Cleveland Browns 2017

  • Die Hütte in Berea brennt.

    Mal gucken welche Seite überlebt und ob überhaupt eine unverändert bleibt.
    An beide mag ich nicht mehr so recht glauben.

    Hues Tochter basht auch öffentlich das FO!

    http://www.brownsfans.de
    Europas bester Blog und Podcast rund um die Browns weltweit!

    Einmal editiert, zuletzt von Hizm (31. Oktober 2017 um 13:51)

  • Die Hütte in Berea brennt.

    Mal gucken welche Seite überlebt und ob überhaupt eine unverändert bleibt.An beide mag ich nicht mehr so recht glauben.

    Hues Tochter basht auch öffentlich das FO!

    Das ist aktuell eine explosive Stimmung. Wenn wir bis zur Trade-Deadline tatenlos bleiben ist man wieder offiziell im Tanking-Modus. Bisher hört man gar nichts an Versuchen der Browns-FO.

    Landry, T.Y. Hilton...schon zwei Receiver die unser WR-Corps definitiv verstärken würde. Selbst ein 2nd-Rounder ist dafür ein sinnvolles Investment, gerade weil ich finde auf WR kommt dieses Jahr im Draft keine Spitzenklasse.

    Es knistert.. bin sehr gespannt auf die nächsten Tage/Stunden.

    P.S: Das Mike Silver die News hat platzen lassen das Hue Garoppolo oder McCarron wollte nervt extrem. Wir sind wieder an einem Punkt, dass Coaching und FO scheinbar gegeneinander arbeiten. Das wird Hue am Ende wahrscheinlich den Job kosten, das er am kürzeren Hebel sitzt. DIe Chancen, dass Hue auch 2018 noch bei den Browns ist? Keine 10% mehr denke ich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Vielleicht passiert auch nix, weil Manning lieber selbst die Picks verbraten will, oder sie einen bestimmten neuen HC nur bekommen, weil der das letzte Personell-Wort bekommt.
    Wenn nix passiert, geht's jedenfalls in die Richtung dass die aktuellen Entscheidungsträger Toast sind.

  • Zitat von Benjamin Allbright


    Benjamin Allbright was just on 92.3FM and stated all the coaches know they are going to be fired at the end of the season.


    Allbright also said that later today he will be releasing the emails that were
    sent to him last night from members of the Browns coaching staff irate
    about the Garoppolo trade.


    This regime may not survive the season.

    So beginnt es also wieder einmal...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So wie viele - nicht nur hier im Forum - verfolge ich die Browns auch etwas. Meine Frage daher an die Insider: wann ging das mit FO vs Coaches genau los (gab es da einen speziellen Auslöser?) und wem ist hier eigentlich die Hauptschuld zu geben?

  • So beginnt es also wieder einmal...

    So endet es hoffentlich bald. Ich kann es gar nicht erwarten, dass diese ahnungslosen Stümper abdampfen.
    Hue weine ich auch keine Träne nach. Zu viele Unzulänglichkeiten im Gamedaycoaching und mitunter dürfte der Locker Country Club Ausmaße wie unter besten Crennel Zeiten haben. Haslam sollte verkaufen und die NFL endlich Ihre Rachenummer wegen der Save our Browns Kampagne zu Grabe tragen. Neustart mit vernünftigen Owner und ohne Ballast aus alten Zeiten.

  • Laut Schefter versuchen die Browns die Rechte an WR Josh Gordon zu traden...

    Tanking....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • So endet es hoffentlich bald. Ich kann es gar nicht erwarten, dass diese ahnungslosen Stümper abdampfen.Hue weine ich auch keine Träne nach. Zu viele Unzulänglichkeiten im Gamedaycoaching und mitunter dürfte der Locker Country Club Ausmaße wie unter besten Crennel Zeiten haben. Haslam sollte verkaufen und die NFL endlich Ihre Rachenummer wegen der Save our Browns Kampagne zu Grabe tragen. Neustart mit vernünftigen Owner und ohne Ballast aus alten Zeiten.

    Dann bist du aber auch wieder zwei Jahre im Modus "man muss ihnen Zeit geben". Teufelskreis.

    Ach und sucht London nicht mittelfristig eine Franchise? :xywave:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • und wem ist hier eigentlich die Hauptschuld zu geben?

    Jimmy Haslam, dem Ex-Minderheitseigentümer der Steelers und ahnungslosen, aber interessierten Owner der Browns; Nachfolger von Randy Lerner, ahnungslosen und desinteressierten Owner der Browns; und wird hoffentlich bald von einem interessierten und klugen Owner ersetzt.

  • Dann bist du aber auch wieder zwei Jahre im Modus "man muss ihnen Zeit geben". Teufelskreis.
    Ach und sucht London nicht mittelfristig eine Franchise? :xywave:

    Dann hat Goodell hoffentlich gut aufgepasst bei der Grabesstimmung vom Sonntag. Das ist sicher die Traumvorstellung der NFL bei dem Desaster das gerade in LA abgeht :xywave:

  • Mary Kay sagt übrigens ganz allgemein das noch was passiert.

    Was wäre das für ein Signal an die Fans, das Team und die Coaches wenn der einzige Move der Browns vor der Trade-Deadline eine weitere Abgabe von Talent ist? Eine Bankrott-Erklärung. :hang

    Letztes Jahr hatten wir zumindest die innere Geschlossenheit - dieses Jahr nur noch blankes Chaos und Schuldzuschreibungen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • zu unsere first roundern die nicht spielen wegen Verletzungen

    Garrett said he self-reported concussion because he’s not going to mess with brain issues, wants to be healthy for his future kids
    Myles Garrett said this was his 3rd concussion, one in high school and one in college too


    Klar, wichtiges Thema .

    Aber wann muss man sich Sorgen machen wegen Draft Bust ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Klar, wichtiges Thema .

    Aber wann muss man sich Sorgen machen wegen Draft Bust ?

    heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch noch nicht. ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch noch nicht. ;)

    Guck Dir unsere Drafthistorie mit Firstroundern an und Du verstehst meine zugegebenerrmassen pessimistische Drafthysterie :jeck:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wo ihr eben bei Gordon wart, was ist da überhaupt der aktuelle Stand? Wann und ob darf der wieder spielen? Der ist gefühlt doch schon ewig gesperrt.

    wird morgen verhandelt
    Browns WR Josh Gordon’s meeting with the NFL is scheduled for Wednesday, not today, per source. Reinstatement could soon be near.


    lt schefter

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Garoppolo war für nen 2nd Rounder verfügbar?

    Nicht für die Browns. Und wenn ich mich an die Postings vor dem Draft erinnere, dann war der allgemeine Tenor hier: 'Bloß nicht Garoppolo und bloß nicht Watson' ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bengals and Browns tried, but failed, to complete trade for QB AJ McCarron before deadline, per sources. Deal was “close”; not finalized.

    Wenn das stimmt
    das ewige zu kurz kommen.
    Aber für mich ist das Verzweiflung pur. und nicht mal dann gelingt etwas.

    Als Halsam würde ich schon mal Fragen stellen....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ob man nun McCarron bekommen hätte oder nicht, das macht das Kraut nicht fett.

    Aber der Diletantismus, der in Berea verbreitet scheint, treibt mri die zornesröte ins Gesicht.
    Da braucht man keine 4 Jahre warten um zu gucken, was das FO über 4 jahre bewegt.

    Mein Urteil lautet. Kompletter failure für die Sahsi und Co.
    Und Hue bitte auch gleich mitnehmen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Euer FO ist eine komplette Katastrophe! Die bekommen wirklich nichts gebacken. Ihr Fans tut mir wirklich leid

    Dass heute Heloween ist, das ist passend.
    Und die größte Gruselshow läuft bei unseren Verantwortlichen in Berea ab...... 365 Tage im Jahr und nicht nur heute. :drinkers:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Es müsste halt mal ein richtiger GM mit Ahnung her. Ihr habt soviel junges Talent im Kader, dazu die ganzen Picks. Wenn das einer richtig anpackt könnt ihr ganz schnell ein SB Contender sein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • das ist schon wieder mehr zum Lachen als zum Heulen:

    Schefter
    Bengals and Browns actually agreed to AJ McCarron trade at 3:55 pm, per source involved. Bengals approved trade to NFL, Browns did not.

    Cleveland Media als Antwort:

    Apparently, the Browns are struggling with their clock management off the field, too.


    https://www.ohio.com/akron/sports/b…for-aj-mccarron

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph