Denver Broncos 2017

  • Warum eigentlich Simian und nicht Osweiler? Keiner der drei hat wirklich NFL-Format, Osweiler aber noch am ehesten.

    Vielleicht solltet ihr bei Eli anklopfen, wäre doch eine Riesenstory.

  • Talib darf zwei Wochen über seine kleptomanische Seite nachdenken: http://www.nfl.com/news/story/0ap…ended-two-games

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diesen Vollpfosten können sie gar nicht lange genug Sperren.
    am besten gleich für immer

    Sehr sinnvoller Beitrag.

    Aber mal ehrlich. Nach den Maßstäben würden dann einige Top Spieler nicht mehr aufs Feld dürfen. Klar ist er "speziell" bzw ein Vollpfosten aber bei dieser Aktion war eher Crabtree der Vollpfosten (Schlag gegen Harris, Goldkette festtapen anstatt sie einfach mal weg zu lassen , und bewusst die Schlägerei suchen Wegen der Aktion letztes jahr).

    Goldkette abreissen find ich übrigens eher witzig (was hat eine Goldkette beim football verloren???) und deutlich harmloser als einige dreckige Aktionen, wo versucht wird den Gegner bewusst zu verletzen. Dann bitte lieber diese Leute lebenslang sperren.

    Nun ja, die Bay Area ist übrigens der Hammer. Immer eine Reise wert. Nun geht's nach Miami und Sonntag schau ich mir dann auch mal das Spiel live an.

    #embracethetank

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (29. November 2017 um 00:10)

  • Klar ist er "speziell" bzw ein Vollpfosten aber bei dieser Aktion war eher Crabtree der Vollpfosten (Schlag gegen Harris, Goldkette festtapen anstatt sie einfach mal weg zu lassen , und bewusst die Schlägerei suchen Wegen der Aktion letztes jahr).

    eher? also ich bin gewiss nicht der anwalt von crabtree und hab auch keine teambrille, durch die ich nichts mehr sehen kann. ich halt auch nicht viel von blink blink und noch viel weniger, das ganze beim sport zu tragen... aber bist du eigentlich schon mal auf die idee gekommen, dass diese kette für crabtree einen besonderen wert haben könnte? es gibt typen, die können das feld nicht betreten, wenn sie sich nicht zuerst den linken schuh anziehen... und dann stellt sich so ein haufen amphibischer urscheiße (der nebenbei nicht das erste mal völlig neben der spur läuft) hin und will dir verbieten die kette (mit der in all den spielen kein anderer ein problem hatte) zu tragen bzw. es andernfalls zu bestrafen? also wenn das die welt ist in der du das befürwortest und du lebst, tuts mir aufrichtig leid.

  • Mein "eher" bezog sich hauptsächlich auf den Schlag gegen Harris. Für mich ist das einfach schlimmer als jemandem die Kette abzureißen. Beim Rest nehmen sich die zwei nicht viel aus meiner Sicht. Schlägereien beim Sport beinhalten zu 99% mind. 2 Vollpfosten.

  • Mein "eher" bezog sich hauptsächlich auf den Schlag gegen Harris. Für mich ist das einfach schlimmer als jemandem die Kette abzureißen. Beim Rest nehmen sich die zwei nicht viel aus meiner Sicht. Schlägereien beim Sport beinhalten zu 99% mind. 2 Vollpfosten.

    das unterschreibe ich uneingeschränkt.

    aber das:

    Goldkette festtapen anstatt sie einfach mal weg zu lassen

    hat ein wenig was von "die hätte auch ein längeres kleid tragen können, die wollte es ja nicht anders"

    Goldkette abreissen find ich übrigens eher witzig

    und das eigentum anderer leute zu beschädigen, das vorher anzukündigen und hinterher noch stolz darauf zu sein, aus welchem grund auch immer, geht überhaupt nicht.

    um die ecke parkt ein golf gti mit rosa felgen und heckspoiler, daneben steht ein nagelneuer 911er. den einen finde ich affig, den anderen hätte ich gerne. naja, dann ziehe ich mir mal die festen schuhe an, oder wie?

    der urspung der geschichte ist schlicht und einfach folgender: der kleine mann mit der kleinsten birne in der liga meint hier die vorschriften machen zu müssen, wer was tragen darf. mit crabtree hat er einen gefunden, der sich offensichtlich gerne (und sei es nur beim zweiten mal) auf sein niveau begibt. aber wie man es dreht und wendet, ein "eher" gibt es da gewiss nicht.

  • und das eigentum anderer leute zu beschädigen, das vorher anzukündigen und hinterher noch stolz darauf zu sein, aus welchem grund auch immer, geht überhaupt nicht.

    Defender dürfen im Block reissen.
    Das Talib bewusst die Kette gegriffen hatte, das zeigen ja die Fernsehbilder, aber im Block ist das legal.

  • das unterschreibe ich uneingeschränkt.
    aber das:

    hat ein wenig was von "die hätte auch ein längeres kleid tragen können, die wollte es ja nicht anders"

    und das eigentum anderer leute zu beschädigen, das vorher anzukündigen und hinterher noch stolz darauf zu sein, aus welchem grund auch immer, geht überhaupt nicht.
    um die ecke parkt ein golf gti mit rosa felgen und heckspoiler, daneben steht ein nagelneuer 911er. den einen finde ich affig, den anderen hätte ich gerne. naja, dann ziehe ich mir mal die festen schuhe an, oder wie?

    der urspung der geschichte ist schlicht und einfach folgender: der kleine mann mit der kleinsten birne in der liga meint hier die vorschriften machen zu müssen, wer was tragen darf. mit crabtree hat er einen gefunden, der sich offensichtlich gerne (und sei es nur beim zweiten mal) auf sein niveau begibt. aber wie man es dreht und wendet, ein "eher" gibt es da gewiss nicht.

    Wie man es dreht und wendet und egal was deine Einleitung war - im Endeffekt bist du doch der Anwalt der Hohlbirne in Schwarz und dazu noch ein schlechter. Fehlt nur noch das du etwas über schwere Kindheit usw und das er deswegen die Kette immer tragen muß. Gepaart mit der amphibischen Urscheiße und kleinsten Birne der Liga wird deine Intention doch recht schnell deutlich.

    Aber für dich ist also ein Goldkettchen abreißen schlimmer als auf Leute einprügeln? Ziemlich peinlicher Versuch deinen Mandanten rauszuboxen. Dann könnte man ja deinen abgedroschenen Spruch mit der Welt blabla auch ganz einfach umdrehen. Was hat das eigentlich damit zu tun, das die schwarze Hohlbirne vorher auf Harris eingedroschen hat? Das scheint ja nicht so schlimm zu sein für, schließlich hat er kein Goldkettchen abgerissen.

    Unterm Strich sind beide Vollpfosten.

    Einmal editiert, zuletzt von Disastermaster (29. November 2017 um 07:27)

  • Was haltet ihr von der Giants Aktion eli zu benchen?

    Ich könnte mir einen zweiten Manning gut in Denver vorstellen

    In New York hat er keine reciver kein run Game und einfach gar nichts also ich sehe die Schuld nicht bei ihn das die Giants da stehen so sie jetzt sind

    Aber ja nur ein weiterer Name auf der qb liste

    Ich bin echt schon gespannt auf die offseason

    Coaching staff :
    Mm muss sich da was ändern unbedingt !
    Kubes back wäre so meine wunschvorstellung

    Oder noch was verrücktes und unrealistisches Jim Harbaugh wäre Hammer aber wird Michigan nicht verlassen und würde mit elway auch nicht funktionieren denk ich


    Qb situation
    Manning,Brees ,Luck,Taylor;McCarron,Cousins
    Einige nette Namen dabei mal schauen

    Free agency
    Qb,rg,rt, sicher te ilb dt wären auch wichtig aber wir haben einfach zu viele Baustellen

    Draft
    Hängt viel von fa ab aber unsre Baustellen sind bekannt

    Ich bin positiv eingestellt für die Zukunft das wir das Ruder wieder rumreisen und die letzte und diese season schnell vergessen werden

  • In New York hat er keine reciver kein run Game und einfach gar nichts also ich sehe die Schuld nicht bei ihn das die Giants da stehen so sie jetzt sind

    Und wo wäre da jetzt der Unterschied zu uns?


    Qb situation
    Manning,Brees ,Luck,Taylor;McCarron,Cousins
    Einige nette Namen dabei mal schauen

    Alex Smith vielleicht auch noch.

    Und wie kommt ihr eigentlich auf Luck? Sollte er wieder spielen können, warum sollten die Colts ihn abgeben.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und wo wäre da jetzt der Unterschied zu uns?

    Alex Smith vielleicht auch noch.
    Und wie kommt ihr eigentlich auf Luck? Sollte er wieder spielen können, warum sollten die Colts ihn abgeben.


    Ja da hast du recht ich wollte eh schreiben aber ich denke trotzdem mit einen guten hc und Manning also qb ist da mehr möglich wie jetzt

    hatten wir doch schon mal einen Manning als qb und keine gute Offensive ok eigentlich nur im letzten Jahr aber du weisst worauf ich hinaus will

    Und zu luck siehe peyton Manning :thumbsup:
    Aber klar ist mehr Wunschdenken

  • Was ich zuerst sehen möchte ist Stabilität auf der HC-Position.
    Jetzt träume ich auch und wünsche mir Kubiak und Wade zurück.

    Es war richtig auch mal auf junge Coaches zu setzen, aber ich sehe nicht wie das besser werden soll. Joseph wird kein Tomlin
    Wenn die Position gefestigt ist, dann bitte QB oder Gase als OC zurück. Ich würde die Entwicklung von unseren QBs gerne sehen.

    Das wird wieder einige Jahre dauern bis wir den nächsten SB Run starten.

  • hin und will dir verbieten die kette (mit der in all den spielen kein anderer ein problem hatte)

    Ich bin völlig bei dir das man diese Kette nicht verbieten sollte, weil ein Kleinhirn wie Talib sich nicht im Griff hat.
    Ganz grundsätzlich frage ich mich aber schon was das ganze beim Sport zu suchen hat. Es ist ja nicht so, dass dadurch keine Verletzungsgefahr (Schnittverletzung z.B. beim Tackelversuch könnte ich mir denken...) besteht. (wie gesagt völlig losgelöst vom Vorfall).

    was Bashman und einige Bronco Fans nur stört, dass hier zwei Sachen in den selben Topf geworfen werden die nicht in den gleichen Topf gehören.

    Talib reißt Crabatree zweimal seine Kette vom Hals. Idiotisch.
    Crabatree boxt Harris mal ganz übel - einfach so- in den Bauch.
    Ums mal juristisch Auszudrücken. Das eine ist Sachbeschädigung, das andere ist versuchte Körperverletzung...
    Wenn sich dann "Check Out Jack" nach dem Spiel hinstellt und Stewarts Hit als einen der dreckigsten Hits ever bezeichnet zu der Magenboxeinlage aber kein Wort verliert, dann wird einen schon anders...

    #FIREJOSEPH

  • #embracethetank

    Als Fan wünscht man sich natürlich einen hohen Draftpick und richtiges abstinken, aber für das Thema Winning Culture fände ich dann trotzdem 2-3 Siege noch ganz gut (wie auch immer die passieren sollten). Weiter hab ich auch noch (als einer der wenigen glaube ich ) den Stab über Joseph noch nicht gebrochen...

    Ich könnte mir einen zweiten Manning gut in Denver vorstellen

    Vorstellen könnte ich mir das auch, aber ich denke der landet bei den Jags. Da ist sein alter Coach im FO. Ein solider QB der in entscheidenden Momenten mal clutch sein kann ist das einzige was diesem Team fehlt um ein SB Contender zu sein. Bei uns denke ich das wir - so wir wirklich in den Top 5 picken- den QB Path nehmen werden.

    Und wo wäre da jetzt der Unterschied zu uns?

    Berechtigtes Argument. Das größte Problem sind halt kein TE, kein Slot WR. Also alles das was jungen/unerfahrenen QB das leben etwas leichter machen kann...

    Und wie kommt ihr eigentlich auf Luck? Sollte er wieder spielen können, warum sollten die Colts ihn abgeben.

    Glaube das ist nur Wunschdenken.Indy pickt halt auch hoch, evtl. ist Lucks Verletzung schlimmer als gedacht und die Colts sind sich unsicher, ob er noch mal der Alte wird..

    Kubes back wäre so meine wunschvorstellung

    Oder noch was verrücktes und unrealistisches Jim Harbaugh wäre Hammer aber wird Michigan nicht verlassen und würde mit elway auch nicht funktionieren denk ich

    Harbaurgh mit Elway würde- wie Du ja auch völlig richtig sagst- keine 5 Minuten gut gehen. Einen Big Name Coach werden wir hier bei Elway nicht sehen ..

    Es war richtig auch mal auf junge Coaches zu setzen, aber ich sehe nicht wie das besser werden soll. Joseph wird kein Tomlin
    Wenn die Position gefestigt ist, dann bitte QB oder Gase als OC zurück. Ich würde die Entwicklung von unseren QBs gerne sehen.

    Ich hab den Stab noch nicht über Joseph gebrochen, den für vieles was bei uns schief läuft ist er nicht die Hauptursache

    - Wade Phillips gehen zu lassen war ein riesen Fehler. Nur wessen Fehler war es. Wollte Joseph Phillips nicht oder war Elway & das FO nicht bereit ihm Top Money zu zahlen (das wir mit Kroenke nicht mithalten können ist klar, aber ich denke bei angemessener Bezahlung hätte Wade nicht auf jeden Dollar geschaut). Gerade am Sonntag hat man gemerkt das da zwei Rookies (HC & DC) am Werk sind. Wades Erfahrung hatte Joseph unglaublich viel geholfen. M.E.
    - Die QB Situation ist einfach sxx. Die "Schuld" liegt da auch eher weniger bei Joseph.
    - größtes Hauptproblem - neben QB- sind in der Offense ein fehlender gescheiter TE und ein guter Slot WR. Beides eher weniger Joseph Schuld der die Heurmanns und Derbys dieser Welt nicht aufs Roster geholt hat (und ob er in der Offseason Verstärkung gefordert hat wissen wir nicht)

    Natürlich macht dieser Staff auch Fehler. Das man immer noch keinen Plan hat wie man J.Charles einsetzt (das Geld hätten wir uns sparen können und in Barrets Taschen schieben können) ist peinlich. Das Ray over Barett startet ist ein schlechter Scherz (wobei ich auch hier leider nicht weiß wer da wirklich das Kommando hat..) usw.

    Von daher warte ich jetzt mal die nächsten Spiele ab und gucke wie das Team sich präsentiert und ob am Ende nen paar Wins rausspringen. Wie gesagt 6 sind das mindeste für eine Weiterbeschäftigungsmöglichkeit..

    Gase als OC fände ich nett. Glaube nur kaum, dass der in Miami schon wieder den AXX Tritt bekommt...


    Das wird wieder einige Jahre dauern bis wir den nächsten SB Run starten.

    Kann gut sein. Aber am Ende ist in der NFL alles möglich. Kann gut sein, dass wir jetzt den Weg der Raiders nehmen (Anfang der 2000er) und richtig im unteren Bereich verschwinden. Kann aber auch ganz schnell anders gehen.
    Diese Offseason wird viele Möglichkeiten in die eine oder andere Richtung bieten. Es wird auf jedenfall viel Mile High Magic und ein weiteres Elway Comeback benötigen um das Pferd wieder richtig zu satteln...

    #FIREJOSEPH

  • Als Fan wünscht man sich natürlich einen hohen Draftpick und richtiges abstinken, aber für das Thema Winning Culture fände ich dann trotzdem 2-3 Siege noch ganz gut (wie auch immer die passieren sollten). Weiter hab ich auch noch (als einer der wenigen glaube ich ) den Stab über Joseph noch nicht gebrochen...

    Ich hab den Stab noch nicht über Joseph gebrochen, den für vieles was bei uns schief läuft ist er nicht die Hauptursache
    ...

    Von daher warte ich jetzt mal die nächsten Spiele ab und gucke wie das Team sich präsentiert und ob am Ende nen paar Wins rausspringen. Wie gesagt 6 sind das mindeste für eine Weiterbeschäftigungsmöglichkeit

    Sehr guter Beitrag, ich bin da voll bei dir, mir ist auch jeder Win wichtiger als die Draft Pos.

    Kann mir allerdings noch 3 Siege eher nicht vorstellen, wie gesagt Max 2. Dolphins und Chiefs vielleicht, Jets sind zu stark. Würde Joseph trotzdem behalten, bringt einfach nichts ständig die Coaches zu wechseln siehe Browns.

    Und Ray über Barret versteht wirklich keiner.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

    Einmal editiert, zuletzt von isten (29. November 2017 um 10:44)

  • Ganz grundsätzlich frage ich mich aber schon was das ganze beim Sport zu suchen hat. Es ist ja nicht so, dass dadurch keine Verletzungsgefahr (Schnittverletzung z.B. beim Tackelversuch könnte ich mir denken...) besteht. (wie gesagt völlig losgelöst vom Vorfall).

    Das verstehe ich sowieso nicht. Im Fußball verbieten sie jederlei Schmuck und bestrafen es doch recht konsequent bis zur untersten Liga, obwohl der Kontakt ja hier zumindest bei regelkonformen Verhaltensweisen bei Weitem geringer ausfällt als im Football...
    Fände das tatsächlich eher sinnvoll, solche Spielereien abzuschaffen. Sein Goldkettchen mal 3 Stunden am Tag abzulegen und damit die eigene Sicherheit zu erhöhen, sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

  • Unterm Strich sind beide Vollpfosten.

    ja und? hab ich je was anderes behauptet? was "witziges" kann ich an der ganzen geschichte allerdings nach wie vor nicht finden und man muss schon ein ordentlicher ignorant sein, wenn man so tut, als wäre der arme und völlig unbescholtene talib aus heiterem himmel zum handkuss gekommen und alles "eher" dem anderen involvierten hirni zuzuschreiben ist.

    Wenn sich dann "Check Out Jack" nach dem Spiel hinstellt und Stewarts Hit als einen der dreckigsten Hits ever bezeichnet zu der Magenboxeinlage aber kein Wort verliert, dann wird einen schon anders...

    naja, del rio gibt ja bekanntlich allerhand merkwürdiges zeug von sich... das war einfach kein optimaler pass von carr und genau das hat er auch in den interviews bestätigt. mir wäre auch nicht bekannt, dass sich sonst jemand darüber aufgeregt hätte.

  • naja, del rio gibt ja bekanntlich allerhand merkwürdiges zeug von sich... das war einfach kein optimaler pass von carr und genau das hat er auch in den interviews bestätigt. mir wäre auch nicht bekannt, dass sich sonst jemand darüber aufgeregt hätte.


    “It was a vicious hit,” Del Rio said. “The kind we’re trying to remove from our game, quite frankly.

    Hat er nach dem Videostudium zurückgenommen, aber nach dem Spiel erst mal wieder lautes Blabla aus seiner Richtung.

  • ja und? hab ich je was anderes behauptet? was "witziges" kann ich an der ganzen geschichte allerdings nach wie vor nicht finden und man muss schon ein ordentlicher ignorant sein, wenn man so tut, als wäre der arme und völlig unbescholtene talib aus heiterem himmel zum handkuss gekommen und alles "eher" dem anderen involvierten hirni zuzuschreiben ist.


    Dein Posting war eher so zu verstehen das es das schlimmste auf der Welt ist, jemand sein Goldkettchen vom Hals zu reißen. Das sich die beiden Vollpfosten gegenseitig auf die Matchbirne hauen, geschenkt, habe ich kein Problem damit. Aber nach der Aktion von Crabtree gegen Harris da einen auf Winkeladvokat zu machen und den armen Crabtree in Schutz zu nehmen ist schon starker Tobak.

    Richtig peinlich finde ich hier die NFL, keine Ahnung warum man Crabtree für die Aktion gegen Harris nicht eine extra Sperre aufbrummt.

  • du hast es so verstanden. mein posting bezog sich auf die stichwörter "witzig" und "eher" und das ist ja in meinen beiträgen, sofern man es verstehen will, durchaus klar ersichtlich.

    Du suchst dir hier aber auch zwei Wörter raus ohne auf den Gesamtzusammenhang meiner Posts einzugehen.

    1. Für mich war am Sonntag Crabtree der schlimmere Vollpfosten, da ich den Schlag gegen Harris einfach zum kotzen finde. Nicht mehr und nicht weniger. Talib habe ich hier zu keiner Zeit als unschuldslamm dargestellt und weiß auch nicht wo du das gelesen hast bzw. mich als Ignorant bezeichnest.

    2. Das witzig war im Vergleich zu absichtlichen Verletzungen gesetzt (s. den kompletten Satz). Grundsätzlich ist die ganze Geschichte um die Goldkette Kindergarten. Ich finde es Kindergarten, dass man meint groß bling bling beim Sport tragen zu müssen und Kindergarten dem anderen den bling bling abzureißen. Sind zwei Vollpfosten und darüber kann ich eher lachen (-》 witzig) als über Aktionen wo bewusst der Gegner versucht wird zu verletzen. Und nein ich finde es grundsätzlich nicht ok, wenn man fremdes Eigentum beschädigt etc. Ich lebe aber in einer Welt in der ich es witzig finde, wenn 2 Millionäre / Profisportler sich wie Kinder aufführen.

    Edit: Im ersten Post von mir war es wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt, da ich nur auf Crabtree eingehe. Das Talib ein Vollpfosten ist, wurde hier ja von allen bereits mehrfach erwähnt

    2 Mal editiert, zuletzt von bashman (29. November 2017 um 20:48)

  • wie auch immer, ich denke im großen und ganzen sind wir uns alle einig, dass sich da zwei hirnis gesucht und gefunden haben.

    damit es auch beim nächsten aufeinandertreffen nicht langweilig wird, sind die raiders gerüchten zufolge an diesem free agent receiver dran:

  • Unmöglich das Joseph das überlebt. Absolut unmöglich.

    Wirklich eine Schande was dieses Team abliefert .

    Gase wird sein onside Kick aber hoffentlich noch im Halse stecken bleiben.
    Was für ein arroganter call

    #FIREJOSEPH

  • Joseph und Olivo sollten ihre Sachen packen, und das am besten noch heute.

    Gegen eine absolute Gurkentruppe wie die Dolphins lässt man sich ohne jede Chance abschlachten. Das ist wohl einer der tiefsten Punkte der Franchise in den letzten 30 Jahren. SiemIan leider ganz schwach heute, aber Thomas und Sanders auch mit Leistungsverweigerung.

    Die Special teams mal wieder eine Katastrophe. Warum zur Hölle nochmal McKenzie als PR?

    Was macht eigentlich Gary Kubiak derzeit?