Denver Broncos 2017

  • Muss dann nach Jahren des Optimismus doch mal Mile High zu 100% Recht geben. Hat mir viel schreibarbeit gespart. Danke :)

    Mal sehen welchen QB ich in Oakland und Miami live erleben werde. Mein letztes live Spiel war Oz in Chicago in 2015.

    Könnte chad Kelly dieses Jahr eigentlich noch aktiviert werden? ?(

  • Könnte chad Kelly dieses Jahr eigentlich noch aktiviert werden? ?(


    Innerhalb von 21 Tagen nach Beginn des Trainings könnte Kelly reaktiviert werden. Wenn ich das richtig sehe, hat er letzte Woche zusammen mit Butt und Ray wieder mit dem Training begonnen. Also müsste innerhalb der nächsten 14 Tage eine Entscheidung getroffen werden. Bisher galt es ja eigentlich als sicher, dass er ein red shirt Jahr bekommt. Würde das nach den letzten beiden Spielen nun nicht mehr komplett ausschließen.

  • Muss dann nach Jahren des Optimismus doch mal Mile High zu 100% Recht geben. Hat mir viel schreibarbeit gespart. Danke

    Verdammt. Es ist passiert. Und dazu war der erste Shutout seit 92 nötig ... :(;)


    Mal sehen welchen QB ich in Oakland und Miami live erleben werde. Mein letztes live Spiel war Oz in Chicago in 2015.

    Ich würde mal tippen- so er dann fit ist. Paxton Lynch. Die Saison wird - es sei den es passiert ein mittleres Wunder dann gelaufen sein- und dann muss man einfach Lynch bringen um ihn mit Gametape zu evaluieren, es sei den man sieht bereits an der Trainingsleistung das das nix mehr wird...

    Die QB Combo für nächstes Jahr muss lauten: Rookie / Vet QB (OZ/Mister x) und einer aus der KOMBO Lynch/Trevor/Kelly.


    Würde das nach den letzten beiden Spielen nun nicht mehr komplett ausschließen.

    Man muss hier jetzt wirklich den Gesundheitszustand von Lynch evaluieren. Wenn er ne Option für die Wochen 9+ ist dann gut. Wenn es aber medizinisch schwierig ist, dann muss man drüber nachdenken ihn auf IR zu setzten. und so dem jungen Kelly gegen Ende des Jahres noch mal ein paar Spiele gibt.

    #FIREJOSEPH

  • Oz hat auch keine Chance, wenn die Tackle nicht gut blocken.

    Wenn Lynch spielt, dann sieht Siemian plötzlich wieder Elte aus.Ich warte noch zwei Spiele ab um jemand anderen als QB zu fordern.

    das glaube ich nicht. Niemand hier glaubt das wir mit oz um den sb mitspielen. Aber diese offenes braucht nen spark und ich glaube nicht das Trevor Ihnen das noch geben kann. Was wir vergessen das das gestern auch nen mindestens 4 Pick Game war hätten die Chargers Spieler keine Bratpfanne Hände gehabt.
    Nun Ja ist aber Makulatur. Joseph hat schon gesagt das Trevor startet. Das gegen die Chiefs Oz als Backup reinkommt gabs ja schon mal

    #FIREJOSEPH

  • So ich hab mir die Joseph PK angesehen. Puh. Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt mir, dass er sehr straight up ist. Ganz spannend wie erklärt hat was beim ersten Fumble von Derby für ein Play gecallt war in welcher Situation die Defense war usw. Aber mir gehen dann einige Dinge langsam auf den Keks. Wir haben toll trainiert, wir hatten einen tollen Gameplan , machen nur zu viele Fehler und Achtung hier kommt das Liebswort eines User aus dem Raiders Thread es mangelnd an der Execution... Zwar will man im Ansatz wie man den Spielern etwas vermittelt was ändern, aber so wirklich vom Hocker haut mich diese Analyze nicht. Er hat zwar gesagt, dass das alles nicht Trevors Fehler ist - was ausser dem MHR und nen paar Experten bei der Mane - auch niemamd behauptet, aber das meiste liegt zur Zeit einfach am QB. Bzw. jemand auf der OM hat es gut gesagt. Die Kombination Trevor und unsere Ofense ist die schlechst mögliche von beiden Seiten . Mangelnde Mobilität und gefühl für die Pocket sind bei dieser Line einfach tödlich. Trevor erinnert mich irgendwie an David Carr. Der war irgendwann auch durch die Texans Line gebrochen. Irgendwie ist es anders nicht zu erklären, dass er Dinge die er vorher schon mal besser gemacht hat, jetzt gar nicht mehr kann.

    Weiter - auch wenn Joseph das vereint hat- grummelt es schon wieder zwischen Defense und Offense. Da man in den nächsten Wochen ohne Offenseoutput richtig untergehen wird (von gewinnen rede ich nicht) wird es muss da einfach mehr kommen. um noch irgendeinen Shot auf die PO zu haben muss aus den nächsten drei Spielen mindestens 1 gewonnen werden.
    Annsonsten ist die Serie mitte November vorbei und das Blame Game geht los...

    #FIREJOSEPH

  • http://www.denverbroncos.com/news-and-blogs…a3-fbd272f98d92


    Das Lazarett lichtet sich ein wenig. Latimer wäre in Bezug auf ST Teams gerade gegen KC extrem wichtig, Watson ist trotz allem der beste RT auf dem Roster, und MCKenzie bester ST player..

    Dann hat jedoch Sanders zugeschlagen .
    https://orangeandblue760.iheart.com/featured/purel…manuel-sanders/

    Da ist nix dabei wo ich inhaltlich widersprechen würde, ABER das geht so gar nicht. Solche Aussagen gehen öffentlich gar nicht. Spiegelt wohl leider die Stimmung im Lockeroom wieder und es fehlt eigentlich nur noch ein Blow Out in Arrowhead um das ganze zum Explodieren zu bringen. Das ist ne ganz kritische Phase für einen Rookie HC. Bin mal gespannt wie sehr die Leader of men Nummer hier zieht...

    #FIREJOSEPH

  • Das Gerüchte tauchte bei keinem Denver Beatwriter auf von daher denke ich Ente...

    So heute ist endlich Gameday Juhu... :cards

    Mir ist echt mulig im Bezug auf heute Nacht, das hat leider alle Zutaten um reichlich ugly zu werden und mein Vertrauen in die Offense ist leider so um die Null...

    Immerhin sind wir etwas gesünder...
    Wolfe, Sanders, Davis und Green sind alle questionable. Gehe davon aus das Wolfe und Green spielen werden . Sanders und Davis eher nicht.

    Isaiah McKenzie, Will Parks, Menelik Watson, A.J. Derby and Cody Latimer sind alle einsatzbereit für heute. Deshalb hat man Hunter Sharp auch wieder entlassen.

    Kevin Snyder (LB) nimmt seinen Spot ein.

    Spannend wird für mich sein, wie sich die Defense gegen KC schlägt. Im letzten Jahr haben uns die Chiefs zweimal richtig eingeschenkt (in Arrowhead war es richtig übel) . Das man streckenweise vermehrt Zone spielt, hatte auch mit KC zu tun. Gegen Man to Man war deren Offense mit unseren LB und Safteys einfach ein Missmatch was man nicht gewinnen konnte. Mal gucken wie sich das heute Niederschlägt...

    #FIREJOSEPH

  • Schlimm was die Offense veranstaltet hat.
    Entweder wirft Siemian Pässe die ein Schüler nicht einmal werfen würde und wenn er mal einen guten Wurf dabei hat lässt Fowler einen TD und ein First Down fallen.

    Ob Osweiler es besser kann ist fraglich, aber jetzt sollte man ihm die Möglichkeit geben es zu zeigen denn Siemian wirft von Spiel zu Spiel schlimmere INTs.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habs schon im Game-day-Topic geschrieben:

    Denver hat ein echt heftiges QB Problem. Under Pressure ist Siemian vl. der schwächste QB der Liga? Dieser Pass quer übers Feld gegen den Lauf in der "Crunch Time" ist einfach unverzeihlich.

    Aber Brock macht es wohl auch nicht besser. Vielleicht mal mit no-name-QB No. 3 probieren?

    Schade dass eure Offense und der QB so abkackt, die Defense macht echt Spaß zum Zuschauen. Wäre schade wenn es die beste Defense der Liga nicht in die Playoffs schaffen.

  • Habs schon im Game-day-Topic geschrieben:

    Denver hat ein echt heftiges QB Problem. Under Pressure ist Siemian vl. der schwächste QB der Liga? Dieser Pass quer übers Feld gegen den Lauf in der "Crunch Time" ist einfach unverzeihlich.

    Aber Brock macht es wohl auch nicht besser. Vielleicht mal mit no-name-QB No. 3 probieren?

    Schade dass eure Offense und der QB so abkackt, die Defense macht echt Spaß zum Zuschauen. Wäre schade wenn es die beste Defense der Liga nicht in die Playoffs schaffen.

    Hätte Fowler die zwei Pässe zum TD und dem First Down gefangen würde man jetzt nicht über Siemian reden ;)
    Die INTs waren aber wirklich mit das Schlimmste was ich je in derNFL gesehen habe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Habs schon im Game-day-Topic geschrieben:

    Denver hat ein echt heftiges QB Problem. Under Pressure ist Siemian vl. der schwächste QB der Liga? Dieser Pass quer übers Feld gegen den Lauf in der "Crunch Time" ist einfach unverzeihlich.

    Aber Brock macht es wohl auch nicht besser. Vielleicht mal mit no-name-QB No. 3 probieren?

    Schade dass eure Offense und der QB so abkackt, die Defense macht echt Spaß zum Zuschauen. Wäre schade wenn es die beste Defense der Liga nicht in die Playoffs schaffen.

    Im Prinzip stimme ich zu, dass die Broncos-Defense extrem stark ist und man ein Problem auf QB hat. Das waren wirklich zwei furchtbare INTs, aber sowas sieht man gerade bei jungen QBs immer mal wieder.

    Aber: Die Erfahrung lehrt, dass Backup-QBs so lange die Lieblinge der Fans sind, wie sie nicht spielen müssen. Die Coaches sind ja keine Vollpfosten, die alles daran legen, ihren Job zu verlieren, indem sie die unfähigsten verfügbaren Spieler aufs Feld stellen. Es hat schon seinen Grund, warum Siemian spielt. Es gibt keine 32 guten QBs (nach NFL-Maßstäben).

    Außerdem haben die Broncos, wie Bronco Bomber ganz richtig schreibt, nicht nur ein QB-Problem, sondern generell ein Offense-Problem. Die O-Line hatte teilweise arge Probleme, auch wenn es in der zweiten Halbzeit besser aussah. Die WR haben eine ganze Reihe wichtiger Pässe fallen gelassen. Wenn die Chiefs ihre Chancen nicht ihrerseits z. T. leichtfertig vergeben hätten, hätte es durchaus auch höher ausfallen können.

    Im Prinzip könnte die Broncos-Defense das Team vielleicht noch in die Playoffs bringen. Das Problem ist, dass die Broncos (ähnlich wie die Chiefs) ein sehr schweres Schedule haben. Bei den Eagles und gegen die Patriots ist man in den nächsten beiden Wochen sicher auch nicht zu favorisieren. Mit dieser Defense kann man zwar grundsätzlich jeden schlagen, aber es kann gut sein, dass die Broncos in zwei Wochen schon mit dem Rücken zur Wand stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (31. Oktober 2017 um 05:11)

  • ich muss ja auch dazu sagen ich hab den dazn-feed geschaut. Wie diese Kommentatoren da über Siemian hergezogen sind war aber echt auch schon mir zuviel. Als Broncos fan wär ich da echt angepisst gewesen.

    Natürlich sind die Drops bitter gewesen allerdings das von mir bereits erwähnte play in der Crunch Time in die Double Man coverage gegen den Lauf werfen - ich denke so einen Mega "Fail" hab ich zuletzt in der Austrian Football League gesehen.

    Natürlich kann Siemian auch (v.a. gegen eine schwache Defense bzw eine D line mit nem scgwachen Tag) liefern wenn es läuft aber das kann Chase Keenum auch. Die Zukunft der Broncos darf und kann auf jeden Fall nicht Siemian oder Brock heißen - maximal Bench-QB......

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (31. Oktober 2017 um 06:09)

  • ich muss ja auch dazu sagen ich hab den dazn-feed geschaut. Wie diese Kommentatoren da über Siemian hergezogen sind war aber echt auch schon mir zuviel. Als Broncos fan wär ich da echt angepisst gewesen.

    Naja, Wenn man nicht genau hinschaut, ist halt der QB Schuld.
    Da fehlt es wohl auch ein wenig an Sachverstand.

    Wir haben viel mehr Baustellen, und es sind ja nicht nur die Drops. Bei dem Pass Blocking der Line würden auch andere QB Happy Feet bekommen, standing schaffen es unsere ST ihm eine saumäßige Field Position und durch Fumbles waren wir in den beiden letztn Spielen sofort hinten, das nimmt auch nicht unbedingt den Druck. Durch das Fehlen von Sanders stehen die gegnerischen Defenses in der Box und kein WR kann das ausnutzen.

    Klar waren beide Picks fürchterlich, aber da haben viele andere Spieler von uns mehr eklatante Fehler gemacht als Trevor.

    Und es ist ja auch nirgends jemand besseres verfügbar

  • Hätte Fowler die zwei Pässe zum TD und dem First Down gefangen würde man jetzt nicht über Siemian reden ;)

    Witzig. Beim Drop von Fowler an der Goalline war mir sofort klar, dass dieser Satz kommt - natürlich ohne zu erwähnen, dass Siemian zuvor mit einem miesen Pass auf den komplett freien Janovich wortwörtlich einen Touchdown weggeworfen hat ;)

    Insgesamt bin ich aber eher positiv überrascht, hatte ich doch ein deutlicheren Sieg der Chiefs erwartet. Was mir allerdings wirklich auf den Keks ging, war die Gemütlichkeit der Offense in den letzten 5 Minuten des Spiels. Zu dem Zeitpunkt war es ein Two Possession Game, mit dieser Defense also durchaus noch nicht vorbei. Aber anstatt sich bei laufender Uhr etwas zu beeilen, steht man erstmal ganz in ruhe auf und geht (!) entspannt in Position. Bezeichnend dabei auch der Scramble von Siemian beim 1st Down an der eigenen 36, bei dem er ganz gemächlich in Aus joggt. Sowas lässt einen dann doch etwas an der richtigen Einstellung des Teams bzw. bestimmten Teilen davon zweifeln.


    Klar waren beide Picks fürchterlich, aber da haben viele andere Spieler von uns mehr eklatante Fehler gemacht als Trevor.

    Als da wären?

    Einmal editiert, zuletzt von Deltha24 (31. Oktober 2017 um 10:54)

  • Das Spiel war vorbei als es gerade angefangen hatte.
    Letzte Woche der Punt Return TD, diese Woche der Fumble TD.
    Da war noch Glück dabei, dass unsere D den Trickspielzug in der Endzone Interceptet hatte, sonst wäre es ein 0-21 am Anfang gewesen.
    Und nicht nur Fowler dropt, sondern auch Green.

    Zu Siemian - sehr oft schlechte Entscheidungen. Er spielte besser als gegen die Chargers, aber trotzdem nicht gut.
    Er hat mich gestern an den jungen Alex Smith erinnert, als dieser noch bei den 49ers spielte. Die Frage ist, wird er noch ein erfahrener Alex Smith?
    Spiele drehen mit der Offense kann er nicht. Jetzt sind die Coaches gefragt.

    KC gewinnt das Spiel mit nur 276 Yards.

  • Im Prinzip kann man einfach alle Postings der Spiele gegen die Giants und Chargers noch mal wiederholen, denn das Spiel war ein Spiegelbild dessen.

    Eigentlich glaub ich auch nicht das Osweiler so viel besser sein soll, aber andererseits gibt es wohl kaum eine Offense in der NFL die in den letzten drei Spielen mehr Turnover und weniger TDs gemacht hat.

    Kurz noch was zur D#, Ray scheint noch etwas eingerostet zu sein, waren ein paar Fehler von ihm dabei.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kurz noch was zur D#, Ray scheint noch etwas eingerostet zu sein, waren ein paar Fehler von ihm dabei.

    Erstes Spiel unter Gameday Speed und in einem lauten Stadion.
    Da müssen wir Geduld haben, Das wird schon.

  • Bin zufrieden. Hätte mit mir gerechnet. Wenn man mal denket das 16 ! Punkte durch St./ offense vorgelegt wurden war das ne richtig gute Leistung der Defense.
    Ich stimme jedem zu das es nicht nur an Trevor liegt, aber gruden hat es doch richtig gesagt : die offense braucht einen spark.
    Werden das oz oder Lynch besser machen . Ne.
    Aber man tut Trevor auch keinen Gefallen wenn man ihn in diesee scheiss offense lässt. Irgendwer baut immer Mist. Charles macht das was er immer gut könnte , Trevor mit fürchterlichen Würfen , idiotisches int überworfen td. Wr die einfachste Bälle nicht fallen lassen. Grausam . Nach den Browns wahrscheinlich die schlechteste offense der Liga .

    Top 5 Pick incoming

    #FIREJOSEPH

  • Bin zufrieden. Hätte mit mir gerechnet. Wenn man mal denket das 16 ! Punkte durch St./ offense vorgelegt wurden war das ne richtig gute Leistung der Defense.
    Ich stimme jedem zu das es nicht nur an Trevor liegt, aber gruden hat es doch richtig gesagt : die offense braucht einen spark.
    Werden das oz oder Lynch besser machen . Ne.
    Aber man tut Trevor auch keinen Gefallen wenn man ihn in diesee scheiss offense lässt. Irgendwer baut immer Mist. Charles macht das was er immer gut könnte , Trevor mit fürchterlichen Würfen , idiotisches int überworfen td. Wr die einfachste Bälle nicht fallen lassen. Grausam . Nach den Browns wahrscheinlich die schlechteste offense der Liga .

    Top 5 Pick incoming

    Bist du schon wach? ;)

  • Naja, Wenn man nicht genau hinschaut, ist halt der QB Schuld.Da fehlt es wohl auch ein wenig an Sachverstand.

    Wir haben viel mehr Baustellen, und es sind ja nicht nur die Drops. Bei dem Pass Blocking der Line würden auch andere QB Happy Feet bekommen, standing schaffen es unsere ST ihm eine saumäßige Field Position und durch Fumbles waren wir in den beiden letztn Spielen sofort hinten, das nimmt auch nicht unbedingt den Druck. Durch das Fehlen von Sanders stehen die gegnerischen Defenses in der Box und kein WR kann das ausnutzen.

    Klar waren beide Picks fürchterlich, aber da haben viele andere Spieler von uns mehr eklatante Fehler gemacht als Trevor.

    Und es ist ja auch nirgends jemand besseres verfügbar

    Na ja gruden hat den blame schon verteilt. Tackels wurden kritisiert , wr, seltsames Play Design usw. aber es fängt nun mal beim qb ab. Größtes Problem ist das Trevor kein Selbstvertrauen hat und das killt dich eigentlich auf dieser Position.

    Ergo muss der Wechsel jetzt kommen. Niemand bei verstand glaubt das es dann besser wird. Aber am Ende musst du schon wechseln des wechselns wegen um versuchen irgendeinen spark zu bekommen...

    #FIREJOSEPH

  • Das Spiel war vorbei als es gerade angefangen hatte.
    Letzte Woche der Punt Return TD, diese Woche der Fumble TD.
    Da war noch Glück dabei, dass unsere D den Trickspielzug in der Endzone Interceptet hatte, sonst wäre es ein 0-21 am Anfang gewesen.

    Ich denke auch, dass da ein Großteil des Problems lag. Wenn man führt oder zumindest nur knapp zurückliegt, steht der QB nicht so sehr unter Druck, etwas "reißen" zu müssen. Ich hatte den Eindruck, dass Siemian noch nicht gelernt hat, den Ball einfach wegzuwerfen, wenn "nichts da ist".


    Er hat mich gestern an den jungen Alex Smith erinnert, als dieser noch bei den 49ers spielte. Die Frage ist, wird er noch ein erfahrener Alex Smith?
    Spiele drehen mit der Offense kann er nicht. Jetzt sind die Coaches gefragt.

    Nochmals volle Zustimmung. Alex Smith hat nach vielen schlechten Jahren bei den 49ers doch noch Fuß gefasst, als Harbaugh ihm eingetrichtert hat, dass er das Spiel nicht gewinnen muss, und dass das Vermeiden von Turnovers höchste Priorität hat. Insofern wäre die Situation bei den Broncos eigentlich nicht schlecht, denn mit dieser Defense steht man prinzipiell nicht unter Druck, dass man mehr als 30 Punkte erzielen müßte, um überhaupt eine Chance zu haben.

    Man darf halt "nur" das Spiel nicht so anfangen wie gestern.

  • Na ja gruden hat den blame schon verteilt. Tackels wurden kritisiert , wr, seltsames Play Design usw. aber es fängt nun mal beim qb ab. Größtes Problem ist das Trevor kein Selbstvertrauen hat und das killt dich eigentlich auf dieser Position.
    Ergo muss der Wechsel jetzt kommen. Niemand bei verstand glaubt das es dann besser wird. Aber am Ende musst du schon wechseln des wechselns wegen um versuchen irgendeinen spark zu bekommen...

    Bin ja bei dir, dass ein Change jtzt das richtige ist, will aber nicht die Lanze über Trevor brechen, weil ich immer noch daran glaube, dass er die beste langfristige Option auf unserem Roster ist.

  • Ich habe mir tatsächlich nochmal das Spiel in der 40 Minutenfassung angesehen.
    In der 2. Hälfte habe ich bei Siemian nur 2 Fehler gesehen. Die Interception und die Pocketpanik.
    Ansonsten war die 2. Hälfte viel besser von ihm.
    Wenn zusätzlich Spieler zum Blocken benutzt werden, dann müssen die übrigen 3 Passempfänger auch die Bälle fangen.
    Den 4. Versuch an der eigenen 48 bei 10+Minuten im 4. Viertel auszuspielen war nicht gut und hat die Niederlage dann endgültig besiegelt