• Zum Spiel gestern noch ein paar statistische Anmerkungen:
    Es war der 500. Sieg der Dallas Cowboys und der 250. Sieg in der Ägide Jerry Jones. Es gab in der Geschichte der NFL nur ein Team, welches schneller seinen 500. Sieg erzielt hat und da kommt man aktuell eher nicht drauf... aber sie haben lange Zeit die Liga dominiert ... vor der Super-Bowl-Ära. (Auflösung später)

    Du hast die Auflösung vergessen: "Die Browns" ;)

  • Du hast die Auflösung vergessen: "Die Browns" ;)

    Fast. Da Bears. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Irving und Scandrick sind out - und schlimmer: Lee hat heute nicht trainiert und ist questionable. Und alle so...
    giphy.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lee ist active, ebenso wie die O-Liner.

    Inactives: WR Brice Butler, RB Trey Williams, CB Orlando Scandrick, LB Justin Durant, TE Blake Jarwin, DL Lewis Neal, DE David Irving

    Ich fürchte Marshawn wird uns heute einiges um die Ohren laufen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Fresse. Mehr Glück als Verstand. Mit der Offense Leistung gewinnen wir nicht die letzten 2 Spiele.

    Natürlich war viel Glück dabei. Aber die Hausaufgaben sind mit einem Win gemacht worden. Auf gehts gegen Seattle.

  • Keine Ahnung wieviel Leben wir noch haben, aber das war mit Abstand und ich zitiere David Helman von Dallas Cowboys.com

    Zitat

    This was, quite simply, the stupidest and most insanely dramatic game I have ever seen. Cowboys keep their playoff hopes alive by the skin of their teeth.


    Nach einer guten ersten Halbzeit, bei der Running Game und Defense funktionierten, war in der zweiten Halbzeit irgendwie alles anders. Die zweite Interception von Dak, hauchdünn dank Beasley von einem TD (dem Führungs-TD für die Raiders) entfernt - nur 10:10 Ausgleich. Dann ein Drive der im nichts zu versanden drohte, urplötzlich gewendet von Jason Garrett, der auf einmal zu Jeopardy Jason mutiert ist - Fake Punt, Flea Flicker... wo kam denn DAS auf einmal her??? Belohnt mit einem TD. Wieder der Ausgleich durch die Raiders, nachdem zum Unzähligen Mal Patterson unser Coverage Team vernaschte und Crabtree offensichtlich keine OPIs zu befürchten hat. Und dann der Drive des Jahres mit dem 4th Down des Jahres ... Game Of Inches ist hier wahrlich noch eine Untertreibung. Papierdünnes 1st Down nach 4th Down in der eigenen Hälfte von Jeopardy Jason gecallt und Dak ausgeführt. Pures unverschämtes Glück. Dann fehlen genau diese cm um den TD zu markieren und das Spiel zumindest in die OT zu sichern.

    Und natürlich musste es die Defense dann wieder viel zu spannend machen, ehe ausgerechnet Jeff Heath mit zwei Plays die Saison rettet. Wie gesagt - unverschämtes Glück.

    Leider hat sich Tyron Smith verletzt und das trübt die Aussichten schon wieder gewaltig. Sollte er gegen die Seahawks nicht spielen können, wird es sehr schwer. Solange sind wir aber immer noch am Leben. Irgendwie. An einem papierbreit-seidenen Faden hängend...

    Ach ja, Go Buccaneers!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Papierdünnes 1st Down nach 4th Down in der eigenen Hälfte von Jeopardy Jason gecallt und Dak ausgeführt. Pures unverschämtes Glück. Dann fehlen genau diese cm um den TD zu markieren und das Spiel zumindest in die OT zu sichern.

    aber vielleicht braucht man genau solche wins um es doch noch in die Playoffs zu schaffen ;) aber ehrlich gesagt,nach dem 10:10 hätte ich nicht mehr viel gegeben auf die Cowboys.eigentlich war es da nur eine Frage der Zeit wann die Raiders das drehen,aber es kam dann doch anders zu eurem Glück

  • DRTbRHaUQAArC7h.jpg

    Für eine Woche ... :rotfl:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach gutem Beginn dann ein ziemlich hässliches Spiel und letztendlich mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Mal sehen wie es weitergeht mit der Rückkehr von Zeke. Wenn man nach den Bildern geht, hat der sich ja ordentlich fit gehalten in der Zwischenzeit.


  • Papierdünnes 1st Down nach 4th Down in der eigenen Hälfte

    nachdem ich das in der condensed version und auf dem Handydisplay nicht richtig mitbekommen habe, ich dachte das Papier hat noch zwischen Ball und 1st down marker gepasst und somit turnover on downs. Was war da? Hat das Papier doch nicht durchgepasst?

    Hab ich vorher jedenfalls noch nie gesehen.

  • Das Papier hat den Marker berührt. War ne ziemlich lustige Szene. Da könnte der Ref kaum sein Lachen verkneifen.

    das grinsen bei dem false Start von den raiders fand ich noch besser.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

    Einmal editiert, zuletzt von huesla (19. Dezember 2017 um 00:26)

  • Sch ... ade.

    Buccs sollten sich mal nen gescheiten Kicker besorgen X/ . Durch den Sieg der Falcons sind die PO Chancen weiter gesunken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Selbst wenn es dieses Jahr nichts mehr mit den Playoffs wird, blicke ich äußerst positiv in die Zukunft. Die Jungs in der Secondary haben im Laufe der Saison einen riesen Sprung gemacht.

    Woods, Frazier, Lewis und Awuzie sind auf jeden Fall tolle Bausteine für die kommenden Jahre. Dazu hat man noch mit Irving und Lawrence gute Pass Rusher (sollten sie verlängern)

  • Vier Line-Spieler wurden für den ProBowl nominiert - drei Offense (Smith, Martin & Frederick) und einer Defense (Lawrence). Der größte Snub ist ohne Frage unser Puntisher.

    Für Tyron Smith scheint es derweil noch mal glimpflich ausgegangen zu sein: Die Befürchtung eines Kreuzbandrisses hat sich nicht bestätigt. Allerdings bleibt er für die restlichen beiden Spiele der regulären Saison erst mal fraglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz schön ruhig vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Und das wo auch Zeke zurück ist...

    Liegt wohl leider daran, dass die Chancen auf die Playoffs nur noch bei 7 % liegen und wir es nicht mehr in der eigenen Hand g haben. Aber ich hoffe und denke, dass Zeke ein Monster Game machen wird..Der kommt fit und ausgeruht zurück und sicher auch mit einer gewissen Partie Wut im Bauch.

  • Wo sind die "das Glas ist halbvoll" Jungs? :D 7% Nutzen wir die. Nein, ich weiss schon, es ist ja selbst bei 2 Siegen, nicht von uns abhängig. Trotzdem freu ich mich wie bolle auf das Spiel. Und wenns am Ende doch reicht...

    Ratzupaltuff

  • Ich glaube auch nicht mehr an die Playoffs. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Spiel morgen und freue mich auf die Rückkehr von Zeke. Wäre schön die Saison mit 10-6 abzuschließen. Übrigens konnte Tyron Smith gestern doch einiges im Training machen. Da war ich positiv überrascht, hatte befürchtet das die Saison für ihn schon beendet ist.

  • Wenn wir noch eine Chance haben sollten, dann muss Cinci jetzt am Sonntag Detroit besiegen und Atlanta in New Orleans verlieren. Ansonsten dürfte das durch sein.

    Oh - und ein Sieg gegen Seattle, die mit dem Rücken komplett zur Wand stehen. Ohne Tyron Smith auch alles andere als garantiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • GAMEDAY :)

    Mal sehen was das Christkind heute Abend für uns bringt. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und natürlich einen Sieg unserer Boys!

    10+ Punkte Vorsprung für die Cowboys
    Euch auch allem ein frohes Fest.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...