football-FO. Zweites aber unwahrscheinlicheres Szenario, nachdem das Team viel Capspace und einen jungen Kader hat, ein Verkauf vom Team.

  • Zuerst Hue, dann Interimlösung als HC und am Saisonende ist Haslam vielleicht wirklich bereit für eine echtes Football-FO. Zweites aber unwahrscheinlicheres Szenario, nachdem das Team viel Capspace und einen jungen Kader hat, ein Verkauf vom Team.

    Verkauf: ich habe nicht mehr mitverfolgt, wie es den haslams nach den ganzen juriastischen Schwierigkeiten mit der Firma nun finanziell geht.
    Das könnte mit eine Rolle spielen.
    Wenn ich drank denke, dass angeblich Bill Cosby das letzte mal mit bei den Kaufinteressenten dabei war. Gruselig.

    Aber der fisch stinklt vom Kopf, das war früher so und ist nun wieder so. Und so leidern wir weiter mit.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Genau ! Gordon !

    Wenigstens einer bleibt noch , an dem wir uns hochziehen können und - noch viel wichtiger - auf wechlen wir uns all die Jahre immer absolut und konsequent verlassen konnten.... dem waren wir Fans nämlich noch nie scheißegal.

    Ich wollte rausstellen WAS heute noch das positivste ist, wenns einzig und allein DAS ist.

  • Ich kann nicht auch an dieser Stelle nichts erkennen, was ich als "positiv" bezeichnen würde.
    Seh es mir nach und lege meine Akte unter "ausgebrannt" ab.
    I'm done..... :marge

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eines noch : In anderen Threads von Top-Teams lese ich immer folgenden Spruch,nur weil es EINMAL nicht so läuft :

    "Oje, das wird ne' lange Season"...

    :jeck::jeck::jeck:

    Nfl-lalk, ich liebe dich. :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Eben, ist es positiv, wenn Josh Gordon die einzige Hoffnung zu sein scheint!?
    :snif

    Und jetzt soll ich auf Gordon meine Hoffnung verschwenden,nachdem er uns so oft im Stich gelassen und uns mit seinem Buddy Manziel lächerlich gemacht hat?

    HIZM, dein mancrush für Gordon in aller Ehren, aber hast du schon mal was von der "Armee Wendt "gehört?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gordon ist Galgenhumor. Was bleibt einem sonst?

    Wobei, habe mich schon wieder etwas berappelt. Ich hoffe jetzt auf ein gutes Debüt von Myles Garrett nächste Woche.

  • Hey Jungs, ich schon wieder. Möchte ja noch dem Spiel echt kein Salz in die Wunden streuen, aber genau das:

    Das playcalling....Leute....und ja, wenn es einer hören will sage ich es als erstes : Fire Jackson , bevor am den ganzen Laden inkl. FO und Massenentlassungen in die Luft jagt.

    meinte ich diese Offseason mit meinem Fähnchen im Wind Vergleich bei Kessler. Bitte, bitte versteht meinen Post nicht als trollen - ich bin jedes Mal begeistert mit welcher Leidenschaft ihr hier Tag für Tag im Browns Thread schreibt. Da ist wirklich alles dabei: Hintergrundgeschichten, Camp/Trainings-Reports, Wasserstandsmeldungen zu Browns Themen (Manziel, Gordon,...), fundierte Analysen... einfach Klasse. :thup:

    Allerdings schießt ihr mMn in schöner Regelmäßigkeit immer wieder übers Ziel hinaus. Nach 2 min. Forensuche hab ich zum Thema Hue Jackson folgende Zitate aus der aktuellen Offseason gefunden:

    Zitat von drew11

    Jackson muss gehalten werden ,egal wie - allerdings müssen alle verantwortlichen die Verletzungsanfälligkeit ihrer Spieler besser einschätzen.Period.

    Zitat von drew11

    Obwohl HJ ganz klar der beste HC der letzten Jahre ist , bei Kessler lag er total daneben

    Der beste HC der letzten Jahre, der - egal wie - gehalten werden muss und 4 Spiele später heißt es: Fire Hue Jackson. Und den ganzen Sauladen im FO inkl. Owner gleich mit.

    Sorry, aber das ist mir zu sehr hyperventiliert. Was würde den ein Coaching Change zum jetzigen Zeitpunkt bringen? Sehr wahrscheinlich wieder ein neues System für Offense wie Defense (während Garrett noch nicht einen Snap im aktuellen System spielen konnte) - neuer QB? Man kennt das ja mit dem neuen Regime - alte Zöpfe abschneiden und so...

    Ähnliches gibt es beim Thema Gordon zu lesen: mal himmelhoch jauchzend, dann wieder zu Tode betrübt. Das ist zwar für den neutralen Fan bzw. Browns Sympathisanten ganz erheiternd zu lesen, würde mich als Browns Fan aber wohl an den Rande eines Nervenzusammenbruchs bringen.

    Seht die Saison doch als das, wozu sie ursprünglich geplant war: Als Lern-Saison. Erfreut euch an den Baby-Steps von Kizer, Garrett und den restlichen vielversprechenden Jungen Spielern: Ogbah, Nassib, Johnson, Louism Njoku, Peppers,... Genau so werden eure Harvard Jungs in Sachen Rosterzusammenstellung nach dieser Saison hoffentlich etwas gelernt haben.
    In diesem Sinne: Go Browns :bier:

  • Zitat von maruso

    meinte ich diese Offseason mit meinem Fähnchen im Wind

    Jetzt sage ich dir mal was :
    Jeder hier -ausnahmlos jeder - hat dem FO und dem staff unfassbar viel Zeit eingeräumt. Dieses gefasele vom "Fähnchen im Wind " ist total unangebracht und ich bitte dich wirklich, da jetzt nicht irgendwelche Kommentare aus dem Kontext zu reißen und daraufhin zu zitieren.
    Trusty (also Kessler ) war ein Flop und Kizer gibt niemand die Schuld. Was soll´s ? Die Scheiße dampft doch überall, nicht nur bei QB.

    Der Record beträgt jetzt Saisonübergreifend 1-19 und würde ohne ein geblocktes FG bei 0-20 stehen.
    Der absolute Oberhammer hängt aber ganz woanders : Diese Fanbase inkl. der Presse würde allen Beteiligten WEITERHIN Zeit einräumen , WENN man baby-steps in die berühmte "right direction" sehen würde.Da bin ich mir zu 100 % sicher und das grenzt schon an Selbstverstümmelung, was man bereit ist in Kauf zu nehmen.
    Man gewöhnt sich an den Hohn , man gewöhnt sich an den Spott und man merkt es irgendwann nichtmal mehr , dass man müde belächelt wird anstatt angelächelt.
    Wie gesagt : Alles o.k. , solange irgendwann ein Lichtlein am Ende dieses alptraumartigen Tunnels erscheint....nochmal , ich wiederhhole mich : Alles gut , alles o.k. Den Weg geht man jetzt gemeinsam und zieht das durch - ABER : was dabei immer klar sein muss , ist der progress. Der muss erkennbar sein , auch wenn er minnimal und kaum erkennbar ist. Wahrnembar ist er eh´nicht , an Zahlen siehst du ja nichts. Und ja , auch an die 0 bei den wins gewöhnt man sich.

    Und jetzt kommt´s : Problematisch wird es dann , wenn sich das Team in die falsche Richtung entwickelt - und an diesem Punkt ist man jetzt mMn.
    Ich zumindest habe gestern ein Browns-Team gesehen , welches gegen den Coach gespielt hat. Komplett , mit einer einzigen Ausnahme : Duke Johnson.
    Der Rest kam mir so vor , als ob er ausgerechnet dieses Spiel , welches Jackson als "absolut wichtigen Wegweiser " bezeichnet hat, dafür nutze , den HC bloßzustellen.
    Die "Battle of Ohio" hatte mal einen echten Stellenwert , gestern wurde man vorgeführt und es wurde phasenweise sogar peinlich , in allen Mannschaftsteilen.
    Über die D will ich mich erst garnicht auslassen - verletzte Spieler hin oder her , das war eine so dermaßen abartig schlechte Vorstellung , dagegen sieht O´Neil aus wie ein all-pro DC. Absolute Katastrophe !
    Wie auch immer : Wenn sich das gestern gezeigte bestätigt - sprich die Mannschaft gegen den HC spielt - sehen wir ein Team welches auseinanderbricht. Und da kann man nur noch zusehen, wer jetzt Schuld ist : Staff ? FO ? HC ? Owner ? Putzfrau ?

    Am Ende wieder verschenkte Jahre für uns Fans - unfassbar bitter.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Als alter Browns-Sympathisant und als Charger-Fan ebenfalls an mieses Ownership, FO und (zumindest in den letzten 2-3 Jahren) Losing-Image gewöhnt, kann einen das bei den Browns einfach nur traurig machen.

    Es geht mir dabei gar nicht um die akt. Nummer sondern um die ganzen Jahre (oder schon Jahrzehnte) in denen hier immer wieder komplett von vorne angefangen wurde, ohne das es mal Erfolg hatte. Egal wer nun Owner, HC, FO oder die gepickten Top-Rook-Spieler waren. Im Gegensatz zu den Chargers haben die Browns ja wenigstens viele loyale und leidensfähige Fans, ein Top-Stadion usw., also ideale Rahmenbedingungen, aber es nützt scheinbar einfach alles nix.

    Im Sinne vom Opa erzählt vom Krieg, habe ich ja die letzten wirklich glorreichen Zeiten der Browns in den 1980ern um B.Kosar damals noch (z.T. sogar) live noch miterlebt. Da waren sie lange eine echte Macht, auch wenn sie am Ende einige Male tragisch verloren haben (The Drive, Byner-"The Fumble"), aber eben auf einer vollkommen anderen bzw. höheren Stufe. Das würde man sich heute bzw. in den letzten Jahrzehnten mit Kusshand wieder zurück wünschen.

    Irgendwann wird hoffentlich wirklich mal der Tag oder die Saison kommen, wo mal wieder alles klickt, aber akt. fehlt einem daran einfach der Glaube. Wirklich Schade :(

  • Als alter Browns-Sympathisant und als Charger-Fan ebenfalls an mieses Ownership, FO und (zumindest in den letzten 2-3 Jahren) Losing-Image gewöhnt, kann einen das bei den Browns einfach nur traurig machen.

    Es geht mir dabei gar nicht um die akt. Nummer sondern um die ganzen Jahre (oder schon Jahrzehnte) in denen hier immer wieder komplett von vorne angefangen wurde, ohne das es mal Erfolg hatte. Egal wer nun Owner, HC, FO oder die gepickten Top-Rook-Spieler waren. Im Gegensatz zu den Chargers haben die Browns ja wenigstens viele loyale und leidensfähige Fans, ein Top-Stadion usw., also ideale Rahmenbedingungen, aber es nützt scheinbar einfach alles nix.

    Im Sinne vom Opa erzählt vom Krieg, habe ich ja die letzten wirklich glorreichen Zeiten der Browns in den 1980ern um B.Kosar damals noch (z.T. sogar) live noch miterlebt. Da waren sie lange eine echte Macht, auch wenn sie am Ende einige Male tragisch verloren haben (The Drive, Byner-"The Fumble"), aber eben auf einer vollkommen anderen bzw. höheren Stufe. Das würde man sich heute bzw. in den letzten Jahrzehnten mit Kusshand wieder zurück wünschen.

    Irgendwann wird hoffentlich wirklich mal der Tag oder die Saison kommen, wo mal wieder alles klickt, aber akt. fehlt einem daran einfach der Glaube. Wirklich Schade :(

    Dein Post in allen Ehren , Charger , das meine ich wirklich so und bedanke mich für die aufbauende Worte.

    Aber es erinnert einen natürlich auch sofort an einen Zustand , an welchen man sich auch mehr oder weniger gewöhnt hat : Mitleid.
    So gut (und nett) das gemeint ist, ich sehne die Zeiten herbei wo sich Teams wie die Steelers/Ravens über uns "aufregen" , weil wir Ihnen sportlich auf die Pelle rücken , sie überall angreifen , quer durch alle Bereiche. Unmut sollte uns entgegenschlagen ala´ "Wo haben die denn überhaupt die ganzen picks her " oder "Warum wurde unser Team nicht verjüngt ?" . Die haben es sich bequem gemacht in der AFCN und wir schaffen es über Jahre nicht , das man mal kräftig an diesem Thron rüttelt.

    Was ich will ist "Neid". Neid soll uns entgegenschlagen , den Mitleid bekommt man bekanntlich geschenkt. Neid aber muss man sich hart erarbeiten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube zum Neid isses noch ein weiter Weg. Aber echter "Respekt" wäre schonmal eine gute Sache. Mit dem Mitleid haste schon recht, aber ein anderes Gefühl, außer Frust und Ärger vielleicht, kann einem bei den Browns der letztes gefühlten 20 Jahre eben leider einfach nicht aufkommen.

    Ich hoffe da ja auch jedes Jahr, aber irgendwie haut es einfach nicht hin

  • Nun ich bin da ganz bei Drew.

    Kein Brownie hat hier übermäßig Jacksons Kopf gefordert, da jedem klar war das das ein schmerzhafter Rebuild wird, aber man will halt Entwicklung sehen. und die sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass man gerade in den ersten Wochen durch gutes Coaching die ein oder andere Schwachstelle im Roster verbergen kann, da sehe ich ehrlich gesagt nix, vor allem gegen ein Cinci , die bis jetzt auch nicht überragend gestartet sind. Da gibts dann wenig Argumente.

    Mitleid hab ich übrigens nicht mit euch, aber RESPEKT das ihr euch diese Scheisse seit Jahren antut.
    Ich bin ganz ehrlich : Ich wüsste nicht, ob ich das mit dieser Leidenschaft die ihr hier an den Tag legt könnte.

    Wenn ich das mal mit unsere europäischen System vergleiche. Selbst Teams die in der Buli scheisse sind, haben erstmal ne ganze Saison die sie mit dem Team zitern können (abstieg oder nicht) und selbst wenn man dann am Ende absteigt, ist man i.d.r ja dann ne Etage tiefer und hat das ein oder andere Erfolgserlebnis. Hier ist man nach Woche 4 regelmäßig im Draftmodus und kann dann nur über die Entwicklung von Spielern reden. Das finde ich brurtal. Davor wirklich hut ab.

    #FIREJOSEPH

  • Ohne jammern zu wollen , aber die Leidensfähigkeit rund um diese Franchise ist schon fast unfassbar hoch.
    Viele von hier wissen, das ich schon öfters "vor Ort" war und ich weiß (noch genauer) , wie sehr es die Leute vor Ort mitnimmt, bzw.wie hart es sie trifft.
    Da kann der Tribe noch so viele Indianertänze runds um winnig-record Feuer veranstalten und/oder die Cavs einen Titel holen .....die Browns sind DIE Liebe dieser Stadt und das alles ist wirklich ein sportlicher Alptraum , welcher anscheinend nie enden will.
    Wenn ich dieses vollbesetzte Stadion gestern wieder gesehen habe....sie hätten es so dermaßen verdient....

    Gut möglich, das auch ich mittlerweile im "Mi , Mi , Mi-Modus" bin , aber irgendwann ist halt wirklich die letzte Patrone verschossen . Mir graut es schon vor dem ganzem "Schultergeklopfe" in London. Am besten schnell vor Ort besaufen , das wird wohl die einzige Lösung sein.

    Hier mal ein Zahlenspiel :

    Seit Oktober 2015 (richtig ´15 , nicht 16 ) verbrachten ich und viele andere hier aus dem Thread die Sonntage wie folgt :

    2 wins , 30 Niederlagen. Wir reden hier also über Jahre.....

    Der eine win war gegen die Chargers durch ein geblocktes FG in allerletzte Sekunde (sonst auch ein loss) , der andere gegen ein komplett zerüttetes und von Verletzungen gebeuteltes 49ers Team.

    Wenn dann auch noch die marginalsten Forschritte ausbleiben wird´s halt noch düsterer als es eh´schon ist.
    Dieses mal ist es echt was anderes und ich hoffe inständig , das mich irgendwas in den "strike-back modus" verstzten kann.

    Wenn ich mich mal nicht mehr aufrege sonder nur noch enttäuscht bin wird´s gefährlich , da braucht man sich an meiner Stelle überhaupt nichts vormachen......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nach einem Tag Abstand zu einem der schlechtesten Spiele der letzten 2 Jahre, möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben.
    Ich sehe es ähnlich wie Drew.
    Keiner erwartet Wunderdinge aber ein kleinwenig Progress ist doch schon zu erwarten.
    Auch bei mir war es gestern so das ich im 3. Viertel ausgeschaltet habe, sowas tue ich eigentlich nie.
    Niederlagen sind wir gewohnt aber so?
    Wir entwickeln uns in die falsche Richtung!
    Und da muss ich ganz klar das Coaching Stuff in die Pflicht nehmen.
    Katastrophales coaching/playcalling, keine grosartigen Veränderungen im Team, Zeitmanagement ein Fremdwort.
    Mann hatte ich Hoffnung nach der guten Preseason und dem Steelers Spiel alles über den Haufen geschmissen.
    Nochmals warum spielt britt überhaupt noch?
    Er fängt fast gar nichts!
    Da wird auch nicht konsequent dem team gezeigt, wer keine leistung bringt ist raus.
    Wohlfühloase Cleveland, wir scheissen euch mit Geld zu und ihr könnt machen was ihr wollt. So geht das einfach nicht.
    Wir haben mit Abstand die schlechtesten wr's, cb's und safetys der ganzen nfl sowie auch in meinen augen den schlechtesten HC.
    Da muss was passieren und selbst wenn nun bei einem neuen coach alles neu eingespielt werden muss kann es wirklich schlechter werden?
    Lieber jetzt die Reisleine ziehen und den neuen leuten mehr zeit mit dem Team geben als sich das gegurke noch weiter anzuschauen.
    Im moment sehe ich kein team was wir schlagen können, traurig aber wahr.
    Go Brownies

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (2. Oktober 2017 um 11:57)

  • Ich sehe 31.
    Die Hoffnung stirbt, any given sunday, zuletzt.

    Und dies ist die Woche in der alles besser wird! Come on Myles Garrett! :football:

    Mit dem Draft 2018 beschäftige ich mich trotzdem schon mal genauer. UNSER Super Bowl. ^^

  • Ich habe mir das Spiel heute am Montag angeschaut - schon mit dem Wissen der finalen Spielstandes. Von daher bin ich glaube ich weniger emotional als sonst am Sonntag rangegangen - und war dennoch schockiert wie schlecht die Browns waren.

    Die Browns wurden tatsächlich von Spiel zu Spiel schlechter in 2017: Sehr ordentlich verkauft gegen die Steelers - nachgelassen gegen die Ravens - katastrophal gegen die Colts und nun das...

    Und die Gegner bisher waren wirklich keine Superbowl-Contender bis auf die Steelers:

    • Ravens gegen die Jaguars komplett untergegangen und auch gegen die Steelers ohne echte Chance
    • Colts gehen nach dem Sieg gegen die Browns wie erwartet bei den Seahawks unter
    • Bengals kamen selbst mit 0-3 in das Firstenergy-Stadion nach einem Shutout gegen die Steelers und Niederlagen gegen die Packers Texans. In den drei Spielen haben die Bengals zusammen 36 Punkte erzielt. Gegen die Browns 31...das sagt alles

    Wir verlieren deutlich gegen Gegner, die selbst massive Probleme haben. DAS ist fast noch schockierender. Hier war wirklich was drin bei dem Schedule zum Saisonbeginn. Angesichts dessen ist ein 0-4 und das mit 4 recht deutlichen Pleiten wirklich blamabel.

    Die Reaktion der Fans im Stadion macht mir große Sorgen - die Atmosphäre war schon vorher nicht gut - aber wenn man jetzt unter Pfiffen "zu Hause" antritt macht es das dem verunsicherten Team nicht einfacher...

    Ohne Mist - wenn mir dieser Club gehören würde musst du schon enormes Vertrauen in "trust the process" haben um nicht die Reißleine zu ziehen...

    Wann hat ein Coach im Rebuild sein Polster verspielt - vor allem wenn er selbst immer von "Win now" spricht? Wann verliert man den Lockerroom, wenn es Woche für Woche auf die Mütze gibt?

    Ihr habt es schon richtig erkannt: Man lernt nicht aus den Fehlern der vergangenen Spiele - die Browns haben scheinbar für dieses Roster keinen Plan B - offensiv wie defensiv. Und das ist erschütternd.

    Was will ich sagen? Ich fürchte wir sind auf dem Weg zum nächsten Umbruch. Hue wirkt ratlos und ohne Plan. Er hat die Magie verloren, die man in beiden Preseasons 2016 & 2017 in Berea spürte.

    Will ich den nächsten Umbruch im Coaching-Staff? Nein - weil wir dann wieder in den Modus kommen hier Jahre der Schonzeit zu ertragen. Aber mein Glaube, dass Hue Jackson noch der richtige Coach ist singt stetig. Hue findet mir zu wenige Antworten auf offensichtliche Probleme. Er zählt Kenny Britt öffentlich an - der performed weiter unterirdisch und darf fröhlich weiter starten. Er schafft es nicht mit dem Playcalling den Schwächen von Kizer entgegen zu kommen. Trotz fast täglich wiederholter Bekundungen ein Run-First-Team zu etablieren, ist das Run-Game unterirdisch.

    Wir Browns-Fans sind es ja gewohnt Leid zu ertragen - aber wo es für mich schwierig wird ist es wenn man das Gefühl bekommt, dass unser FO keinen konkreten Plan hat und die Richtung falsch ist. Beides ist aktuell der Fall. Bis zum Ende der Saison muss man den Coaches noch Zeit geben, alles andere wäre dumm. Aber wenn es so weiter geht und man keine Fortschritte sieht, wird man sich trennen müssen.

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (2. Oktober 2017 um 20:52)

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie ähnlich sich die Gefühlslage deckt bei uns Brownies.

    Jeder Außenstehende denkt sich "Was soll denn das, war halt ein weiterer loss"....

    Das war aber "mehr" gestern Abend, weil das Team seit langer, langer Zeit gequittet hat.
    Und dieser Zustand ist schlicht untragbar.

    Übrigens :Gordon ist in Cleveland, das pfeiffen verschiedene Spatzen von den Dächern.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Lerner war ja erkennbar nicht mehr am Team interessiert und hatte noch vergleichsweise ein „ gutes Händchen“ bei den FO Leuten. Aber was Haslam abliefert ist noch einmal eine eigene Nummer. Der Hee-haw Rookie Owner der wirklich auf jeden Schwätzer reinfällt und selbst den Dreck am Stecken hat. Hoffentlich verliert er die Lust am Team und verkauft die Franchise so schnell wie möglich.

  • Wieviel Kohle habt ihr denn so auf der Seite?
    Hosen runter, Männer, nur keine falsche Bescheidenheit... :mrgreen:

    Damals, bei der endless Coach - search kam doch damals der absolute Kult-Post über uns.
    Kam der von Otto oder von Brownsfan?

    Den suche ich nachher noch raus... :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (2. Oktober 2017 um 22:32)

  • Es sind Interviews wie dieses, die mich am Verstand und dem Realitätssinn von Hue zweifeln lassen. :hang
    Gleichzeitig einen Garbagetime-Touchdown als no-quit vom Team zu verkaufen, setzt dem Ganzen die Krone auf.
    http://www.cleveland.com/browns/index.s…art_river_index

    Unser Südstaatenkönig muss wohl noch zu viele Ex-Coaches und FO-Gurus bezahlen, bis er sich einen Wechsel leisten kann.Auch wenn schon älter, immer noch etliche auf der Payroll.
    http://www.crainscleveland.com/article/201602…ns-have-paid-to


    1-19 - Sashi, Paul und Hue, es gibt keine moralischen Siege

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (3. Oktober 2017 um 06:34)

  • Mal zwei Statistiken, die unser Kernproblem in der Defense aufzeigen:

    • gegen die Browns erreichen gegnerische QB´s eine Completion-Rate von 73,9%
    • die Browns blitzen am meisten (42.5% of dropbacks), erreichen aber die schwächste Pressure-Rate (26%)...eigentlich irre...

    Aktuell killt uns das Scheme und das Playcalling von Gregg Williams. Dafür spricht auch, dass die Bewertung der Einzelspieler gar nicht mal soooo schlecht ist, wie man bei diesen Klatschen denken sollte. Ausnahme sind die Linebacker, die unfassbar schlecht in der Coverage von TE´s und WR sind.

    Das beides zusammen ist das Rezept für ein Desaster. Und wir sehen bisher keine Adjustments. Wieso?

    Gegen den Run sind wir ziemlich stark. Aus meiner Sicht sind auch die massiven Tackling-Probleme von 2016 deutlich besser geworden. Jetzt ist die Frage warum man also diese extremen Blitzing-Taktik weiterführt, wenn man offensichtlich nicht das Personal dafür hat. Die Linebacker können 1-on-1 selbst gegen höchst durchschnittliche Receiver nicht verteidigen (B.Watson, J.James, T.Kroft,...).

    Also lieber Gregg Williams - fahr doch eine Stufe zurück. Schlechter als aktuell kann es nicht werden...und mit Garrett kommt vielleicht auch so von der D-Line mehr Pressure.

    -----------


    Strange.Erst taucht er in Cleveland auf, jetzt aber heute eine solche Meldung.

    Das macht mich auch skeptisch und dämpft meine Euphorie. Jetzt wo ihn die Browns am meisten brauchen in der aktuellen WR-Situation schafft er es nicht die Bewerbung einzureichen bei Goodell. Der Fisch stinkt schon wieder...für mich gibt es keine logische Erklärung dafür, die uns Browns-Fans gefallenw würde...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also lieber Gregg Williams - fahr doch eine Stufe zurück. Schlechter als aktuell kann es nicht werden...und mit Garrett kommt vielleicht auch so von der D-Line mehr Pressure

    Hue ist sein Bruder im Geiste wenn es um Starrsinn geht. Wir schaffen es nicht, trotz enormer Investition in die Line ein nachhaltiges Laufspiel zu etablieren. Hue lässt den „Tänzer“ Crowell seine Einbahnstraßen laufen.
    Wo ist die Kreativität bei den Laufspielzügen, sei es über Shovel oder FB Gassen. Wieso kein Duke und Days. Die gegnerischen Teams haben uns schon ausgechecked und trotzdem manövrieren wir uns immer wieder über ein missglücktes Laufspiel in 3rd und Long. Wieso balanciert er gerade bei Spielbeginn den Lauf und Pass nicht auf etwa 50% aus. Dann nähme er viel mehr Druck vom Rookie QB und unserer Stonehandscrew.
    Ich bin von diesem uninspirierten Playcalling unheimlich enttäuscht und bei Williams erkenne ich auch nicht sonderlich mehr Vielfalt.

  • Hue ist sein Bruder im Geiste wenn es um Starrsinn geht. Wir schaffen es nicht, trotz enormer Investition in die Line ein nachhaltiges Laufspiel zu etablieren. Hue lässt den „Tänzer“ Crowell seine Einbahnstraßen laufen.Wo ist die Kreativität bei den Laufspielzügen, sei es über Shovel oder FB Gassen. Wieso kein Duke und Days. Die gegnerischen Teams haben uns schon ausgechecked und trotzdem manövrieren wir uns immer wieder über ein missglücktes Laufspiel in 3rd und Long. Wieso balanciert er gerade bei Spielbeginn den Lauf und Pass nicht auf etwa 50% aus. Dann nähme er viel mehr Druck vom Rookie QB und unserer Stonehandscrew.
    Ich bin von diesem uninspirierten Playcalling unheimlich enttäuscht und bei Williams erkenne ich auch nicht sonderlich mehr Vielfalt.

    Schaut euch mal das Spiel der Texans gegen die Titans an. Ich weiß das Bill O´Brien auch für sein Playcalling häufig in der Kritik stand - aber wie er am Sonntag den Gameplan auf Watsons Stärken zugeschnitten hat war beeindruckend. Warum kann Hue das in vier Spielen mit Kizer nicht mal ansatzweise?

    Martin du hast völlig recht was das Run-Game angeht. Das zeigt sich in der gesamten Offense. Wir haben mit Duke eine klasse Waffe für Screens & Playaction. Davon sieht man viel zu wenig. Wie oft Hue Jackson jetzt schon eine Comeback-Route auf Britt versucht hat - und diese kollosal scheiterte ist ein Witz. Klar sind die Elemente, die ich fordere anspruchsvoll in der Vorbereitung, weil da die gesamte Offense harmonieren muss - aber mein Gott die hatten so viel Zeit seit Kizer zum Starter erklärt wurde. Stattdessen lässt man ihn massig Deep-Shots werfen, auch wenn die Receiver nur selten Separation schaffen.

    Ich habe mir eben nochmal die PK von Hue nach dem Bengals-Spiel angeschaut. Null Einsicht - die Hauptgründe für ihn waren "Penaltys" und "Concentration". Nein - einfach nein. Der Fehler liegt tiefer. Hue drängt offensiv sein Team in ein Spiel, für das wir nicht die Spieler haben. Same story in der Defense.

    Bis die Coaches/das FO das nicht verstanden haben wird es nicht signifikant besser fürchte ich.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Myles Garrett is back!

    ...sagt er auf Twitter.
    :football::supz:

    Mit Garrett und Collins = einzige Konstellation in der wir reelle Siegchancen gegen die Jets haben.

    -----

    Anderes Thema: Jordan Leslie wurde gewaived wegen Verletzung. Man der Kerl tut mir leid. Nutzt seine eine Chance grandios und wird nun wieder zurückgeworfen... :heul

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das nächste Spiel naht und ich hab mich mal wieder durch den Online-Blätter-Wald durchgekämpft und teils sogar noch interessante Kommentare zu den Artikeln aufgeschnappt. Überall wird eigentlich über dieselben Dinge berichtet und nur hie und da schnappt man was interessantes (neues) auf. Beim kreuz und quer lesen ist mir ein Bericht über die Jets begegnet wo der DC über das anstehende Spiel gegen die Browns Auskunft gibt. Dabei spricht er vor allem Peppers an von dem zwar noch nichts überragendes gesehen wurde er aber meint, dass es nur wenig braucht um den Knoten platzen zu lassen und dies die Jets nicht zulassen dürfen(..naja ist auch schön so daher gesagt und medial auch gut geschult). Dann spricht er bei Kizer etwas an, was ich dann doch spannender fand. Ihm sei aufgefallen, dass für all die Rookies spezielle Playbooks gezimmert werden in denen sie sich wohlfühlen um ihnen die Anpassung an die NFL zu erleichtern. Playbooks, die dann aber im Verlauf der Zeit nicht wirklich standhalten und von gegnerischen DC`s neutralisiert werden. Bei Kizer sei dies nicht der Fall, man klatscht ihn mit dem ganzen Playbook voll. Mir stellt sich also die Frage ob dies ein Punkt ist der durch das FO und den HC mit Absicht so verfolgt wird. Für die Spieler und Fans liegt viel Frust mit in diesem Plan, denn ein auf "College" angepasstes Playbook würde sowohl Kizer als auch den jungen Receivern den Einstieg in die Liga erleichtern und auch den Fans den einen oder anderen Glücksmoment mehr bescheren. Rebuild mässig macht es aber keinen Sinn. Vielleicht anfangs Saison 3-4 Spiele mehr gewinnen ( à la Eagles 2016) um dann schlechter ausgebildete junge Spieler und eine schlechtere Draftposition zu erhalten macht nicht viel Sinn (sehr objektiv und analytisch gesehen). So erhalten alle Spieler unter besten Bedingungen (gute ernsthafte Gegner) die Möglichkeit ein tiefes Playbook, dass dann nicht wieder angepasst werden muss zu erlernen. Man sieht zwar bei Goff, dass man auch in einer Offseason was durchaus schlaues erschaffen kann (mal sehen wielange das anhält) aber bei den Rams ist auch eine andere Qualität auf den Skillpositionen vorhanden mit besser verteilten Erfahrungswerten. Wenns dann aber klickt und wirklich auch Substanz hat bin ich immernoch gewillt an die Art und Weise zu glauben und die Saison ohne zu grossen Frust zu verfolgen. Bin gespannt auf Sonntag, wie eigentlich immer. :)