• IST er ja auch, das ist es ja. Willst du einen sympathischen Coach wie Dennis Allen, der seinen Gegner Coach anlächelt und gemütlich mit ihm schwatzt und lacht nachdem er abgeschlachtet wurde, oder willst du ein Schwein wie Bellichick unsympathisch ohne Ende hasst verlieren wie die Pest und gewinnt Spiele und Titel. Harbaugh hat die 49ers vom schlechtesten Team zum Superbowl Contender gemacht in EINER saison und er hatte keinen Carr keinen Brady nichtmal einen Cam Newton nein er hatte Alex Smith und Colin Kaepernik.
    Mir ist vollkommen egal ob der Nett ist oder ausrastet und seinem Gegner den Handschlag verweigert wenn er verliert, das ist zumindest ein knallharter Football Coach und kein Politiker der 1000 Gründe aufbringt warum sein Team trotz seiner Brillianz verliert.

    Genau, es gibt halt nur diese beiden Arten von Coaches: 1. Den lustigen, sympathischen Verlierer 2. Das große Arschloch, das alles gewinnt.
    Abgesehen davon fand ich Allen jetzt auch nicht wirklich sympathisch.

    naja, belichick ist jetzt auch nicht unbedingt ein großer sympathieträger...

    Jo, aber der benimmt sich jetzt auch nicht die ganze Zeit wie die Axt im Walde und wird auch ganz bestimmt nicht Raiders Coach

  • 1. Den lustigen, sympathischen Verlierer 2. Das große Arschloch, das alles gewinnt.
    Abgesehen davon fand ich Allen jetzt auch nicht wirklich sympathisch.

    Das hab ich nicht gesagt. Tomlin macht zum beispiel (wenn auch zuweilen einen unsportlichen) einen sympathischen Eindruck und führt ein winning team ins feld. John Harbaugh (AKA "der andere" Harbaugh) ist auch sehr sympathisch. Was ich sagen wollte ist, dass es MIR persönlich lieber ist einen coach zu haben der unsympathisch ist wenn er gewinnt als einen sympathischen der keine resultate liefert. Wenn Du reihenweise Coaches kennst, die nicht bei erfolgreichen NFL Teams sind super nett und erfolgreich sind, dann wäre das doch super. Solange nicht halte ich persönlich und das kann von mir aus jeder anders sehen Harbaugh für den spannensten. Ist aber an sich auch müßig da er im Prinzip nicht zur Wahl steht.

  • Das hab ich nicht gesagt. Tomlin macht zum beispiel (wenn auch zuweilen einen unsportlichen) einen sympathischen Eindruck und führt ein winning team ins feld. John Harbaugh (AKA "der andere" Harbaugh) ist auch sehr sympathisch. Was ich sagen wollte ist, dass es MIR persönlich lieber ist einen coach zu haben der unsympathisch ist wenn er gewinnt als einen sympathischen der keine resultate liefert.

    Jo, das hast du aber nicht geschrieben. Du hast mich nur gefragt, ob ich lieber ein erfolgreiches Arschloch will oder einen sympathischen Loser.

  • Del Rio hat den Laden ja gut im Griff. Scheinbar ist Crabtree absichtlich nur heute morgen aufgestanden um sich beim 2ten Drive ejecten zu lassen und Talib eine aufs Maul zu hauen. Super, da scheint man ja richtig Championship Stimmung im Locker Room zu haben.

    Peinlich Woche für Woche raus mit Del Rio. Selbst der Facility Manager könnte dieses Team besser führen und motivieren.

  • Da kannste als Trainer wenig machen. Talib reißt ihm erneut die Kette runter und Crabtree dreht komplett durch. Gehören beide für eine Woche in die Kühlbox.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da kannste als Trainer wenig machen. Talib reißt ihm erneut die Kette runter und Crabtree dreht komplett durch. Gehören beide für eine Woche in die Kühlbox.

    Jo, also gegen Denver jetzt immer gleich ohne Crabtree spielen oder was?

  • zu der geschichte/talib möchte ich der einfachheit halber mein zitat von letzter saison recyceln:

    Zitat von pointi

    von dem muss man sich nur mal die murmel zwischen den schultern ansehen, dann sollte eigentlich klar sein, dass da nicht besonders viel platz für ein hirn ist :mrgreen:

    i rest my case :tongue2:

    ein wahrlich einfach gestrickter bursche, der einfach nur spass daran hat, wenn er anderer leute spielzeug kaputt machen kann.

  • Jo, also gegen Denver jetzt immer gleich ohne Crabtree spielen oder was?

    Hab ich nicht gesagt. Und wenn man so will haben die Ejections Denver eher geschadet als euch - der Dropoff von Talib zum nächsten CB (Langley) ist deutlich höher, als der von euren WRs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab ich nicht gesagt. Und wenn man so will haben die Ejections Denver eher geschadet als euch - der Dropoff von Talib zum nächsten CB (Langley) ist deutlich höher, als der von euren WRs.

    Ja, das mag sein.
    Aber trotzdem muss der Coach da schon auch seine Spieler auf solche Situationen vorbereiten. Ich weiß ja nicht, was jetzt deine Alternative gewesen wäre. Außer, dass der Coach da nicht viel für kann, kam ja nix. Klingt bei dir so, als wäre das eine Form von höherer Gewalt.

  • Ja, das mag sein.Aber trotzdem muss der Coach da schon auch seine Spieler auf solche Situationen vorbereiten. Ich weiß ja nicht, was jetzt deine Alternative gewesen wäre. Außer, dass der Coach da nicht viel für kann, kam ja nix. Klingt bei dir so, als wäre das eine Form von höherer Gewalt.

    Nö, aber konnte man damit rechnen, dass Crabtree so austickt? Wo beginnt und endet die Verantwortung eines Coaches für einen erwachsenen Spieler? Das sind ja keine Kleinkinder. Crabtree hat ja bis jetzt auch keinen Anlass gegeben, dass er so eskaliert? Ich erinnere mich da an AJ Green, bei dem es gegen die Jags ähnlich war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nö, aber konnte man damit rechnen, dass Crabtree so austickt? Wo beginnt und endet die Verantwortung eines Coaches für einen erwachsenen Spieler? Das sind ja keine Kleinkinder. Crabtree hat ja bis jetzt auch keinen Anlass gegeben, dass er so eskaliert? Ich erinnere mich da an AJ Green, bei dem es gegen die Jags ähnlich war.

    Glaubst du bei bb gäbe es so was ?

    #FIREJOSEPH

  • Puh, das wurde nochmal unnötig knapp. Insgesamt kein gutes Spiel. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da kein Team auf dem Platz steht. Wenn Denver zu Beginn nicht so erschreckend schwach gewesen wäre, hätte man hier heute wohl deutlich verloren...aber naja, erstaunlicherweise ist man noch im WC Rennen.

  • drei quarter hat man einen angeschlagenen gegner ganz gut im griff, aber dann findet sich immer einer, der dafür sorgt, dass auch bei einem sieg keine 100% satisfaction aufkommen will, und sei es nur der kicker, der in bester jano auf 3 promille manier ein easy fg verballert. ein sloppy 4th quarter all over the place.

    bezüglich einzelner spieler geh ich dann morgen eventuell etwas mehr ins detail, aber eines vorweg, wie lange lässt man diese nelson krücke eigentlich noch den gegnern hinterherrennen?

    ach ja: interception in the books! :bounce::jeck: war zwar auch eher naja, aber was solls... del rio würde sagen, siehste, i told you so, alles richtig gemacht, der pagano effekt :mrgreen:

  • Tja, der Win war natürlich extrem wichtig und in Summe auch verdient. Die Offense fand ich insgesamt ganz gut, wenn man noch bedenkt, dass man den Großteil der Zeit ohne die beiden Top-Receiver gespielt hat. Wenns drauf ankam hat die Offense geliefert, gerade am Ende, um das Spiel dann nach Hause zu bringen. Davon rausnehmen muss man leider den bisher so zuverlässigen Tavecchio, das Ding muss er natürlich machen und dann kommt am Ende auch wahrscheinlich nicht mehr so ein Stress auf.

    Die Defense... war sie in der ersten Hälfte so gut, weil Lynch so schlecht war? Die Frage wird bleiben, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Siemian das ganze Spiel über auf dem Platz gestanden hätte. Das sah am Ende wieder so aus wie in den letzten Wochen. Wenigstens gabs mal wieder ein paar Sacks und sogar ne Interception, unglaublich. Durch dieses miese Schlussviertel fühlt sich der Sieg aber leider nur halb so gut an.
    Da die Chiefs auf einmal beschlossen haben, abzustinken, ist die Division wieder völlig offen. Nächstes Spiel gegen die Giants wird enorm wichtig, um da im Rennen zu bleiben. Solche Heimspiele müssen gewonnen werden! Das Momentum haben aktuell aber die Chargers, die wohl auch nächste Woche gegen die Browns wieder gewinnen dürften.

    Edit sagt noch: zu Talib ist ja eigentlich schon alles gesagt worden und dem will ich mich anschließen. Der Typ geht einfach gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von WolfsburgerJung (27. November 2017 um 08:54)

  • Mal ganz ehrlich...warum verbietet die NFL den Spielern eigentlich nicht Goldketten zu tragen? Und wenn schon nicht die NFL dann hätte ich spätestens nach diesem Spiel als Coach zu Crab gesagt: Entweder du lässt deine Kette ab oder du bist raus. Aber den Mut und die Autorität hätte Del Rio wohl nicht. Auch wenn Talib ein unfassbarer Idiot ist, aber er hat sein Ziel ja erreicht.

  • Naja, kann ja jeder machen, wie er will. Warum sollen die das verbieten?

    Weil sie jeden Mist verbieten. Angenommen eine Kette hält etwas mehr aus: Meinst du es ist eine gute Idee, wenn jemand daran energisch (absichtlich) zieht und die ein anderer um den Hals hat? :paelzer:
    Die Ketten dienen sowieso nur zur Selbstdarstellung. Schmuck hat meiner Meinung nach im Sport nichts auf dem Platz zu suchen!

  • Weil sie jeden Mist verbieten. Angenommen eine Kette hält etwas mehr aus: Meinst du es ist eine gute Idee, wenn jemand daran energisch (absichtlich) zieht und die ein anderer um den Hals hat? :paelzer: Die Ketten dienen sowieso nur zur Selbstdarstellung. Schmuck hat meiner Meinung nach im Sport nichts auf dem Platz zu suchen!

    Ne, aber die Gefahr trägt ja der Spieler und der wird sich dem auch schon bewusst sein. Ich find's auch affig da mit Schmuck rumzulaufen, aber es gleich verbieten? :madness

  • Edit sagt noch: zu Talib ist ja eigentlich schon alles gesagt worden und dem will ich mich anschließen. Der Typ geht einfach gar nicht...

    Ja, Talib ist eine hole Frucht da brauchen wir gar nicht drüber Reden.

    Aber ich hoffe das das jetzt nicht dazu führt, dass man hier Crabetree nen Heiligenschein aufsetzten
    Im zweiten Play des Spiels hat Crabetree nen schönen Cheap Shot gegen C.harris ausgeteilt , den die Refs nicht gesehen haben.
    Anschließend kommt die Ketten Nummer wo Crabetree erst schon mehr macht als nötig bevor ihm Talib die Kette runterreißt. Danach tickt Crabetree durch und dann zeigen beide Eindrucksvoll das zwischen den Ohren viel viel Platz ist.


    Die Defense... war sie in der ersten Hälfte so gut, weil Lynch so schlecht war? Die Frage wird bleiben, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Siemian das ganze Spiel über auf dem Platz gestanden hätte

    ach ja: interception in the books! war zwar auch eher naja, aber was solls... del rio würde sagen, siehste, i told you so, alles richtig gemacht, der pagano effekt

    Wenn Denver zu Beginn nicht so erschreckend schwach gewesen wäre, hätte man hier heute wohl deutlich verloren.

    Ich denke auch das man gegen Siemian gewonnen hätte, da am Ende natürlich schon ein bisschen viel Prevent dabei war. Aber es wäre garantiert ein engeres Spiel geworden da ja auch bei Lynchs Auftritt die Plays- gannon hat das mehrfach schön analysiert- da waren, nur der Broncos QB unfähig war das auszunutzen.

    Wenn das unser Beitrag war, dass Jack nächstes Jahr weitermachen war, war es das Opfer wert. :D

    Glückwunsch zum Sieg, der natürlich übers Spiel gesehen hoch verdient war.

    #FIREJOSEPH

  • Ja, Talib ist eine hole Frucht da brauchen wir gar nicht drüber Reden.

    Aber ich hoffe das das jetzt nicht dazu führt, dass man hier Crabetree nen Heiligenschein aufsetzten

    Genau so sehe ich das auch. Klar kann ich verstehen, dass Crabtree Rache will und dass er wütend wird wenn Talib die scheisse nochmal abzieht, ABER Crabtree ist verdammt nochmal unser bester Receiver und einer der Offense Führungsspieler. Er war aber offensichtlich nicht in der Lage sich soweit zu beherrschen, dass er sich nicht in eine Prügelei ziehen lässt. Klar ist das einerseits mangelnde Reife aber auf der anderen Seite erzählt Del Rio doch groß einen, dass er noch in die Playoffs kommen will und sowohl die Broncos als auch die Raiders sahen gestern wie Teams aus, die mit den Playoffs abgeschlossen haben und jetzt ihren verletzten Stolz aufs Feld tragen. Das ist für mich ein schwaches Bild von seiten Coaching und auch von Seiten Leadership/Locker Room.

    Ansonsten schön, dass es noch geklappt hat. Hoffe es geht Cooper gut, der wurde ja leider wieder kaum ins Spiel involviert bis auf seinen TD und ist dann hart KO gegangen jedoch aus eigener Kraft vom Spielfeld marschiert. Patterson hat eine Irrsinnige Feldläufer Stärke. Klar hat er bei den KO Returns gelernt aber den letzten Pass gestern musste Carr nur gemütlich in die Luft floaten da keine Safeties standen und Patterson holt ihn sich und macht mal eben noch 30 yards plus damit. Ein sehr ansehnlicher game winner auf jedenfall.

    Man hat sich offensic anständig auf den Lauf verlassen und die Kuh richtig gemolken. Lynch hatte seinen schönen Momente (wenn auch abartig schlechten Avg) und auch Richard und Washington haben wichtige kurze First downs geholt big plays gab es im run dafür quasi keine, trotzdem wichtig das man daran festgehalten hat und damit auch zwischenzeitlich 11min mehr possession hatte als die Broncos.

    Defensiv: Also erstmal vorweg: Es ist für mich keineswegs ein Zufall, dass Norton nicht in der Bye Week gefeuert wurde (so wie man es eigentlich erwarten würde), da wir nach der Bye gegen die Patriots gespielt haben und das unter Pagano ähnlich ausgesehen hätte. Dann geht es gegen Denver gegen die aus heiterem Himmel unsere Rotz Defense immer mal ganz gut aussieht und oh wunder genau HIER entlässt Del Rio Norton. Das ist ein politisches Manöver vor dem Herrn jedoch widerum Schwach da Del Rio zum 100. mal diese Saison allein sein persönliches Ding dem Erfolg der Raiders vorzieht.

    Nichts desto trotz eine mit Abstrichen schöne Leistung. Selbst Sean Smith hat mal zwischendurch ein paar Plays gemacht bei denen er seine größe ausspielen konnte. Druck war wie immer ok aber nicht super und das Backfield will mir einfach nicht wirklich gefallen. Nelson ist VIEL zu langsam und hat schon wieder min. einen TD hoch verschuldet. Joseph muss endlich mal anfangen sein Spiel auf das nächste Level zu bringen und den Ball zu spielen. Er ist ein super Hitman aber den penalty gestern hätte er verhinden können und wäre er aggressiv zum Ball gegangen hätte er den sogar abfangen können.

  • Ja, Talib ist eine hole Frucht da brauchen wir gar nicht drüber Reden.

    Aber ich hoffe das das jetzt nicht dazu führt, dass man hier Crabetree nen Heiligenschein aufsetzten

    Absolut, das sollte so auch nicht rüberkommen. Crabtree darf sich da niemals so provozieren lassen bzw. solche Aktionen bringen. Ist sicher auch kein Kind von Traurigkeit.

  • Aber ich hoffe das das jetzt nicht dazu führt, dass man hier Crabetree nen Heiligenschein aufsetzten

    keine sorge, so gut solltest du mich mittlerweile kennen, bei mir bekommt jeder was er verdient und das ist im falle von crabtree bestimmt kein heiligenschein.

    grundsätzlich gehören zu sowas natürlich immer zwei, ich muss crabtree aber in dem fall zugute halten, dass er es beim ersten mal relativ easy über sich ergehen hat lassen. der ist damals nur ungläubig dagestanden und war weit davon entfernt handgreiflich zu werden. ich bin mir sicher, dass da ein haufen anderer spieler schon beim ersten mal ausgetickt wären. crabtree ist gewiss kein kind von traurigkeit, aber talib ist eben noch mal in einer ganz eigenen asi-liga unterwegs. naja, eventuell kann der arme tropf gar nichts dafür und es hat ihm niemand erklärt (so das auch er es verstehen kann), wie elway das mit dem "soft spielen" gemeint hat :mrgreen:

    Mal ganz ehrlich...warum verbietet die NFL den Spielern eigentlich nicht Goldketten zu tragen?

    ja wenn man mal so anfängt, könnte man auch gleich lange haare verbieten (an denen kann man auch ziehen). sicher, ich versteh auch nicht ganz weshalb man so ein teil beim sport (bzw. überhaupt) unbedingt tragen muss, auf der anderen seite hatte damit (bis auf den talib freak mit seinem offensichtlich abartigen fetisch) noch kein anderer spieler ein problem. warum auch?

  • so, jetzt zu den wichtigen dingen:

    Die Offense fand ich insgesamt ganz gut, wenn man noch bedenkt, dass man den Großteil der Zeit ohne die beiden Top-Receiver gespielt hat. Wenns drauf ankam hat die Offense geliefert, gerade am Ende, um das Spiel dann nach Hause zu bringen.

    sehe ich auch so. keine performance wo man vor begeisterung ausflippen kann, aber doch recht solide. die broncos haben ohne frage aktuell probleme, aber das ist personell immer noch eine ernst zu nehmende defense und nachdem es auch ein rivalry game (und die sind bekanntlich immer speziell) war, kann man diesbezüglich durchaus zufrieden sein. gut gefallen hat mir z.b. der call an der goalline, wo ich mir pre snap gedacht habe "aha, i-formation, da kommt zu 100% ein lauf durch die mitte" und dann wars doch ein pass auf cook, der sich aber scheinbar weigert, gegen die broncos den ball in der endzone zu fangen. derartiges playcalling ist bei uns dieses jahr leider schon eine erwähnung wert...

    weniger prickelnd finde ich nach wie vor das runblocking. speziell diese strech zone plays funktionieren nur sehr bescheiden. lynch hätte ich gerne letztes jahr hinter dieser o-line gesehen, der gefällt mir nämlich seit der suspendierung richtig gut und holt immer noch ein paar yards extra raus. weshalb patterson nicht mehr snaps und targets bekommt als roberts, will mir auch nach wie vor nicht in den schädel...

    die performance der defense muss man natürlich mit vorsicht genießen. das war über weite strecken ganz schön zahnlos, was die broncos da geboten haben, nichtsdestotrotz haben es die raiders in den letzten jahren nicht nur einmal geschafft, einer stotternden offense leben einzuhauchen und man hat sich gestern im letzten quarter auch ganz schön mühe gegeben das ein weiteres mal zu tun. es war natürlich "ein geschickter move" von del rio den fall guy nach dem patriots spiel abzumontieren. in den kommenden wochen geht es nämlich gegen teams weiter, wo es in der offense aktuell nicht gerade rund läuft. wenn man gegen die nicht halbwegs solide defense spielen kann hat man auch in den playoffs nicht das geringste verloren.

  • ich bin mir sicher, dass da ein haufen anderer spieler schon beim ersten mal ausgetickt wären. crabtree ist gewiss kein kind von traurigkeit, aber talib ist eben noch mal in einer ganz eigenen asi-liga unterwegs. naja, eventuell kann der arme tropf gar nichts dafür und es hat ihm niemand erklärt (so das auch er es verstehen kann), wie elway das mit dem "soft spielen" gemeint hat

    Kein Thema. War auch gegen keinen hier persönlich gerichtet es geht ja gut zu zwischen den beiden Fanlagern :)

    Mir kam hier Crab nur etwas zu gut weg,(wo völlig klar ist das Talib was den Assi Level angeht in ner eigenen Liga spielt...) wobei mich schon interessieren würde, ob die beiden bevor dem Spiel letztes Jahr in Denver irgendeine Verbindung haben. Talib ist zwar blöd wie Brot, aber es ist ja nicht so das Crab der einzige WR ist der mit Goldkette durch die Gegend läuft ? Nicht das das irgendwas entschuldigen würde, aber es wundert mich halt..
    Haben die evtl. ne Vorgeschichte aus dem College ?

    Das wirklich schlimme ist, dass Denver ihn auch nicht wirklich cutten kann, den wie es ohne ihn aussieht hat man gestern ja eindrucksvoll gesehen, mit einem völlig überforderten Langley... :angry

    #FIREJOSEPH

  • Talib ist zwar blöd wie Brot, aber es ist ja nicht so das Crab der einzige WR ist der mit Goldkette durch die Gegend läuft ? Nicht das das irgendwas entschuldigen würde, aber es wundert mich halt..
    Haben die evtl. ne Vorgeschichte aus dem College ?

    Also das einzige, was ich weiss ist, dass Talib bei Twitter gepostet hat (2016 vor dem week 17 game) dass wenn Crabtree es wagt die Kette im Milehigh zu tragen er sie ihm weg reissen wird.

    Das hat Crabtree dann ignoriert und direkt zu beginn war es dann soweit.

    Ob die weiterhin eine persönliche Rivalität haben weiss ich nicht.

  • Crabtree für zwei Spiele gesperrt: http://www.nfl.com/news/story/0ap…ended-two-games

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • na super.. alle anderen on Field fights dieses Jahr hatten 0 Spiele Zusatz Sperre.. und jetzt erzähl mir bloß keiner was Crabtree gemacht hat sei soviel schlimmer als was AJ Green gemacht hat das 2 Spiele auch nur Ansatzweise gerecht ist.. scheiss NFL.

  • jetzt erzähl mir bloß keiner was Crabtree gemacht hat sei soviel schlimmer als was AJ Green gemacht hat...

    Naja, da gab es eine und "Vorgeschichte" und auch das Okay vorher war er schon recht aggressiv. Mit "Affekt Handlung" kann er sicher nicht kommen.

  • Naja, da gab es eine und "Vorgeschichte" und auch das Okay vorher war er schon recht aggressiv. Mit "Affekt Handlung" kann er sicher nicht kommen.

    Das es eine Vorgeschichte gab, ist die NFL selbst schuld, weil sie diesem Laser Hirn nicht beim ersten mal eine Strafe gegeben hat, als er die Kette abgerissen hat. Das Crabtree sich beim zweiten mal "hirn aus drauf hauen" verteidigt ist für mich der pure Affekt. Er "weiss", dass die NFL Talib sowieso nicht bestraft dafür und lässt es sich daher nicht gefallen und sieht rot. Für Talib ist es genauso bescheuert. Da argumentiert die NFL jetzt (ohne Vorwarnung letztes Jahr wohlgemerkt) dass die 2 Spiel Strafe auch darin begründet liegt, dass er ihm die Kette letztes Jahr schon zerrissen hat. Was soll das bitte? Man straft es damals nicht und jetzt doppelt dafür gegen beide? Das ist der komplette Bullshit.

  • An der Vorgeschichte ist die NFL schuld und wenn Crabtree den Umgang der NFL mit Talib ins Kalkül zieht ist es eine Reaktion im Affekt, interessanter Gedanke :paelzer: