Denver Broncos 2017

  • Joseph und Olivo sollten ihre Sachen packen, und das am besten noch heute.

    Gegen eine absolute Gurkentruppe wie die Dolphins lässt man sich ohne jede Chance abschlachten. Das ist wohl einer der tiefsten Punkte der Franchise in den letzten 30 Jahren. SiemIan leider ganz schwach heute, aber Thomas und Sanders auch mit Leistungsverweigerung.

    Die Special teams mal wieder eine Katastrophe. Warum zur Hölle nochmal McKenzie als PR?

    Was macht eigentlich Gary Kubiak derzeit?

    Kubes scoutet unseren nächsten qb ;)

    #FIREJOSEPH

  • Ist das alles peinlich :madfan:

    Bleibt nur noch eines zu sagen:

    Alle raus :jeck:

    Und ich dachte McDaniels war der Tiefpunkt den ich erlebt habe mit den Broncos.
    Joseph darf nächste Woche nicht mehr in der Teamzone sein, sonst kommen nur noch Machoschisten ins Stadion.

  • Und ich dachte McDaniels war der Tiefpunkt den ich erlebt habe mit den Broncos.Joseph darf nächste Woche nicht mehr in der Teamzone sein, sonst kommen nur noch Machoschisten ins Stadion.

    jo. Bin wirklich sprachlos

    Hier noch mal ein Spotlight der loosing streak

    Game 1 Giants 23 @ Denver 10
    This is the one that started it all. Coming off a bye against winless Giants.


    Game 2 Broncos 0 @ Chargers 21
    First shutout in 25 years.


    Game 3 Broncos 19 @ Chiefs 29
    Chiefs have not won since. if there ever was a game for Denver to turn it around and make a run for the division, this was it.


    Game 4 Broncos 23 @ Eagles 51
    A fifty-burger given up. Denver clearly didn’t belong on same field.


    Game 5 Patriots 41 @ Broncos 16
    Special teams total disaster helped give up 40 points in consecutive games.


    Game 6 Bengals 20 @ Broncos 17
    Denver actually outgained Cincy by a near 2-1 margin in yards and outpossessed Cincy by 11 minutes. Despite that, Denver trailed nearly the entire game and took a late td to avoid a 2 possession loss.


    Game 7 Broncos 14 @ Raiders 21
    Lynch 41 passing yards in nearly 3 quarters. Two garbage 4th quarter touchdowns avoided shutout. Talib fight.


    Game 8 Broncos 9 @ Dolphins 35
    First NFL game since 1961 that a team allowed 2 safeties and a interception return for touchdown in same game. Lost by 26 points to the Dolphins (!) a team that was on a 5 game losing streak.

    #FIREJOSEPH

  • Wenigstens waren die Schiedsrichter auf unserer Seite, Davis hätte zwei Pi Flaggen bekommen müssen und Harris und Roby hatten auch Glück.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ich schau mir dieses Jahr kein Spiel mehr live an es wird Woche zu Woche schlimmer

    Zum Spiel selbst gibt es nichts zu sagen ich bin echt bedient

  • Hilfe Hilfe.
    Kann nicht der 1 Januar sein und dieser Alptraum ein Ende haben.
    Ich denke wirklich jede Woche der Tiefpunkt ist erreicht, aber dann kommt das Team und sagt „Hold my beer!
    Blowout gegen die Dolphins die zuvor im Schnitt 36 Punkte abgegeben haben. Wtf. Unsere Offense schafft es da 3 Punkt zu machen und in HZ 2 erst in der Garbage Time den Ball zu bewegen.
    Die Saison geht in die negativen Geschichtsbücher ein. Sollte man in Washington nicht gewinnen – davon gehe ich aus- dann ist man das erste Mal seit 1963 ohne Auswärtssieg.
    Und ein paar Negativ Rekorde werden sicher noch fallen in den nächsten Spielen…


    Trotzdem wie üblich
    Positiv
    - Roby. Sicher hatte er bei der einen oder anderen nicht gegeben Strafe Glück, aber das war ne ganz starke Leistung von ihm.
    - Anderson. Der einzige der so was wie Lust in der Offense hatte..
    - J.Simmons. Als CB leider nicht gut, aber der Pick Six war nice und ich bin mir sicher das ihm das Jahr – so schlecht es auch ovr. Läuft -weiterhilft
    - Von fand ich auch gut. Viele Pressures, gut im Run Game. Leider eins seiner Prime Jahre für dieses Dumsterfire verschwendet
    - S.Harris. Effort. Effort Effort.
    - Bill Kolar. Ich zünde jetzt schon Kerzen an das er dem nächsten CS noch angehört…
    - Stink im Both. Nicht so platt wie im Radio, aber er hätte es den Broncos gerne noch mehr geben können
    Negativ
    - Siemann. Das war gar nix. Grottig absolut grottig. Wahrscheinlich hätte aus ihm ein passabler Carrer Backup werden können, aber er musste viel zu früh ran (da man es nicht geschafft hat einen vernünftigen Bridge QB zu besorgen) und ich bezweifle, dass ihn irgendjemand wieder mental hinbekommt
    - Trevor ist ein 7 Rounder. DT & Sanders sind zwei hochbezahlte WR. Was die da hinrotzen ist ne absolute Frechheit. Ja größtenteils sind die Würfe die unser QB abliefert gruselig, aber Stink hat es schön gesagt. Es ist den WR nicht verboten mal nen schwierigen Catch zu machen. Dazu gabs es bestimmt 2-4 Gelegenheiten.
    - ST. 1 Blocked Punt , 1 Saftey, (Delay of Game beim onside Kick), Onside kick vom Gegner recovered) dazu der eigene Punt Returner mit keinem Raum, der Gegnerische immer mit massig… Urgh…
    - Inside Presure. Da müssen wir dringend was tun in der Offseason..
    - Coaching. Neben den anderen Dingen- Einstellung(dazu gleich noch was)- war die 2 PT Konversation und der anschließende Onside Kick mit das dümmste was ich je gesehen habe. Viel besser kann man den Fins das Momentum gar nicht zurückgeben. Nachdem Pick six, nehme ich den EP und versuche mit dem Kickoff die Fins irgendwo an ihrer eigenen 20 zu pinnen. Und gucke erst mal was Cutler noch im Köcher hat. Zu dem Zeitpunkt waren erst 10 ! Minuten im dritte QB gespielt völlig idiotisch


    Dann noch mal nen paar weitere Beobachtungen. Die O-Line fand ich im 1 QRT eigentlich ganz ordentlich. Es waren Lücken im Laufspiel da und wenn Trevor nicht die Streuung einer Schrottflinte hätte, dann wären da auch im Passing Game reichlich Plays möglich gewesen. Danach war es natürlich gruselig, aber der Gegner konnte auch schön die Box zustellen um denn wie wild den Pass Rushen.
    Ich glaube weiter dass wir mit Bolles (ggf. besser als RT), Leary, Paradise und ggf. sogar MCCovern (erstes Spiel gegen diese gute D-Line) nen solides Fundament haben. Es fehlt ein ordentlicher Tackle.


    Wieso Trevor über Brock (ja das ist nur Nut Picking zu dieser Zeit) startet ist auch nicht so wirklich klar. Brock war nicht gut- und das man sehen wollte was Lynch ist war auch ok- aber Brock hatte mit Eagles (short Week), Pats die zwei besten Teams der NFL auf den Plan. Gegen Cinci war er schlecht, aber nicht so wie das was Trev. momentan zu leisten im Stande ist.. Schade das wir Kelly IR haben…
    Ich hab letzte Woche gesagt das ein Coaching Wechsel im Prinzip nix bringt, da mit diesem QB kaum ein Coach was reißt, aber so wie sich das Team präsentiert (der Effort fehlt und das ist das mindeste was der Coach machen muss) wird Elway gar keine andere Möglichkeit haben als zu reagieren. Das Joseph dieses Team im nächsten Jahr noch mal rumkriegt ist eigentlich fast ausgeschlossen. Dazu müsste zumindest der Einsatz ein anderen sein. Mein Eindruck von Jospeh deckt sich eigentlich mit diesem hier
    http://www.orangemane.com/BB/showthread.php?t=128922
    Er ist wahrscheinlich zu nett für einen HC. Man muss ja nicht zwingend rumbrüllende Coaches haben, aber ein bisschen Accountability wäre dann schon nicht schlecht. Diese sehe ich überhaupt nicht.


    Nur keine Ahnung wenn man dann nehmen soll. Meine Shotlist wäre .
    Jay Gruden (so die Skins ihn Feuern), Jim Schwartz (riesen Arsch, aber evtl. Braucht es das auch), Dean Pees(mi 68 wahrscheinlich zu alt für den ersten HC Gig..)

    Dann noch mal ein Wort zu Gase. Natürlich ist es alles legitim was die Fins da gemacht haben (Onside Kick , Weiter munter Deep werfenb usw.). Wenn es dich stört stopp es. Und wenn er irgendein Problem mit Elway hat auch gut. Ich halte es trotzdem für erbärmlich und zwar aus dem einfachen Grund, dass da auf der anderen Seite jemand steht der letztes Jahr bei ihm im Staff war (und der bei allem was man hört charakterlich ein einbandfreier Typ ist) eine ganz beschissen Situation hat und ich dann noch versuche ihn und sein Team so vorzuführen. Erbärmlich.

    #FIREJOSEPH

  • Keine Ahnung, aber in unserer Teamzone stehen jede Menge Pflaumen. :mrgreen:

    Nice one... :top:

    Übrigens sind wir dank des Steelers Siegs noch im PO Rennen :top:

    Aber mal eim ernst. ich verstehe es nicht wieso Trevor startet. Man tut damit weder ihm noch den zahlenden Publikum einen gefallen.Das ist jetzt auch kein klassisches bring denm Back up Spiel. OZ ist auch schlecht, aber der sah - gegen stärke Gegner- definitiv etwas besser aus als Trevor... Ich verstehe das absolut nicht. :madfan:

    Dann gibts noch unerfreuliche Nachrichten von der IR Front.
    Wolfe wird wohl auf IR gehen. der nacken. Das riecht leider gaz stark nach Al Wilson 2.0 :(

    #FIREJOSEPH

  • Elway on Coaching staff: “we’re gonna finish the season out. Obviously, we know the expectations of the Denver Broncos. I’m embarrassed about it and gonna do all I can to fix it.”

    Übersetzung = alle sind weg am Ende des Jahres

    #FIREJOSEPH

  • das wäre doch zu schön um wahr zu sein wäre mein wunsch Trainer aber haben wir eh schon paar Beiträge weiter oben geschrieben wird wohl nix

    wahrscheinlich wird's jeff Fisher ;)

  • Einziges Gerücht ist derzeit Jim Harbaugh.

    das wäre doch zu schön um wahr zu sein wäre mein wunsch Trainer aber haben wir eh schon paar Beiträge weiter oben geschrieben wird wohl nix

    wahrscheinlich wird's jeff Fisher ;)

    Harbaugh glaube ich nicht. Will zu viel Geld (wir haben schon einen der höchst bezahlten GMS) und zu viel Power.

    Es ist aber auch relativ klar,dass momentan niemand ein wirklicher Frontrunner ist.
    Bei der letzten beiden Coachwahlen standen die Favoriten ja im Vorfeld fest (Kubes und Joseph durch seine guten Interviews) .
    Diesmal war es ja nicht im Plan nach einem Jahr den Coach zu feuern...

    Viel interessanter werden aber eh die Veränderungen im Scouting sein.

    Ich bin mir sicher das Heckert oder Russel gehen müssen.
    Ich könnte mir vorstellen das T.Blake jemand ist den man dazu holt oder gar Scot McCloughan (ob das bei unserem FO das ja mit Trinken auch so seine Probleme hat gut wäre sei mal dahingestellt. )

    Was den HC angeht wird es halt davon abhängen was man macht. Wenn man den QB via Draft holt wird man es (so denke ich) ähnlich machen wie die Eagles oder Rams (mit 1 Jahr Verzögerung) und einen Offense Orentierten HC holen . Der darf sich dann seinen QB im Draft aussuchen.

    Ich hoffe einfach das der Staff der Defense irgendwie zusammen bleibt. Auch wenn das nicht alles toll ist, so denk ich doch das mit einer halbwegs durchschnittlichen Offense mit dieses Team jetzt auch noch mittem im PO Kampf wäre. Aber mit Buttom 5 Offense + Bottom 5 ST wird das hat nix...

    #FIREJOSEPH

  • Huch hier ist nur nach Niederlagen was los. :hinterha:;)

    Niederlagen Serie gestoppt, Shutout zu Hause gegen sehr harmlose Jets. Soll aber nicht die Leistung des Teams schmälern. Defense war gut gestern, Offense mit gutem Gameplan (es ist tatsächlich erlaubt auf RB zu werfen). Trevor mit keinen stupid Mistakes,. 3 Downs meisten in machbarer Distanz gehalten . ST bis auf den MCManus Miss auch mit guter Leistung.

    Natürlich schreien alle verdammt Draftposition verschlechtert, aber ein nicht kleiner Teil von Spielern ist nächstes Jahr auch noch da, von daher hoffe ich das man weiter hart spielt. So Vorstellungen wie in Miami kann nicht der Anspruch sein. Weiter hat Rapport gestern gemeldet, dass Denver " badly mit Joseph weitermachen will , von daher sind Siege auch nicht das schlechteste um den Coach nicht komplett zu demontieren. Mit Colts, Skins und Chiefs gibt’s ja durchaus noch Möglichkeiten.

    Positives
    DT- Auch wenn er nen paar komische Drops gestern drin hatte. Starkes Spiel. Das erwarte ich genauso von einem Team Kapitän. Dazu S.Sharpe in TD und YDS auf der Franchise Liste überholt.
    Running Game. auch wenn der AVG etwas anders sagt.Aber es war gut genug um 2 down und 3 down machbar zu halten, was einfach elementar ist für diese offense
    Jordan Taylor. Ein Punt Returner der den Ball fangen kann. Wow. und sogar noch positive Return YDS macht. Das ist erlaubt?
    Run Defense. mit Wolfe und Peko die zwei besten Run Stopper drausen, trotzdem ging da sogut wi nix für die Jets. (gerade zu Beginn) Ganz stark. S.Harris war nen super find..
    D.Walker.. Hatte einige gute Aktionen. Sehr blöd, dass man sein Rookie Jahr so verschwendet hat...
    Ray auch mit dem besten Spiel nach der Rückkehr...

    Negatives

    Unser Inside Pressure bei offensichtlichen Passsituationen gefällt mir weiter nicht.Da hoffe ich das Walker da im zweiten Jahr (ähnlich wie Gotsis) die Rolle einnimmt..

    Es fehlt weiter ein TE. Ich hoffe sehr man verlässt sich nicht auf Butt sondern holt hier weitere Leute. Green darf max. als Blocker bleiben

    Das war es dann schon.

    Donnerstag geht es weiter gegen Indy. Gegen Indy tun wir uns wenn es um was geht immer schwer. In Indy sowieso. Mal gucken wie es Donnerstag läuft...

    Für @rumpel hoffe ich ja das Justin Simmons aufläuft, aber ich - ohne gehört zu haben was es ist- denke der dürfte min. ein Spiel pause machen...

    Ach ja nur 5000 No Shows gestern. Ganz Starker auftritt Broncos Country!

    #FIREJOSEPH

  • wie gesagt hab das Spiel diesmal nicht live geschaut bzw noch gar nicht gesehen habe nur gesehen wir haben gewonnen kaum zu glauben ;)

    Nur weiss ich nicht ob das jetzt so gut war sicher winning culture usw aber auf die draft Position gesehen eher nicht so gut aber ja ...

    Jetzt weiss ich nicht ob ich nächste Spiel schauen soll oder nicht ich denke wenn ich nicht schaue gewinnen wir und wenn ich schaue verlieren wir bin ich sicher

    Werd das Spiel jetzt condensed Version anschauen

    Danke aber wie immer für die gute Zusammenfassung mile high 81

  • wie gesagt hab das Spiel diesmal nicht live geschaut bzw noch gar nicht gesehen habe nur gesehen wir haben gewonnen kaum zu glauben ;)

    Nur weiss ich nicht ob das jetzt so gut war sicher winning culture usw aber auf die draft Position gesehen eher nicht so gut aber ja ...

    Jetzt weiss ich nicht ob ich nächste Spiel schauen soll oder nicht ich denke wenn ich nicht schaue gewinnen wir und wenn ich schaue verlieren wir bin ich sicher

    Werd das Spiel jetzt condensed Version anschauen

    Danke aber wie immer für die gute Zusammenfassung mile high 81

    Willst du dir nicht mal angewöhnen eine Zeichensetzung einzuführen? Es ist manchmal echt schwer zu lesen. ;)

  • Ich dachte ja eher wir gewinnen gegen die Raiders als gegen die Jets, aber gut so soll es mir auch recht sein.

    Verbleib von Joseph , würde ich auch begrüßen, ein Defense minded Rookie HC nach eine Saison schon wieder abschießen, nee das kann es nicht sein. Woods würde ich auch behalten.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zug 2018 hält nicht an diesem Bahnhof. Warten auf 2019.

    Jetzt muss ich hier den Berufsoptimisten spielen ? Das kanns doch auch nicht sein Leute. :D
    Ein Turnaraound (damit meine ich um PO mitspielen und keine peinlichen Auftritte ala Philly oder New England) ist möglich. Dazu ist die NFL viel zu schnelllebig. Via Draft und FA sind viele Dinge verbesserbar die uns dieses Jahr wirklich gekostet haben. Große Frage bleibt natürlich QB.

    Ich bin was Joseph angeht wirklich unschlüssig. Auf der einen Seite gibt’s immer noch genug Dinge die für mich bei dem ich nur den Kopf schütteln kann (gestern wieder die Frage wieso die Rookies nicht spielen. Man will spiele gewinnen und die Spieler spielen mit denen man die besten Chancen hat. So weit so gut . Aber J.Charles hatte gegen die Jets 3 (!) Freaking Snaps. Wenn man das einem Henderson nicht zu traut dann muss jemand anderes aufs Roster. Punkt.
    Auf der anderen Seite ist unsere größte Baustelle nicht seine Schuld (QB). und ich bezweifle, dass es viele Coaches gibt die mit unseren QBs viel mehr als 4-6 Spiele gewinnen..

    Verbleib von Joseph , würde ich auch begrüßen, ein Defense minded Rookie HC nach eine Saison schon wieder abschießen, nee das kann es nicht sein. Woods würde ich auch behalten.

    Ich würde Woods noch mehr behalten als Joseph.

    Ich bin kein Freund von was wäre wenn Rechnungen, aber die Defense ist in jedem Bereich Top 5 außer Points allowed. Da ist man 26. Da würde ich gerne mal die Punkte abrechnen wo der Gegner den Ball schon quasi im Mittelfeld bekommt (das wirkt sich natürlich andersherum positiv auf YDS allowed aus schon klar..)
    Sorge macht mir der Inside Pressure. Das ist wirklich wenig was da kommt und die komischen Delayed Saftey Blitze (aber das ist teilweise halt Rookie HC und Rookie DC geschuldet). Aber alles in allem hat Woods da ne Top Ten Unit (in meinen Augen ) gecoached. Auch der Broncos Fans heilige Wade Phillips hat gegen die Eagles 43 Punkte abgegeben und das im Gegensatz zu Woods mit einer kompetenten Offense im Rücken...

    Mit einer passablen Offense +ST wäre man in der schwachen AFC jedenfalls noch im PO Rennen und in der West wahrscheinlich sogar im Kampf um die Krone...

    Joseph coached bei mir unter Bewährung. Ich will da jetzt wirklich Entwicklung sehen in den letzten Spielen. W/L ist da zweitrangig, aber so peinliche Auftritte wie Miami darfs jetzt einfach nicht mehr geben. Dazu sind die letzten 3 Gegner (Colts, Skins, Chiefs) bei allem Respekt nicht so viel besser als das es dafür Erklärungen geben würde. Von daher warte ich ab, aber tendiere auch eher zu halten (joseph)


    ja eher wir gewinnen gegen die Raiders als gegen die Jets, aber gut so soll es mir auch recht sein.

    :nono::nono::nono:
    Ne ne also ich hätte gegen die Raiders schon gerne den Sweep gehabt, dass hätte die Saison erträglicher gemacht, aber so rede ich mir ein das die Niederlage hoffentlich einen Beitrag zu Del Rios verbleib in Oakland leisten wird :hinterha:
    So hoffe ich das wir die Chiefs am letzten Spieltag noch mal ärgern können...

    Ein paar Updates aber noch zu uns.
    Leary hat man auf die IR gesetzt. Er brauch keine OP soll den Rücken nur schonen. ich hoffe das es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist und er wenn es um etwas ginge spielen könnte.. Aber er hatte wie Watson ja auch ne Vorgeschichte bzgl. Verletzungen.
    Die Giants haben Hunter Sharp von der PS verpflichtet.(verstehe nicht warum man da nicht gemacht hat da Leary eh auf IR ist und ein Rosterspot frei ist).
    Simmons ist day to day. ich hoffe man schont ihn. kein Grund was zu riskieren. gerade in nicht in kurzen Wochen.

    Ach ja


    Ich liebe diese Trikots
    :supz::supz:

    #FIREJOSEPH

  • Jetzt muss ich hier den Berufsoptimisten spielen ? Das kanns doch auch nicht sein Leute.

    Meinen allergrößten Respekt vor deiner unermühtlichen Arbeit hier im Thread,
    Wenn alle im Team der Broncos so eine Energie jede Woche abrufen wie du, dann würde wir über Playoffs sprechen. ;)

    Mit Joseph hat man es versucht und es ist in meinen Augen gescheitert.
    8 Niederlagen am Stück. Den Sieg gegen die Jets bewerte ich jetzt nicht über.
    Ich schaue mir schon Teams an, mit denen ich in den POs symphatiere.

    HC bei den Broncos bedeutet keine Ausbildung zum HC in einem NFL Team, sondern Top-Leistung um die POs zu erreichen.
    Joseph mag ein netter HC sein, aber er ist der HC-Anfoderung nicht gewachsen.
    Wir haben eine super Defense und wir verschleudern sie.

    Ich wünsche mir einen HC mit Visionen und Autorität.
    Geht es nächste Saison weiter mit Joseph, dann werden die Broncos-Spiele für mich nicht interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (13. Dezember 2017 um 17:35)

  • Die Frage ist doch auch, ob Joseph noch den Rückhalt in der Mannschaft hat und ob die wichtigen Spieler glauben, dass Joseph das Team nächstes Jahr wieder in die PO führt. In diesem Jahr mit enorm schlechten Leistungen und einer losing streak hätte es wohl einen erfahreneren Coach gebraucht, um das souveräner zu managen.
    Ich glaube, Joseph hat nur eine Chance, wenn die letzten drei Spiele überzeugend bestritten werden und man der Meinung ist, dass auch keine bessere Alternative auf dem Markt ist. Shanahan wäre mir auch lieber gewesen und die 49ers haben dieses Jahr deutlich mehr Biss gezeigt als die Broncos, bei denen zeigt der Pfeil wieder deutlich nach oben.

    Entscheidend für nächstes Jahr wird jedoch sein, dass wir einen soliden starting QB bekommen. Ansonsten nützt der beste coaching staff nichts. Ob die Defense so zusammengehalten und weiter auf dem Niveau spielen kann, halte ich auf für fraglich.